Springe zu den Kommentaren

I hate you! ... or not! (11)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 3.347 Wörter - Erstellt von: Jazzmin - Aktualisiert am: 2017-10-06 - Entwickelt am: - 780 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Caleb hat Saphira aus dem Feuer gerettet. Nun sitzt sie mit ihren Verbrennungen im Krankenwagen.

1
Plötzlich war es, als wäre der Ton abgeschaltet worden. Ich hörte weder das Brummen des Motors, noch die summenden Stimmen meiner Klassenkameraden. Die braunhaarige, etwas pummelige Rettungshelferin bewegte stumm ihre Lippen und redete auf mich ein. Ich runzelte die Stirn und versuchte ihre warme Stimme zu hören, doch es klappte nicht. Dann verschwamm ihr Gesicht vor meinen Augen. Alles wurde schwarz und ich fiel in ein tiefes, dunkles Loch...

Hach, das war so schön gemütlich. Die Dunkelheit umhüllte mich und ich wollte für immer schlafen. Ja, genau das wollte ich tun. Wären da nicht diese nervenden Stimmen gewesen: "Oh Gott... Sie ist ja kreidebleich!" "Machen Sie sich keine Sorgen. Die Kleine wird wieder!" Langsam ließ sich jemand neben mir nieder und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Hallo, ich will schlafen! Genervt wollte ich
meine Augen öffnen, doch sie fühlten sich an, als wären sie mit Tonnen von Kaugummi zugeklebt. Mit viel Mühe riss ich sie auf und mir funkelten direkt die besorgten, frühlingsgrünen Augen meiner Mutter entgegen. "Saphira, Schatz!" Sie umarmte mich stürmisch und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Desorientiert und noch im Halbschlaf rieb ich mir die Augen und schaute mich um. Ich befand mich in einem in weiß gehaltenen, spartanisch eingerichteten Zimmer. "Wie geht's dir?" fragte mich Mum liebevoll und nahm meine Hand. "Mir geht's gut, Mum." murmelte ich und versuchte mich an einem Lächeln, doch das hat wohl nicht so ganz geklappt, denn das ging nämlich in ein Gähnen über. Mum lachte. Als ich mich genauer umschaute machte ich die Person aus, welcher die zweite Stimme gehörte. Eine ziemlich hübsche, eher zierliche Krankenschwester mit rabenschwarzem Bob und Indigoblauen Augen stand neben meinem Bett und lächelte mich nett an. Automatisch lächelte ich zurück. Elisa. Ihren Namen entnahm ich dem weiß - blauen Schild an ihrer Brust. Sieht so aus als wäre ich im Krankenhaus. Aber warum? Ich setzte meinen Denkerblick auf und mir fiel es ein: Das Feuer, Caleb, Krankenwagen und dann fiel ich ihn Ohnmacht."Ah..." stöhnte ich vor Schmerz. Ein hämmernder Kopfschmerz plagte auf einmal meine linke Schläfe. "Ist alles okay?" sagte Elisa. "Ja, alles gut. Nur Kopfschmerzen." antwortete ich. "Ich hol dir eine Tablette." Die Schwester huschte aus dem Zimmer. "Wie lange bin ich schon im Krankenhaus?" befragte ich meine Mutter. "Du wurdest gestern eingeliefert und hast dann die Nacht hier verbracht. Der Arzt sagt, du musst noch eine Nacht hier bleiben, dann darfst du nach Hause." berichtete Mum. "Hm, ok." Dann werde ich wohl noch eine Nacht im Krankenhaus verbringen müssen, wobei ich es hasse in Krankenhäusern zu schlafen. Es ertönte ein hoher Ton. Mum holte ihr Handy aus ihrer Tasche und las eine SMS. Ihre Augen huschten über den Text. "Ich muss jetzt gehen, mein Schatz. Die Arbeit ruft." Sie steckte ihr Handy in die Hosentasche und schaute mich entschuldigend an: "Sorry." Mum gab mir einen Kuss auf die Stirn und ihre letzten Worte bevor sie ging waren: "Ich komme dich Morgen abholen. Bis Morgen!" "Bye, Mum." Mit einem dumpfen Geräusch fiel die Tür ins Schloss. Ich lehnte mich zurück und starrte an die Decke. Dann fielen mir meine Beine ein. Die waren doch verbrannt! Das Bett ächzte als ich mich aufsetzte. Ich schob die schwere Decke von meinen Beinen und erblickte Verbände um die Unterschenkel. Langsam hob ich meine Hand und berührte mein rechtes Bein mit meinem Zeigefinger. Ich sog scharf die Luft ein. Mein Bein brannte höllisch. Notiz an mich selbst: Verbrennungen tun weh. Ja, so viel weiß ich nun auch. xD

Kommentare (39)

autorenew

Jazzmin (99424)
vor 75 Tagen
Danke, Lucy! Ich werde auf jeden Fall weiterschreiben. 😊

LG Jasmin 💕
Lucy (42448)
vor 130 Tagen
Hey ich habe deine geschichte auf wattpad gelesen echt gut schreib bitte auch dort weiter wäre echt cool und ja😅

LG Lucy😜
Lucy (42448)
vor 131 Tagen
Ich freue mich so das ein neuer teil rausgekommen ist ich hoffe das noch weitere kommen und jeder hat mal eine schreibblockade 😊

LG Lucy❤
Jazzmin ( von: Jazzmin)
vor 144 Tagen
https://my.w.tt/UiNb/9eJG5OE8J

Bei meinem letzten Kommentar habe ich vergessen, den Link meiner neuen Geschichte hinzuzufügen. 😄
Jazzmin ( von: Jazzmin)
vor 147 Tagen
Anime Fan 77, schön zu hören. 😁
Jazzmin ( von: Jazzmin)
vor 147 Tagen
Hey, Leute. Sorry, dass ich so lange keine Teile mehr geschrieben habe, aber ich hatte so etwas wie eine kleine Schreibblockade und war aber auch ziemlich im Stress. Den nächsten Teil habe ich eigentlich schön gefühlte 10000 mal geschrieben, jedoch ist er immer wieder abhanden gekommen.😒
Naja, auf jeden Fall war ich trotzdessen nicht ganz untätig und habe mit einer neuen Geschichte begonnen, und zwar auf Wattpad. Falls ihr möchtet, könnt ihr dort mal vorbeischauen; sie heißt "Married by Force" und ich heiße dort Rebellicgurl. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse oder so, aber ich werde den neuen Teil auf jeden Fall bald veröffentlichen. 😊
Anime Fan 77 (56370)
vor 181 Tagen
Eine sehr schöne Geschichte und ich freue mich schon auf die Fortsetzung
Hanna (40600)
vor 218 Tagen
wie lange noch???
ich halte es nicht mehr aus!
es ist mega spannend!!
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 224 Tagen
(wann schreibst du denn weiter bzw. wann wird der nächste teil ungefähr rauskommen?XD)
Jazzmin ( von: Jazzmi)
vor 230 Tagen
Dankeee! Freut mich, dass sie dir gefallen! :)
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 240 Tagen
(Ich habe heute alle Teile VERSCHLUNGEN! Die sind einfach der Hammer^^)
Jazzmin ( von: Jazzmi)
vor 257 Tagen
Vielen Dank, Nigabu! ^^
Das mit der Lust kommt schon noch, das ist manchmal so. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Geschichte! ;)
nigabu ( von: nigabu)
vor 258 Tagen
Ich finde deine Story echt mitreissend. Dein Schreibstyle ist echt super! :)
Ich habe gerade auch mit einer Geschichte begonnen und merke, wie viel Zeit und Aufwand das braucht. Respekt an dich, dass du so viel Geduld hast. Ich bin gerade bei den 2000 Wörtern und hab jetzt schon keine Lust mehr ^^
Lucy (18732)
vor 259 Tagen
Schreibst du schon am 12 teil ? Würde mich mega freuen wenn er auch schon bald kommt weil es gerade wieder so spannend ist ❤❤❤❤liebe deine story❤❤
Jazzmin ( von: Jazzmi)
vor 269 Tagen
Leider ist was ziemlich ärgerliches passiert. Der 11. Teil war schon fertig, doch er ist irgendwie weg und jetzt muss ich ihn neu schreiben, aber das werde ich so schnell wie möglich tun, damit ihr nicht noch länger auf die Fortsetzung warten müsst!
Jazzmin (57539)
vor 279 Tagen
Sorry, dass ich nicht früher dazu gekommen bin, aber keine Sorge ich werde schnell weiter schreiben und der nächste Teil wird bald erscheinen! ;)
Showny (61113)
vor 283 Tagen
Oh, Nein... Wann glaubst du schreibst du weiter?
Showny ( von: Showny)
vor 298 Tagen
Schreib! Sofort! Weiter! Biiitteeee!!!
❤❤❤
Elena (87253)
vor 319 Tagen
bitte schreib weiter es ist sooo spannend und so gt geschriebn
Melanna ( von: Melanna)
vor 322 Tagen
Ich freue mich sooo auf den nächsten Teil!!!!!!♥♥♥♥♥♥♥