Bin ich suizidgefährdet?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: _testedich9000_ - Entwickelt am: - 12.704 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Du bist oft traurig und hast negative/depressive Gedanken? Du willst wissen, ob du selbstmordgefährdet bist, dann mach den Test!

  • 1/16
    Hey Du! Wie geht es Dir gerade?

Kommentare (18)

autorenew

Darkangel Luna 🌙 (24587)
vor 15 Tagen
@ Tot

Einen geliebten Menschen zu verlieren, kann einen an die Grenzen bringen.
Ich weiß!
Doch du wirst niemanden einen Gefallen damit tun, wenn du dir dann das Leben nehmen willst.
Das nämlich wäre so ziemlich das Letzte, was dein Opa wollen würde.

Dann wären andere vielleicht auch soweit mit dem Gedanken an einen sich selbst gegebenem Ende.

Viel Kraft und alle guten Wünsche!
Luna 🏳️‍🌈
Tot (77292)
vor 16 Tagen
Wenn mein Bruder mich verlässt, bring ich mich um😭 mein Opa hat mich schon verlassen ich kann nicht mehr.
Darkangel Luna 🌙 (82924)
vor 17 Tagen
@ Ritzkönig

Alleine dein gewählter Nickname sagt mit persönlich mehr und vor allem anderes als von dir gewünscht.

Deinen eindeutigen Appell an deine Mitmenschen will und werde ich hier nicht deuten.
Auch nicht deine hinter ihm stehende Zielsetzung.

Doch du solltest dir bitte darüber im Klaren sein, dass dich deine Freunde -also zumindest die, denen du dein vollständiges Profil einsehbar machen lässt- erkennen werden.
Es mag genau so von dir gewollt sein (Hilferuf!), doch hast du dir darüber mal Gedanken gemacht, dass du diese Freunde in Zugzwang bringst?

Denn egal, wie die auf deinen appellativen Ruf reagieren werden, wirst du mächtig "sauer" sein.

Halten sie "die Füße still" -heißt sie nehmen deinen Ruf nicht für ernsthaft-, bist du vermutlich ziemlich angepi*** von deren vermeintlichen Ignoranz.

Wenn sie aber für einen ernste Notlage eines Mitmenschen -hier dir- der entsprechend angemessen reagieren, wirst du auch mächtig brastig sein.

Solltest du eine deiner Zielsetzung entsprechende Reaktion wünschen -oder gar erzwingen wollen-, dann darf ich dich bitten, deine Freunde nicht in einem Konflikt zu bringen, sondern dich an Helfende zu wenden, die Erfahrung mit Jugendlichen in Notlagen haben und dementsprechend auf dich eingehen können.
Und da ist es dann unerheblich, ob du tatsächlich in einem wirklichen Dilemma bist, oder es dir um so was wie Zuwendung geht.
Deine (Noch-) Freunde werden es dir danken.

Alles Gute wünscht dir
Luna 🏳️‍🌈.
Ritzkönig ( von: _testedich9000_)
vor 18 Tagen
Ich will endlich sterben!!! Bitte, lass mich einfach sterben, ich halte es nicht mehr aus
purmel ( von: purmel)
vor 34 Tagen
ich kannte das ergebniss schon smg
Darkangel Luna 🌙 (12816)
vor 46 Tagen
Es darf nicht wahr sein, dass noch immer Kinder und Jugendliche derart viel auf die Ergebnisse dieser höchst fragwürdigen Tests geben 😤

Meine Fresse: macht euch ENDLICH KLAR, dass das Ganze mehr als unseriös ist.

Langsam wachsen zumindest mir die Hörner: eines am rechten Ohr und eines am linken, wodurch ich -Luna 🏳️‍🌈- nicht ausschließlich äußerlich zum Teufel mutiere... 👹😬
anonym_gurl (88913)
vor 47 Tagen
Ich aknnte da ergebniss schon n Es stimmt einfach so hart!!😖😭
Darkangel Luna 🌙 (38752)
vor 48 Tagen
@ Helfen5689

Direkt sie darauf ansprechen möchte ich dir dringend abraten!
Suche das Gespräch, doch setze das Mädchen bitte nicht unter Druck.
Zugang wirst du nur über ein einfühlsames Gespräch finden, heißt, dass du dein Interesse und deine Sorge um deine Schülerin zeigst, damit vermittelst du ihr den Eindruck, dass du durchaus siehst, dass es ihr nicht gut geht.
Somit wird sie sich ernstgenommen fühlen.
Und das ist zwingend eine der wichtigen Voraussetzungen, dass das Mädchen sich dir öffnen könnte.

Alles Gute und Erfolg: dir UND deiner Schülerin.
Luna 🏳️‍🌈
Helfen5689 (69005)
vor 50 Tagen
Mache mir Sorgen um meine Schülerin, sie zieht sich immer mehr zurück. Ich hab Angst um sie. Jemand eine Idee, wie ich rausfinden kann ob sie sich verletzt??
möchtesterben (11083)
vor 85 Tagen
Ich möchte sterben... Ich kannte das Ergebnis... Es stimmt einfach soo krass 😭😭😭
zerbrocheneSeele (22806)
vor 139 Tagen
16 Fragen sind eine gute Anzahl an Fragen - nicht zu viel und nicht zu wenig, die Fragen sind super und die Auswertung ist sehr ausführlich und man merkt, dass man sich viel Mühe gegeben hat. Bei einigen Sätzen glaub ich dir nicht in der Auswertung, denn es gibt keinen der mich liebt. Niemand ist für mich da. Niemand hört mir zu. Deswegen sage ich auch niemanden Bescheid, weil es eh keiner versteht. Meine Seele ist so kaputt, so dunkel und irgendwann Tod. Ich würde so gerne sterben, aber ich trau mich nicht, mich zu erhängen. Auch dieser Test kann mir nicht helfen, trotzdem ein sehr mühevoller und toller Test! Respekt!
paula_sorgenkind (69789)
vor 169 Tagen
Die Auswertung stimmt einfach soo krass 😖
nobody (21874)
vor 203 Tagen
warum kann man bei frage 2 nicht alles nehmen.....
Anonym144 (54618)
vor 229 Tagen
Guter Test! Auswertung stimmt genau!
Hermine180317 ( von: Hermine180317)
vor 245 Tagen
Guter Test, Auswertung stimmt. Ich denke oft über Suizid nach,tue es aber nicht.
Leonie (57969)
vor 312 Tagen
3 test der nach sehr schweren depressionen ansieht... ich traue mich nicht zu jemanden zu gehen :/
LetNixLP (23167)
vor 321 Tagen
Hey, ich traue mich nicht mit meiner Mutter darüber zu reden... Sie ist selber Depressiv und ich möchte sie nicht noch mehr belasten... 😥 Ich habe Angst das sie zsm bricht... Ich war schonmal mit ihr bei einen Therapeuten, doch nach einer Reha mit meiner Mutter dachte ich es geht mir wieder gut... Und jetzt wieder das... Ich habe Angst es ihr zu sagen... Ich möchte einfach nicht das sie noch mehr Stress hat wegen mir... 😥
Ich würde mich auf eine Antwort freuen, evtl hast du ja einen Rat für mich... 😥
Anonym (88268)
vor 323 Tagen
Irgendwie glaub ich dir in der Auswerung nicht ganz... Sry, aber niemand mag mich. Ansonsten ein super Quiz.