Springe zu den Kommentaren

Ninjago RPG mit Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 467 mal aufgerufen

Hier ist die Story von meinem RPG.

    1
    Hi, ich habe eine Story zu meinem Ninjago RPG geschrieben. Wenn ihr auch noch mitspielen wollt, dann meldet euch einfach an. Schreibt es in die Kommentare und sagt mir einfach eure Meinung. Das war es, mit dem Drumrumgerede und los geht's!

    2
    Julia

    Ich empfand seit Tagen nur Schmerz in der Brust. Ich konnte mich nicht konzentrieren. Ich ging häufig weg und man fande mich nicht. Lea war die einzige die mich verstand, sie wusste, dass ich mich in Kai verliebt habe und ich unter seinem Verschwinden leide. Ich weiß auch das sie in Cole verliebt ist. In letzter Zeit redete ich kaum noch und trainierte überhaupt nicht mehr. Ich tauchte auch kaum beim essen auf. Im Moment lief ich durch die Stadt und dachte nach. Alle Ninja, außer Lloyd fragen sich, was mit mir los ist. Lloyd weiß Bescheid.
    Kai ist seit Tagen weg und ich leide sehr darunter. Doch plötzlich hörte ich schreie, da sind irgendwo Menschen in Gefahr. Ich rannte also los.

    3
    So, ich schätze, dass reicht erstmal. Ich hoffe es hat euch gefallen. 😉

    Wollt ihr jetzt mitmachen, dann geht auf das Profil von Nachthimmel und meldet euch beim Ninjago RPG mit Story an. Ich schreibe bald weiter und heiße jeden, der mitmachen möchte willkommen.

    4
    Ich hoffe, es hat euch gefallen. 😉

    5
    Schreibt mir bitte in die Kommentare. Ich hoffe es gefällt euch. Einen schönen Tag allerseits. 😉

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 333 Tagen
Bitte schreib weiter
vor 410 Tagen
ich würde gerne mitmachen
vor 416 Tagen
Bitte schreib weiter
vor 419 Tagen
Will doch nicht mitmachen.........
vor 420 Tagen
@Naru einfach: Das Ninjago RPG mit Story eingeben
vor 420 Tagen
@Naru ja es gibt eins ^-^
vor 420 Tagen
Gibt es dazu ein RPG????????
vor 420 Tagen
Die Story ist voll gut bitte schreib noch weiter😍