Leide ich an einer Depression?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 16.411 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Dieser Test sagt dir, ob du eventuell Depression hast.
Denk daran: Dies ist ein Test und kein Therapeut, also wenn du das Gefühl hast du leidest an einer Depression, dann hol dir Hilfe!

  • 1
    Hallow, also.. erst mal ganz Basic: Warum machst du diesen Test?
  • 2
    Okay, wie ging es dir die letzte Zeit?
  • 3
    Alles klar. Weißt du warum es dir schlecht ging?
  • 4
    Wenn es dir schlecht geht.. /oder allgemein.. Fügst du dir dann Schmerzen zu?.. Sorry etwas persönlich.
  • 5
    Zu dem Ritzen: tief?
  • 6
    .. Wie sieht es mit deinem Appetit aus?
  • 7
    Bist du sehr reizbar?
  • 8
    Bist du oft müde?
  • 9
    Hast du .... Selbstmordgedanken?
  • 10
    Wie schon gesagt. Ich bin keine Psychologin. Ich hoffe du bekommst Hilfe!
    Wie schon gesagt. Ich bin keine Psychologin. Ich hoffe du bekommst Hilfe!
article
1505836882
Leide ich an einer Depression?
Leide ich an einer Depression?
Dieser Test sagt dir, ob du eventuell Depression hast. Denk daran: Dies ist ein Test und kein Therapeut, also wenn du das Gefühl hast du leidest an einer Depression, dann hol dir Hilfe!
https://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505836882/Leide-ich-an-einer-Depression
https://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505836882_10.jpg
2017-09-19
02CB
Depression

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (17)

autorenew

vor 160 Tagen
Ich leide an starken Depressionen und das seit 3 Jahren.... ich hab’s nicht geschafft raus zu kommen😞bitte ich will sterben
vor 207 Tagen
Loli ich auch 😞😞😞
vor 241 Tagen
oh man das war das was ich erwartet habe leider
vor 254 Tagen
Angeblich bin ich depressiv. Kann schon sein, ist nicht gerade leicht damit umzugehen wenn man seinen kriminellen Vater seit Jahren nicht gesehen hat und ihn trotzdem so sehr vermisst weil er davor in der Kindheit der tollste und perfekteste Vater für mich war ❤aber meine Mutter hat wieder geheiratet und ich kann den neuen einfach nicht akzeptieren auch wenn er so lieb ist und dafür hasse ich mich..
Früher habe ich mich fast täglich geschnitten und hatte es nicht im Griff. Heute mache ich es nur noch selten aber die Narben sind überall.
Am schlimmsten finde ich aber die Leute die zb in ihren WhatsApp Status Bilder schicken wie schlecht es ihnen denn geht. Das macht mich so wütend, diese Leute die Depressionen ausnutzen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Wie kann man so etwas tun? Bei mir weiß es nur meine beste Freundin dass ich mich geritzt habe und denkt ich würde es nicht mehr tun...
vor 256 Tagen
Kann bitte jemand mir ein Rat geben😔....ich habe echt schön seid 4monaten das Gefühl das ich Depressionen habe aber ich trau mich nicht meinen Eltern etwas davon zu sagen ich weiß man soll immer reden und das es hilft zu reden....und eines Tages könnte ich einfach nicht mehr aber ich hätte immer noch Angst es meinen Eltern zu sagen und habe es einer guten Freundin gesagt sie meinte ich soll mir ein Hobby oder etwas in die Richtung suchen damit ich etwas habe das mir Spaß macht und mich ablengt.....ich finde einfach keine Lösung manchmal habe ich das Gefühl einfach WEG ZU WOLLEN!!!!....mich von allem zu befreien

Für mich kann es schwer werden weil es bei mir schon extrem ist und ich es verheimlichen....aber falls ihr auch Depressionen habt und euch nicht traut es jemanden zu sagen.....MACHT ES!!!....kch weiß es ist schwer ich spreche aus Erfahrung aber macht es bevohr es wie bei mir ist liebe Grüße und viel glück😔❤🌷
vor 264 Tagen
ich leide leider auch an depressionen
vor 274 Tagen
Ich kann machnaml einfach nicht mehr
vor 276 Tagen
Ich rede ungern darüber da ich nicht Aufmerksamkeit erregen will
vor 277 Tagen
Wer von Menschen geringschätzig behandelt, ja verachtet wird, wer bei ihnen nichts zählt, den will Gott für sich haben.( Bibel)
vor 278 Tagen
Ich leide an starken Depressionen...
vor 290 Tagen
Ich leide an Depressionen und meine Eltern wollen mich in eine Klinik bringen, einfach weil sie nicht mit mir umgehen können. Ich zeichne viel und meist auch das, was ich mit Worten nicht ausdrücken kann und jedesmal wenn meine Mutter eines dieser Bilder sieht schreit sie mich an und sagt ich solle sterben gehen.
Wieso ich das schreibe? Ich wollte es mal loswerden
vor 305 Tagen
Ich leide auch an Depression...
vor 310 Tagen
Ich leide an Deprissionen...
vor 321 Tagen
Bin schon in einer Klinik hab nur gerade Therapiepause😂
vor 336 Tagen
Liebe/r Maauuß ich lobe dich für den test vor allem das du noch hinzugefügt hast das der test nicht 100% richtig sein kann

Aber so schreckliches sein mag das ergebnis ist war ich kratze beisse u.s.w mich z.b nach einen streit mit meinen eltern oder generell bei frust und fühl mich dann befreit und leichter und ich habe schin öfter versucht mich zu erwürgen oder meinen tod vorgestellt ich habe auch dieses jahr nachgezählt wie oft ich das tue däs ergebnis über 365 mal also jeden tag

Ich bin aber in dee klasse sind viele depri mut macherin z.b

Du bist das was du bist Kämpfe für deineträume kämpfe für deim recht trau dich aus dem schatten zu kommrn lass deinen mond 🌙 untergehen und deine Sonne ☉ aufgehen denn du bist was wertvolles deine existens bereichert die welt und somit bist du ein teil deiner Gemeinschaft

In liebe the girl with a secret

Ps Ich will aber trotzem tlten weil ich befreit werden will meine kleine sis Sunnshine girl es tut mir leid 💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔 💔💔💔💔💔 💔💔 💔💔
vor 414 Tagen
Ich habe das Gefühl, dass der Test hier besser ist als all die anderen Tests auf dieser Seite. Ja, ich weiß, ein Test beweist noch keine Depression und du bist auch keine Psychologin, aber ich finde den Test einfach etwas besser.
vor 416 Tagen
Hey :)

ist ja süß was du da gezaubert hat. Wie alt bist du?

Menschen kann man nicht anhand so eines Testes diagnostizieren. Das Problem ist vor allem, das man genau weiß was rauskommt, während man die Fragen beantwortet.

Liebe Grüße