Leide ich an einer Depression?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 33.378 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Dieser Test sagt dir, ob du eventuell Depression hast.
Denk daran: Dies ist ein Test und kein Therapeut, also wenn du das Gefühl hast du leidest an einer Depression, dann hol dir Hilfe!

  • 1
    Hallow, also.. erst mal ganz Basic: Warum machst du diesen Test?
  • 2
    Okay, wie ging es dir die letzte Zeit?
  • 3
    Alles klar. Weißt du warum es dir schlecht ging?
  • 4
    Wenn es dir schlecht geht.. /oder allgemein.. Fügst du dir dann Schmerzen zu?.. Sorry etwas persönlich.
  • 5
    Zu dem Ritzen: tief?
  • 6
    .. Wie sieht es mit deinem Appetit aus?
  • 7
    Bist du sehr reizbar?
  • 8
    Bist du oft müde?
  • 9
    Hast du .... Selbstmordgedanken?
  • 10
    Wie schon gesagt. Ich bin keine Psychologin. Ich hoffe du bekommst Hilfe!
    Wie schon gesagt. Ich bin keine Psychologin. Ich hoffe du bekommst Hilfe!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (29)

autorenew

vor 255 Tagen flag
Komisch bei mir kam raus ich bin depressiv aber ich bin immer glücklich und nett...🙂
vor 334 Tagen flag
wenn man depressiv ist würde ich es nicht fröhlich offenbaren (so wie es einige hier machen)..... Ich weis echt nicht was an selbstmordgedanken oder ritzen so toll ist am Ende bereut man es doch eh weil man sich immer wieder daran erinnert...(ich will damit nicht sagen das ich ritzen usw. eklig finde ich habe das ganze auch durch...)
vor 337 Tagen flag
Hilfe.... nein ich will keine pyichologen.... nein ich rede nicht mit meiner Familie darüber... und nein mir ist nicht mehr zu helfen.... Help me pls😭
vor 338 Tagen flag
Ihr alle habt furchtbare Dinge ertragen müssen und deshalb habt ihr mein herzliches Beileid. Im Gegensatz zu euch kommen mir meine Probleme unwichtig und sinnlos vor , so als hätte ich gar keinen Grund mich zu beschweren. Bei mir ist auch herausgekommen , dass ich depressiv bin , aber durch eure Kommentare glaube ich jetzt , dass ich überreagiere und es nur eine kurze Phase ist , obwohl ich Selbstmordgedanken habe und mich oft ritze leider treffe ich nie eine Ader....
vor 357 Tagen flag
Ich weiß nicht, das Leben mach iwie keinen Sinn mehr, Hunger kenn ich mittlerweile nicht mehr
vor 379 Tagen flag
,_____________________,
vor 383 Tagen flag
Bin stark depressive und das schon seit vier Jahren. Komm nicht gut damit klar und hab schon über Selbstmord nachgedacht😥😥.
vor 383 Tagen flag
Easy, alle Fragen richtig beantwortet. Ist der erste Test in dem ich alles richtig habe. Leider muss ich mir jetzt anscheinend therapeutischen Rat suchen, da ich schwere Depressionen habe. Nja, ich für meinen Teil freue mich trotzdem
vor 383 Tagen flag
GG EZ alles richtig, wo sind die schweren Fragen?

P.S. Der Zug wird in mich krachen, wie der Mond ins Ghetto.
vor 383 Tagen flag
Easy, alle Fragen richtig beantwortet. Ist der erste Test in dem ich alles richtig habe. Leider muss ich mir jetzt anscheinend therapeutischen Rat suchen, da ich schwere Depressionen habe. Nja, ich für meinen Teil freue mich trotzdem
vor 479 Tagen flag
Ich will doch nur das alles schlimmer wird dann hab ich endlich genug Kraft um mit dem Zug einzuschlagen
vor 509 Tagen flag
Ich bin 8 und fühle mich deskremmienirt von meiner mutter es hat einen grund denn sag ich aber nicht sie hat mich auch heute geschlagen und ich habe an ritzen und selbstmord gedacht habe es aber nicht getan ich habe schon vieles durch machen müssen als ich 5 war hat mich mein papa mit demm gürtell geschlagen und wenn ich was falsch mache muss ich in die ecke da soll ich über meine fehler nachdencken eigentlich bin ich immer glücklich und so aber jetzt Im moment fühle ich mich garnicht gut ich hatte auch zwei fake freunde die mich ausgenutzt haben ich weine mittags nachmittags und am meisten in der nacht ich male auch bilder wo eine depressive person drauf ist und sich geritzt hat mein father ist eigentlich sehr nett aber meine mutter nicht ich habe niemanden denn ich es sagen kann und ich tue immer so als würde ich ganz normal sein und ich freue mich auf die schule immer weil ich dann meine mutter nicht sehen muss ich hoffe die probleme sind bald vergesen aber depressionen werde ich noch immer haben😭💔
vor 830 Tagen flag
Ich leide an starken Depressionen und das seit 3 Jahren.... ich hab’s nicht geschafft raus zu kommen😞bitte ich will sterben
vor 877 Tagen flag
Loli ich auch 😞😞😞
vor 912 Tagen flag
oh man das war das was ich erwartet habe leider
vor 924 Tagen flag
Angeblich bin ich depressiv. Kann schon sein, ist nicht gerade leicht damit umzugehen wenn man seinen kriminellen Vater seit Jahren nicht gesehen hat und ihn trotzdem so sehr vermisst weil er davor in der Kindheit der tollste und perfekteste Vater für mich war ❤aber meine Mutter hat wieder geheiratet und ich kann den neuen einfach nicht akzeptieren auch wenn er so lieb ist und dafür hasse ich mich..
Früher habe ich mich fast täglich geschnitten und hatte es nicht im Griff. Heute mache ich es nur noch selten aber die Narben sind überall.
Am schlimmsten finde ich aber die Leute die zb in ihren WhatsApp Status Bilder schicken wie schlecht es ihnen denn geht. Das macht mich so wütend, diese Leute die Depressionen ausnutzen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Wie kann man so etwas tun? Bei mir weiß es nur meine beste Freundin dass ich mich geritzt habe und denkt ich würde es nicht mehr tun...
vor 926 Tagen flag
Kann bitte jemand mir ein Rat geben😔....ich habe echt schön seid 4monaten das Gefühl das ich Depressionen habe aber ich trau mich nicht meinen Eltern etwas davon zu sagen ich weiß man soll immer reden und das es hilft zu reden....und eines Tages könnte ich einfach nicht mehr aber ich hätte immer noch Angst es meinen Eltern zu sagen und habe es einer guten Freundin gesagt sie meinte ich soll mir ein Hobby oder etwas in die Richtung suchen damit ich etwas habe das mir Spaß macht und mich ablengt.....ich finde einfach keine Lösung manchmal habe ich das Gefühl einfach WEG ZU WOLLEN!!!!....mich von allem zu befreien

Für mich kann es schwer werden weil es bei mir schon extrem ist und ich es verheimlichen....aber falls ihr auch Depressionen habt und euch nicht traut es jemanden zu sagen.....MACHT ES!!!....kch weiß es ist schwer ich spreche aus Erfahrung aber macht es bevohr es wie bei mir ist liebe Grüße und viel glück😔❤🌷
vor 935 Tagen flag
ich leide leider auch an depressionen
vor 945 Tagen flag
Ich kann machnaml einfach nicht mehr
vor 946 Tagen flag
Ich rede ungern darüber da ich nicht Aufmerksamkeit erregen will