Springe zu den Kommentaren

Kann mir jemand helfen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 154 Wörter - Erstellt von: Amelievermisserin - Aktualisiert am: 2017-10-12 - Entwickelt am: - 629 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich bin im Moment total traurig und suche Tipps für gute Laune. Hast du eine Idee?

    1
    Hallo

    Heute ist ein Mädchen aus meiner Klasse weggegangen. Sie wechselt die Schule. Das finde ich total doof, weil ich sie mag und neben ihr saß. Jetzt bin ich total traurig und der Junge, der in sie verliebt war, tut mir Leid.
    Was soll ich tun? Hast du Tipps für Gute Laune oder so was?
    Wenn ja, schreibe sie bitte in die Kommentare.
    Bye
    :(

Kommentare (3)

autorenew

Ginny Potter (11399)
vor 117 Tagen
Ähm ich bin erst spät auf diese seite aber ich habe einen tipp.
Rede mit diwsem jungem und ihr könnt zusammen sie besuchen oder ihr bleibt
Einfach in kontakt.
Das ist was ich in deiner situation gemacht hätte.
xxx (57233)
vor 259 Tagen
Kein Plan! Bin aber auch die ganze Zeit sehr traurig, weil ich liebeskummer habe!!!
alfniefnakdfkas (44577)
vor 268 Tagen
Hey, also ich hab hier einen Tipp: Rede vielleicht mal mit dem Jungen, und lenke dich mit anderen Dingen ab. Zum Beispiel unternimmst du öfter was mit deinen Freunden.
ich hoffe, ich konnte dir helfen!