Bist du klug?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Wolf_girl - Entwickelt am: - 103.738 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.47 von 5.0 - 15 Stimmen - 44 Personen gefällt es

Mit diesem Quiz kannst du herausfinden, wie intelligent du wirklich bist! Aber bitte nicht zu ernst nehmen, 12 Fragen reichen keinesfalls aus, um deine "wahre" Intelligenz (oder Dummheit...) festzustellen.

  • 1/12
    Wie gut bist du in Mathematik?
article
1506772764
Bist du klug?
Bist du klug?
Mit diesem Quiz kannst du herausfinden, wie intelligent du wirklich bist! Aber bitte nicht zu ernst nehmen, 12 Fragen reichen keinesfalls aus, um deine "wahre" Intelligenz (oder Dummheit...) festzustellen.
https://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506772764/Bist-du-klug
https://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506772764_1001.jpg
2017-09-30
045B0
Schultests

Kommentare (400)

autorenew

Darkangel Luna 🌙 (87130)
vor 214 Tagen
Upps:
ich habe etwas völlig verquer wiedergegeben.

Diese Charlotte nannte mich im dem Zusammenhang, dass sich einige MIR GEGENÜBER wie Hulle benehmen und griff mich insofern an, dass der im mir (wie in allen anderen ebenso) lebende kleine Masochist zu groß geworden sei (weil ich mir alles gefallen liesse).

Sorry Leuts: definitiv nicht mein Tag heute💤
Darkangel Luna 🌙 (87130)
vor 214 Tagen
@ Alle User, Leserinnen und Leser,

auf einer gänzlich anderen Teste-dich-Seite hat ein Mädchen mit dem Namen Charlotte einen Kommentar hinterlassen.

In diesem schimpfte sie sehr mit Namensnennungen auf diejenigen unter euch, die -und da erwähnte Charlotte mich mehrfach- deren Auftritt wie Verhalten auf sites "unter aller Kanone" ist.

Inhaltlich betrachtet, hat das Mädchen gar nicht mal unrecht.
Der Stil jedoch gefällt mir überhaupt nicht.

Es ist völlig in Ordnung seinem Unmut seine Stimme zu geben.
Doch meiner Überzeugung nach geht das OHNE Beschimpfungen von Personen.

Die zahlreichen "💗" in ihrem Beitrag sprechen eine deutliche Sprache...

Dehalb meine Bitte:
sagt ruhig, wenn euch was nicht passt.
Das ist gut und wichtig.
Doch bitte verzichtet dabei auf Verbal-Attacken und Beschimpfungen.

Vielen Dank und einen lieben Gruß von
Luna 🌙♀️🏳️‍🌈.
Tabea Chanel Rothe (56597)
vor 218 Tagen
" Zu 70% sind sie Hochintelligent " war mein Ergebnis 👍
ZARA (00724)
vor 224 Tagen
Euch einen schönen Nikolaus Abend 🎅🎅
Darkangel Luna 🌙 (48490)
vor 224 Tagen
@ Elia
@ derzeitige User und die "stillen Leserinnen und Leser

Nachdem zum Glück für alle die egomanischen 💗e von hier verschwunden sind, Zara sich erneut zurückgezogen hat und Elia ohne ein Wort der Begründung in den "Wald 🌳🌲des Schweigens 🙊" abgetaucht ist; ist es an der Zeit, dass auch ich mich von hier verabschieden möchte 🤗.

Gelegentlich werde ich mal hier reinsehen, jedoch nicht mehr mehrmals täglich. Heisst für mich natürlich auch, diese site vom Startbildschirm zu entfernen.

Elia:
eine Anmerkung noch zu dir.
Selbstverständlich darf ein Jeder jederzeit eine Teste-dich-Seite verlassen.
Das ist völlig in Ordnung.

Bei der Intensität-zeitlich und inhaltlich- unseres Kontaktes hingegen ist es für mich NICHT in Ordnung, dass du ohne irgendeine Begründung verschwindest.
Durchaus bin ich mir der Tatsache bewusst, dass ich von einem 13-jährigen Jungen nicht erwarten kann, dass ergebotene Umgangsformen richtig beherrscht.

Dennoch ist das Verhalten von dir nicht korrekt.
Und das wirst du schon mit Sicherheit wissen.

Herzliche 💞 Grüße zum Abschied von eurer
Darkangel Luna 🌙♀️🏳️‍🌈
Darkangel Luna 🌙 (48490)
vor 224 Tagen
@ Elia
@ derzeitige User und die "stillen" Leserinnen und Leser

Nachdem zum Glück für alle die egomanischen 💗e von hi
Darkangel Luna 🌙 (48490)
vor 225 Tagen
@ Elia

Nach einee ausgesprochen anstrengenden Halbtages-Tour (🎄🎁) bin ich froh wie erleichtert endlich Zuhause zu sein. 👏

Beim Checken der sites mit Kontaktaustauschen sah ich natürlich auch hier rein.

Es erschließt sich mir zwar nicht, weshalb du "abgetaucht" bist, doch du wirst deine Gründe haben.

Ich zumindest darf und möchte mich für heute von hier zurückziehen. 😴

Morgen werde ich zwar sicher hier reingucken, wann aber, weiß ich nicht:
werde wieder unterwegs sein müssen. 😞

Vielleicht dann bis Morgen;
Grüße von Luna 🏳️‍🌈
👋
Darkangel Luna 🌙 (22350)
vor 225 Tagen
2. Teil:

Ich wollte erst sehen ob's zur Abwechslung gelingen wird, ERFOLGREICH zu senden.

Hat sich zumindest das aktuelle Problem zwischen dir und deinem Vater lösen lassen?
Dahingehend, dass es dir bereits jetzt schon wieder möglich ist, deine sportlichen Aktivitäten ⚽️🥋🏇 wieder aufzunehmen?

DAS wäre doch schon mal ein Anfang...👏

💕👋
Darkangel Luna 🌙 (22350)
vor 225 Tagen
Hallo Elia, 😀

kann ich davon ausgehen, dass du in deiner Freizügigkeit, dein Zimmer zu verlassen, nicht mehr eingeschränkt bist?

Weil du von einer Erledigung geschrieben und dich danach doch nicht nochmal gemeldet hattest, liegt meine Vermutung auf der Hand.

Vielleicht bist du bereits auch schon für den Schulbesuch fit genug.
Das würde ich dir zumindest wünschen. ☺

Ich weiß, es gibt Spassigeres als die "Penne", doch allemal angenehmer, als mit einem gemeinen Infekt ausgeknockt 👊 zu sein.

Liebe Grüße von Luna 🏳️‍🌈
Elia (30550)
vor 226 Tagen
Ist gut dann solls mir egal sein. Ich muss jetzt was erledigen. Aber melde mich wenn ich kann nachher nochmal.
Darkangel Luna 🌙 (03185)
vor 226 Tagen
Hallo Elia,

das mit der alten Tussnelda solltest du bitte nicht so eng sehen:
ich bin nämlich ein Mensch, der durchaus über sich selbst lachen kann und sich gerne mal selbst "auf die Schippe nimmt".

So in etwa nach dem Motto:
"Verar*** muss mich keiner, DAS kann ich am Besten." 😃

Okay?
Grüße von Luna 🏳️‍🌈
Elia (30550)
vor 226 Tagen
Hallo Luna,
Ich habe mir deine Kommentare durch gelesen und möchte wenn ich darf dich um etwas bitten. Mir ist aufgefallen das du dich ziemlich oft ,,die alte Tussnelda" nennst. Klar ist es dir überlassen wie du dich nennst. Aber ich mag das ihrgendwie nicht.
Elia (30550)
vor 226 Tagen
Nein es wird nicht besser Leider. Aber ich darf im oberen bereich des Hauses bleiben. Aber mehr erlaubt sie mir wierklich nicht.
Ich bin ihr deshalb nicht böse. Mein Vater hat sich wieder beruhigt und ist so wie immer.
Darkangel Luna 🌙 (03185)
vor 226 Tagen
@ Elia

Geht es dir besser und darfst dein Zimmer wieder verlassen?
Bei allem Verständnis für deine Mutter (eine Phobie zu haben ist alles andere als lustig), geht das Verbot ein bisschen zu weit.

Hoffentlich ist wenigstens dein Vater "genießbar".

Für den Moment erst einmal liebe Grüße 💕 von der alten Tussnelda 😏
Elia (30550)
vor 226 Tagen
Ja die Technik. Damit komme ich auch nicht immer zurecht.
Darkangel Luna 🌙 (39702)
vor 227 Tagen
Hallo mein junger Freund Elia 💕

Senden am Mittag ging mal wieder nicht 😤; Akku auf 2%; Ladekabel mal wieder verdaddelt 👹=No-Go *schtei*

Morgen gerne neuer Versuch (Sch**-Technik kann ja nicht NUR versagen; Wehe 👊).

Gute Wünsche für eine entspannte Nacht 💫 mit AUSSCHLIEßLICH schönen (🎄+🎁,❤,...) Träumen
Darkangel Luna 🌙 🏳️‍🌈
Alina (35113)
vor 227 Tagen
Hat garnicht gestimmt😑
Elia (94913)
vor 227 Tagen
Nee die Alpträume mögen mich anscheinend. Und ich habe ganz scharf wegen den Test nach gedacht. Es ging glaube ich um einen Jungen namens Draco Malfoy. Jetzt entschuldige mich meine kräfte sind am ende
Darkangel Luna 🌙 (76944)
vor 228 Tagen
Hallo du virenverseuchtes Elend 😄

Ich habe zwar durchaus ein gewisses Verständnis für die Ängste deiner Mutter.

Dich darunter in Form des Verbots des Zimmer zu Verlassens leiden zu lassen, finde ich nicht so in Ordnung.

Ich weiß durchaus (eigene Erfahrungen), dass Phobien was ganz Gemeines sind und den Betroffenen im Leben sehr beeinträchtigen.

Wenn es bei deiner Mutter über eine nur etwas überzogene "Marotte" hinaus geht, wird sie sich selbst und der Familie-also auch dir und deinem Vater- Gutes tun mit der Suche nach Unterstützung.
Allein nämlich sind "echte" Ängste/Phobien nicht zu bewältigen.

Ich wünsche dir herzlich 💞, dass du den restlichen Abend ungestört verbringen kannst und du in der Nacht OHNE unangenehme Träume gut schlafen wirst.

👋👋 Luna 🌙

P.S.: Hatte "Fun-Tests" in das Suche-Feld eingegeben und bekam gefühlte 1000 Tests angezeigt. DAS war ganz klar to much. Vielleicht fällt dir das Thema noch wieder ein?
Und nun bin ich mal wieder ein Aas:
Zeit zum Nachdenken hast du gerade mehr als genug *grins hämisch* 😁 (weil Aas)
Elia (19425)
vor 228 Tagen
Ja ist gut. Aber ich kann nicht schlafen. Ich darf nicht aus meinem Zimmer weil meine Mutter eine Phobie hat was Krankheits ereger angeht. Ausnahmsweise hat das mal nichts mit meinem Vater zutun. Wenns nach ihn ginge dürfte ich im Haus überall rumlaufen.