Springe zu den Kommentaren

Ninjago Ich komme wieder, Lloyd

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 448 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 833 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Wusstest du, dass Lloyd eine Schwester hat? Nein, nicht schlimm. Lloyd wusste es auch nicht. Zumindest, bis sie zu den Ninja geht. Ich hallte mich überhaupt nicht an die Serie. Es ist zwar nach Meister der Zeit, aber Garmadon ist nicht in der Verfluchten Welt und Wu ist nicht verschwunden. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.

    1
    Kapitel 1

    Lloyd

    Ich lief gerade draußen entlang, als ich ein Mädchen entdeckte, sie war ungefähr in meinem Alter. Ich fragte also: Wie kann ich dir helfen? "Sie sah mich an und sagte:,, Ich suche Sensei Garmadon. "Erst sah ich sie verwirrt an, ging dann aber meinen Vater suchen. Ich fand ihn auf dem Flugsekler. Er half Nya, ihn zu reparieren.,, Vater, am Eingang steht ein Mädchen, das nach dir verlangt. ", sagte ich. Er sah mich genauso verwirrt an, wie ich war. Ich und mein Vater liefen zum Eingang und sie rannte auf meinen Vater zu und sagte:,, Vater. " Erst war er verwirrt, doch als sie ihn umarmte, sagte er:,, Laura. " Jetzt war ich komplett verwirrt. Er erwiderte die Umarmung und als sie sich wieder voneinander lösten, sagte ich:,, Ist ja schön, dass ihr euch kennt. Aber könntest du mir vielleicht sagen, wer das ist, Vater! ", sagte ich verwirrt. Er sah mich komisch an und sagte:,, Lloyd, Laura ist deine Schwester. " Ich sag ihn an.
    ,, Meine Schwester? Meine Schwester? Das ist jetzt nicht dein ernst, Vater! "Ich war stink sauer. 😠 Ich entfaltete meinen Elementardrachen und sagte:
    ,, Tschüss, ich muss hier weg. "
    Dann hob ich ab und flog davon.

    Laura

    Ich sah Lloyd traurig nach. Ich hätte ihn so gern umarmt.
    Aber, wie kann es sein, dass Lloyd älter ist als ich? Ich bin doch fünf Jahre älter.
    Mein Vater nahm mich mit rein, um mich denn anderen vorzustellen.

    2
    Fortsetzung folgt.

    3
    Fortsetzung folgt.

    4
    Fortsetzung folgt.

    5
    Fortsetzung folgt.

    6
    Sory, aber ich habe nicht viele Ideen. Ich werde bald weiter schreiben. Bitte sagt mir doch, wie ihr es fandet.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 81 Tagen
Schreiben!!!!
Bitte!!!! Jetzt!!!!
Die Geschichte ist gut!!!!
Wie wäre es denn wenn jemand oder etwas
aus der verfluchten Welt ausbricht und Lloyd entführt und Laura die einzige ist die davon weiß wenn es die verfluchte Welt bei dir gibt...
vor 233 Tagen
Wann schreibst du weiter Nachthimmel???
vor 240 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben
vor 256 Tagen
Lea hat recht es wäre gut wenn Lloyd irgendwas passieren würde und Laura ihn retten müsst. Wäre geil😜
Ps: Bitte schreib weiter.
vor 416 Tagen
So.was.von.geil.
Schreib bitte weiter. Wie wärs wenn Lloyd irgendwas passieren würde und nur Laura ihn retten könnte? Oder sowas in der Art. ;)