Springe zu den Kommentaren

Die Tagesschau Auf WaCa TV

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.252 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 715 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 4 Personen gefällt es

    1
    Die Uhr: 20: 00 Uhr
    Goldglanz: Hallo 20:00 Uhr die Informationen des Tages Heute Spitzt sich die Lage im Wald Sehr Tigerstern hat beschlossen den SC zu regieren seit dem der Vorherige Anführer eines Schlimmen Todes Gestorben ist. Wir haben ihn hier her eingeladen. Und hier ist er.
    Alle: Rasten Total aus
    Tigerkaralle Fangirl: * Fällt in Ohnmacht*
    G: Wir haben heute einige Fragen an dich!
    T: o.k welche
    G: warum hast du diesen Bestimmten Kater? (ich hoffe ihr wisst wen ich meine)* Mikrofon hin hald*
    T: Er hat mich auf ALLEN sozialen Netzwerken Blockiert:-(
    G: Ok Bist du bereit uns dein Handy zu geben?
    T: wenn es sein Muss
    G:* liest vor*


    Whats App:

    DIESEN KATER DEN ICH SO HASSE:

    F: Hallo
    Ich: was willst du?
    F: Ähhh wie Blockiert man?
    Ich: Du ****** das müsstest gerade DU Wissen
    Also gut Einstellungen➡ Mehr➡ Blockieren
    Ich: Hallo
    Ich: noch da
    Ich: DU hast mich blockiert

    T: *Schnappt sich sein Handy wieder* ich habe heute noch ein Termin. Also entschuldigt mich...
    *davon Stolzier*

    G: O.k Tschüss... und Nun freuen wir uns Feuer Stern hier begrüßen zu können
    Tiger- Stern Fan Club:*schaltet den Fernseher aus*
    Feuer Stern Fan Club:* Stopfen Süß Waren in sich rein*
    Alle: * schauen gespannt*
    G: Freud mich Dich zusehen
    F: *Kopf neig*
    G: Heute Löst du die Frage auf die die Ganze Katzheit seit langen ähh ich meine Seid gerade eben sehr beschäftigt. Warum hast du Tiger- Stern über All Blockiert?
    F: kann Ich Sagen! Zum Beispiel auf Instagram. Schickt er die ganze Zeit Fotos von Eichhorn Schweif während sie Schläft. Das ist doch die Höhe. Auf Twitter nervt er mich einfach nur und was auf den andern ist brauche ich doch nicht zu erwähnen...
    G: Danke dir So das sind die Infos dazu
    *gibt weitere Informationen zu den Katzen*

    G: Und Nun zum Wetter Morgen ist es Teilweise kühl. Die höchst Temperatur liegt bei 15℃

    Beute -Garantie: in Allen Jagdgebieten gut bis sehr gut




    2
    Uhr: Bam Bam Bam

    Goldglanz: Guten Abend Meine Katzen und Käter. Heute bin ich wieder für Sie da mit einem Spannenden Thema und Natürlich mit berühmten Persönlichkeiten als Sudiogäste.
    Und Zwar Brombeerstern und Eichhornschweif

    Zuschauer hinterm Fernseher: Geht es um den Valentinstag?

    Eichhornschweif: *Stolziert ins Studio*

    Brombeerstern:*Schaut sich nervös um*

    G: Heute geht es hier um Den Valentinstag! Bitte beschreibt mir eure Beziehung unter einander.

    B: wir sind sehr sehr Harmonisch Stimmts mein Zuckerherzchen?

    E: ja Pupsi

    G: und was habt ihr euch geschenkt?

    B: Für Eichhorni gab es heute ein Bueno Frühstück

    G: Ähhh was ist ein Bueno?

    E: Na das ist die Längste Praline der Welt von Kinder

    Gelbzahn (vor dem Fernseher): Mhpf jetzt giebt es auch schon wärent der Sendung Werbung

    E:*Setzt ihre Sonnenbrille auf* Zeig den Zuschauern doch mal ein Bild auf deinem IPhone.

    B: *tut es*

    G: und heute Wollen die Beiden nicht einen Liebesurlaub machen nach Spanien.

    Ahornschatten: *wirft vor wut den Fernseher gegen die wand* ICH HASSE KATER ICH HASSE DEN VALENTINSTAG ICH HASSE ROSA ICH HASSE LIEBE UND ICH HASSE GLÜCKLICHE LIEBESPAARE.

    B+E: *gehen mit verschlungen schweifen von der Bühne*

    Goldglanz: und nun zum Wetter. Morgen wird es übertrieben trocken. Die höchst Temperatur liegt bei 30℃ im Schatten.
    Und nun wünsche ich ihnen einen Schönen Romantischen Abend. Auf Wiedersehen

    3
    Uhr: Bam Bam Bam
    Goldglanz: Hallo und Willkommen zu einer Neuen Ausgabe von...
    Der Neuen Tagesschau Reihe.
    Heute geht es darum was Lichtherz und Wolkenschweif alles So in den Sommerferien gemacht haben...
    *Scheinwerfer Licht geht an* UND HIER SIND SIEEE LICHTHERZ UNNNND WOLKENSCHWEIF
    L: *stolpert verlegen auf die Bühne*
    W: *Stolziert selbstbewusst auf die Bühne und fällt Hin *
    Zuschauer:*können sich ein belustigtes Schurren kaum unterdrücken *
    W: *grinst beschämt und rappelt sich schnell wieder auf*
    G: *schaut ihn Spöttisch an * lets go. Frage Nummer eins...
    Was ist der Größte Fail den ihr in den Freien erlebt hat. Also noch schlimmer als der von gerade eben *räuspert sich in Richtung Wolkenschweif *
    L: Jaaa das gab es *kichert* ich glaube das Wolkileinchen sich nur beweisen wollte
    Er hat behauptet das er Surfen könnte dabei ist er immer von Bord runter gefallen hat einen über Schlag gemacht und ist fast ertrunken hätte ihn nicht Rettungsschwimmer Cat geholfen..
    W: hmmpf *schaut aus wie eine sauer gewordene Milch*
    G: Wo wart ihr denn so?
    W: wir waren in Stralsund und könnt ihr euch vorstellen im Meeresmuseum gab es soooooooooooooooooo Riesen Fische...
    L: Einmal ist Wolkeschweif vor Hunger gegen die Scheibe gerannt .
    W: *Stolziert nun wütend davon*
    Und nun ist die Sendung aus danke fürs Einschalten und noch einen schönen Abend. Bis Bald mal wieder.

    4
    Goldglanz: Hallo und Willkommen ich hoffe euch da drausen geht es allen gut. In der Heutigen tagesschau geht es um Jung sein und um Junge bekommen.
    Ich begrüße HONIGFARN, ZWEIGJUNGES UND LÖWENGLUT
    Honigfarn: seit gegrüßt.. Es freud mich dich kennen zulernen Goldglanz
    G: Die freude ist ganz meiner seits
    Löwenglut: Na was geht
    Zweigjunges:*Total schüchternd* Hallo...
    G: So lasst uns beginnen hättet ihr gerbe Junge
    Z: ja ich hätte sooooooo gerne junge ich würde sie dann
    Strohhalmjunges, Rasenmăherjunges und Klohbusjunges
    H:*zischt* echt mal so was dürftest dubgar nicht kennen
    Also ich hätte gerne junge wenn ich nicht gestorben wäre... ich würde sie ...
    G: okay okay stopp. *wird von Löwenglut unterbrochen*
    L:Äh alsobich habe ja junge also können wir weiter machen?* bekommt einen Hustenanfall. Hustet in die Kamera ... Hust hust hust hust hust hust hust hust hust hust hust hust hust hust hust hust hust hust hust hust hust hust hust hust hust hust hust hust hust hust hust hust hust hust hust*
    G:* klopft ihn mit der Schwanzspitze auf den Rüchen. Und bekommt einen Schimpf anfall.* Du (BEEP) HAST MICH ZUGRSCHLEIMT DIE KAMRALINSE IST HIN DU AASFRESSER
    DU WIRST MEINEN ANWALT Dornenkralle zu sprechen kommen. Securuty werft diesen kranken Lappen raaaauuusss!
    *fănngt an zu weinen* dieser fall hatt meibe Ganze Talkshow ruhiniert wir beenden die Show hier mit
    Bb):
    Seidenschweif:*schlăppt die depriemirte Gold von Plazt*

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (17)

autorenew

vor 42 Tagen
beim ersten kapitel: Tigerstern sollte Eichhornschweif gar nicht kennen bei der geburt von eichnornschweif. ist tigerstern schon tot
vor 56 Tagen
Sehr gut aber mega viele Fehler
vor 113 Tagen
Hehe, gute Arbeit 😂
vor 113 Tagen
Freut mich mega das es euch gefällt
vor 117 Tagen
Das ist sooooo mega witzig ich liebe solche Sachen
vor 117 Tagen
Voll cool, ich Feier das mega xD
vor 118 Tagen
Voll cool, ich Feier das mega xD
vor 118 Tagen
Darf ich bitte kripieren ? OMG DAS IST SO GEIL
vor 130 Tagen
drachen fähikeiten und r die
vor 244 Tagen
Ich glaube,das Wetter.Am Tag davor: 15 grad.Danach: 30 grad im Schatten
vor 368 Tagen
Neeee ich habe Ahornschatten schon bewusst ausgewählt *Zwinker Zwinker*
vor 370 Tagen
Eigentlich müsste Aschenpelz ausrasten und nicht Ahornschatten. Oder?
vor 375 Tagen
Bei Kapitel 2 gibt es einen Logifehler findest du ihn?
vor 396 Tagen
😘😘😘😘Ich danke Dir
vor 402 Tagen
Mir gefällt das. Doch könntest du wieder in deinen Ratgeber gehen, ich habe da was in die Kommentare geschrieben, dass mich sehr beschäftigt. Diese Story ist allerdings cool! Großes Lob an dich.
vor 411 Tagen
Dankeschön 💋💋💋💋💋💋😍😍😍😍 deine Auch HDGDL
vor 411 Tagen
Gut gemacht Goldi, wie immer;)