Springe zu den Kommentaren

Federblütes Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 220 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 669 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Meine Geschichte

    1
    Ein kleines Vorwort, ich bin auch nur ein Mensch also bitte rücksichtsvoll in den Kommentaren sein.
    Ein kleines Vorwort, ich bin auch nur ein Mensch also bitte rücksichtsvoll in den Kommentaren sein.

    2
    "Nacht.....ich erwarte Jung." Nacht antwortete:"lass uns einen Clan gründen Seele, den NachtClan die Jungen würden dann unsere ersten
    "Nacht.....ich erwarte Jung." Nacht antwortete:"lass uns einen Clan gründen Seele, den NachtClan die Jungen würden dann unsere ersten Krieger sein." Seele zögerte sagte aber dann:"Ja Nacht du bist unser Anführer."



    Meine Sicht:
    "Seele wie wollen wir sie nennen?" Seele zeigte auf einen Orange getigerten "Er heißt jetzt Tiger." Nacht zeigte auf einen Schildpattfarbenen Kater "Den nennen wir Ahorn." "Und die Kätzin Feder" Seele schnurrte "das sind wunderbare Namen."


    INFOS: Die 4.Clans gibt es hier nicht, Seele sieht so aus wie Blaustern, Nacht ist grau-schwarz mit eisblauen Augen und einer Weißen Brust und Pfoten

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 152 Tagen flag
Ich mag die Geschichte!!! Sie ist spannend und ich hoffe, dass bald weiterschreibst!!! ❤️
vor 794 Tagen flag
Schön
Schreib bitte bald weiter
Echt Super 😍👍👍👍👍👍
vor 834 Tagen flag
Tolle Geschichte🐈🐈🐈🐱🐱🐱
vor 1055 Tagen flag
Wenn jemand einen Kommi schreibt, dann schreib ich weiter.
Lg Feder