Bist du introvertiert, extrovertiert oder ambivertiert?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Go, Psychologie! - Entwickelt am: - 9.775 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hallo! In diesem Quiz kannst du herausfinden, ob du introvertiert, extrovertiert oder ambivertiert bist! Viel Spaß!

  • 1/10
    Stell dir vor, ein Freund von dir schreibt dir eine Nachricht, dass es eine Party mit vielen Menschen geben wird. Wie antwortest du?

Kommentare (9)

autorenew

Schattenlicht16 (36339)
vor 69 Tagen
Bin ambivertiert. Yay. Stimmt echt so
Kalle (35396)
vor 96 Tagen
Ich bin 50% ambivertiert, 20% introvertiert und 30% extrovertiert.
krümelmonster_5 (39038)
vor 162 Tagen
also ich hatte 60% extrovertiert und 30% dieses zwischending
July2202 (40366)
vor 173 Tagen
Ich bin halt einfach zur Hälfte introvertiert und zur Hälfte ambivertiert. Aber das stimmt auch, ich bin zwar ambivertiert, aber neige eher in Richtung introvertiert. Tolles Quiz!😁😊
Lisetta (65675)
vor 212 Tagen
Ich hatte 60% introvertiert und 30% ambivertiert.
Silberrabe ( von: Silberrabe)
vor 216 Tagen
60% Introvertiert und 40% Ambivertiert. Passt ganz gut!
Spacegirl (Ylime) (00854)
vor 223 Tagen
Ambivertiert. Passt super!!!
yuki chan (16751)
vor 223 Tagen
50% introvertiert und 50% ambiviert
also ich würde mich jetzt nicht so introvertiert bezeichnen aber ich bin schon eher der ruhige typ
Sammy (80320)
vor 286 Tagen
50% introvertiert und 50% ambiviert, passt 👍