Möchtest du, dass deine Lehrer sich Sorgen um Dich machen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: _testedich9000_ - Entwickelt am: - 3.930 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Bekommst du sehr gerne Aufmerksamkeit? Findest du es gut, dass deine Lehrer sich Sorgen um dich machen? Mach jetzt den Test und finde heraus wie sehr du dir das wünscht! Los geht's!

  • 1
    Hallo erstmal:)
  • 2
    Auf welche Schule gehst du?
  • 3
    Bist du gut in der Schule?
  • 4
    Bist du oft abgelenkt in der Schule?
  • 5
    Hast du einen Lieblingslehrer/in? Wenn ja in welchem Fach?
  • 6
    Glaubst du, dass deine Lehrer in dem genannten Fach sich schonmal Sorgen um Dich gemacht haben?
  • 7
    Möchtest du dass deine Lehrer sich Sorgen machen?
  • 8
    Wie alt bist du?
  • 9
    Hast du schonmal etwas angestellt um damit deine Lehrer in Angst & Schrecken zu versetzen? (Kreuze das an was am ehesten zutrifft)
  • 10
    Wer ist schneller beunruhigt? Lehrer oder Lehrerinnen?
  • 11
    Warum meinst du machen sich Lehrer Sorgen um ihre Schüler?
  • 12
    Warum hast du diesen Test gemacht?

Kommentare (10)

autorenew

sternchen (69005)
vor 23 Tagen
@paula_sorgenkind

Okay.. 🙈🙈 Muss ich auch mal ausprobieren. Mal schauen, ob ich ihn leicht ängstigen kann oder ob ich mehr dafür raushauen muss. Mathelehrer sind bestimmt sie die schlimmsten beim Sorgen machen. 🙈🙈 Da dreht dann bestimmt total am Rad da. Oder wie siehst du das?
paula_sorgenkind (74128)
vor 40 Tagen
@sternchen
Ich finde dass mein Mathelehrer immer so ängstlich guckt und er sieht immer ein bisschen besorgt um Schüler aus. Ich finde das süß. Er fragt dann immer so lieb nach, ob denn auch wirklich alles in Ordnung ist. Seine Augen sind ein Traum dabei. Ist dein Mathelehrer auch oft sehr ernst besorgt?? Würde gerne mal sehen, wie es aussieht, wenn er nicht mehr klar deneknen kann vor Sorge und durchdreht! ❤
sternchen (11083)
vor 58 Tagen
@paula_sorgenkind
Warum bitte sieht dein Mathelehrer interessant aus, wenn er ernsthaft besorgt ist? Findest du das gut, wenn er sich allgemein Sorgen macht oder wenn er sich um DICH Sorgen macht ?????
Jessie (11083)
vor 58 Tagen
Ich habe mir die Fragen mal durchgelesen, nur so zum Spaß! Wie viel Lw muss man haben um solche Fragen zu stellen oder bzw. solch ein Quiz zu erstellen? Ich würde mich gar nicht trauen, in der Schule, auf der Treppe, einfach so zu kreischen, wegen einer 'vermeindlichen Spinne' . OMG! Ich gebe dir auch Recht Tobias! Sowas ist echt nicht normal! Aber gibt ja anscheinend wirklich Leute auf der Welt, die Sorgen oder Sorgen machen klasse finden! (emaroon))
Mombatz (68121)
vor 100 Tagen
Tobias Ich bin genau der selben Meinung wie du! 👍
Tobias (22806)
vor 111 Tagen
Was für ein Mensch findet es toll, wenn sich Lehrer oder andere Menschen Sorgen machen??? In was für einer kranken Welt leben wir eigentlich?? Alleine die Idee für den Test ist ja schon völlig daneben!! 🙄👎
paula_sorgenkind (69789)
vor 142 Tagen
Ich finde das toll, wenn sich meine Lehrer Sorgen machen. Alle gucken immer so angstvoll und sind unruhig. Vorallem mein Mathelehrer und meine Biolehrerin sind immer besorgt um Schüler. Sie wollen nicht dass uns was passiert. Ich finde das süß. Mein Mathelehrer sieht interessant aus wenn er sich sehr ernste Sorgen macht.
SunShine1234 (02817)
vor 154 Tagen
Wer will bitte, dass sich seine Lehrer Sorgen um einen machen???
Briel (20004)
vor 207 Tagen
Cool Girl 12 Das stimmt.
Cool Girl 12 (35575)
vor 250 Tagen
Ein Test Politik. Weil wer will das denn bitteschön. Das will doch niemand normales.