Springe zu den Kommentaren

WolkenClan und SturmClan: Ruf der Freiheit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 17.153 mal aufgerufen

Das Licht der Sterne fiel durch die bunt gefärbten Blätter des Blattfalls auf den sanften Grashügel, wo die Katzen beider Clans sich zur Totenwache eingefunden hatten. Die Stille der Zeremonie wurde von der rauen Stimme des alten Heilers durchbrochen: "Sturmstern und Wolkenstern waren tapfere, kluge Anführer und wir sind dankbar, dass der SternenClan sie zu uns schickte. Sturmstern, wir werden nie vergessen, was du für uns getan hast. Wolkenstern, dein Clan ehrt dein Leben und eure Willensstärke wird uns immer an euch erinnern. Danke, Wolkenstern und Sturmstern, ihr werdet uns fehlen."
Er senkte den Kopf und berührte die beiden grauen Anführerinnen mit der Schnauze. "Asche zu Asche!", jaulte er über die Köpfe der versammelten Katzen hinweg.
"Staub zu Staub," antworteten die Katzen des Sturm und WolkenClans.
Dann lösten sich zwei Katzen aus der Masse der Clans. Ein stämmiger Kater mit Fell, das im Sternenlicht blau glänzte und eine cremefarben getigerte Kätzin traten vor ihre gefallenen Anführer.
Der blaue Kater, Steinfell, hob das Gesicht zum Himmel: "Ihr weilt nun bei unseren Ahnen im SternenClan. Mit eurer Hilfe werden wir unsere Clans in ein neues Zeitalter führen."
"Auf das ihn jeder hören kann", sprach Blattsprenkel, "Den Ruf der Freiheit."

    1
    Gesetz der Krieger: 1. Junge und Älteste werden zuerst mit Beute versorgt. 2. Beute wird nur erlegt um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan
    Gesetz der Krieger:

    1. Junge und Älteste werden zuerst mit Beute versorgt.
    2. Beute wird nur erlegt um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
    3. Ein Junges muss mindestens sieben Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird. Ab dem fünften Mond darf es mit einem Krieger das Lager verlassen.
    4. Ein Schüler darf erst zum Krieger erklärt werden, wenn der Anführer einen Traum  von seiner Zukunft hatte.
    5. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
    6. Eine Katze kann nicht zum zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie nicht mindestens einmal Mentor eines Schüler gewesen ist.
    7. Die Anführer und Heiler beider Clans müssen mit der Wahl eines neuen zweiten Anführers einverstanden sein.
    8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder stirbt tritt sein zweiter Anführer seine Nachfolge an.
    9. Ein neuer Zweiter Anführer muss vor dem nächsten Vollmond ernannt werden.
    10. Jeden Vollmond treffen sich die Clans zu einer großen Versammlung am Wolkenfelsen und jeden Neumond zu einem freundlichen Zusammentreffen am Wasserfall. Jeden abnehmenden Halbmond teilen die Heiler ihre Träume mit dem SternenClan in der Mondhöhle.
      11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren um mögliche Gefahren früh zu erkennen.
    12. Eine Katze darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, es sei denn es ist der Wille des SternenClans.
    13. Jede Katze darf jede erdenkliche Frage stellen. Es darf keine Geheimnisse innerhalb der Clans geben.
    14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katze um einen Kampf zu gewinnen, außer sie bedroht sein Leben, oder das seines Clans.
    15. Katzen, die in einen Clan aufgenommen werden wollen, müssen einen Mond lang bei ihnen gelebt haben. Wenn sie die Schlucht in Gefahr bringen, müssen sie gehen.
    16. WolkenClan, SturmClan und SternenClan leben in Frieden miteinander.

    2
    Infos:
    Der SturmClan und der WolkenClan sind dem SternenClan sehr nah. Es passiert nicht selten, dass ein Krieger einem gefallenen Clan-Mitglied im Traum begegnet oder eine längst verstorbene Katze einem Windhauch gleich durch ihr ehemaliges Lager streift. Heiler dürfen Junge bekommen, sobald sie einen Schüler haben.

    Der SturmClan und der WolkenClan leben in Frieden miteinander. Wenn eine Katze diesen Frieden gefährdet muss sie die Schlucht und ihre Clangefährten verlassen.
    Dieser Frieden wärt seit ein Kater namens Kralle vor einigen Monden seinen Clan, seine Freunde und seine Familie verriet. Seither ist es verboten den Namen Kralle zu tragen.

    Regeln:
    1: Behandelt die anderen Mitglieder rücksichtsvoll.

    2: Aktive Mitglieder dürfen Werbung machen.

    3: Wenn ihr eine Zeit lang nicht on kommen könnt, dann meldet euch bitte ab.Ansonsten werden eure Katzen gelöscht.

    4: Erstellt nicht zu viele Katzen.

    5: Beleidigungen nur aus Spaß, wie ungeschickte Fellkugel etc.

    6: Die Clans leben in Frieden miteinander. Jede Katze, die diesen Frieden nicht achtet, wird aus der Schlucht verbannt.

    7: Wenn eure  Katze Anführer, 2. Anführer oder Heiler ist, wird sie öfter gebraucht als Krieger, Schüler und Junge.

    8: Schreibt "Sternen-Clan" unter euren Stecki.

    9: Ein Junges kann erst Schüler werden, wenn es einen Mentor für ihn gibt.

    10: Lasst eure Katzen irgendwann sterben.

    Zeremonien werden von uns (Sturmwolke und Wolkensturm) und den Anführern geleitet

    Katzen, die übernommen oder ersetzt werden können
    Katzen, die von allen gespielt werden dürfen

    3
    WolkenClan:
    Das Lager des WolkenClans ist eine Schlucht
    direkt bei der Quelle eines Flusses.
    In den Klippen sind Höhleneingänge, die durch zickzack verlaufende,
    Pfade miteinander verbunden sind.
    Von dem Großen Felshaufen aus hält der Anführer seine Ansprachen unter dem sich die Wispernde Grotte befindet, wo man sich mit dem SternenClan die Zungen gibt.
    Der Kriegerbau befindet sich in der höchsten Höhle.
    Der Ältestenbau liegt etwas weiter unten.
    Der Heilerbau ist die unterste Höhle, da der Heiler so sehr nah am Wasser und den Kräutern ist.
    Die Kinderstube liegt in der Mitte und ist von einem Felsen weitestgehend verborgen.
    Der Schülerbau liegt relativ weit unten.
    Der Anführerbau liegt etwas abseits der anderen Höhlen und nahe dem Pfad, der zum Wolkenfels führt.

    Der Wolkenfels ist eine glatte,
    flache Steinplatte, die in die Schlucht hineinragt.
    Ein schmaler Pfad führt dorthin.
    Dort halten die Clans bei Vollmond die große Versammlung ab, um den Sternen näher zu sein.
    Das Trainingsgelände
    liegt etwas weiter die Schlucht hinauf.
    Dort öffnet sich die Klippe zu einer Rundung, wodurch eine breite, sandige Fläche zwischen Felsen und Fluss liegt.
    Weiter unten in der Schlucht befindet sich ein kleiner Wald, ein umgekippter Baumstamm bildet dort die Grenze zum SturmClan.

    4
    SturmClan:
    Das Lager des SturmClans befindet sich an einem kleinen Wasserfall unterhalb der Schlucht. Die Insel ist von dichtem Schilf,
    Riedgras, Binsen
    und Weiden umgeben, die das Lager verbergen.
    Der Wasserstein liegt oberhalb des SturmClan-Lagers und ist ein hoher, glatter Felsen, von dem der Anführer seine Ansprachen abhält. Unter ihm befindet sich der Anführerbau, der durch Efeu am Eingang geschützt ist.
    Der Schülerbau ist in einem Rahmen aus Weidenzweigen,
    zusammen mit trockenen Schilfhalmen verflochten und eine Moosschicht wächst auf seinem Dach.
    Die Nester der Krieger liegen in einem kleinen Farnflecken in der Mitte des Lagers.
    Der Ältestenbau liegt unter einigen Büschen nahe des Wasserfalls.
    Der Heilerbau befindet sich über der Kinderstube zwischen zwei Felsen in einem Hohlraum. Ein kleiner Teich befindet sich darin.
    Die Kinderstube liegt sichtgeschützt hinter einem Ginsterwall und die Nester darin sind besonders stark mit Moos ausgekleidet.

    Jeden Neumond halten beide Clans ein Treffen in der Mondhöhle ab, die hinter dem Wasserfall liegt. Am Ende der Höhle befindet sich ein kleiner Gang, der zum Mondstein führt.
    Der See hat an einer Seite ein flaches Ufer mit weichem Gras, wo die Jungen und Schüler das Schwimmen lernen. Die Trainingsfläche ist eine kleine, grasbewachsene Lichtung oberhalb des Wasserfalls. Sie liegt nicht weit vom Lager entfernt und ist für Mentoren und ihre Schüler leicht zu erreichen. Oberhalb der Trainingsfläche befindet sich ein kleiner Wald, der an das WolkenClan-Territorium angrenzt

    5
    Hierachie des WolkenClans:
      Anführer:
    Eschenstern, muskulöser, schwarz-rot getiegerter Kater mit strubbeligem Fell und grün-braunen Augen, Mentor von Spatzenpfote
      Zweiter Anführer:
    Herbstwind, ein breitschultriger, dunkelbrauner Kater mit einem flachen Gesicht
      Heiler:
    Echoklang, silbergrau gestreifte Kätzin mit dunkelgrünen Augen, Mentorin von Glühwürmchenpfote
      Krieger:
    Regenpelz, kräftiger, hellgrauer Kater mit dunkelgrauen Streifen und dunkelblauen Augen
    Blütenduft, hellgraue Kätzin mit hellblauen Augen und hellem Bauchfell, Mutter von Salbeijunges, Minzjunges und Kieseljunges, Ziehmutter von Rabenjunges
    Farnwind, dunkelbrauner, kräftiger Kater mit grünen Augen, Mentor von Kieselpfote
    Lerchenlied, schildpattfarbene Kätzin mit blattgrünen Augen, Mentor von Nusspfote
    Nachtsturm, Kater mit schwarzem, langem Fell mit ein paar weißen Flecken und bernsteinfarbenen Augen
    Waldpelz, großer, muskulöser Kater mit einem rotbraunen Fell, schwarzen Streifen und blauen Augen
    Springschweif, schildpattfarbene und weiße Kätzin mit grünen Augen und langem Schweif
    Amselfeder, großer, schwarzer Kater mit dunkelgrünen Augen, Mentor von Abendpfote
    Rubinfeuer, rot-braune Kätzin mit einer weißen Pfote und
    braun-schwarzen Augen, Mentor von Aschenpfote und Sprenkelpfote
    Eislicht, weiße Kätzin mit eisblauen Augen, Mentor von Honigpfote
    Windnarbe, großer hellbrauner Kater mit hellen Fellspitzen, dunklen Pfoten und stechend gelben Augen
    Himmelssturm, dunkelbraune Kätzin mit hellen Flecken und braunen Augen mit einigen grünen Sprenkeln
    Wolfstatze, kräftiger grauer Kater mit einigen weißen Flecken und braunen fast bernsteinfarben Augen mit blauen Splittern
    Schüler:
    Spatzenpfote, dunkelbraun getiegerter Kater mit gelben Augen
    Glühwürmchenpfote, schwarze, gedrungene Kätzin mit rot braunen und orangenen Sprenkeln und bernsteinfarbenen Augen
    Nusspfote, kleine, hasselnussbraune Kätzin mit schwarzen Pinselohren und verschiedenenfarbigen Augen
    Minzpfote, grau getigerte, schlanke Kätzin mit kurzen Beinen
    Kieselpfote, schwarzer Kater mit dichtem Fell und dunklen Augen
    Aschenpfote, hagerer grau-weiß gestreifter Kater mit weißen Pfoten, einer weißen Schnauze und stechend blauen Augen
    Honigpfote, grau-weiß gestreifte Kätzin mit warmen honigfarbenen Augen
    Sprenkelpfote, langhaarige, golden gefleckte Kätzin mit glattem Fell und buschigem Schweif
    Abendpfote, rot-brauner Kater mit weißen Pfoten und orangenen Augen
    Junge:
    Salbeijunges, hellgraue Kätzin mit hellbraunen Streifen
    Rabenjunges, rabenschwarzer, ängstlicher Kater mit dunkelblauen Augen
    Älteste:
    Krummzeh, dunkelgrau und schwarz gefleckter, alter Kater, der schon die Gründung der Clans als alter Krieger erlebte
    Eschenglanz, dunkelbraun getiegerte Kätzin mit grünen Augen


    Hirachie des SturmClans:
      Anführer:
    Steinstern, ein blaugrauer, stämmiger Kater mit dichtem Fell und blauen Augen, Mentor von Sandpfote
      Zweiter Anführer:
    Regenwind, dunkelgraue Kätzin mit silberner Schwanzspitze und Nase, hat kleine, robuste Pfoten und hellblaue Augen
      Heiler:
    Wellenläufer, sehr alter, dunkelgrau und schwarz gefleckter Kater, stolz behaupten zu können der erste Heiler des SturmClans gewesen zu sein, ehemaliger Mentor von Falkenflug
    Falkenflug, gesprenkelter, braun grauer Kater mit Falkenfeder ähnlichen, weißen Flecken
    Heilerschüler:
    Roggenpfote, mittelgroße Kätzin mit langem strubbeligem Fell und grauen Augen. Ihr Pelz ist weiß mit braunen und schwarzen Flecken.
      Krieger:
    Silberfeder, silbern gemustere Kätzin mit blauen Augen und einem buschigen Schwanz
    Ahornblatt, orange rot und braun gefleckte Kätzin mit hellgrünen Augen, Mutter von Rhabarberpfote und Fischjunges
    Schilfbart, dunkelgrauer, breitschultriger Kater mit bernsteinfarbenen Augen und einer braunen Zeichnung auf dem Rücken, Gefährte von
    Wassersprenkel, Mentor von Blaupfote
    Wassersprenkel, grau schwarz getupfte, junge Kätzin mit gold gelben Augen, Mutter von Platschjunges, Nachtjunges und Morgenjunges
    Schneesturm, großer, reinweißer Kater mit stechend hellblauen Augen
    Efeuranke, schwarzer, massiger Kater mit einer grauen Fellzeichnung und grauen Augen
    Bienenstreif, hellbraun schwarz gestreifter Kater mit honiggelben Augen und schwarzen Ohren, Mentor von Schilfpfote
    Nebelflug, grauer Kater mit dunkleren Flecken, langem, dichtem Fell und himmelblauen Augen
    Lilienherz, weiß-beige Kätzin mit glänzendem Fell und blauen Augen, Mutter von Brombeer-, Funken-, Licht- und Wirbeljunges
    Erlenhauch, braun-weiß gestreifte Kätzin mit kurzem Fell und gelb-hellbraunen Augen, Mentor von Schneepfote
    Heidelbeerfleck, schlanke cremefarben-hellbraune Kätzin mit olivfarbenen Augen, deren Ohren, Bauch, Schwanzspitze und Hals weiß sind
    Spatzenschweif, schlanke, hell orangene Kätzin mit dunkleren Streifen und hellen smaragdgrünen Augen, Mentor von Sonnenpfote
      Schüler:
    Blaupfote, große, helle blaugraue Kätzin mit eisblauen Augen
    Sandpfote,
    kleiner, sandfarbener Kater mit hellerem Bauchfell und grünen Augen
    Sonnenpfote, hellbrauner Kater mit kurzem Fell und braunen Augen
    Schneepfote, schneeweiße Kätzin mit großen, hellblauen Augen
    Schilfpfote, stämmiger, dunkelbrauner Kater mit schwarzen Flecken an der Schnauze, den Hinterpfoten und der Brust und blaugrünen Augen
      Junge:
    Platschjunges, ein schildpattfarbener Kater mit blauen Augen und kräftigen Vorderpfoten
    Nachtjunges, eine hübsche, tiefschwarze Kätzin mit dunkelgrauen Flecken und dunkelblauen Augen
    Morgenjunges, eine hellgraue Kätzin mit goldenen Streifen und hellblauen Augen
    Wirbeljunges, grau-weiß gestreifter Kater
    Lichtjunges, kleine schildpattfarbene Kätzin
    Älteste:
    Flechtenpelz, graugefleckte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und zerzaustem Fell

    6
    SternenClan:
    Wolkenjäger alter, großer Kater mit dunkelgrauem Fell und himmelblauen Augen, erstes Clanmitglied vom WolkenClan
    Wolkenstern, ehemalige SturmClan-Anführerin mit flauschigem, kurzem Fell, wolkenfarben mit einigen dunklen Wirbeln darin, dunkelgrauen Pfoten und blauen Augen
    Sturmstern ehemalige WolkenClan-Anführerin mit dunkelgrauem, weichem Fell mit hellgrauen Wirbeln und Musterungen, sie hat bläuliche Augen und helle Pfoten
    Sternentanz
    Eiswind, schlanker und wendiger Kater mit schneeweißem Fell, silberfarbenen Pfoten und tiefen, eisblauen Augen
    Fischjunges, ein hellgrau blaugrau gemusterter Kater mit hellgrünen Augen und glattem Fell
    Rhabarberpfote, braune Kätzin mit dunkelroten Flecken und hellgrünen Augen


    Einzelläufer:
    Sonnentau, stämmige friedliche Kätzin mit silbern-blauem Fell und goldenen Sprenkeln, ehemalige WolkenClan-Kriegerin
    Night, muskulöser Kater mit kurzem dunkelgrauem Fell mit rauchgrauen Musterungen und bernsteinfarbenen Augen
    Laub, rotgetiegerter Kater mit grünen Augen, mittlerweile Krieger im SturmClan

    Streunergruppe:
    Kralle, Anführer der Streuner, der sich an den Clans rächen will, noch frei
    Eis, Tochter von Kralle, die ihrem Vater kaum ähnlich sieht, braune schildpattfarbene Kätzin mit orangenen Sprenkeln und blattgrünen Augen, Spionin im WolkenClan
    Streuner, frei, Kralles rechte Pfote
    Kohle,
    tiefschwarze Katze mit kurzem Fell und hellgrünen Augen, Spionin im SturmClan
    Splitter, schlanke braun-graue Kätzin mit langem Fell und strahlend blauen Augen. Ihre rechte Gesichtshälfte, Bauch und Nase sind weiß und die linke Gesichtshälfte und die Ohren sind grau
    Kosmo, eher schlanker, muskulöser Kater mit schwarzem Fell und das Nackenfell und die linke Vorderpfote sind weiß. Sein rechtes Auge ist grün, das linke ist dunkelblau
    Vinny, große dunkelbraune Kätzin mit langem Fell, dass einige orangenen und weiße Stellen hat und giftgrünen Augen

    7
    Steckbriefvorlage: Name: (bitte nichts komisches wie Stubentiger, keinen Namen, den es schon im Rpg gibt) Zukünftiger Kriegername: (z.B. bei Schüler
    Steckbriefvorlage:
    Name: (bitte nichts komisches wie Stubentiger, keinen Namen, den es schon im Rpg gibt)
    Zukünftiger Kriegername: (z.B. bei Schülern)
    Alter: (in Monden)
    Geschlecht:
    Rang:
    Clan:
    Aussehen:
    Charakter: (nicht nur positives)
    Familie: (Geschwister, Eltern, Gefährte etc.)
    (Ehemaliger) Mentor:
    Schüler:
    Traum/Ziel:
    Sonstiges:

    8
    Steckis:
    WolkenClan:
    Name: Eschenstern
    Ehemaliger Kriegername: Eschenbart
    Alter: 35 Monde
    Geschlecht: m
    Rang: Krieger
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: muskulöser, Schwarz-Rot getigerter Kater mit strubbeligem Fell und grün-braunen Augen
    Charakter: klug, kann gut anführen, zurückhaltend, gerecht, stur
    Familie: Schwester: Traubenwind, Eltern unbekannt
    (Ehemaliger) Mentor: Bachsturm (tot)
    Schüler: Spatzenpfote
    Traum/Ziel: Anführer werden
    Sonstiges: Würde alles für den Clan tun

    Name: Herbstwind
    Alter: 32 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: 2. Anführer
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: ein überdurchschnittlich großer, dunkelbrauner Kater mit gleichmäßig gefärbtem Fell, sehr breiten Schultern und einem flachen Gesicht, dunkelgrüne Augen
    Charakter: loyal, direkt, aufrichtig und offen, aber nicht der Typ für große Auftritte, bleibt lieber im Hintergrund und tut was er kann um zu helfen, furchtlos, besonnen, auch im Kampf, was ihn zu einem gefährlichen Gegner macht, allerdings eher unkreativ und nicht der beste Stratege, ungeduldig
    Familie: sein Vater ist bereits tot, seine Mutter Flechtenpelz lebt im SturmClan
    Ehemaliger Mentor: Nachtflügel, bereits verstorben
    Schüler: gerade keinen
    Traum/Ziel: seinem Clan nach bestem Wissen als zweiter Anführer dienen, er will aber niemals Anführer werden
    Sonstiges: Teil der Prophezeiung um Kralle

    Name: Echoklang
    Alter: 39 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Heiler
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: schlanke, silbergrau gestreifte Kätzin mit dunkelgrünen Augen und einem weißen Bauch
    Charakter: sanft, mitfühlend, geduldig, aufmerksam, vorsichtig, unsicher, einfühlsam
    Familie: Schwester von Regenpelz
    Ehemaliger Mentor: Rehauge
    Schüler: Glühwürmchenpfote
    Traum/Ziel: eine gute Heilerin sein
    Sonstiges: erste Heilerin des WolkenClans

    Name: Glühwürmchenpfote
    Zukünftiger Heilername: Glühwürmchentanz
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Heilerschüler
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: gedrungene schwarze Kätzin mit rotbraunen und orangenen Sprenkeln und intensiven bernsteinfarbenen Augen, ein Fleck sitzt genau auf der Spitze ihres rechten Ohres
    Charakter: ruhig, aber leidenschaftlich, charismatisch, fürsorglich, etwas faul, kleinkariert, perfektionistisch
    Familie: ihre Mutter war eine Einzelläuferin namens Kletterranke, die früher Mitglied des SturmClans war, ihre Tochter aber die Chance geben wollte sich später selbst zu entscheiden
    Mentor: Echoklang, worauf sie sehr stolz ist
    Schüler: wenn sie ihren Heilernamen erhalten hat
    Traum/Ziel: eines Tages so weise wie Echoklang zu sein
    Sonstiges: sie bereut es keine Sekunde Heilerschüler geworden zu sein, sie hat häufig Träume von der Zukunft, meist aber nur von belanglosen Dingen wie Ernennungen oder Schülerzeremonien

    Name: Farnwind
    Alter: 42 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: dunkelbrauner, kräftiger Kater mit goldenen Flecken, kurzem Fell und blattgrünen Augen, hat einen langen, dünnen Schweif
    Charakter: geduldig, temperamentvoll, klug, streng, geschickt, gehorsam, treu, verständnisvoll
    Familie: Bruder von Sonnentau, verliebt in Lerchenlied
    Ehemaliger Mentor: keiner
    Schüler: Kieselpfote
    Traum/Ziel: dem Clan mit seiner ganzen Kraft zur Seite zu stehen
    Sonstiges: war bei der Clangründung als junger Krieger dabei, hat eine gute Ausdauer

    Name: Lerchenlied
    Alter: 26 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: schlanke schildpattfarbene Kätzin mit hellen blattgrünen Augen und hell gemustertem Brustfell
    Charakter: leichtsinnig, gutmütig, ungeduldig, abenteuerlustig, humorvoll, stürmisch, liebt es zu klettern
    Familie: Schwester von Falkenflug und Wassersprenkel, verliebt in Farnwind
    Ehemaliger Mentor: Flechtenpelz
    Schüler: gerne
    Traum/Ziel: ein langes und glückliches Leben
    Sonstiges: war bei der Clangründung ein Junges

    Name: Waldpelz
    Ehemaliger Kriegername: /
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: großer und muskulöser rotbrauner Kater mit schwarzen Streifen und rechtem Ohr, blauschimmernde Augen
    Charakter: mutig, abendteuerlustig, ungeduldig, wild
    Familie: Mutter (Düsterfarn)
    Vater (Jagdsprung)
    Schwester (Daunenfeder)
    Ehemaliger Mentor: Farnwind
    Schüler: -
    Traum/Ziel: Eine Gefährtin finden und eine Familie gründen
    Sonstiges: seine Mutter stammt aus den WolkenClan und ist nach der Geburt von Waldpelz und Daunenfeder gestorben. Sein Vater kommt aus den SturmClan und hat Daunenfeder mitgenommen damit sie eine SturmClan-Kriegerin wird.

    Name: Amselfeder
    Alter: 43 Monde
    Geschlecht: m
    Rang: Krieger
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: großer, schwarzer Kater mit dunkelgrünen Augen
    Charakter: vorlaut, wild, manchmal mürrisch, sagt, was er denkt und nimmt generell nicht sehr viel Rücksicht auf andere, eher der Einzelgänger
    Familie: unbekannt
    (Ehemaliger) Mentor: /
    Schüler: Abendpfote
    Traum/Ziel: Will später eine Familie gründen
    Sonstiges: ist ein klein wenig in Lerchenlied verliebt

    Name: Eislicht
    Alter: 21 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Krieger
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: weißes Fell, eisblaue Augen, glänzt in der Sonne
    Charakter: hilfsbereit, zielstrebig, aber oft schüchtern
    Familie: ist tot, genau wie ihr Mentor
    Schüler: Honigpfote
    Traum/Ziel: eine der besten Kriegerinnen zu werden
    Sonstiges:/

    Name: Rubinfeuer
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Krieger
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: rot-braunes Fell, eine weiße Pfote,
    braun schwarze Augen
    Charakter: zielstrebig, ergeizig
    Familie: sind Hauskätzen
    Ehemaliger Mentor: ist tot
    Schüler: Aschenpfote und Sprenkelpfote
    Traum/Ziel: will gute Schüler ausbilden und eine gute Mentorin werden
    Sonstiges: war früher einmal ein Hauskätzchen

    Name: Windnarbe
    Alter: 33 Monde
    Geschlecht: m
    Rang: Krieger
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: Windnarbe ist ein großer, muskulöser und stämmiger Kater. Er hat eine breite Gesichtsform, einen langen und glatten Schweif und große Ohren. Seine Pfoten sind eher große und er besitzt lange Beine wodurch er ein sehr guter Läufer ist. Sein Fell ist hellbraun und man kann ein leichtes weiß an den Härrchenrnden erkennen. An seinen Pfoten ist das Fell schwarz und seine Augen leuchten in einem stechenden gelb.
    Charakter: Windnarbe ist ein mutiger Kater, geht aber trotzdem nicht zu vorschnell Risiken ein. Er ist oft nachdenklich und kann auch sehr stur sein und zielstrebig sein. Hat er sich etwas in den Kopf gesetzt wird er es machen, egal was andere sagen. Außerdem ist er sehr misstrauisch undkann manchmal etwas angeberisch sein.
    Familie: Bruder Eschenstern
    (Ehemaliger) Mentor: Apfelfell (tot)
    Schüler: noch keinen
    Traum/Ziel: ein guter Krieger sein
    Sonstiges: Er hat große Angst vor Feuer

    Name: Himmelssturm (wird von Wolfstatze aber immer Sky genannt)
    Zukünftiger Kriegername: //
    Alter: 32 M
    Geschlecht: w
    Rang: Kriegerin
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: ich habe dunkelbraunes Fell mit hellen, fast weißen Punkten. Und egal wie viel mühe ich mir mit der Fellpflege gebe, es ist immer ein wenig verstrubbelt. In meinen braunen Augen kann man einige Grüne Splitter erkennen, wenn man genau hinsieht
    Charakter: bin meistens eigentlich ziemlich nett und hilfsbereit, kann sehr geduldig aber auch schnell genervt sein. Je nach dem was für einen Tag ich habe. Wenn ich angezickt werde habe ich kein Problem zurückzuzicken. Ich habe viel Temperament und einen noch viel größeren Stolz. Beleidigungen und Herausforderungen lasse ich deshalb nicht auf mir sitzen. Ich rede und handle manchmal ohne wirklich mitzudenken. Was mich immer wieder in Schwierigkeiten bringt, aus denen ich mich dann meist versuche herauszureden. Zwar genieße ich schon die Anwesenheit anderer Katzen, aber mir macht es nichts aus, auch mal allein zu sein, bzw. bin ich sogar gerne mal allein um über alles nachzudenken und meinen Kopf frei zu bekommen. Wegen meinem Stolz und Temperament bin ich manchmal auch ziemlich streitlustig, und kann andere mit meinen schier endlosen Diskussionen in den Wahnsinn treiben
    Familie: Wolfstatze (Gefährte)
    Ehemaliger Mentor: Herbstwind
    Schüler: gerne mal
    Traum/Ziel: Eine glückliche Familie mit Wolfstatze!
    Sonstiges: Sie ist extrem loyal gegenüber ihrer Familie und würde alles für sie tun

    Name: Wolfstatze
    Alter: 40 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: grauer Kater, mit weißen Flecken an manchen Stellen, und braune Augen, die fast bernsteinfarben sind und viele blaue Splitter haben. Ich bin kräftig, habe spitze Ohren und ähnele stark einem Wolf
    Charakter: Ich bin zu den meisten Katzen kühl, abweisend, aber dennoch können sie wenn es ihnen schlecht geht jederzeit auf mich zählen. Ich bin sehr selbstständig, würde aber niemals den Clan verraten. Ich bin kein Kater der vielen Worte, aber sehr selbstbewusst.
    Familie: Gefährtin Himmelssturm alias Sky, Familie verstorben
    Ehemaliger Mentor: Bereits verstorben
    Schüler: gerne
    Traum/Ziel: Ich möchte Anführer werden, außerdem Junge bekommen
    Sonstiges: -

    Name: Spatzenpfote
    Späterer Kriegername: Spatzenflug
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: m
    Rang: Schüler
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: dunkelbraun getigerter Kater mit gelben Augen
    Charakter: aufgeweckt, schlau, neugierig, ernst, unruhig
    Familie: seine Eltern hat er nie richtig gekannt, so starben beide als er 1 Mond alt war an grünen Husten
    Mentor: Eschenbart
    Schüler: später
    Traum/Ziel: ein starker Krieger zu werden
    Sonstiges: ist in Honigpfote verliebt

    Name: Nusspfote
    Ehemaliger Kriegername: /
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schülerin
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: kleine, schnelle und wendige haselnussbraune Kätzin mit schwarzen Pinselohren, Voderpfoten und ums linke Auge, besitzt ein leuchtend grünes Auge mit gelbe Sprenkeln (links) und ein blaues Auge mit orangefarbenen Sprenkeln (rechts), langer und buschig Schweif
    Charakter: freundlich, ruhig, neugierig, humorvoll, schüchtern
    Familie: kannte ihren Eltern leider nie, wurde von ihnen ausgesetzt
    Mentor: Lerchenlied
    Schüler: /
    Traum/Ziel: eine gute Jägerin werden
    Sonstiges: ist sehr klein und wenig.

    Name: Kieselpfote
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Junges
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: schwarzer Kater mit dunkelblauen Augen und flaumigem, dickem Fell
    Charakter: aufgeweckt, verspielt, neugierig, mutig, treu
    Familie: Junges von Blütenduft und Regenpelz, Bruder von Salbeijunges und Minzjunges
    Mentor: Farnwind
    Schüler: -
    Traum/Ziel: größter Krieger aller Zeiten zu werden

    Name: Minzpfote
    Zukünftiger Kriegername: Minzblatt
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Junges
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: dunkle Augen, grau und dunkelgrau getigerte eher schmächtige Kätzin, eigentlich normal groß, aber mit recht kurzen Beinen
    Charakter: überdurchschnittlich intelligent, wissbegierig, wortgewandte, nicht sehr ausdauernd, nicht sehr geschickt, untalentiert im Jagen und Kämpfen, ehrgeizig
    Familie: sie ist die Tochter von Blütenduft und Regenpelz, die jüngere Schwester von Kieseljunges und die ältere von Salbeijunges, außerdem nennt sie Rabenjunges gerne ihr "Brüderchen"
    Mentor: noch keiner
    Schüler: /
    Traum/Ziel: eines Tages einfach alles zu wissen und zu verstehen
    Sonstiges: sie lebt nach dem Motto: "Wissen ist Macht.", will niemals selbst Junge oder einen Gefährten haben und jedes Rätsel der Schlucht lösen

    Name: Aschenpfote
    Zukünftiger Kriegername: Aschenherz
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Schüler
    Clan: WolkenClan
    Aus sehen: Er hat grau-weiß gestreiften Pelz der immer sauber gepflegt ist. Seine Statur ist eher sehnig, fast schon etwas hager, seine Kraft sollte man jedoch nicht unterschätzen. Er hat stechend blaue Augen, die unter Umständen wirklich schön aussehen könnten, würden sie nicht dauerhaft diese Kälte und Distanziertheit ausstrahlen. Um seine Augen hat er weiße Flecken, ebenso sind seine Schnauze und alle vier Pfoten weiß eingefärbt.
    Charakter: Er ist meist eher kühl und abweisend gegenüber anderer Katzen und verhält sich eher passiv. Andere Katzen scheinen ihn nicht zu interessieren, was aber täuscht, denn er verbringt viel Zeit damit, andere zu beobachten und kann sie daher oft sehr gut einschätzen. Nur die wenigsten kommen wirklich an ihn ran, er ist ein ziemlicher Einzelkämpfer und gerne allein. Er ist allerdings auch recht schnell gereizt und kann ziemlich aggressiv werden. Auch wenn er gerne alleine ist, gibt es Momente, in denen er sich einfach nur einsam fühlt. Vor allem seine Selbstzweifel machen ihm manchmal zu schaffen, doch das würde er im Leben nicht zugeben
    Familie: Honigpfote (Schwester)
    Mentor: Rubinfeuer
    Schüler: //
    Traum/Ziel: der stärkste Kämpfer des Waldes zu werden. Und insgeheim die Stimme in seinem Kopf loszuwerden
    Sonstiges: Er hat eine multiple Persönlichkeit

    Name: Honigpfote
    Zukünftiger Kriegername: Honigtau
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schülerin
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: Sie sieht ihrem Bruder erstaunlich ähnlich, hat die selbe Fellfarbe und ähnliche Musterungen. Den Namen hat sie ihren Augen zu verdanken. Sie unterscheiden sich gänzlich von den ihres Bruders, denn ihre sind bernsteinfarben, fast golden. Doch im Gegensatz zu denen ihres Bruders strahlen sie meist Lebensfreude und Wärme aus. Auch ihre Statur ähnelt der ihres Bruders sehr, nur dass sie etwas dichteres und längeres Fell hat, und deshalb nicht ganz so hager aussieht
    Charakter: Honigpfote ist eine freundliche und offene, doch oftmals auch sehr schüchtern Kätzin. Jedoch ist sie ebenfalls sehr sensibel und leicht zu manipulieren. Oftmals ist sie noch unsicher und sucht sehr nach Bestätigung und Zustimmung. Sie braucht das Lob von anderen Katzen um sich gut zu fühlen, was sich aber legt, wenn sie älter wird. Ebenfalls genießt sie es, Aufmerksamkeit von anderen zu bekommen und hasst es, ja hat fast Angst davor ignoriert oder zurückgewiesen zu werden. Ebenso fühlt sie sich immer elendig schlecht, wenn sie andere enttäuscht hat, und tut deshalb alles, damit das nicht passiert. Häufig ist sie von Selbstzweifel geplagt, häufiger noch als ihr Bruder. Besonders, wenn er sie mal wieder wegstößt. Sie versucht ihren Kummer meinst zu verbergen, was ihr aber selten gelingt.
    Familie: Aschenpfote (Bruder)
    Mentor: Eislicht
    Schüler: //
    Traum/Ziel: Sie will endlich von ihrem Bruder anerkannt und geliebt werden!
    Sonstiges: Ihr Bruder behandelt sie sehr kalt und abweisend. Das setzt ihr schwer zu und es versetzt ihr jedes mal einen Stich ins Herz, wenn Aschenpfote sie mit dieser Kälte anschaut. Aber noch immer hat sie ihn nicht aufgegeben, und versucht immer wieder, sich mit ihm zu versöhnen, was aber konstant von ihm abgeblockt wird. Sie ist nah am Wasser gebaut und weint recht schnell

    Name: Sprenkelpfote
    Zukünftiger Kriegername: Sprenkelblatt oder Sprenkelwind/sturm
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schülerin
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: schöne, langhaarige, golden gefleckte Kätzin;mit glattem, getigertem Fell; einem breiten, großen, gut geformten Kopf; hatt einen großen buschigen Schweif
    Charakter: hilfsbereit, zielstrebig, wild, selbstbewusst/sicher, loyal, treu, ungeduldig, machmal etwas zickig und ungehalten, lässt sich nicht so gerne etwas sagen
    Familie: Mutter ist Eislicht Gefährte: später Aschenpfote
    (Ehemaliger) Mentor: Rubinfeuer
    Schüler: /
    Traum/Ziel: eine gute Kriegerin werden
    Sonstiges: ist in Aschenpfote verliebt

    Name: Abendpfote
    Zukünftiger Kriegername: Abenddämmerung
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Schüler
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: Rot-braunes Fell mit weißen Pfoten und orangenen Augen
    Charakter: klug, wissbegierig, humorvoll, schnell wütend und genervt aber auch sehr loyal
    Familie: Alle gestorben
    (Ehemaliger) Mentor: Amselfeder
    Schüler:/
    Traum/Ziel: Anführer werden
    Sonstiges: ist auch sehr Romantisch

    Name: Rabenjunges
    Zukünftiger Kriegername: Rabenschwinge
    Alter: 5 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Junges
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: rabenschwarzes Fell und bernsteinfarbene Augen, sehr klein und schmächtig, wirkt eigentlich immer ängstlich, hat wohl etwas mit seiner Körperhaltung zu tun
    Charakter: schreckhaft, überlegt, freundlich, sehr aufmerksam, loyal und treu, manchmal etwas naiv
    Familie: keine leibliche mehr, aber seit Blütenduft ihn aufgenommen hat sind sie und ihre Jungen seine Familie
    Mentor: noch keiner
    Schüler: /
    Traum/Ziel:
    Sonstiges: zu viel Aufmerksamkeit macht ihn nervös

    Name: Eschenglanz
    Alter: 84 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Älteste
    Clan: WolkenClan
    Aussehen: dunkelbraun-getigerte Kätzin mit hellen Streifen und grünen Augen
    Charakter: mitfühlend, weise, freundlich, offen, stursinnig
    Familie: Tante von Farnwind
    Ehemaliger Mentor: -
    Schüler: Herbstwind
    Traum/Ziel: dem Clan bis zu meinem letzten Atemzug zu dienen
    Sonstiges: war bei der Clangründung als Kriegerin dabei

    SturmClan:
    Name: Steinstern
    Ehemaliger Kriegername: Steinfell
    Alter: 48 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Anführer
    Clan: SturmClan
    Aussehen: blaugrauer, stämmiger Kater mit dichtem Fell und flussblauen Augen, hat ein breites Gesicht und dunkelgraue Pfoten
    Charakter: geduldig, treu, edelmütig, ausdauernd, mitfühlend, hoffnungsvoll, aufopfernd, zu diszipliniert
    Familie: Neffe von Wolkenjäger
    Ehemaliger Mentor: niemand
    Schüler: momentan keinen
    Traum/Ziel: das die drei Clans immer zusammenhalten
    Sonstiges: diente lange unter Wolkenstern als zweiter Anführer, war bei der Clangründung als Krieger dabei

    Name: Regenwind
    Alter: 28 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: zweite Anführerin
    Clan: SturmClan
    Aussehen: dunkelgraue Kätzin mit silberner Schwanzspitze und Nase, hat kleine, aber robuste Pfoten und dumpfe, hellblaue Augen
    Charakter:
    Familie: hat einen jüngeren Bruder im Clan (zweiter Wurf ihrer verstorbenen Eltern), Mutter hieß Eisblüte und ihr Vater Nachtherz, hat (noch) keinen Gefährten
    (Ehemaliger) Mentor: Fichtenkralle, auch schon verstorben
    Schüler: /
    Traum/Ziel: zweite Anführerin werden Sonstiges: /

    Name: Falkenflug
    Alter: 31 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Heiler
    Clan: SturmClan
    Aussehen: gesprenkelter, braun grauer Kater mit Falkenfeder ähnlichen, weißen Flecken, langem Fell und bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: zuverlässig, geduldig, neugierig, zielstrebig, schlau, erfinderisch, zerstreut, wissbegierig, liebt es Heiler zu sein
    Familie: Bruder von Lerchenlied und Wassersprenkel
    Ehemaliger Mentor: Wellenläufer
    Schüler: Roggenpfote
    Traum/Ziel: immer eine enge Verbindung zum SternenClan zu haben
    Sonstiges: war bei der Clangründung als Schüler dabei, interessiert sich sehr für Kräuter

    Name: Roggenpfote(-blüte)
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Heilerschülerin
    Clan: SturmClan
    Aussehen: Sie ist eine mittelgroße Kätzin mit langem strubbeligem Fell und grauen Augen. Ihr Pelz ist weiß mit braunen und schwarzen Flecken.
    Charakter: hilfsbereit, engagiert, klug, zurückhaltend, neugierig, hasst es wenn Katzen sich absichtlich in Gefahr bringen
    Familie: Sie hat keine Geschwister und ihre Eltern waren Streuner die sie dem Clan gegeben haben
    Mentor: Falkenflug
    Schüler: später
    Traum/Ziel: eine gute Heilerin werden
    Sonstiges: kennt sich schon ziemlich gut mit Kräutern aus

    Name: Silberfeder
    Alter: 26 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Krieger
    Clan: SturmClan
    Aussehen: sie hat dichtes, glattes silbergrau-gestreiftes Fell mit einem leichten Blauton, einen buschigen Schweif und klare, blaue Augen
    Charakter: loyal, aufbrausend, kühn, wild, energiegeladen, freundlich, schwimmt gerne, stolz, noch unerfahren
    Familie: Schwester von Eiswind, der im SternenClan weilt, verliebt in Herbstwind
    Ehemaliger Mentor: Wolkenstern
    Schüler: Mondpfote
    Traum/Ziel: Dass die beiden Clans immer im Frieden zusammenleben werden
    Sonstiges: war bei der Clangründung als Schülerin dabei, ist sehr wendig, hat wegen ihrem Bruder eine besonders enge Verbindung zum SternenClan

    Name: Schneesturm
    Alter: 54 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Clan: SturmClan
    Aussehen: großer, reinweißer Kater mit stechend hellblauen Augen, dichtem Fell und kräftigen Schultern und Pfoten
    Charakter: erfahren, zurückhaltend, ruhig, besonnen, mag den Winter,
    Familie: Gefährtin: Sternentanz, die im SternenClan weilt
    Ehemaliger Mentor: keiner
    Schüler: Schilfbart
    Traum/Ziel:
    Sonstiges: war bei der Clangründung als Krieger dabei

    Name: Efeuranke
    Alter: 40 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Clan: SturmClan
    Aussehen: schwarzer, massiger Kater mit einer grauen Fellzeichnung und grauen Augen
    Charakter: ruhig, ehrgeizlos, ein eher langsamer Denker, aber im Kampf sind seine Reflexe tödlich, sehr intuitiv und wenig logisch veranlagt
    Familie:
    Ehemaliger Mentor: eine Kätzin namens Eulenfeder, die bereits gestorben ist
    Schüler: /
    Traum/Ziel: er hatte nie wirklich einen außergewöhnlichen Wunsch, er ist einfach mit der Situation zufrieden
    Sonstiges: er ekelt sich etwas vor Zecken und Käfern

    Name: Nebelflug
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Schüler
    Clan: SturmClan
    Aussehen: grauer Kater mit dunkleren Flecken und einer weißen Pfote, hat langes, dichtes Fell und einen buschigen Schweif, himmelblaue Augen
    Charakter: etwas schüchtern, unsicher, eher etwas zurückhaltend, kann aber schnell wütend werden und ist treu gegenüber dem Clan und den Dingen, die ihm wichtig sind
    Familie: Hat eine Schwester, Regenwind, Eltern sind im SternenClan, Gefährtin will er noch nicht
    Ehemaliger Mentor: Schneesturm
    Schüler: /
    Traum/Ziel: ein guter Krieger zu werden und später eine Familie zu gründen
    Sonstiges: Er unterschätzt sich oft und ist ist ein etwas pessimistischer Kater

    Name: Lilienherz
    Zukünftiger Kriegername: hat sie schon
    Alter: 28 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Könnigin
    Clan: SturmClan
    Aussehen: weißes, beiges, glänzendes Fell, blaue Augen
    Charakter: hilfebereit, zärtlich, loyal
    Familie: Farnpelz ihr Fefährte und ihre 4 Jungen Mentor: ist beim Kampf gestorben
    Schüler: /
    Traum/Ziel: würde gerne mal Mentor werden
    Sonstiges: /

    Name: Erlenhauch
    Alter: 46 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Krieger
    Clan: SturmClan
    Aussehen: Erlenhauch ist eine mittelgroße Kätzin mit glattem, kurzen, eng anliegenden Fell und einem schmalen Gesicht. Sie hat kleine Pfoten und schmale Augen. Ihr Fell ist braun-weiß gestreift. Nur am Hals und um die Nase herum ist es hellbraun. Sie besitzt lange Beine, wobei die Pfoten weiß gefärbt sind. Ihre Augen sind gelb bis hellbraun.
    Charakter: Erlenhauch ist eher ein ruhige und zurückhaltende Kätzin, sagt aber trotzdem immer offen ihre Meinung wenn ihr etwas nicht gefällt. Außerdem ist sie ziemlich schlau und neugierig. Sie kann aber auch schnell wütend werden und ist oft sehr streng.
    Familie: Geschwister: Efeujunges (starb bei Geburt), Mutter: Mariendorn(tot), Vater: Donnerherz (tot), Gefährte: Aschenglut (wurde von einem Fuchs getötet)
    Ehemaliger Mentor: Apfelfell (tot)
    Schüler: Schneepfote
    Traum/Ziel:/
    Sonstiges:/

    Name: Heidelbeerfleck
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Kriegerin
    Clan: SturmClan
    Aussehen: Heidelbeerfleck ist eine eher kleine Kätzin mit einem schmalen Körperbau und Runden Gesicht. Sie besitzt große Ohren und einen lange, struppigen Schweif mit schmaler Schwanzspitze. Ihr Fell ist mittellang und außer am Schweif einigermaßen glatt und gepflegt. Ihre Pfoten sind klein und besitzen kurze, aber schaffe Krallen. Ihr Fell ist cremefarben bis hellbraun und ist nur am Bauch, an den Ohren, am Hals, um die Nase und an der Schwanzspitze weiß. Ihre Augen sind olivefarben mit einer leichten braunen Andeutung.
    Charakter: Heidelbeerfleck ist eine sehr offene und ehrlich Kätzin, wodurch sie aber oft in Schwierigkeiten gerät. Denn sie sagt immer offen ihre Meinung und lügt fast nie, nur wenn es nötig ist. Sonst ist sie aber auch schnell kampfbereit und misstrauisch. Es dauert lange bis sei zu einer unbekannten Katze Vertrauen fasst. Sie kann aber auch sehr freundlich sein wenn sie will, aber auch nervig sein, dadurch dass sie manchmal einfach zu viel redet.
    Familie: Mutter: Erlenhauch, Vater: Aschenglut (wurde von einem Fuchs getötet), Schwester: Sandpfote
    (Ehemaliger) Mentor: Rotkehlchenflug (tot)
    Schüler: hätte gerne einen, glaubt aber nicht dass sie gut mit ihm umgehen könnte
    Traum/Ziel: irgendwann mal Junge bekommen
    Sonstiges: /

    Name: Spatzenschweif
    Alter: 28 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Krieger
    Clan: SturmClam
    Aussehen: schlanke, hell orangene Kätzin mit kaum sichtbaren, dunkleren Streifen;hatt dichtes, kurzes, glattes, weiches Fell; scharfe Krallen; helle, leuchtende, Smaragdgrüne Augen mit einem Hauch Gelb; ein wohlgeformtes Gesicht; einen buschigen mittellangen Schweif
    Charakter: hilfsbereit, zielstrebig, selbstbewusst/ sicher, einfühlsamm, zärtlich, manchmal etwas ungeduldig und etwas zickig
    Familie: Vater ist Unkenkralle(tot)Mutter ist Fledermausohr(tot)
    (Ehemaliger) Mentor: Riesenkralle (tot)
    Schüler: Sonnenpfote
    Traum/Ziel: ein guter Mentor sein und junge Katzen ausbilden; irgendwann einen Gefährten haben und eine gute Mutter werden
    Sonstiges: /

    Name: Sandpfote
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Schüler
    Clan: SturmClan
    Aussehen: kleiner, sandfarbener Kater mit hellerem Bauchfell und grünem Augen
    Charakter: ehrgeizig, mutig, loyal, hilfsbereit, stur, nachdenklich
    Familie: Seine Eltern ließen ihn als Junges im Wald zurück. Spatzenpfote ist sein Bruder, aber er weiß es nicht.
    Mentor: Steinstern
    Schüler: später
    Traum/Ziel: Anführer werden
    Sonstiges: ist in Blaupfote verliebt

    Name: Sonnenpfote
    Zukünftiger Kriegername: Sonnenstrahl
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Kriegerschüler
    Clan: SturmClan
    Aussehen: hellbraunes, kurzes Fell und braunen Augen, ist schlank und geschmeidig
    Charakter: sanft, gutmütig, verletzlich aufmerksam, hilfsbereit, naiv, verträumt, eher ängstlich aber im Notfall ein durchaus ernstzunehmender Gegner der immer ruhig bleibt
    Familie: Schneepfote (Schwester), Mutter und Vater unbekannt
    Mentor: Spatzenschweif
    Schüler: /
    Traum/Ziel: er will nur eine Gefährtin für sich finden, der er trauen kann und die ihn liebt
    Sonstiges: In der Vergangenheit wurde er so oft verstoßen wie es in der kurzen Lebenszeit nur geht. Da er und seine Schwester die schwächsten aus dem Wurf waren und die Mutter nicht genug Milch für alle 6 Jungen hatte (sie lebte auch nicht im Clan) verstieß sie die zwei Jungen als sie noch nicht einmal laufen konnten. Sie wurden durch Glück immer wieder von anderen Katzen gefüttert und ein wenig gelehrt, aber diese Katzen fanden nie genügend Kraft für Junge, zumal sie ja selbst noch nie welche hatten. So wurde er immer wieder angewiesen und vertraut auch seinen Clangefährten, bei denen er jetzt seid 2 Monden ist, nicht.

    Name: Schneepfote
    Zukünftiger Kriegername: Schneeflocke
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerschülerin
    Clan: SturmClan
    Aussehen: schneeweiße Katze mit großen, hellblauen Augen die wie Diamanten funkeln
    Charakter: sie ist eine ernste, eher misstrauische Kätzin, die aber immer freundlich und fröhlich gegenüber Bekannten ist und sich liebevoll um ihre Familie und Freunde kümmert. Sie scheint eine selbstbewusste Kätzin zu sein, deren Willen man aufgrund der Vergangenheit leicht brechen kann.
    Familie: Sonnenpfote (Bruder)
    Mentor: Erlenhauch
    Schüler: /
    Traum/Ziel: endlich einfach glücklich werden
    Sonstiges: Vergangenheit siehe Sonnenpfote, das hat sie nicht so mitgenommen wie ihren Bruder

    Name: Morgenjunges
    Alter: 5 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Junges
    Clan: SturmClan
    Aussehen: eine hellgraue Kätzin mit goldenen Streifen, hellblauen Augen und einer dunklen Fellzeichnung auf dem Rücken
    Charakter: neugierig, freundlich, sensibel, abenteuerlustig, stolz, mitfühlend, freiheitsliebend, ungeduldig, schnell und wendig
    Familie: Tochter von Wassersprenkel, Schwester von Nachtjunges und Abendjunges
    Mentor: noch keiner
    Schüler: -
    Traum/Ziel: weiß sie noch nicht
    Sonstiges: Teil einer Prophezeiung

    Name: Nachtjunges
    Zukünftiger Kriegername: Nachtwind
    Alter: 5 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Junges
    Clan: SturmClan
    Aussehen: tiefschwarze Kätzin mit dunkelgrauen Flecken und dunklen Augen, in der Nacht verschwindet sie beinahe komplett
    Charakter: etwas ruhiger als ihre Schwester, geduldig, leise, sehr nachdenklich, liebt die Dunkelheit und den Nachtwind
    Familie: sie ist die Tochter von Wassersprenkel und Schilfbart, ihre Wurfgefährten sind Morgenjunges und Platschjunges
    Mentor: noch keiner
    Schüler: /
    Traum/Ziel:
    Sonstiges: Ihr Name bezieht sich auf die ihrer Geschwister Morgenjunges, Nachtjunges, Platschjunges (später Abendpfote)

    Name: Schilfpfote
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Junges
    Clan: SturmClan
    Aussehen: stämmiger, dunkelbrauner Kater, um der schnauze schwarz sowie die Hinterpfoten und an Brust, blau-grüne Augen
    Charakter: Nett, überdreht, frech, leichtsinnig, ungeduldig, stürmisch, wild
    Familie: Mutter (Kirschblüte), Ziehsohn von Ahornblatt
    Vater (unbekannt)
    Mentor: Bienenstreif
    Schüler: /
    Traum/Ziel: einer der besten Krieger werden
    Sonstiges: ist im Clan geboren, Kirschblüte ist an Grünen Husten gestorben

    Name: Wirbeljunges
    Zukünftiger Kriegername: Wirbelsturm
    Alter: 2 Monde
    Geschlecht: m
    Rang: Junges
    Clan: SturmClan
    Aussehen: grau weiß gestreift,
    Charakter: hilsbereit, unternehmungslustig, loyal
    Familie: Mutter ist Lilienblüte und Schwester Lichtjunges
    Mentor: hatt noch keinen
    Schüler: /
    Traum/Ziel: Er will ein großer Krieger werden
    Sonstiges:/

    Name: Lichtjunges
    Zukünftiger Kriegername: Lichtblüte
    Alter: 2 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Junges
    Clan: SturmClan
    Aussehen: ist eine hübsche Schildplatten Kätzin, klein
    Charakter: zierlich, hilfsbereit, verschlossen, still
    Familie: Mutter ist Lilienherz und ihr Bruder Wirbeljunges
    Mentor: hatt noch keinen
    Schüler: /
    Traum/Ziel: ein glückliches Leben führen
    Sonstiges: verletzt sich eines Tages so schwer, dass sie nicht mehr Kriegerin werden kann und dann sich um die Ältesten kümmert und der Heilerin hilft so ähnlich wie eine 2.Heilerschülerin

    SternenClan:

    Name: Rhabarberpfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Junges
    Clan: SternenClan
    Aussehen: braunes Fell mit roten Flecken, hellgrüne Augen
    Charakter: vernünftig, humorlos, langweilt sich so gut wie immer, vermisst ihren Bruder sehr
    Familie: Tochter von Ahornblatt, Wurfgefährtin von Fischjunges
    Mentor: später
    Schüler: /
    Traum/Ziel: Dinge zu erleben, um die Erlebnisse mit Fischjunges teilen zu können
    Sonstiges: wurde von einem Fuchs getötet und während ihrer Totenzeremonie zur Schülerin erklärt

    Streunergruppe:

    Name: Kralle
    Alter: 40 Monde
    Geschlecht: m
    Rang: Anführer der Streuner
    Aussehen: er ist ein riesiger, weißer Kater mit eisblauen Augen. Er ist sehr stämmig und muskulös und sein linkes Ohr ist eingerissen. Er hat eine große Narbe über der Flanke und riesige Pfoten mit langen Krallen.
    Charakter: unkontrolliert, hartherzig, böse, kaltblütig
    Familie: seine Mutter war eine Streuner in mit dem Namen Rose, sein Vater hieß Dorn. Er hat einen Bruder der früher Sturm hieß und dann zu einen der Clans ging. Er hat eine Tochter namens Eis.
    (Ehemaliger) Mentor: er hat sich selber trainiert
    Schüler:/
    Traum/Ziel: suche an den Clans rächen
    Sonstiges: Als er noch ein Junges war wurde er von seinen Eltern nie richtig wahrgenommen. Sie haben immer nur einen Bruder geliebt was Kralle sehr wütend auf ihn machte. Als dieser dann zu den Clans ging wollte Krallen sein Leben zerstören indem er seine Freunde und Geliebten tötete. Kurz bevor er seinen Bruder töten wollte, wurde er von Sturmstern und Wolkenstern entdeckt und aus dem Wald gejagt. Jetzt plant er Rache an den Clans.

    Name: Eis
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Streuner
    Clan: Streunerbande
    Aussehen: kräftige braune schildpattfarbene Kätzin mit orangenen Sprenkeln und blattgrünen Augen, sieht ihrem Vater kaum ähnlich
    Charakter: gnadenlos, entschlossen, beherrscht, selbstbewusst, schroff, kampfeslustig, ungeduldig, nachdenklich, gerecht, gehorsam nur gegenüber Kralle
    Familie: Tochter von Kralle und Pfütze
    (Ehemaliger) Mentor: Kralle
    Schüler: niemand
    Traum/Ziel: ihren Vater stolz machen
    Sonstiges: Kralle ist ihr Vorbild, trotz ihrer Gerechtigkeit ist sie so kalt und mitleidslos wie Eis

    Name: Kohle
    Alter: 34 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Streunerin
    Clan: SturmClan
    Aussehen: tiefschwarze Katze mit kurzem Fell und dunkelbraunen Augen, hat eine Narbe am Hinterbein
    Charakter: rachsüchtig, misstrauisch, traurig, jähzornig, bestimmt, glaubt an den SternenClan, ergebnisorientiert
    Familie: war immer allein, hatte nur ihre Jungen: Dorn, Matsch, Eibe
    Ehemaliger Mentor: niemand
    Schüler: Dorn
    Traum/Ziel: sich für ihre Jungen an den Clankatzen zu rächen
    Sonstiges: Kurz nachdem sie ihre Jungen bekommen hatte wurden Eibe und Matsch krank, weshalb sie die SturmClan-Katzen um Hilfe bat, sie nahmen die Jungen auf, doch Matsch starb kurz darauf an grünem Husten, sie nahm Eibe wieder mit, allerdings starb sie nach einem halben Mond (glaubt sie jedenfalls)

    Name: Splitter
    Zukünftiger Kriegername: -
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Streuner
    Clan: Streunergruppe
    Aussehen: sie ist eine schlanke Katze mit langem Fell. Mein Bauchfell ist weiß, am Rücken hab ich braun-graues Fell. Meine Ohren sind grau. Meine rechte Gesichtshälfte ist weiß, die Nase auch, und die linke Gesichtshälfte ist grau. Meine Augen sind strahlend blau!
    Charakter: ich bin eine stürmische, arrogante Katze. Ich überlege nicht bevor ich etwas sage und bin immer ehrlich und direkt, was immer sehr verletzend ist. Ich habe nicht viel Respekt vor anderen Katzen, außer sie haben es verdient. Ich habe einen grimmigen Sarkasmus.
    Familie: meine Mutter hieß Rotfell, mein Vater hieß Vogel
    (Ehemaliger) Mentor: das meiste hat mir meine Mutter beigebracht
    Schüler: /
    Traum/Ziel: irgendwie, schätze ich, einen Gefährten finden..
    Sonstiges: Sie hat einen Kater aus dem WolkenClan gesehen und sich ziemlich verguckt, und heimlich wünscht sie sich ihn wieder zu sehen. Aber das würde sie nicht zugeben

    Name: Kosmo
    Zukünftiger Kriegername: /
    Alter: 21 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Streuner
    Clan: Streunergruppe
    Aussehen: er ist ein normalgroßer Kater, der eher schlank ist. Die Muskeln sind gut zu sehen. Sein rechtes Auge ist grün, das linke ist dunkelblau. Sein Nackenfell ist weiß und die linke Vorderpfote auch, sonst ist sein Pelz komplett schwarz.
    Charakter: entschlossen, motiviert / optimistisch, ungeduldig und ungehorsam, misstrauisch, sarkastisch,
    Familie: Vinny ist meine Mutter
    (Ehemaliger) Mentor: Vinny hat mit mir trainiert
    Schüler: keinen
    Traum/Ziel: /
    Sonstiges: /

    Name: Vinny
    Zukünftiger Kriegername: /
    Alter: 46 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Streunerin
    Clan: Streunergruppe
    Aussehen: ich bin eine große Maine Coon Katze mit langem Fell. Meine Fellfarbe ist dunkelbraun und an manchen Stellen orange und weiß. Meine Augen sind giftgrün.
    Charakter: ich bin eigentlich eine freundliche, zutrauliche, schlaue, optimistische Kätzin. Aber ich bin verbittert, rachsüchtig und hasserfüllt gegenüber den Clans
    Familie: mein Sohn ist Kosmo, mein verstorbener Gefährte hieß Salpo
    (Ehemaliger) Mentor: /
    Schüler: /
    Traum/Ziel: ich will meinen Gefährten rächen
    Sonstiges: eines Tages habe ich Salpo tot aufgefunden. Man erzählte mir, er wäre von einem Clan-Kater getötet worden. Dieser war ein Clan-Verräter, was ich nicht weiß, weshalb ich mich an den Clans rächen will

    Einzelläufer:

    Name: Sein Name lautet Night.
    Zukünftiger Kriegername: Da er nicht im Clan lebt, gibt es auch keinen zukünftigen Kriegernamen für ihn. Wenn er sich einmal einem anschließen würde, hieße er vermutlich Nachtfeuer oder Schattenfrost.
    Alter: Night ist vor kurzem 16 Monde alt geworden, also noch jung.
    Geschlecht: Wie man wahrscheinlich schon bemerken konnte, ist er männlich.
    Rang: Da er ein Streuner bzw. ein Einzelläufer ist, gibt es für ihn keinen Rang. Würde er sich einem Clan anschließen, wäre er definitv Krieger bis zweiter Anführer.
    Clan: Wie gesagt, er lebt nicht im Clan sondern als Streuner.
    Aussehen: Night ist ein sehr muskulöser und durchtrainierter Kater. Unter seinem Fell lassen sich etliche Muskeln erkennen, die er sich selbst antrainiert hatte. Sein Körper ist quasi von Muskeln gezeichnet, auch wenn nicht übertrieben, strahlt er schon auf den ersten Moment einige Beschützerinstinkte aus. Die Schultern sind breit und geschmeidig, und gleichen sich perfekt seinem Körperbau an. Dazu passend befinden sich an seinen schlanken Beinen große Samttatzen, die mit langen, dolchartigen Klauen bestückt sind. Night ist trotz seiner vielen Muskeln ein doch sehr schlanker und wendiger Kater, zwar recht groß und über dem Durchschnitt anderer Kater, aber mal wieder nicht übertrieben. Seine mutige Ausstrahlung lässt so manch eine Katze verzaubern und sein anschmiegsames Wesen macht ihn nurnoch flinker und leichter, was ihm auch im Kampf etliche Vorteile schenkt. Der junge Kater hat einen geraden, kräftigen Rücken und einen langen, gepflegten, dünnen Schwanz. Die Ohren stehen wie normal aufrecht und fangen mit einem breiteren Ansatz an, enden jedoch -anders als bei vielen anderen Katzen- mit leichten Pinseln, die aber sogar beim genauen hinsehen nur schwer erkennbar sind. Außerdem strahlt Night eine attraktive Ausstrahlung aus und kann somit auch bei Katern evt. beliebt werden. Night besitzt ein kurzes und samtiges Fell. Dadurch, dass es wunderbar wasserabweisend, anschmiegsam und weich ist, bringt es so einige weitere Vorteile mit sich. Es erscheint sehr gepflegt und glatt und bekommt im Mondschein einen hübschen Schimmer, sodass sein gesamter Körper erleuchtet und glänzt. Das macht ihn gleich noch besonderer. Night ist, wie sein Name bereits verrät, ein sehr dunkler Kater. Doch die Farben sind nirgends komplett schwarz, sondern eher in einem rauchgrau bis dunkelgrau, bloß in einem ziemlich tiefen, weshalb es schnell mit schwarz verwechselt werden könnte. Grobe Musterungen kann man auf ihm ganz klar kaum erkennen, es sind größtenteils nur vereinzelte, sanfte Zeichnungen, die nur wenig heller seinen Rücken verzieren. Wenn man genauer hinsieht, kann man außerdem eine M-förmige Zeichnung auf seiner Stirn erkennen, die an einen Tigerkater erinnert, obwohl er keiner ist. Die Ohren sind von hinten leicht silbrig gestreift, wie auch sein Bauch, der jedoch die komplett gleiche Färbung wie auch sein restlicher Körper annimmt. Wenige, verschiedene Nuancen beschmücken sein Fell und lassen ihn ein wenig majestäisch bis sogar elegant wirken, was auch zu recht ist. Denn seine Schritte&Bewegungen erscheinen königlich und etwas abgehoben, aber niemals mit Absicht, er zieht es eher auf, unauffällig sich fortzubewegen, schafft dies allerdings nicht immer. Nights Augen besitzen die edle Form einer Mandel und sind in einem klaren, schönen bernsteinfarben, umschmückt von goldenen Sprenkeln und einem dünnen, dunklen Rand, der aber auch bei so manch Katzen zu erkennen ist, jedoch nicht so sehr auffällt wie bei ihm. Zu diesem Kater kann man außerdem noch sagen, dass seine Zähne verdammt spitz sind und man sich lieber nicht mit ihm anlegen sollte.
    Charakter: Night kann man als sehr vielseitig und launisch beschreiben. Wenn er andere Katzen noch nicht kennt, ist er oft wirklich sehr misstrauisch und sein Vertrauen bekommen und verdienen nur hoch wenige Katzen, was aber auch zu Recht ist, da es viel zu viele ''falsche'' Personen gibt. Lieber begibt Night sich in Distanz und beobachtet seine Freunde oder auch Feinde im Hintergrund und macht sich ein genaues Bild von ihnen. Seine grausame Seite kann er aber jeden Augenblick anschalten. Denn wenn es um etwas geht, was ihm wichtig ist, kann er verdammt bösartig und gerissen bis hin zu brutal und eiskalt werden. Dann sollte man entweder verschwinden oder man bekommt Narben von ihm ab, die man niemals vergessen wird. So schlimm kann man ihn aber auch wieder nicht nennen. Der Streuner ist eben eher ein Einzelgänger und würde dies auch von sich aus sagen. Seine ruhige und geduldige Art kann durchaus charmant wirken, und man kann so oft und lange versuchen ihn zu provozieren wie man will, man schafft es sowieso nicht. Night zeichnet sich außerdem als hin- und hergerissen aus. Auf der einen Seite will er das, auf der anderen Seite das andere. Das ist bei ihm nicht ungewöhnlich, und auch wenn er normalerweise treu ist, verguckt er sich manchmal in mehrere Kätzinnen oder neckt sie auch gern und macht sie durch seine dann humorvolle und liebevolle Art eifersüchtig. Zu Kätzinnen kann er ein echter Beschützer und Romantiker sein, weshalb er bei denen meißt auch ziemlich beliebt und nett rüberkommt, netter, als er eigentlich ist. Night ist ehrlich und direkt, manchmal aber auch in einem sehr unpassendem Moment, was man ihm aber nicht besonders übel nehmen sollte, denn er meint es oft gar nicht böse, nur sind seine Gefühle und Gedanken einfach sehr wechselhaft, wie auch seine Persönlichkeit.
    Familie: Seine Mutter Dämmer wurde von einem Monster überfahren und sein Vater Dunst beschützte Night, als er noch ein Junges war und wurde so von einem Dachs umgebracht.
    (Ehemaliger) Mentor: Viel hat er von seinen Eltern gelernt und in der restlichen Zeit sich von anderen Katzen was abgeschaut
    Schüler: //
    Traum/Ziel: Einen wirklichen Traum hat er tatsächlich nicht, fände es aber schön, seine große Liebe einmal zu treffen

    Name: Candy
    Zukünftiger Kriegername: /
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Einzelläufer
    Clan: /
    Aussehen: ich bin eine kleine, schlanke Kätzin mit cremefarbenem, wuscheligem und abstehendem Fell und cremefarbenen, wenn auch etwas dunkleren Augen
    Charakter: Ich bin eine fröhliche, naive Katze voller Lebensfröhlichkeit und Hoffnung. Meistens bin ich nett und selbstlos. Wenn etwas nicht nach meiner Erwartung läuft, stört mich das nicht wirklich und ehrlich gesagt lege ich auch keinen Wert auf die Meinung anderer Katzen. Ich bin sehr anpassungsfähig.
    Familie: Als Hauskätzchen wurde ich früh von meiner Familie getrennt, deshalb ist meine einzige "Familie" mein bester Freund Muffin, mit dem ich aufgewachsen (und geflohen) bin.
    (Ehemaliger) Mentor: /
    Schüler: /
    Traum/Ziel: Ich möchte etwas von der Welt sehen, ich möchte Spaß haben!
    Sonstiges: Bin mit 9 Monden aus meinem Hauskätzchenleben geflüchtet.

    9
    Wer welche Katze spielt:

    Wolkensturm:
    Echoklang w WolkenClan
    Farnwind m WolkenClan
    Lerchenlied w WolkenClan
    Kieselpfote m WolkenClan
    Eschenglanz w WolkenClan
    Steinstern m SturmClan
    Silberfeder w SturmClan
    Falkenflug m SturmClan
    Schneesturm m SturmClan
    Morgenjunges w SturmClan
    Eis w Streunerin
    Kohle w Streunerin

    Sturmwolke:

    Herbstwind m WolkenClan
    Glühwürmchenpfote w WolkenClan
    Minzjunges w WolkenClan
    Rabenjunges m WolkenClan
    Krummzeh m WolkenClan
    Efeuranke m SturmClan
    Blaupfote w SturmClan
    Rhabarberpfote w SturmClan
    Nachtjunges w SturmClan

    Zimtsturm:

    Eschenstern m WolkenClan
    Spatzenpfote m WolkenClan
    Windnarbe m WolkenClan
    Sandpfote w SturmClan
    Roggenpfote w SturmClan
    Erlenhauch w SturmClan
    Heidelbeerfleck w SturmClan
    Kralle m Streuner
    Neon m Streuner

    Sonnenflug:
    Amselfeder m WolkenClan
    Nebelflug m SturmClan
    Regenwind w SturmClan

    Wirbelsturm:
    Eislicht w WolkenClan
    Rubinfeuer w WolkenClan
    Sprenkelpfote w WolkenClan
    Lilienherz w SturmClan
    Wirbeljunges m SturmClan
    Lichtjunges w SturmClan
    Spatzenschweif m SturmClan

    Sterni:
    Honigpfote w WolkenClan
    Aschenpfote m WolkenClan
    Himmelssturm w WolkenClan

    Moonshine:
    Wolfstatze m WolkenClan
    Sonnenpfote m SturmClan
    Schneepfote w SturmClan
    Splitter w Streuner
    Kosmo m Streuner
    Vinny w Streuner
    Candy w Einzelläufer

    Lichtersee:
    Night m Einzelläufer

    10
    Legenden:
    Wenn der Winter naht wird die Klauenkatze zurückkehren und Unheil über die Clans bringen.
    Hütet euch vor der nahenden Blattleere, nur der silberne Blattfall kann euch schützen.
    Rache und Wut werden die Clans überschwemmen und nur Vertrauen kann euch noch retten,
    Habt Vertrauen in die Macht der Clans!

    Kralle ist zurückgekehrt und will mit seiner Streunergruppe und einem Rudel Marder die Clans zerstören. Einige Streuner haben sich als Spione eingeschlichen und Kralle sieht den richtigen Zeitpunkt für seine Rache gekommen.

    Was ist bis jetzt passiert?
    -die Spione sind in den Clans angekommen
    -Kohle hat sich dem SturmClan zugewandt und ihnen von der Streunergruppe erzählt
    -Marder zerstören die wildwachsenden Kräuter und wollen so die Clans schwächen

    11
    Neuigkeiten:

    Nächsten Vollmond werden eure Katzen 1 Mond älter.

article
1506679165
WolkenClan und SturmClan: Ruf der Freiheit
WolkenClan und SturmClan: Ruf der Freiheit
Das Licht der Sterne fiel durch die bunt gefärbten Blätter des Blattfalls auf den sanften Grashügel, wo die Katzen beider Clans sich zur Totenwache eingefunden hatten. Die Stille der Zeremonie wurde von der rauen Stimme des alten Heilers durchbrochen:...
https://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506679165/WolkenClan-und-SturmClan-Ruf-der-Freiheit
https://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506679165_1.jpg
2017-09-29
706A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 16 Stunden
(@Moonshine: Ich stimme dir zu. Wenn das Rpg überleben soll, müssen wir Werbung machen!)
vor 16 Stunden
(Warum hat TD denn < br /> eingefügt?)
vor 16 Stunden
(Was hast du denn geschrieben, Moonshine xD
@Werbung macher: Gerade weil du einfach ungefragt hier Werbung machst, werde ich niemals diesem Stamm beitreten >:-[)< br />Kralle: *lächle zufrieden* Gut gemacht, Vinny. Ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann. *meine Stimme hat dabei einen säuselnden Unterton, aus der auch eine Spur Skrupellosigkeit herauszuhören ist*
vor 18 Stunden
Sky: *wache auf, bemerke, dass Wolf nicht mehr da ist, sehe mich um* //wo ist er nur hin? Er darf doch ausschlafen, er war bei der großen Versammlung dabei?// *Strecke mich, bin trotz dem schlaf noch ziemlich fertig tappe aus dem Bau und lasse meinen Blick über das Lager schleifen* //wo ist er nur? Er wird doch nicht schon wieder bei einer patrouille dabei sein// *schüttle den Kopf und nehme mir vom fbh eine Maus, will mir gerade einen ruhigen Platz suchen, als ich ihn beim lagereingang entdecke, gehe freudig in seine Richtung, spüre aber von einiger Entfernung schon, dass etwas nicht stimmt* hey *sanft*
vor 18 Stunden
(Bei 💗 stand: wt .... f. Wieso zur Hölle zensiert man das, testedich?? 😂)
vor 18 Stunden
Vinny: *kehre mit der Beute zurück* "Hier, Kralle. Alles selbstgefangen- 5 große Vögel" *lege sie ihm hin*
vor 18 Stunden
(@Werbung macher: 💗 xD Das hier ist keine Werbeseite, klar?)
vor 20 Stunden
Schliesst euch dem Stamm des dunklen Schattens an!
vor 21 Stunden
(Wir sollten Werbung für das RGP machen und unaktive Leute löschen... :( Das hier ist so leer.)

Wolf: *stehe vorsichtig auf und gehe zum Lagerausgang, starre unbeweglich in die Ferne* //Irgendwas ist da draußen und bedroht uns. Das ist doch klar. Jemand muss etwas unternehmen und wenn es nicht die Anführer sind, bin es eben ich.//
Gestern
Kieselpfote: *liege bei Rabenjunges und Blütenduft im Nest in der Ks und träume von den Erlebnissen beim Neumondtreffen*
Regenpelz: *strecke mich genüsslich und tappe leise aus dem Kb, schaue noch kurz bei der Ks vorbei und beobachte meine Familie liebevoll* //Rabenjunges wird bestimmt auch bald zum Schüler ernannt...Sie sind so schnell groß geworden!// *gehe zum großen Felsenhaufen und schließe mich der Morgenpatrouille an*
vor 3 Tagen
Sky: *wache in der Nacht immer wieder mal auf und huste ein bisschen, schlafe allgemein eher unruhig und wenig erholsam*
vor 4 Tagen
Falkenflug: *studiere die Bissspuren genauer* //Die Marder sind sehr präzise vorgegangen. Ihr einziges Ziel scheint es gewesen zu sein, die heilende Wirkung der Kräuter unschädlich zu machen. Vielleicht kann ich einige noch retten!// *renne mit einem Maul voller beschädigter Kräuter aus dem Hb und pflanze sie im weichen Boden des Lagers ein, lege mich dann endlich schlafen*
vor 4 Tagen
Sky: ich bin kein Junges mehr *trotzig, Folge ihm aber in den Bau, als ich mich im warmen Nest dann an ihn kuschle, überkommt mich die Müdigkeit dann aber plötzlich mit so einer Wucht, dass ich keine Chance mehr habe, dagegen anzukämpfen. Ich schlafe fast im selben Augenblick ein, in dem ich mich hinlege*
vor 5 Tagen
Wolf: *mein Gesichtausdruck wird sofort wieder ernst* "Wir gehen jetzt in den warmen Bau. Du niest ja schon. Komm! Ich erzähle es dir dann auch"
vor 7 Tagen
Falkenflug: *tappe in den Hb und lege mich sofort in mein Nest* //Was hat es nur mit den angeknabberten Kräutern auf sich?// *stehe wieder auf und prüfe nochmals die Bissspuren* //Normallerweise fressen Marder doch keine Kräuter//
vor 8 Tagen
Sky: und was, wenn ich es jetzt noch wissen will? *schaue ihn mit meinen frech funkelnden Augen an, niese dann leise*
vor 9 Tagen
Wolf: *sanft* "Erzähl ich dir morgen, ja? Du musst jetzt erstmal schlafen, und ich falle auch gleich um vor Müdigkeit." *lächle* "Na komm" *schmiege mich an ihre Seite*
vor 10 Tagen
Sky: *verliere durch den stups das im schlaf nur gerade so gehaltene Gleichgewicht und falle hin, wodurch ich aufwache* wa... hey! Du bist wieder da! *lecke ihm freudig über die Ohren, wofür ich mich leicht strecken muss, schmiege mich dann vor Kälte zitternd an ihn* wo wart ihr denn so lange? *genieße zufrieden seine Wärme*
vor 11 Tagen
(^^)
Sternentanz: *bemerke, dass in der realen Welt gleich die Sonne aufgeht* Es wird Zeit, Schneesturm.
Schneesturm: *senke betrübt den Kopf und werfe Sternentanz einen letzten sehnsüchtigen Blick zu* Ich weiß, du verblasst schon.
Sternentanz: *schnurre amüsiert und schnippe ihm mit dem Schweif gegen das Ohr* Dann solltest du jetzt auch zurück zu deinem Clan. *schmiege mich an ihn und verschwinde dann*
Schneesturm: *genieße den Moment mit Sternentanz bis zur letzten Sekunde und öffne schließlich mit einem Seufzer die Augen*
Steinstern: *stehe vor Schneesturm und berühre mit meiner Schwanzspitze trösternd seine Schulter* Eines Tages werdet ihr wieder vereint sein, doch an diesem Tag wird der SturmClan auch einen treuen, klugen und starken Krieger verlieren.
Schneesturm: *blicke Steinstern mit meinen hellblauen Augen lange an und antwortete schließlich mit freudestrahlenden Augen* Danke Steinstern.
vor 11 Tagen
(Mein SternenClan ich hab Vinny vergessen!)

Vinny: "Gut gemacht, Candy. Wir haben fünf Vögel gefangen, und das noch vor Sonnenaufgang." *warm* //Dafür lass ich dich heute laufen.. //

Candy: "Immer wieder gern. Lebst du in den Clans? Da will ich hin. Wollen WIR hin" *lächle hoffnungsvoll*

Vinny: *schrecke zusammen* "Nein, ich weiß nicht wovon du sprichst!" *packe die Vögel* //Ich kann sie doch nicht zu unseren Feinden lassen. Mir ist sie ans Herz gewachsen, wie soll ich sie zu uns mitnehmen?// *lege die Ohren an und gehe wortlos davon*

Candy: *plumpse auf den Boden und schaue ihr verwirrt nach*