Springe zu den Kommentaren

Die Creepypasta-Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Kapitel - 3.902 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.559 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

1
Dein Blick wandert immer wieder zu deinem Fenster. Der Wind lässt die Blätter rascheln. Der Himmel wird immer dunkler, da die Sonne schon untergeht.
Dein Blick wandert immer wieder zu deinem Fenster. Der Wind lässt die Blätter rascheln. Der Himmel wird immer dunkler, da die Sonne schon untergeht. "Endlich...", denkst du dir, "die Nacht bricht an."
Du lässt dich auf dein Bett fallen, schließt die Augen und atmest tief ein und aus. "Was habe ich diese Ferien gemacht? Eigentlich gar nichts..." Dir ist langweilig. Die ganzen Ferien lang hast du nichts außer Creepypasta-Storys gelesen. "Ich möchte, bevor die Ferien enden, noch etwas erleben! Damit ich was zum erzählen habe!"
Du rollst dich in deine Decke und schaust wieder aus dem Fenster. Deine Augenlider werden immer schwerer und fallen vor Müdigkeit zu.

Mitten in der Nacht, wirst du von einem stumpfen Geräusch geweckt. Du öffnest die Augen und starrst in die Finsternis. "Was war das denn!" Du stehst langsam auf, um dich in deinem Zimmer umzusehen. Der Mond erhellt etwas das Zimmer, in dem du gerade noch geschlafen hattest. Doch du erkennst nichts. Alles wie immer. "Ich habe mir das wohl eingebildet..." Gerade als du dich wieder hinlegen möchtest, spürst du einen überraschenden Schlag auf den Hinterkopf.
Deine Augen fallen wieder zu.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 334 Tagen flag
Wie wäre es wenn sie sich ein Messer holt und gegen die creepypasta‘s kämpft und selber einer wird und Jason sich in sie verliebt…Beste Geschichte ever.☺️
vor 927 Tagen flag
Wow beste story ever 👏👏👏👏
vor 1043 Tagen flag
Mega Gut,sogar Sonic.exe erwähnt
vor 1069 Tagen flag
Vielen Dank! Mich freut es sehr, dass es euch gefällt. Bin auch schon bei der Überlegung der Fortsetzung.
vor 1081 Tagen flag
Es war großartig.
vor 1084 Tagen flag
schreib bitte weiter das war richtig gut ich würde mir eine fortgesetztung wünschen