Springe zu den Kommentaren

The Maze Runner

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Mister # - Aktualisiert am: 2018-07-16 - Entwickelt am: - 73.410 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Du kommst langsam wieder zu dir. Es ist dunkel, aber plötzlich setzt sich alles in Bewegung. Panisch tastest du umher. Du kannst Stahlgitter unter dir und zu deinen Seiten spüren. Ein Käfig? Wie bist du da hingekommen? Wer bist du überhaupt?
Aber dein Kopf ist wie ein schwarzes Loch, sämtliche Erinnerungen futsch. Auf einmal hält der Käfig an, oben öffnet sich eine Klappe und Sonnenstrahlen fluten den Käfig.
"Herzlich Willkommen auf der Lichtung, Frischling! "

    1
    ((navy))((big))Regeln ((ebig))((enavy)) • Benehmt euch (Ich weiß dass ihr wisst wie^-^) • wäre gut wenn ihr die Bücher/Filme kennt, vor allem f
    Regeln

    • Benehmt euch (Ich weiß dass ihr wisst wie^-^)
    • wäre gut wenn ihr die Bücher/Filme kennt, vor allem für diejenigen die Anführer/in oder Hüter spielen. Wer MR nicht kennt kommt mit der Box und bekommt dann alles genauestens von den Lichtern erklärt^-^
    • Schreibt "WICKD" unter den Stecki
    • Bitte erstellt keine Buch- Charas
    • benutzt die Lichtersprache: Neppdepp, Klonk, Frischling, Strunk, du stinkst nach Fuß, Klonkegal...
    Und don't forget: Auf der Lichtung geht's ein bisschen ruppig zu xD
    • max. ein Läufer ;-) und erstellt bitte auch Jungs;-)
    • Wer eine Woche off war wird gelöscht und die Ränge dürfen von anderen übernommen werden, man darf sich allerdings wieder neu anmelden;-)
    • Schreibt "ist" unter den Stecki
    • Ihr dürft beide Geschlechter erstellen
    • Schreibt "gut" unter den Stecki
    • Niemand ist unsterblich oder unverwundbar
    • Gestochene sterben ohne Gegengift nach 12h; wenn sie überleben leiden sie oft noch länger unter den Folgen des Stichs
    • Habt Spaß und seid kreativ!:-)


    2
    Die Regeln der Lichter

    1. Niemand, und das heißt NIEMAND außer den Läufern betritt das Labyrinth

    2. Der Rat besteht aus allen Hüter, dem Anführer und seinem Stellvertreter

    3. Der Beschluss des Rats ist Gesetz

    4. Nur der Rat darf Läufer, Hüter, Anführer oder Stellvertreter wählen

    5. Kein Lichter darf einen anderen töten oder verletzten

    6. Der Kartenhaus darf nur von den Läufern und den Kartenzeichnern betreten werden

    7. Bei Verstoß gegen die Regeln oder wichtigen Anordnungen des Anführers, Stellvertreters oder einem Hüter erfolgt eine sofortige Strafe



    ob ihr euch an die Regeln haltet ist eure Sache, ihr werdet allerdings mit Arrest im Bau oder sogar mit Verbannung rechnen müssen...




    3
    ((big))((olive))Die Lichtung((ebig))((eolive)) Nordostecke: Felder, Obstbäume, Beete Südostecke: Bluthaus (dort werden Tiere großgezogen, gezüchte
    Die Lichtung


    Nordostecke:
    Felder, Obstbäume, Beete

    Südostecke:
    Bluthaus (dort werden Tiere großgezogen, gezüchtet und geschlachtet

    Nordwstecke:
    Schlafplätze, das Gehöft (=Versammlungsort, wo sich auch die Kranken und weitere Schlafplätze befinden),
    Bäder und Duschräume

    Südwestecke:
    Schädelfeld (=Friedhof), Wald

    An jeder Seite der quadratischen Lichtung befindet sich ein Tor



    Das Klima

    Es ist die ganze Zeit über warm und trocken. Jahreszeiten oder eine andere Witterung gibt es nicht.
    Tageszeit ist die selbe wie in real life.


    4
    Ränge und Aufgaben der Lichter



    Anführer/in: Lysander

    Stellvertreter/in:

    Baumeister:
    Wanda
    Hüter:

    Hackenhauer:
    Hüter:

    Läufer:
    Dario
    Hüter: Dale

    Wurzelseppen:
    Neo
    Hüter:

    Köche:
    Valery
    Hüter:

    Schlitzer:
    Hüter:

    Sanis:
    Sallie
    Lucy
    Hüter: Mary

    Kartenzeichner:
    Jacob
    Hüter:

    Eintüter:
    Hüter: Kyle

    Schwapper:


    Erklärung der Ränge u. Aufgaben

    Anführer/in:
    Chef, Mitglied des Rats

    Stellvertreter/in:
    Stellvertretender Chef, Mitglied des Rats

    Baumeister:
    Bauen und reparieren Gebäude, Zäune usw sind meist kreativ

    Hüter:
    Erfahrenster Baumeister, Mitglied des Rats (immer nur 1 Hüter pro Job)

    Hackenhauer:
    Verrichten schwerere Arbeiten wie Gräben ziehen, Felder umgraben. ..

    Hüter
    Erfahrenster Hackenhauer, Mitglied des Rats

    Läufer:
    laufen tagsüber durch das Labyrinth und skizzieren direkt danach ihren Abschnitt; suchen nach einem Ausgang

    Hüter:
    Erfahrenster Läufer, Mitglied des Rats

    Wurzelseppen:
    Gärtner, kümmern sich um die Felder und die Beete, bauen Obst, Getreide und Gemüse an

    Hüter:
    Erfahrenster Wurzelsepp, Mitglied des Rats

    Köche:
    kochen für die Lichter

    Hüter
    Erfahrenster Koch, Mitglied des Rats

    Schlitzer:
    züchten und schlachten Nutztiere

    Hüter:
    Erfahrenster Schlitzer, Mitglied des Rats

    Sanis:
    kümmern sich um Verletzte und Kranke

    Hüter:
    Erfahrenster Sani, Mitglied des Rats

    Kartenzeichner:
    erstellen aus den Skizzen der Läufer Karten vom Labyrinth

    Hüter:
    Erfahrenster Kartenzeichner, Mitglied des Rats

    Eintüter:
    Begraben Tote, eine Art Wachschutz und Polizei, meist düstere Leute, werden eher gemieden

    Hüter:
    Erfahrenster Eintüter, Mitglied des Rats

    Schwapper:
    Die die für nichts so wirklich geeignet sind; putzen Duschen, Klos und Bäder, müssen die Küche sauber machen, das Schlachthaus nach dem Schlachten säubern...

    5
    Stecki- Vorlage


    Name: (nur den Vorname)
    Spitzname: (muss nicht)
    Alter: (12-25, natürlich nur ungefähr^^)
    Geschlecht: (m/w)
    Job: (siehe Kapitel 4)
    Aussehen: (Größe, Statur, Teint, Haarfarbe, Haarlänge, Augenfarbe, Narben? Muttermale? ) BITTE KEIN LINK
    Carakter: (mind. 6)
    Gewohnheiten/Macken: (jeder hat welche^^)
    Stärken: (max. 6)
    Schwächen: (mind. 3)
    Mag:
    Mag nicht:
    Wünsche/Ziele:
    Beziehung? (Ja/ Nein)
    verliebt? (Wenn ja in wen?)
    Sonstiges:

    Kommt ihr mit der Box?/seid ihr schon da?



    -Klammern bitte löschen-

    6
    Die Steckbriefe


    Name: Lysander
    Spitzname: San
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Job: Anführer
    Aussehen: er ist ca. 1.78m groß und sehnig und drahtig gebaut. Sein Teint ist milchschokoladen- bis karamellfarben und eben; auch hat er etwa Schulterlange, dunkelbraune Haare, welche zu vielen kleinen Zöpfchen verflochten sind, an einigen sind auch silberne Perlchen miteingearbeitet worden; seine Augen sind dunkelbraun.
    Carakter: er ist eher ruhig, ausgeglichen und handelt stets überlegt, ist aber auch hinterlistig, dickköpfig und recht clever; auch zeigt er selten Furcht oder Angst, für Leute die ihn nicht sehr gut kennen ist es schwer zu sagen was er gerade fühlt/wie es ihm geht
    Gewohnheiten/Macken: massiert sich öfters die Schläfen mit den Fingern
    Stärken: ist trotz seiner Größe recht stark; kann ziemlich gut schnitzen
    Schwächen: er vertraut sehr auf die Regeln; ist ausgesprochen stur
    Mag: Kerzenschein, Schnitzen
    Mag nicht: Das Labyrinth
    Wünsche/Ziele: Für alle Lichter sorgen
    Beziehung? Noch nicht
    verliebt? Noch nicht
    Sonstiges: trägt einige Lederarmbänder am rechten Handgelenk

    Name: Dario
    Spitzname: -
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Job: Läufer
    Aussehen: er ist ca. 1.70m groß und eher schmal, aber trotzdem "sportlich" gebaut. Sein Teint ist hauchzart gebräunt; er besitzt einige Sommersprossen um die Nase und auf den Wangen. Seine gelockten, wuscheligen Haare sind dunkelblond-hellbraun und eigentlich immer irgendwie zerzaust. Seine Augen sind strahlend dunkelblau, um die Pupille besitzen sie einen dezenten, weißen Ring.
    Carakter: er ist freundlich, aufgeschlossen, treuherzig und loyal gegenüber seinen Freunden, aber auch mutig, zuverlässig und pflichtbewusst; generell ist er eher sanftmütig und eigentlich immer gut drauf
    Gewohnheiten/Macken: muss sich ständig bewegen; macht häufig irgendwelche Saltos oder sonstige Verrenkungen
    Stärken: ist sehr beweglich und flink; kann eigentlich überall hochklettern
    Schwächen: kann nicht stillsitzen, manchmal schüchtern
    Mag: Lachen, Klettern und eben generell sich bewegen
    Mag nicht: die Griewer
    Wünsche/Ziele: nicht gefressen werden
    Beziehung? Noch nicht
    verliebt? Noch nicht
    Sonstiges: -

    Name: Wanda
    Spitzname: Sunny Wanda
    Alter: 16
    Geschlecht: w
    Job: Baumeisterin
    Aussehen: Sie wirkt auf andere etwas zerbrechlich ist aber eigentlich sehr stark . Sie ist 1,70 groß hat blaue Harre, die natürlich immer blasser werden, weil sie sie nicht nachfärben kann . Außerdem hat sie ein Nasenpircing . Ihr Gesicht ist so auch ganz schön . Das einzige, was sie stört ist, das sie etwas humpelt.
    Charakter:
    -spontan
    - nett
    - nie depri
    - naiv
    - lustig
    - kreativ
    Gewohnheiten/Macken: sie kaut auf allem rum; fragt immer warum .
    Immun? ja
    Stärken: sie ist gut in Mathe, sehr kreativ, hat eine gute Ausdauer
    Schwächen: Sie humpelt . Sie hat Angst vor der Dunkelheit und vor Fröschen, Sie kann kein Blut sehen
    Mag: Sonne, andere Meschen, bauen
    Mag nicht: /
    Wünsche/Ziele: Viele
    Beziehung? Vieleicht
    Verliebt? kann sein
    Sonstiges: Sie hat eine Katze auf der Lichtung namens Lu, Sie humpelt schon immer

    Name: Jacob (englisch ausgesprochen)
    Spitzname: Jake
    Alter: ca.18
    Geschlecht: m
    Job: Kartenzeichner
    Aussehen: ca. 1,90 groß, dünn aber sehr stark, sehr blass, rot-braune, etwas längere Haare, braune Augen, Mehrere kleine Narben
    Carakter: Mutig, etwas vorlaut, Realist was die überlebens Chancen angeht, will andere beschützen, ein wenig hyperaktiv, loyal
    Gewohnheiten/Macken: gibt nie zu, wenn er verletzt oder krank ist
    Stärken: Mathe, logik, zeichnen
    Schwächen: menschenkenntiss, still sitzen, Analphabet
    Mag: Reden, zeichnen
    Mag nicht: still sein, WICKD
    Wünsche/Ziele: WICKD in den Ar... treten
    Beziehung? Noch nicht
    verliebt? Noch nicht, ist aber offen
    Sonstiges: /


    Name: Kyle
    Spitzname: -
    Alter: ca. 23
    Geschlecht: männlich
    Job: Hüter der Eintüter
    Aussehen: er ist ca. 1.87m groß, von schmaler, beinahe magerer Figur und eher blass. Seine Gesichtzüge sind recht fein und irgendwie elegant, seine Wangen etwas eingefallen. Er hat rabenschwarze Haare, die ihm meist in in alle Richtungen zeigenden Stacheln abstehen. Er besitzt außerdem sturmgraue Augen; wer genau hinsieht kann seine asiatischen Wurzeln erkennen.
    Carakter: er ist verschlossen, pflichtbewusst, eher ruhig und erscheint manchen auch etwas abweisend und mürrisch. Es ist sehr schwer sich mit ihm anzufreunden oder gar sein Herz zu erobern, bisher hat letzteres nur Lysander geschafft. Dafür würde er alles für seine Freunde tun.
    Gewohnheiten/Macken: hält sich meist im Hintergrund
    Stärken: ist trotz seiner Größe relativ flink und taucht oft plötzlich hinter jemandem auf; kann sehr leise gehen
    Schwächen: er ist nicht sehr kontaktfreudig und kommunikativ; manchmal launisch
    Mag: Ruhe, Dunkelheit
    Mag nicht: die meisten Leute; das Labyrinth
    Wünsche/Ziele: seine Pflichten erfüllen
    Beziehung? Nein
    verliebt? Nein
    Sonstiges: -

    Name: Dale
    Spitzname: /
    Alter: ca. 18
    Geschlecht: m
    Job: Läufer
    Aussehen: ca. 1,83 groß, relativ normal, vielleicht etwas schmaler, aber muskulös gebaut, eher helle Haut (im Moment leicht gebräunt), blonde Haare mit manchmal etwas dunkleren Strähnen, die ihm meistens einfach schief ins Gesicht fallen, dunkelblaue Augen mit dichten Wimpern, einige wenige Narben an Armen und Brust, einigermaßen deutlich zu sehende Wangenknochen und Grübchen
    Carakter: Er ist loyal und würde andere niemals um Stich lassen, auch wenn er nicht besonders viel redet, wenn er jemanden nicht kennt. Das kann sich aber ändern XD. Er denkt nicht immer darüber nach, was er tut, was manchmal praktisch sein kann, aber auch böse enden könnte. Würde seine Gefühle/Schmerz/Tränen nie vor anderen, vor allem fremden Personen zeigen, was ihn manchmal etwas kalt wirken lässt, wobei es umso schlimmer ist, wenn er alleine ist. Ist aber, wenn man ihn näher kennt eine humorvolle und vertrauenswürdige Person.
    Gewohnheiten/Macken: beobachtet andere manchmal etwas stalkermäßig, spielt oft an seinem Pulli oder Kette herum
    Stärken: Ist ziemlich schnell und ausdauernd, gute Menschenkenntnis (meistens durch Beobachten XD), gutes Gedächtnis
    Schwächen: handelt oft unüberlegt, ist maximal etwas ungeschickt, kann nicht wirklich Gefühle zeigen, wenn er dir nicht vertraut
    Mag: Regen, laufen, andere beobachten
    Mag nicht: Lügner, Unrecht, wobei er auch manchmal aggressiv wird...
    Wünsche/Ziele: sich erinnern
    Beziehung? /
    verliebt? /
    Sonstiges: /

    Name: Mary
    Spitzname: seid kreativ
    Alter: 25
    Geschlecht: w
    Job: Hüterin der Sanis
    Aussehen: Sie ist ca. 1,73 m groß und dünn. Sie hat ozeanblaue Augen und eine Stupsnase . Ihre hellblonden Haare sind immer unordentlich. Außerdem hat sie ein Nase Piercing und ein großes Tattoo am Rücken mit allen möglichen Bildern drauf.
    Carakter: Höflich, ruhig, streberisch, hilfsbereit, kann auch total übertreiben, hat Humor, naiv
    Gewohnheiten/Macken: vertraut einfach jedem
    Stärken: Medizin, logik,
    Schwächen: Sie ist ein sehr ängstlicher Mensch, sie hat angst vor der Dunkelheit, Sie kann nicht lesen
    Mag: Regen, Wasser, Sonne, Ruhe
    Mag nicht: Dunkelheit, Lärm
    Wünsche/Ziele:
    Beziehung? noch nicht
    verliebt? noch nicht
    Sonstiges: -

    Name: Valery
    Spitzname: Val, Larry
    Alter: 15
    Geschlecht: w
    Job: Köchin
    Aussehen: ca. 1,67m, keine auffallend schlanke Figur oder Ähnliches, gesunde Hautfarbe(weder blass noch braun gebrannt oder rosig), honigfarbenes, glattes, aber voluminöses Haar welches ihr in etwa bis unter die Brust reicht, ihre Augen sind grün mit einem grauen Muster und sie hat ein paar unauffällige Sommersprossen auf etwa der Höhe der Wangenknochen
    Charakter: ruhig, ein wenig schüchtern, klug, emotional, dementsprechend nachtragend, zuvorkommend und fürsorglich, zuverlässig, treu
    Gewohnheiten/Macken: jedes Mal, wenn sie verwirrt ist, blinzelt sie heftig und manchmal starrt sie einfach so in die Ferne, als währe sie geistig gar nicht anwesend
    Stärken: sie kann verdammt gut kochen und ist wirklich verlässlich, außerdem kann sie gut argumentieren
    Schwächen: sie nimmt vieles zu persönlich und ist körperlich nicht die Stärkste, darüber hinaus hat sie keine gute Ausdauer und kann manchmal etwas naiv sein
    Mag: kochen, entspannen und für sich sein
    Mag nicht: die blöden Lebensbedingungen im Labyrinth, die Hitze
    Wünsche/Ziele: sie weiß nicht genau was sie sich wünscht... sie möchte hauptsächlich respektiert werden
    Beziehung? Sicher...
    verliebt? Also bisher noch nicht
    Sonstiges: trägt ein selbstgemachtes Perlenarmband, sie lacht so gut wie nie(was nicht bedeutet, dass sie nie glücklich ist. Sie lächelt nur eher)

    Name: Sallie
    Spitzname: sie bekommt so ziemlich jede Woche einen neuen verpasst. Die Lichter lieben es, sie mit albernen Spitznamen zu nerven
    Alter: ca. 20-21
    Geschlecht: w
    Job: Sanitäterin, wenn sie gerade niemanden verarztet hilft sie als Wurzelsepp aus
    Aussehen: ca. 1, 75, relativ schlank, leichte Kurven, ihre Haut ist von der ewigen Sonne leicht gebräunt, sie hat dunkelbraunes, dichtes Haar, welches ihr in leichten Locken in etwa bis unter die Brust reicht, mittelgraue Augen und dichte, lange Wimpern. Sie hat keine Narben oder Ähnliches
    Charakter: sie hat ein gesundes Selbstbewusstsein, ist bodenständig und geduldig, an guten Tagen munter, aufgeschlossen, einfühlsam, humorvoll und motiviert; sie kann einem dann der liebste Mensch der Welt sein, an schlechten Tagen jedoch ist sie ziemlich grob, sarkastischer als ohnehin schon, zynisch, lustlos, dauergenervt und wortkarg
    Gewohnheiten/Macken: sie macht immer irgendwelche Geräusche oder summt irgendetwas wenn sie Langeweile hat
    Stärken: ihre Geduld, Durchhaltevermögen; sie arbeitet z.B. stundenlang ohne dass es ihr etwas ausmacht, ihr kühler Kopf in heiklen Situationen und andere aufmuntern
    Schwächen: wenn sie schlechte Laune hat, wälzt sie es an allen anderen ab, ist manchmal ziemlich launisch... ansonsten nichts nennenswertes
    Mag: lachen, anderen zu helfen, wenn sie gelobt wird, ein paar der Lichter, Regeln
    Mag nicht: wenn sie versagt, provokante Leute, Griewer
    Wünsche/Ziele: die Griewer loswerden
    Beziehung?: Ja, schon
    verliebt?: Nicht unbedingt... sie führt eine Art Hassliebe mit Kyle
    Sonstiges: glaub nicht

    Name: Lucy
    Spitzname: /
    Alter: ca. 17
    Geschlecht: w
    Job: Sanis
    Aussehen: Lucy hat blonde Haare, die etwa bis zur Schulter reichen, außerdem hat sie blaue Augen und ist leicht gebräunt. Sie ist 1,75 groß und schlank.
    Carakter:
    -schüchtern
    -nett zu Leuten die sie mag
    -hilfsbereit
    -optimistisch
    -ruhig
    -kreativ
    Gewohnheiten/Macken: nimmt nicht gerne Hilfe von anderen an, singt oft
    Stärken: hört gut zu und versteht Menschen schnell, ist sehr intelligent und geduldig
    Schwächen: es dauert lange bis sie anderen vertraut, hat Platzangst, sehr schüchtern
    Mag: Singen, ihre Freunde
    Mag nicht: Fremde, kleine Räume
    Wünsche/Ziele: aus dem Lbyrinth entkommen
    Beziehung? Wenn es der richtige ist
    verliebt? nope
    Sonstiges: /

    Name: Neo
    Spitzname: Neo
    Alter: 12
    Geschlecht: m
    Job: Er macht irgendwie über alle ein bisschen mit sein Haut Job ist aber Wurzelsepp
    Aussehen: Er ist klein hat braune Augen und blonde Locken die im immer ins Gesicht hängen .
    Carakter: nervig, fröhlich,ängstlich, anhänglich, frech, selbstbewusst Gewohnheiten/Macken: Er ist halt einfach nervig
    Stärken: Er hat viele gute Ideen ist schlau und selbstbewusst
    Schwächen: Er hat eine Allergi gegen Kartoffeln und er hat Angst von Bienen und kleine Räume
    Mag: so gut wie alles
    Mag nicht: Biene ;Kartoffeln, kleinen Räume
    Wünsche/Ziele: /
    Beziehung? nein
    verliebt? nein
    Sonstiges: Wanda ist seinen Schwester

    7

    Wer spielt wen?

    Mister #
    --> Lysander
    --> Dario
    --> Kyle

    Black Bird
    --> Wanda
    --> Mary
    --> Neo

    Athene
    --> Jacob

    Aschenrose
    --> Dale

    Rosalie Lestrange
    --> Valery
    --> Sallie

    Rockey212121
    --> Lucy

    8
    News((ebig))((ered)) 29.09.2017 Das RPG wurde erstellt und Streibi ist beigetreten! Herzlich Willkommen und viel Spaß^-^ 30.09. Ein herzliches Wilkom
    News

    29.09.2017
    Das RPG wurde erstellt und
    Streibi ist beigetreten!
    Herzlich Willkommen und viel Spaß^-^

    30.09.
    Ein herzliches Wilkommen an Nox Schoy! Newtmas ist beigetreten!
    Viel Spaß beim RPG'n^-^

    5.10.
    Das RPG wurde aufgenommen c:

    7.10.
    Herzlich Wilkommen Liebe_story`s! Have fun^-^

    10.10.
    Kim & Sam ist dabei! Herzlich willkommen:)

    12.10.
    Ein herzliches willkommen an unser neustes Mitglied: Jay!

    Streibi geht von TD und damit auch aus diesem RPG

    22.10.
    MaryKateLynn ist dabei! Herzlich Wilkommen und viel Spaß^^
    Nox ist geflogen

    23.10.
    Begrüßen wir unsere neusten Mitglieder: NoFace_Uta und MiyuJigoku sowie HoneyFox!
    Have fun^.^

    26.12.
    Willkommen in RPG Rose- Chan ^^"
    Newtmas ist von Td

    07.01.
    SGK46 ist dabei ^.^ Viel Spaß

    12.01.
    Herzlich Willkommen Rosalie Lestrange!
    Viel Spaß beim rpg'n ^.^

    14.01.
    Leaves ist dabei! Ein herzliches Willkommen ^^^

    19.01.
    Ein herzliches Willkommen AJ ^.^
    Viel Spaß beim rpg'n^^^^

    27.01.
    Athene ist beigetreten! Herzlich willkommen ^.^

    09.02.
    Devil 666 ist mit dabei! Viel Spaß beim rpg'n ^.^

    14.03.
    Herzlich willkommen Luchsiii und Smbra & Bunny: D

    26.03.
    Lynx und Rabenflügel dabei! Herzlich willkommen ^.^

    22. Mai
    Wir starten eine neue Handlung mit neuen Charakteren!:3

    Black Bird sowie Athene sind erneut dabei: D

    24.05.
    Aschenrose und Rosalie Lestrange (erneut) dabei ^-^

    11.07.
    Herzlich willkommen Rockey212121:3


article
1506688174
The Maze Runner
The Maze Runner
Du kommst langsam wieder zu dir. Es ist dunkel, aber plötzlich setzt sich alles in Bewegung. Panisch tastest du umher. Du kannst Stahlgitter unter dir und zu deinen Seiten spüren. Ein Käfig? Wie bist du da hingekommen? Wer bist du überhaupt? Aber de...
https://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506688174/The-Maze-Runner
https://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506688174_1.jpg
2017-09-29
706JE
Maze Runner

Kommentare (401)

autorenew

Black Bird (53773)
vor 35 Minuten
Neo : Bye *winkt ihm nach *
Athene (49660)
vor 1 Stunde
Jacob: Ne ich geh dann mal ins Kartenhaus *geht mit der Tasse raus*
Black Bird (53773)
Gestern
Wanda : *sitzt auf dem Dach der Scheune und trinkt etwas aus einer Flasche werend sie ein Vogel beobachtet
Aschenrose ( von: Aschenrose )
Gestern
D: Sorry. *kaum hörbar*
Black Bird (53773)
Gestern
Neo : Hmm das ist echt komisch .
Mister # ( von: Mister #)
Gestern
L: Das weiß keiner... Wenn wir das wüssten, wären wir wohl nicht mehr hier. Aber wir wissen ja nicht einmal, ob es ein "Draußen" gibt...
Black Bird (53773)
Gestern
Neo : *trinkt den Kaffee und fragt dann * Warum sind wir überhaupt hier ?
Mister # ( von: Mister #)
Gestern
K: *lässt die Hände sinken und sieht wie erstarrt zu ihm*

L: *schmunzelt kurz, dann wird seine Miene wieder ernst und auch besorgt; er dreht die Tasse langsam in den Händen*
Black Bird (53773)
Gestern
Neo : Super *nimmt sich eine Tasse mit Kaffee
Aschenrose ( von: Aschenrose )
Gestern
D:*lässt ihn ruckartig los als hätte er sich verbrannt, stolpert zurück, seine Schultern geben und senken sich heftig* Das...ich...nicht...
Mister # ( von: Mister #)
Gestern
L: *lächelt ihm zu* Natürlich, bediene dich.

K: Dale. Bitte. *etwas lauter, sieht ihn nicht an*
Aschenrose ( von: Aschenrose )
Gestern
D: *ist unfähig sich zu bewegen, starrt ihm einfach nur weiter an*
Black Bird (53773)
Gestern
Neo : *kommt in die Küche und sieht Jacob und Lysander * Hi , oh ist das Kaffee ? Kann ich auch was haben ?
Mister # ( von: Mister #)
Gestern
K: *starrt eine Weile ebenso perplex zurück, dann senkt er den Kopf und versucht seine Handgelenke aus Dales Händen zu befreien* Lass los.

L: *massiert sich kurz den Nacken und umfasst die Tasse mit der anderen Hand* Hast du die Skizzen von Dales Kurztrip schon? Uns fehlen einige Aufzeichnungen der Tage als Dale und Dario verletzt waren... aber ich schätze das können wir nicht mehr ändern. *seufzt leise*
Athene (81624)
vor 2 Tagen
Jacob: *schüttet beiden Kaffee ein und nippt an der Tasse*
Aschenrose ( von: Aschenrose )
vor 2 Tagen
D: *löst sich ziemlich schnell wieder von ihm, starrt ihn von sich selbst irritiert an*
Mister # ( von: Mister #)
vor 2 Tagen
K: *reißt überrascht die Augen auf, kann aber nicht mehr ausweichen; nach einem kurzen Moment Schockstarre beginnen seine Wimpern wild zu flattern und sein Atem überschlägt sich fast vor Schnelligkeit, als er fast nicht spürbar zurück drückt*
Aschenrose ( von: Aschenrose )
vor 2 Tagen
D: *starrt ihn für einen Moment an, drückt sich dann im Bruchteil einer Sekunde leicht gegen ihn und presst seine Lippen auf Kyle's*
Mister # ( von: Mister #)
vor 2 Tagen
K: Was willst du von mir? *leise, mit knurrigem Unterton*
Aschenrose ( von: Aschenrose )
vor 2 Tagen
D: Nein. *stur, fixiert sein Gesicht mit seinem Blick*