Springe zu den Kommentaren

BTS Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 367 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 600 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dein Name ist Nina und du und deine 3 Freundinnen haben an eurer Schule einen koreanisch Kurs besucht. Nachdem ihr ihn fertig hattet, hat euch dein Papa eine Reise nach Korea geschenkt

1
Nach 5 Minuten sind dann Jana und Jungkook auch raus gekommen. Wir haben uns noch alle verabschiedet und sind dann auch nach Hause gegangen.
Zu Hause:
Jana fing plötzlich vor Freude an zu weinen. "Jana, ist alles ok! Wieso weinst du!" Fragtest du sie und alle schauten sie an. "Jungkook hat mich geküsst und hat gefragt, ob ich seine Freundin sein will." Dann habt ihr alle drei gleichzeitig geschrien. Ihr habt noch einen Film geschaut und seit dann auch ins Bett gegangen.
1 Woche später:
Meike schrieb wie jeden Abend mit Rap Monster:

Rap Monster: Hi, Meike.

Meike: Hey.

Rap Monster: Ich freue mich schon auf morgen, wenn wir euer Lied zusammen machen ;)

Meike: Ja, ich mich auch.

Rap Monster: Ich muss dir was sagen.

Meike: Na los, sag schon! XD

Rap Monster: Wir kennen uns ja jetzt schon 2 Wochen und ich.. ich

Meike: Sag schon!

Rap Monster: Ich mag dich.

Meike: Ja ich dich auch.

Rap Monster: Meike, ich mag dich mehr als nur eine Freundin.

Meike hat die Nachricht auf dem Handy gelesen und hat es daraufhin auf ihr Bett geworfen und hat geschrien.

Meike: Wie meinst du das?

Rap Monster: Muss ich das jetzt wirklich erklären!

Meike: ...

Rap Monster: Ich lieb dich, Meike.

Meike konnte es nicht fassen. "Zu dem geh ich morgen ganz bestimmt nicht!" Dachte sie sich.

Meike: Bis morgen.


Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (10)

autorenew

vor 95 Tagen
Biiiiiiitte schreib weiter pls
vor 172 Tagen
Bitte schreib weiter 💖
vor 227 Tagen
Schreibe weiter pls.
vor 239 Tagen
Und p.s ich bin Meike;)(rap mon)....
vor 239 Tagen
Biiiittttteeeee schreib weiter bitte.... Also ich denke die Mädchen sind es aber das würde voll also nicht voll aber normal sein ich denke das die Gestalt sie reinlocken wollte,damit es sie einschließen kann oder weg sperren....bitte schreib weiter
vor 341 Tagen
Ich freue mich auf das nächste Kapitel
vor 382 Tagen
Wann kommt das nächste Kapitel. Was passiert mit EMI?.?.☺️
vor 405 Tagen
Wann kommt das nächste Kapitel?
vor 413 Tagen
ich heiße echt auch Jana😂 und in der Geschichte bin ich sie😂 Hundertpro😂😂❤
vor 415 Tagen
Coole story bitte schteib weiter😍😍