Springe zu den Kommentaren

Blue Forest- Leben im Mittelalter 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 51.388 mal aufgerufen

Im Königreich Blue Forest ist die Hölle los. Hält der Friede bis Krönung der ältesten Prinzessin? Oder bricht das Volk eine Revolution los?

    1
    Im Königreich "Blue Forest" ist selten Ruhe. Stündlich schallt der Klang der Glocken durch das Herrschaftsgebiet der von Eysdens. Mit hars
    Im Königreich "Blue Forest" ist selten Ruhe. Stündlich schallt der Klang der Glocken durch das Herrschaftsgebiet der von Eysdens. Mit harschem Blick und rauer Hand herrscht der König seit vor fünf Jahren die jüngste Königstochter entführt wurde und seitdem spurlos verschwunden ist. Doch langsam verliert das Volk die Geduld mit dem doch schon alten und verbitterten König. Sie fordern Gerechtigkeit und einen neuen Herrscher. Die Stimmung kocht, alle Hoffnungen ruhen nun auf der Kronprinzessin. Doch wird sich die Stimmung bis zur Krönung der ältesten Prinzessin an ihrem 21. Geburtstag ruhig halten lassen? Oder setzt das Volk eine Revolution durch?
    Tritt bei und sei Teil des empfindlichen Gleichgewichts! Willst du es halten? Oder agierst du geplant dagegen?

    2
    ((bold))Gesetze von Blue Forest((ebold)) -Ketzerei ist verboten -Diebstahl ist verboten -Mord ist verboten -Ehebruch ist verboten -Händler müssen si
    Gesetze von Blue Forest

    -Ketzerei ist verboten
    -Diebstahl ist verboten
    -Mord ist verboten
    -Ehebruch ist verboten
    -Händler müssen sich an die Preisvorschriften halten
    -Höhergestellten muss Folge geleistet werden

    Regeln im RPG

    1. Akzeptiert meine Entscheidungen (Kitsune des Geistes)
    2. Wer länger nicht on kommt, lernt ganz schnell das Fliegen:)
    3. Mir ist klar, dass das nicht 100% realistisch sein wird, aber bitte beachtet das Offensichtliche
    4. Ihr könnt Farbe benutzen, aber bitte überansprucht unsere Nerven nicht
    5. Wenn ihr Charaktere aus der Königsfamilie erstellt:
    -Müssen diese 2 Vornamen haben
    -Mit Nachnamen von Eysden heißen
    -Wenn ihr ein schon vergebenes Alter wählt, fragt, ob das Mehrlingsdasein für den anderen ok ist
    7. Kriminelle (außer Diebe) müssen einen Tarnberuf haben
    8. Ihr wohnt eurem Stand entsprechend
    9. Es gibt keine Zünfte aber die Preise und Maße sind bei allen gleich
    10. Ihr könnt zur Not auch irgendwo dazukommen, aber bitte, nehmt das logischste
    11. Mir sind natürliche Menschen lieber, aber wenn es unbedingt sein muss, kann es auch unnatürliches Aussehen sein
    12. Ja, das RPG ist von Blu3D1r3x, aber ich durfte es kopieren, weil sie nciht mehr on kam.

    3
    ((bold))Steckbrief((ebold)) Name - Spitzname - Titel - Alter - Geburtstag - Beruf - Aussehen - Kleidung - Waffen - Charakter - Stärken - Schwächen -
    Steckbrief

    Name -
    Spitzname -
    Titel -
    Alter -
    Geburtstag -
    Beruf -
    Aussehen -
    Kleidung -
    Waffen -
    Charakter -
    Stärken -
    Schwächen -
    Reichtumsstand -
    Religion -
    Wohnort -
    Tier -
    Kopfgeld -
    Vergangenheit -
    Sonstiges -

    Link fürs Aussehen -


    Name - Vor- und Nachname; Nur in der Königsfamilie 2 Vornamen
    Spitzname - Wie man von den Menschen genannt wird
    Titel - Hauptsächlich für den Adel
    Alter - Ist mir egal
    Geburtstag - Achtet auf das schon Vergebene
    Beruf - Es sollte genug Auswahl sein xD
    Aussehen - Also, bitte Haare, Augen, Größe und Statur
    Kleidung - Mittelalterlich!
    Waffen - Nicht zu exotisch
    Charakter - Ein paar Adjektive sollten euch schon einfallen
    Stärken - Nicht ins Unendliche!
    Schwächen - Zumindest eine!
    Reichtumsstand - Arm, Reich, Was anderes
    Religion - Die meisten katholisch
    Wohnort - Eurem Stand entsprechend
    Tier - Ihr müsst keines haben
    Kopfgeld - Nicht jeder
    Vergangenheit - 1 Satz solltet ihr schaffen
    Sonstiges - Was sonst nirgends passt

    Link fürs Aussehen - Wenn ich einen kriege, ist es natürlich einfacher xD

    4
    Berufe/Ränge Natürlich gab es viel mehr Berufe, aber ich hab jetzt mal nicht alle aufgenommen, sonst säße ich in 5 Jahren noch hier.
    Wenn euch ein Beruf unklar ist, fragt einfach nach.

    König
    Tyrion Bhreac von Eysden
    Königin
    Målin Enya von Eysden
    Prinzen
    James, Maël, Christian, Jon, Mordred; Malik (aus Indien); Willhelm (von Preußen)
    Prinzessin
    Glenda, Jenny, Jena, Tauriel; Celeste, Mèlisande (Französische); Sheherazade (Arabisch); Mathilda (gibt sich als eine aus); Kathreen (angeheiratet an Blue Forest)
    Fürsten
    Lavinia + Alexander (von Berggrimm)

    Ritter
    Maël, Tristan, Benjamin, Talon, Christian, James
    Hofdame
    Sheherazade; Mathilda; Brianna
    Diener
    Nikolaus, Merlin
    Kammerzofen
    Vanessa, Ayasha (Für jede Prinzessin und die Königin 1)
    Mägde
    Köche
    Jenny (Gehilfin); Antonia
    Stallburschen
    Charles, Lucas

    Arzt
    Elyah
    Bader
    Barbier
    Bauer
    Baumeister
    Drechsler
    Fischer
    Lenox
    Färber
    Gerber
    Glasmacher
    Gold- und Silberschmied
    Gwendolyn, Alexander, Willhelm
    Helmschmied
    Händler
    Jäger
    Marie (königlich); Alexander
    Knochenhauer
    Kürschner
    Lehrer
    Nadim
    Leineweber
    Musiker
    Gwendolyn; Elyah
    Müller
    Nachtwächter
    Vidar
    Pfarrer - (Keine mehr)
    David (katholisch); Jonathan (evangelisch)
    Sattler
    Seiler
    Schausteller
    Lenox
    Schleifer
    Karl
    Schlosser
    Schornsteinfeger
    Schneider
    Lilia
    Schreiner
    Fabian
    Söldner
    Jeanne; Lexa
    Stadtwache
    Feya; Fabien
    Steinmetz
    Tagelöhner
    Jacob; Cedric
    Tänzer
    Esmeralda
    Töpfer
    Türmer
    Hendrik
    Wache
    Waffenschmied
    Liam; Gwendolyn
    Wagner
    Wirt
    Liljann
    Zimmermann

    Abdecker
    Prostituerte
    Rheynah; Tajann
    Schafrichter
    Tarik
    Totengräber
    Zigeuner
    Esmeralda; Elyah

    Auftragsmörder
    Liam; Tajann; Jacob; Jeanne (Keine mehr)
    Dieb
    Jacob; Rachel; Cedric; Freya; Elisabeth
    Kriminelle
    Alexander; Freya
    Mörder
    Tarik; Gwendolyn; Jacob; Freya
    Pirat
    Killian
    Spion
    Lilia; Vanessa; Vidar
    Hexe:
    Laetitia; Freya

    5
    ((bold))Die Währung((ebold)) 1Dukat = 240 Schillinge = 2880 Heller 1 Krone = 80 Schillinge = 960 Heller 1 Gulden = 40 Schillinge = 480 Heller 1 Dicke
    Die Währung 1Dukat = 240 Schillinge = 2880 Heller 1 Krone = 80 Schillinge = 960 Heller 1 Gulden = 40 Schillinge = 480 Heller 1 Dicke Die Währung

    1Dukat = 240 Schillinge = 2880 Heller
    1 Krone = 80 Schillinge = 960 Heller
    1 Gulden = 40 Schillinge = 480 Heller
    1 Dicken = 20 Schillinge = 120 Heller
    1 Batzen = 3 Schillinge = 30 Heller
    1 Schlling = 12 Heller ~ 24 €
    1 Heller ~ 2 €

    Werte

    1 kg Brot ~ 2 Heller
    1 Ochse ~ 2 Schlling
    1 Kuh ~ 12 Schlling
    1 Hengst ~ 5 Schlling
    1 Stute ~ 7 Schilling
    1 komplette Rüstung ~ 33 Schlling

    Kopfgelder

    Unbekannte Hexe - 30 Schillinge
    Unbekannter Spion - 12 Batzen
    Unbekannte Spionin - 15 Batzen
    Unbekannte Spionin - 1 Dicken
    Unbekannter Mörder - 1 Gulden
    Unbekannte Mörderin - 5 Gulden
    Druidenmädchen - 4 Kronen
    Der Schatten - 20 Dukaten
    Black Rabbit - 50 Dukaten
    Unbekannter Mörder - 50 Dukaten

    6
    ((bold))Das Schloss((ebold)) Hier seht ihr den Wohnsitz der Königsfamilie zu Blue Forest. Darin ist unter anderem Folgendes zu finden: °Thronsaal °
    Das Schloss

    Hier seht ihr den Wohnsitz der Königsfamilie zu Blue Forest. Darin ist unter anderem Folgendes zu finden:

    °Thronsaal
    °Schlafzimmer des Kronpaares
    °Schlafzimmer der Königskinder
    °Musikräume
    °Kemenate
    °Bücherei
    °Küche
    °Ställe
    °Räume der Bediensteten
    °Speisesaal
    °Ballsaal

    7
    ((bold))Die Stadt/Das Dorf((ebold)) An die Brücke über den Graben schließt sich direkt der Haupthandlungsort des RPGs an, die Stadt: °Marktplatz (
    Die Stadt/Das Dorf
    An die Brücke über den Graben schließt sich direkt der Haupthandlungsort des RPGs an, die Stadt: °Marktplatz ( Die Stadt/Das Dorf

    An die Brücke über den Graben schließt sich direkt der Haupthandlungsort des RPGs an, die Stadt:

    °Marktplatz (direkt an der Brücke)
    °Häuser der Handwerker (Werkstatt + Wohnung)
    °Häuser der Reichen und Händler (mittig)
    °Häuser der Armen und Ehrlosen (am Rand, teils außerhalb der Mauern)
    °katholische Kirchen
    °evangelische Kirchen
    °Prostitutionshäuser (in dunklen Gassen)
    °Krankenviertel (außerhalb der Mauern)
    °Henkershügel
    °Friedhof (außerhalb)
    °Stallungen
    °Wirtshäuser
    °Wachturm
    °Haus der Nacht- und Stadtwache (am Marktplatz)
    °Brunnen (Markt)
    °Stadtmauer mit Toren

    8
    ((bold))Der Wald((ebold)) Im mysteriösen und von vielen gemieden sowie gefürchteten Wald findet man vor allem eins: Bäume. Auch entspringt hier abe
    Der Wald

    Im mysteriösen und von vielen gemieden sowie gefürchteten Wald findet man vor allem eins: Bäume.
    Auch entspringt hier aber ein Wasserfall, der einen See füllt, der wiederum einen Fluss speist.
    Im Unterholz verborgen stehen immer wieder kleine Hütten.
    Es gibt viel Wild und Pflanzen.

    9
    ((bold))Die Königsfamilie - Ein Überblick((ebold)) ((unli))König((eunli)) Tyrion Bhreac con Eysden ((unli))Königin((eunli)) Målin Enya, 36, Mutte
    Die Königsfamilie - Ein Überblick

    König
    Tyrion Bhreac con Eysden
    Königin
    Målin Enya, 36, Mutter der 10 jüngeren Kinder, 2te Frau des Königs
    Thronfolger
    James Malcom von Eyden

    Königskinder

    1. Glenda Ginevra, 20, Zwillingschwester von James, verlobte von Wilhelm
    2. James Malcom, 20, Zwillingsbruder von Glenda, Thronfolger, Mann von Kathreen
    3. Maël Caïdan, 19, Ausbildung zum Ritter
    4. (Frei)
    5. Christian Bash, 17, Ausbildung zum Ritter, Zwillingsbruder von Jenny
    6. Jenny Alice, 17, mit 3 Jahren auf einer Auslandsreise verloren gegangen, Küchenhilfe im Schloss, Zwillingsschwester von Christian
    7. (Frei)
    8. Jon Stephan, 15, hat den Beruf des Arztes erlernt
    9. (Frei)
    10. (Frei)
    11. Mordred Rhys, 9, königlicher Bastard, legalisiert
    12. Jena Marva, 7, mit 2 entführt, lebt als Diebin in der Stadt
    13. Tauriel Sophie, 5, mit einem Jahr weggelaufen, lebt als Diebin in der Stadt

    10
    Wer ist wer?

    ▪Benjamin von den Eichen
    ▪David von den Eichen
    ▪Hendrik Freytag
    ▪Fabian Wale
    ▪Christian Bash von Eysden
    ▪Jonathan Freeman
    ▪Fabien Dubois
    ▪Ayasha Sayed
    ▪Nadim Sayed
    ▪Tajann Vantorra
    ▪Mathilda von Aue
    ▪Lucius Aurelius
    ▪Ludwig Emilian
    ▪Jacob Fields
    ▪Malik Amir Nabih
    ▪Vidar Sjurson
    ▪Karl
    ▪Gwendolyn Silver
    ▪Lilia Magpie
    ▪Jeanne Loir
    ▪Rheynah Bevanh
    ▪Esmeralda
    ▪Målin Enya von Eysden
    ▪Elyah
    ▪Talon Cheyne Gervase Albert 'D la' Merade
    ▪Celeste Josépha Adelais 'D la' Merade
    ▪Mèlisande Marie Thérèse Loraine 'D la' Merade
    ▪Sheherazade Rahel Daman
    --> Dürfen übernommen werden

    Bossi》
    ▪Cedric von Blackheart
    ▪Lucas von Blackheart
    ▪Laetitia Gwyneth

    Devil 666》
    ▪Willhelm Friedrich von Hochzollern

    Kitsune des Geistes》
    ▪Liam Jones
    ▪Marie Valèt
    ▪Killian
    ▪Charles Brandon
    ▪Lenox Wilde
    ▪Jenny Alice von Eysden
    ▪Tyrion Bhreac von Eysden
    ▪Glenda Ginevra von Eysden
    ▪Mordred Rhys von Eysden
    ▪Jena Marva von Eysden
    ▪Brianna Ellen Fraser
    ▪Lexa Woods
    ▪James Malcom von Eysden
    ▪Freya Snow
    ▪Merlin Murray

    Snow》
    ▪Tauriel Sophie von Eysden
    ▪Jon Stephan von Eysden
    ▪Liljann Vantorra

    Traumfänger23》
    ▪Kathreen von Eysden
    ▪Antonia Lidus
    ▪Elisabeth Scott
    ▪Nikolaus Pritchard
    ▪Tarik Sahdih
    ▪Maël Caïad von Eysden

    Vanessa》
    ▪Vanessa Guldan
    ▪Lavinia Guldan
    ▪Alexander Maximilian von und zu Bergengrimm
    ▪Feya Living

    Zauberherz》
    ▪Rachel


    Geburtstage
    ❄Januar》
    🗻08. Januar - Målin (37)
    🏞12. Januar - Alexander (27)
    25. Januar- Karl (24)
    🏞30. Januar - Vidar (23)
    🌌Februar》
    🏞20. Februar - Talon (24)
    🗻21. Februar - Tauriel (6)
    🌱März》
    🏞12. März - Fabien (35)
    🗻12. März - Rachel (25)
    🏞21. März - Killian (31)
    🗻21. März - Lexa (25)
    🏞28. März - Balder (26)
    🌼April》
    🗻13. April - Vanessa (18)
    🗻13. April - Lavinia (18)
    🏞20. April - Alexander (20)
    🗻28. April - Mèlisande (9)
    🌷Mai》
    🏞04. Mai - Christian (17)
    🗻04. Mai - Jenny (17)
    🏞20. Mai - Malik (23)
    🗻27. Mai - Mathilda (25)
    🌻Juni》
    🗻11. Juni - Ayasha (16)
    🏞13. Juni - Tyrion
    �27. Juni - Charles (25)
    🌞Juli》
    🏞03. Juli - Cedric (20)
    🏞03. Juli - Lucas (20)
    🏞08. Juli - Fabian (21)
    🏞21. Juli - Tarik (24)
    🗻28. Juli - Marie (20)
    🏞29. Juli - Lenox (18)
    🗻31. Juli - Gwendolyn (17)
    🏞31. Juli - Hendrik (23)
    🏜August》
    🗻04- August - Freya (13)
    🏞09. August - Willhelm (20)
    🗻11. August - Esmeralda (22)
    🏞20. August - Jonathan (33)
    🏞24. August - Elyah (23)
    🏞28. August - Benjamin (35)
    🍂September》
    🗻03. September - Celeste (20)
    🏞14. September - Jacob (24)
    🏞18. September - Mordred (9)
    🗻29. September - Antonia (21)
    🍁Oktober》
    🗻10. Oktober - Jeanne (18)
    🏞15. Oktober - Nadim (32)
    🏞20. Oktober - Jon (16)
    🗻24. Oktober - Tajann (19)
    🗻24. Oktober - Liljann (19)
    🗻31. Oktober - Laetitia (29)
    💧November》
    🏞01. November - Liam (25)
    🏞03. November - Merlin (19)
    🗻11. November - Lilia (21)
    🗻18. November - Feya (20)
    🗻23. November - Brianna (18)
    🏞24. November - David (24)
    🏞29. November - Maël (19)
    🗻31. November - Elisabeth (15)
    🎄Dezember》
    🗻02. Dezember - Glenda (20)
    🏞 02. Dezember - James (20)
    🗻04. Dezember - Reynah (18)
    🏞12. Dezember - Nikolaus (20)
    🗻24. Dezember - Jena (7)
    🗻24. Dezember - Sherezarade (19)
    🗻30. Dezember - Kathreen (19)


    Beziehungen

    🐷 ~ Verwandt
    🐒 ~ Romantisch
    🦁 ~ Negative Gefühle


    ->Tyrion🐷Glenda🐷Christian🐷Jenny🐷Maël🐷Maddieson🐷Tauriel🐷Jon🐷Jena🐷Mordred (1. Name Vater von)
    ->Målin 🐷Jenny🐷Christian🐷Maddieson🐷Jena🐷Tauriel🐷Jon(1. Name Mutter von)
    ->Glenda🐷Christian🐷Jenny🐷Maël🐷Maddieson🐷Jena🐷Mordred🐷Tauriel🐷Jon(Geschwister)

    Tajann🐷Liljann (Zwillinge)
    Vanessa🐷Lavinia (Zwillinge)
    Benjamin🐷David (Brüder)
    Talon🐷Celeste🐷Mèlisande (Geschwister)
    Jenny🐷Christian (Zwillinge)
    Cedric🐷Lucas (Zwillinge)
    James🐷Glenda (Zwillinge)

    Benjamin🐷Nikolaus (Ziehvater von)
    ->David🐷Nikolaus (Ziehonkel von)

    Killian🐷Elisabeth (Vater von)

    🐅🐆🐅🐆🐅🐆🐅🐆

    Tyrion🐒Målin (Verheiratet)
    Alexander🐒Lavinia (Verheiratet)
    James🐒Kathreen (Verheiratet)

    Vanessa🐒Maël (1. In 2. Verliebt)
    Jenny🐒Liljann (1. In 2. Verliebt)
    Marie🐒Maël (1. In 2. Verliebt)
    Brianna🐒Christian (1. In 2. Verliebt)
    Lexa🐒Laetitia
    Glenda🐒Willhelm (verlobt)
    Merlin🐒Lucas

    🐅🐆🐅🐆🐅🐆🐅🐆


    Links und so

    Zu den Steckis:
    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507048097/Blue-Forest-Menschen-im-Mittelalter-20

article
1506942988
Blue Forest- Leben im Mittelalter 2.0
Blue Forest- Leben im Mittelalter 2.0
Im Königreich Blue Forest ist die Hölle los. Hält der Friede bis Krönung der ältesten Prinzessin? Oder bricht das Volk eine Revolution los?
https://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506942988/Blue-Forest-Leben-im-Mittelalter-20
https://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506942988_1.jpg
2017-10-02
70SAB
Mittelalter

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 145 Tagen
Kathreen: Tut mir leid...
vor 145 Tagen
James. ich habe Stundenlang nach dir gesucht.
vor 145 Tagen
Kathreen: *seufze* Ich weiß....
vor 145 Tagen
James: Du darfst nicht einfach abhauen Kathreen.
vor 145 Tagen
Kathreen: Ich brauchte einfach Abstand. Ok?!
vor 145 Tagen
James: Wenn du die Fenster aufmachst, schon.
vor 145 Tagen
Kathreen: Da ist es nicht kalt.
vor 145 Tagen
james. Das kannst du auch im Schloss.
vor 145 Tagen
Kathreen: Weil ich hier in Ruhe schlafen kann.
vor 145 Tagen
James: Kathreen, ich meine das ernst. Wieso bist du hier?
vor 145 Tagen
Kathreen: Schlafen, sieht man doch.
vor 145 Tagen
James: Kathreen, du meine Güte, was macht du hier?
vor 145 Tagen
Kathreen: *zucke leicht zusammen und blinzle verschlafen*
vor 145 Tagen
James: *knie mich neben sie und lege meine Hand auf ihren Oberarm*
vor 145 Tagen
Kathreen: *schlafe immer noch*
vor 145 Tagen
James: *finde sie dann mitten in der Nacht* *gehe zu ihr hin*
vor 145 Tagen
Kathreen: *schlafe ruhig* *meine Hand blutet immer noch leicht*
vor 145 Tagen
James: *steige b und bastle mir eine Fackel* *gehe damit durch die Höhlen* *es wird bereits dunkel*
vor 145 Tagen
Kathreen: *liege auf dem kalten und glitschigen Steinen*
vor 145 Tagen
James: *seufze* //Muss ich jetzt wirklich hier in jede Höhle?//