Würdest du es schaffen, in Mittelerde während des Ringkrieges zu überleben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey Female
16 Fragen - Erstellt von: Stern2 - Entwickelt am: - 4.491 mal aufgerufen

Diesmal geht´s darum, ob ihr es schaffen würdet, in Mittelerde nicht abgemurkst zu werden...

  • 1/16
    Hallo und Willkommen!

    Also dann mal los...



    Du triffst du Gefährten im Wald.

    Einer hält dich unsanft fest und fragt wer du bist und woher du kommst.

    Und was sagst du dazu?

Kommentare (121)

autorenew

Stern2 (13789)
vor 46 Tagen
Hi xD
Freut mich mega dass ihr den Test lustig fandet ; .)
Über Kommis freue ich mich sowieso immer also dankeeeeee xD
Glg Stern2 xD
justatenee (76001)
vor 46 Tagen
diese Orktöte story ist genial ich habe mich zehn minuten lang tod gelacht
Star wars/sunrise Avenue freak (23492)
vor 66 Tagen
Ich überlebe denn Ringkrieg!?
Die geil ist das denn???
geboren für mittelerde?!
Ich wusste es!
Falls hier jemand noch ein Ticket hat um in den Ring Krieg zu kommen, immer her damit! Die real world ist manchmal so langweilig...
Ach ja, aber die Kuchen hätte ich drotzdem gerne gehabt XD
Stern2 (62987)
vor 223 Tagen
Biste gut angekommen?
OKay, danke für die Emailadresse ; .)))))
GGGGGGGGGGGGGGGGlg Stern2
Stern2 (62987)
vor 224 Tagen
OKay, supeer...
Habs mit Hilfe aus dem Hobbitländchen(die kennen sich da besser mit Technik aus als wir hier, obwohl Elrond das nicht gern zu gibt...)geschafft! Also ich hab ne Emailadresse für diesen Zweck.
GUTEN FLUG!!!!!!!!!
Ach ja, beim RGP, würdest du mitmachen? ; .)))))))))))))))
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGlg Stern2
Princess of Mordor (19284)
vor 224 Tagen
Heyy!!:)
Wir fahren gleich zum Flughafen...ich schicke dir die Mail-Adresse noch mal, wenn ich dann Zuhause bin;)
GGGGGGGGGGGGGGGGLG Princess of Mordor
Stern2 (62987)
vor 224 Tagen
Heyyy,
ich schreib hier vom Handy aus...
Ich Versuch das mit der E-Mail Adresse einzurichten....äh ja, so viel dazu...
Kannst du sie morgen vielleicht nochmal schicken....
Sorry, tut mir so leid!!! Wirklich!!!!!
Aber ich hab sie mir nicht aufgeschrieben und du hast sie schon gelöscht (was ja verständlich ist)...
Könntest du sie morgen (erst gegen abend) bitteeeee nochmal schicken...???
Ach ja, hast du ne Ahnung, wie man ein E-Mail Konto erstellt, ohne dass persönliche Daten angezeigt werden?
Sorry, aber hier in Bruchtal kennt man sich da nicht sooooo aus...
Hoffe du antwortest ...
Ggggggggggggggggggglg Stern2
Stern2 (62987)
vor 225 Tagen
ÄHHHH...
Wie lösche ich sie?!?!
BItte antworte schnelll!!!!
GGGGGGGGGGlg Stern2
Stern2 (62987)
vor 225 Tagen
Ach ja, noch was..
Soll ich VIELLEICHT mal ein RGP erstellen? Hab zwar wenig Erfahrung, aber wir könnten da gemeinsam sein... ; .)))))))))))))
Antworte einfach, falls die Affen, oder die Elefanten-Ents dir nicht das Handy geklaut haben...
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGlg Stern2
Stern2 (62987)
vor 225 Tagen
Alsooooo heyyy,
ganz klar, mir ist gerade was aufgefallen: Lass uns per Mail weiterschreiben.
Ich meine ALLE Leute, die teste dich kennen, können das hier lesen, das ist dann schon etwas zu privat, findest du nicht?
Kannst du mir deine Mail Adresse geben? Es verrät ja nichts über uns...
Ich antworte dir dann per Mail, ist das okay, oder lieber hier?
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGlg Stern2
Princess of Mordor ( von: Princess of Mordor)
vor 225 Tagen
Heyy!!!:)
Erst mal sorry dass ich erst jetzt antworte... Ich bin mit dem Internet hier einfach nicht auf testedich gekommen.
Ich kann jetzt auch nicht sooo lange schreiben weil ich müüüde bin... Musste heute morgen auch wieder um 5 Uhr aufstehen... (na ja, ich bin immer müde, also wirds doch ein langer Kommi;))
Tjaaa, vielleicht will Elrond seine heiligen Haare nicht abschneiden, sondern Extensions reinmachen...? Dann wären sie sogar länger, wir wissen doch alle, dass er sich insgeheim wünscht, solche Haare wie Galadriel zu haben xD
Allerdings wurde der Lockenstab bei ihnen noch nicht erfunden... ;) Tja, armer Elrond...
Heute wurden Eomer und Boromir (die sind ja jetzt schon beide da xD) beide von Wargii zehnmal den Schicksalsberg hochgejagt... Wenn sie vorher keine Muskeln hatten, jetzt aber bestimmt;)
Und welchen Marathon wohl? - natürlich den für Mittelerdes Männer mit übergroß aufgeblasenem Ego xD
Organisiert von... Äääh ja, keine Ahnung;)
Irgendwem halt xD
Habe heute mit Sauron Vogel-... ich meine natürlich Nazgul-Beobachtung von Barad-dûr aus gemacht... Da merkt man erst, wie nützlich es ist, als riesiges Auge auf einem Turm rumzugammeln... Naja wenn man es interessant findet, die Ringgeister zu beobachten;)
Jaa, was anderes konnte ich nicht machen, weil der eine Ring den Whirlpool belegt hat... Er meinte, von der Lava sieht seine Farbe noch goldener aus-voll der eitle Rung xD
Aber Boromir hat ihm einen Heiratsantrag gemacht, aber ich glaube der Ring genießt sein momentanes Single-Leben, auf jeden Fall hat er abgelehnt:D
Er (also Boromir) und Eomer stalken den Ring weiterhin während ich noch bei der Nazgul-Beobachtung bin... Naja dann haben sie wenigstens etwas zu tun;)
Und von Frodo, Gollum und Sauron hat der Ring sich ja auch schon getrennt;)
Also glaube ich nicht dass er mit einem der beiden durchbrennt;)
Jaa, die Männer (sprich Eomer und Boromir) machen immer Ärger... Sie sind die einzigen, die sich NICHT an den vegetarischen Speiseplan halten!!! Aber egal, der is ja hauptsächlich für die Orks da... ;)
Dabei habe ich mir solche Mühe gemacht... Egal, dann bin ich eben Mordors einzig wahre Vegetarierin:)
Zu deinen Fragen... :
1.ich finde Mittelerde insgesamt "etwas" frauenfeindlich... Zu wenige Frauen und von den wenigen ist eine Galadriel und die ist irgendwie gruselig... Da hätte Tolkien sich noch ein paar mehr Frauen ausdenken können (was aber noch lange nicht heißt dass ich Tauriel, die dazuerfunden wurde, mag!!!!)
2.ich schließe mich deiner Meinung an!! HdR forever!!!!!!!!!!!!!!!!:)
Hobbit ist jetzt zwar nicht schlecht aber ich finde HdR einfach besser (vor allem weil da nicht wie im Hobbit (Film) Personen (*hust* Legolas und Tauriel *hust*) dazuerfunden/hinzugefügt wurden die da nicht hingehören!!!)
Wenn das hier andere Leute lesen verstehen sie wahrscheinlich das meiste nicht... xD
Ich kann dir meine Mail-Adresse oder Handynummer geben, wenn du nicht willst, dass jeder alles liest;)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Princess of Mordor
Stern2 (62987)
vor 227 Tagen
Heyyyy nochmal,
wollt mich nur kurz verbessern.
Boromir ist ja schon da!!! ES war 14 Uhr, stimmt...
Upsss...
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGlg Stern2
Stern2 (62987)
vor 227 Tagen
Heyyy,
schau, jetzt sind wir beim Punkt LANGEEEE Texte schreiben... Ich find´s supeeer!!!
Am Anfang ham wir nur so kurz geschrieben, jetzt sinds schon ganze Romane! ; .))))))))))
Alsoooo:
Jaaa, Friseurtermin...Obwohl, Elrond würde doch nichts von seinen ach sooo heiligen Haaren abschnippeln...!!!
Ingenieure, jaja...Legolas und Gimli fanden deine Idee so gut wie ich(alsooo seeehr gut!!!).
So machen sie´s...! Eine GERECHTE Lösung! GERECHTTTT...
Also in meinem Whirlpool soll auch keiner absaufen, nachher wird er noch wegen zu vielen toten, besoffenen abgeschafft...Das wäre ein Albtraum!!!
Jaaa klaaar, Agressionsabbautraining, wie in meinem neuen Test ; .))))))))))))))
Ist der Ringkrieg schon zu Ende? Echt? Ohhh.... Hab ich irgendwie verhauen..upsiii...
Jaaaa dein Wargi muss sich zurückhalten...
Aber hören echt alle auf sich und deinen Vegetarierspeiseplan???
Und Boromir? Stimmt, kommt ja erst um 6...
Wer ist eigentlich besser?!
Und, hat Eomer schon ordentlich Muckis? ; .))))))))))))
Übrigens, alle können lesen, was wir jeden Tag irres schreiben... Ähem... ; .))))))))
Die denken sicher alle... joaaa...äh.... ; .))))))))))))))))
Alsoooo ich hab mal zwei Fragen:
1. Wie findest du eigentlich die einzelnen Frauen in HdR und auch Hobbit?
2. Wie findest du Hobbit...?
Ich äh...hust, hust...hab da meine Differenzen... Für mich ist klar: HdR for ever!!!! Best ever!!!
Also Grüße auch an Eomer und Wargi, und später auch Boromir... Hat dir schon einer Komplimente gemacht? Will ich ja wohl hoffen, ham wir extra ewigggg lang geübt...!
Alsooooooo dannn....gut, dass das Gollum- GEn bei dir aus ist, ich find den nämlich meega gruselig....*fröstel...
Bist du in echt auch Vegetarierin?
Welcher Marathon denn? Und wer macht mit?
Ach ja, nicht der Rede wert, für die gute Princess of Mordor nur das Beste(also 2 Männerrrrr!)
Ohh, wenn Eomer auf´n Schicksalsberg flüchtet....ähhh... bist du nicht unten in der Lava..badend?
Uhhhhh...ohhhh....uoooououo ...
Also ja, auch Grüße zurück an die Elefanen-Ents und Wargi, Eomer, Boromir und allleeeee!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGlg Stern2
Princess of Mordor ( von: Princess of Mordor)
vor 227 Tagen
Heyyyy!!!:)
Jaa, irgendwie sind die drei Nachrichten verschwunden... Aber umso besser xD
Zum Glück hat dein Betteln ein Ende (und zum Glück hat Elrond nachgegeben und möchte nicht das ganze Geld für seinen nächsten Friseurtermin ausgeben;))
Vielleicht kann Elrond ja die Wasserrutschen ohne Rutschen so umbauen, dass sie in den neuen Pool führen...???:D
Auch wenn die Ingenieure Legolas und Gimli erst einmal fertigstreiten müssen, ob es jetzt ein heiliger Pool oder ein Alkohol-Pool wird...
Wie wäre es mit einem Nichtschwimmerbereich der mit Alkohol gefüllt ist (wir wollen ja nicht, dass die besoffenen Schwimmer alle absaufen;)) und einem Schwimmerbereich, der mit heiligem Wasser gefüllt ist (damit auch die Schwimmer das Glück haben, nicht abzusaufen;))...
Das wäre ja eine gerechte Lösung xD
Und währenddessen bewerfen sich die Hobbits und Menschen gegenseitig mit Hähnchenkeulen und schlagen sich Bratpfannen um die Ohren;)
Damit... Ääh bauen sie ihre Agressionen ab, damit sie nicht den nächsten Ringkrieg, allerdings ohne Ring und Sauron auslösen;)
Und ist ja meeega, dass du mir die beiden schicken konntest;)
Aus Wargii, nein, das wird keine Fleischlieferung für dich sein!!!
Alsooo wo waren wir??? (Gott...ich meine natürlich bei den Valar, ich fange schon an, wie Gollum in der Mehrzahl von mir zu sprechen:p... So, Gollum-Gen endgültig ausgeschaltet)
Ach ja, bei Wargii (meinem neuen Haustier;)) und Eomer und Boromir... Wargii und seine Artgenossen werden genauso wie ihre Freunde, die Orks, Trolle usw. ein vegetarisches Jahr einlegen, beobachtet von Ober-Vegetarierin Princess of Mordor - also mir:D
Das wird ihnen sehr gut bekommen;)
Eomer ist auch schon da (gerade trainiert er für den nächsten Marathon - und Trainer Wargii rennt hinterher. Ist vielleicht auch der Grund, warum er gerade einen neuen Marathon-Rekord aufstellt;))
Aus, Wargii!!!
Soo, jetzt ist der *hust* hochgeschätzte König in Sicherheit...
Boah, Eomer, ich hatte doch gesagt, dass du NICHT auf den Schicksalsberg flüchten sollst, wenn Wargii dich jagt...ich meine natürlich trainiert;)
Viele Grüße auch von den Ent-Elefanten, Wargii und dem kreischenden Eomer (mann, langsam wird das echt peinlich...)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Princess of Mordor
Stern2 (62987)
vor 228 Tagen
Heyyyy,
sorry, an manchen Tagen komm ich nicht mal an den Laptop...
Ich seh nix drei mal...???
Wasserrutschen ohne Rutschen? Is ja super, muss ich gleich mal Elrond danken...unbedingt.
Ja, ein Pool nur für MICH!!!
Die sind eh alle meiner Charme erlegen, da musste ich gar nicht lang betteln... (najaaa...hust, hust... 10 Stunden ununterbrochen...fast hätte ich Elrond ins Bad gefolgt...*schauder und *fröstel)
Zum Glück hat mich jemand davor bewahrt...!
Ich war so im Bettel und Flehen, dass der irgendwann genug von mir hatte, und nachgelassen hat (*mirselbsthighfivegeben)
Und jaaa.... Das mit dem ähhh...fördernden Projekt....fand ich ne super Idee von dir!
Jooo, gerechte Aufteilung für alle(außer für mich natürlich)!!!
Also werden Zwerge und Elben zusammen bauen...die Menschen und Hobbits sind derzeit mit anderem beschäftigt...(streiten sich um Wein und so´n Zeug.......Pfeifen und so......ich glaub, da gab´s schon nen kleinen Krieg.....mit Hähnchenkeulen und Bratpfannen und so......)
Also die Bauarbeiten werden angeführt von...na, ist doch klar, oder?
Von Herr Zwerg und dem Spitzohr PERSÖHNLICH!!! (Du weißt schon, wer... ; .))))))))) )
Alsooooo, zwar streiten sie sich ein bisssschen...(Legolas ist für kristallklares, frisches Wasser, aus einer heiligen Quelle und Gili...äh...für Met...)
Ich persönlich bin ja eigentlich auf Legolas Seite...in Met zu schwimmen ist nicht so gaaanz mein Ding...hust, hust...
Also ich schick dir Eomer und hol Boromir aus dem Jenseits..Ach nee, bei den sind´s ja die Valar.
Wait a minute, please... Muss erst kurz dort anrufen...
Ah, sie meinem...hmmm, ja...also....okay, gut, danke....auf wiederhören!
Er kommt. So um 14 Morgen sollte er da sein.
Eomer ist schon los, wenn du Glück hast, is er schon morgen früh um 6 Uhr da...
Sind die zwei gut?
Und wie willste sie vor den ganzen Scheusalwesen beschützen?! Bin mal gespannt...
Aber bitte, lass Eomer am Leben, bitteeeeee!!!!
Nicht, dass du jetzt denks, ich würd ihn vermissen, er ist okay, aber so ein bisschen Macho und Angeber...nicht mein Ding... ABER::::: ER ist Rohans König!!! Man, sein Volk flippt aus, wenn er 💗t!
Alsooo, bitte...lass ihn am Leben...
Außerdem wäre Eowyn dann die Königin...bin nicht ihr größter Fan....ist auch okay, aber pffff....
Alsoooo Elefanten? Supeeer! Also liebe Grüßeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGlg Stern2 ; .)
Princess of Mordor ( von: Princess of Mordor)
vor 229 Tagen
Sorry, mir ist gerade aufgefallen dass mein Kommentar dreimal gesendet wurde...
Princess of Mordor (12479)
vor 229 Tagen
Heyy!!:)
Ich bins, ich kann mich nicht einloggen weil das Internet zu schlecht ist...
Aber in Bruchtal gibt es statt dem Whirlpool Wasserrutschen ohne Rutschen (Wasserfälle xD) :D
Das ist ja fast noch besser als Spa... Vielleicht können ja alle zusammen noch einen Pool für dich bauen xD
Das wäre doch ein seeehr... ääh...förderndes Projekt für die Freundschaft zwischen Elben und Zwergen;)
Dann könnten sie sich die Arbeit ja gerecht aufteilen;) Wenn sie schon so versessen darauf sind, dass ganz Mittelerde gerecht ist...
Von den "Glücklichen" :ich nehme gleich beide - wenn man mit gefräßigen Orks zusammenlebt muss man sich einen Vorrat anlegen xD
Und heute habe ich eeeeeendlich Elefanten gesehen:D
Ich habe ihnen schöne Grüße gesagt und sie haben so gebrummt wie die Ents:D
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Princess of Mordor
P.S. Die Herzen werden über "nicht kindgerechte" Wörter gemacht... Warum? -keine Ahnung!!!
Stern2 (62987)
vor 230 Tagen
Woher kommen diese Herzen?!?!?!
Sorry, war nicht so geplant ; .)))))))))))))))))))))
Aber eeegal, sieht schön aus...
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGlg Stern2
Stern2 (62987)
vor 230 Tagen
Heyyyy!!!!!!!!!!
Alsooooo:::
Whirlpool...h eullll...dumme Gerechtigkeit! Ich könnte 💗!!!!!!!!!!!!!!!! Sch...ß Kampf der Gerechtigkeit, blablabla... Echt jetzt!!!
Eeegal, hab mich abgeregt... ich bleib hier, *seufz...
Aber eeegal, dann such ich mir nen eigenen Spa...
Irgendwie...vielleicht bauen mir die Hobbits einen, wenn ich ganz lieb frage? Oder die liebe Menschlein? Elben? Wen gibt´s noch...Ach ja, Zwerge? Bauen könnendie ja, aber Spa..? Ähem..neee...
Also Singles siind nur noch zwei, so weit ich weiß...
Eigenntöich würd ich dir ja den lieben Boro-Schätzen geben, aber der weiöt ja nicht mehr unter uns...(mein BEileid).
Eomer? Wenn der nicht gut ist, nimm einfach Boromir, such´s dir aus ; .)))))
Grüße nach Afrika und an die Elefanten aus dem sch...ß verregneten Deutschland...
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG Glg Stern2
Princess of Mordor ( von: Princess of Mordor)
vor 230 Tagen
Heyy!!!:)
Yaaaaay, Jubiläum!!!!:D
100 Kommis!!!:) (na ja, jetzt schon 102 xD)
Das ist das erste Mal, dass ich mir ein Jahresziel setze... Sonst habe ich mir nichts vorgenommen, aber weil ich eh nichts besseres zu tun habe... ;)
Jaa, dieser Whirlpool ist echt supii, ich liiebe es einfach, in heißer Lava zu baden xD
Ja hehehe, in Bruchtal oder so gibts so was nicht;) Trägt ja nichts zum Kampf für die Gerechtigkeit bei xD
Ich bin eigentlich mit jedem zurück, der nicht wie ein Ork aussieht... Such einfach den aus, den du am besten entbehren kannst;)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Princess of Mordor