Bin ich Kind eines Gottes oder einer Göttin?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: MattisBrandt - Entwickelt am: - 2.322 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Heute Nacht hattest Du einen seltsamen Traum. Seltsam, weil Du sofort wusstest, dass es nicht nur ein Traum ist, sondern real...

Ein blinder uralter Mann stand vor Dir. Er stellte sich als Teiresias vor und erzählte Dir, dass Du dringend gebraucht wirst. Die Götter des Olymp würden nämlich von den Titanen angegriffen, und sie hätten ohne Dich keine Chance.

Du würdest nämlich von einem Gott oder einer Göttin abstammen.

Du könntest aber nur dann Deine Kräfte und Fähigkeiten wirklich ausschöpfen, wenn Du weißt, wer Dein Vater oder Deine Mutter ist. Du musst es also herausfinden.

Dafür gab Teiresias Dir einen großen, vergilbten Bogen mit Fragen. Nachdem Du aufgewacht bist, hältst Du diese Fragen noch immer in der Hand...

  • 1
    Draußen ist ein furchtbares Gewitter. Was tust Du?
  • 2
    Welche Musik hörst Du gern?
  • 3
    Wo bist Du am liebsten?
  • 4
    Welches ist Deine Lieblingsfarbe?
  • 5
    Welches ist Deine liebste Pflanze?
  • 6
    Welches ist Dein liebstes Tier?
  • 7
    Wenn Du Dir ein Symbol für Dich aussuchen dürftest - welches wäre es?
  • 8
    Welche Fähigkeit würdest Du gern besitzen?
  • 9
    Wie reagierst Du, wenn Dich jemand ärgert?
  • 10
    Wie gefiel Dir dieser Test?

Kommentare (4)

autorenew

Markus (72966)
vor 27 Tagen
Ich habe poseidon gekrigt
Felix :) (84429)
vor 186 Tagen
Sohn des Zeus.....Hera hat keine Halbgottkinder und Athene ist wie Artemis Jungfrau.... hat aber Mega Spaß gemacht:)
Ananas (75599)
vor 195 Tagen
Das Quiz hat echt Spaß gemacht =) Aber Hera und Athene haben doch gar keine halbgöttlichen Kinder... (Hera ist als Göttin der Ehe ihrem Mann Zeus treu und Athene hat ewige Jungfräulichkeit geschworen)
Helena-felis (48169)
vor 212 Tagen
Ich bin:((navy)Zeus Tochter