Springe zu den Kommentaren

Harte Schale, weicher Kern! - Levi Ackermann Lovestory Teil 29

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 580 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.204 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Am nächsten Morgen werde ich von Geräuschen aus dem Badezimmer geweckt. Das plätschernde Wasser prasselt auf den Wannenboden und lässt meine Hoffnung weiterzuschlafen entrinnen. Selbst als ich mich wieder umdrehe und die Augen schließe schaffe ich es nicht, denn mein Geist ist bereits hellwach. Bereit aufzustehen, mich außerhalb der Mauer zu begeben und die Titanen zu bekämpfen. Mein Körper hingegen schleift sich seinen Weg zum Kleiderschrank, geschafft von der langen Nacht mit Levi und dem mangelnden Schlaf.

    Dennoch treibt mich die Neugierde zu dem so eben entdeckten Gegenstand voran. Ich nehme schnell die frischen Klamotten aus dem Kleiderschrank und gehe geradewegs auf die kleine, rechteckige Schachtel zu. Ich lege die Kleidung auf dem Tisch neben der Schachtel ab und werfe noch einen kurzen, prüfenden Blick zur Badezimmertür. Angespannt zögere ich einen Moment bevor ich die Schachtel in beide Hände nehme.
    Ich betrachte sie eingehend, in der Hoffnung einen wertvollen Hinweis auf den Inhalt zu finden, leider vergebens.

    ,, Neugierig?", höre ich Levis Stimme hinter mir, die mich kurz zusammen schrecken lässt. Währenddessen nimmt er mir den begehrten Gegenstand aus den Händen.,, Entschuldige...", sage ich schlechten Gewissens und trete einen Schritt von ihm weg, gespannt wie er auf diese unangenehme Situation reagieren wird.,, Das brauchst du nicht. Ich hätte es nicht einfach dort liegen lassen sollen, aber meine Gedanken waren zu dem Zeitpunkt woanders!", gibt Levi mit verlegenem Lächeln zu.

    Beflügelt von seinen Worten und verlegen von seinem liebevollen Blick, lege ich meine Arme um ihn. Ich liebe dich Levi, würde ich unendlich gerne sagen. Ich liebe dich so sehr, dass ich freiwillig für dich sterben würde. Stattdessen überfällt mich meine Feigheit vor der Ungewissheit, wie er reagieren würde, weshalb es nur bei einer herzlichen Umarmung und einem innigen Kuss bleibt. In der Hoffnung, dass er es auf diese Weise versteht, bis ich eines Tages den Mut aufbringen würde, meine Gefühle für ihn in Worte zu fassen. Von einem Titan gefressen zu werden, fällt einem wesentlich leichter.

    Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als Levi den wertvollen Gegenstand in seiner Jackentasche verstaut.,, Wann werde ich erfahren, was in der Schachtel ist?", frage ich interessiert.,, Wenn es soweit ist!", antwortet er mit starrem Blick zum Boden gerichtet.,, Verstehe. Dann werde ich meine Neugierde unterdrücken.", antworte ich aufmunternd und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.,, Ich mache mich jetzt fertig!", verabschiede ich mich kurzerhand und verschwinde im Badezimmer, verunsichert wie ich seinen starren Blick und seine Worte deuten soll. Sorgen breiten sich wie ein großer Tumor in meinem Kopf aus, die sich durch Kopf- und Magenschmerzen bemerkbar machen. Ich atme einige Male tief ein und aus und versuche meine Gedanken auf die heutigen Aufgaben zu fokussieren, um wieder einen kühlen Kopf zu kriegen, ehe ich mich endgültig fertig mache.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (213)

autorenew

vor 46 Tagen
Und Levi gibt nie Gefühle zu (z. B. hast mir einen Schrecken eingejagt)
vor 46 Tagen
Levi schläft nicht auf einem Bett und die spannenden Situationen solltest du ausführlicher schildern, damit es erst recht mehr Spannung erzeugt.
vor 189 Tagen
Das war so cool ich lese es seit einer Woche und bin jetzt fertig
vor 202 Tagen
Echt schade😢 ich hab lange nicht mehr weitergelesen und hatte grade noch Mal Lust auf diese FF. Ich hatte mich voll gefreut, dass es jetzt viele neue Teile gibt😭 aber es ist deine Entscheidung
vor 216 Tagen
Ich hätte gerne gewusst wie es weiter geht aber die geschichte hat mir echt gefallen
vor 216 Tagen
Wann kommt teil 30😣
vor 219 Tagen
oh okay schade
aber trotzdem muss ich sagen das die geschichte echt gut war^^
vor 232 Tagen
Sorry Leute das ich mich so lange nicht gemeldet habe 🙏
Aber ich schreibe diese Geschichte nicht mehr weiter ich hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht 😞

Ps:
Danke an alle die sich Zeit genommen haben meine FF zu lesen 😍

Mit lieben Grüßen

Misuki#Sachiko
vor 250 Tagen
Ich liebe diese story bitte schreib weiter
vor 257 Tagen
Die Geschichte begeistert mich echt. Ist sehr gut geschrieben und die Charakter sind auch IC.
vor 347 Tagen
Hii^^ bin nach Monaten auch wieder zurück xD Entschuldige bitte ich hatte sehr viel um die Ohren..und ich freu mich schon auf den nächsten teil! Macht so viel freude das zu lesen
vor 347 Tagen
Wann kommt denn endlich teil 30?😧
vor 374 Tagen
leute stresst sie mal nicht so ^^' sie hat doch gesagt das sie nicht so viel zeit gerade hat und viel um die ohren hat
vor 374 Tagen
Wann geht es endlich weiter ❣🤔😫
vor 386 Tagen
Wann kommt der 30. Teil.?
vor 389 Tagen
Es tut mir so leid das ich den teil erst jetzt lesen konnte aber tolle Geschichte wie immer😄
vor 393 Tagen
Schreibst du noch überhaupt weiter 😖
vor 405 Tagen
(kapitel 29) ...ich ahne etwas was vllt in der schachtel befinden könnte... ^^
freu mich schon aufs nächste kapitel
vor 407 Tagen
❤️❤️❤️❤️hab ihn auch entlich lesen können
vor 408 Tagen
gefunden !!!! :) ist schon wieder voll schön geworden ich freue mich schon auf den nächsten