Springe zu den Kommentaren

Ninjago "The Movie"

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 348 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.201 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier schreibe ich eine kurze Zusammenfassung worum es im "The Lego Ninjago Movie" geht. Wenn ihr es noch nicht wisst.

    1
    Eine kurze Zusammenfassung ^-^ Der Kampf um Ninjago City ist entbrannt. Das fordert den Einsatz des mutigen Lloyd alias Grüner Ninja und seiner Freun
    Eine kurze Zusammenfassung ^-^

    Der Kampf um Ninjago City ist entbrannt. Das fordert den Einsatz des mutigen Lloyd alias Grüner Ninja und seiner Freunde, die insgeheim große Krieger und Meisterbauer sind. Unter der Leitung des weisen Kung-Fu-Meisters Wu bekämpfen sie den bösen Warlord Garmadon, den schlimmsten Schurken überhaupt, der zufällig auch Lloyds Vater ist. So kommt es zum Duell Mech gegen Mech, aber auch Vater gegen Sohn: Im ultimativen Kampf wird sich zeigen, ob sich das Team aus modernen Ninjas bewährt. Denn sie alle müssen erst noch lernen, ihr Ego zu zügeln, um gemeinsam zu kämpfen und so ihre wahre Kraft zu entfalten.


    Wenn ihr es schon gemerkt habt; der Text ist von der Rückseite des neusten Ninjago Heftes. XD
    Ich persönlich freue mich sehr auf den Film. Ich finde ihn storymäßig sehr gut und lustig. Die Ninja mögen zwar anders aussehen als in der Serie, ABER: ihr müsst euch daran gewöhnen denn ab Staffel 8 haben die Ninja einen neuen Look. Lloyd hat das aussehen wie aus dem Film und die anderen nur die Frisuren. Es ist so gemacht worden weil ja anscheinend zwischen Staffel 7 und Staffel 8 zwei Jahre liegen. Und da können sich unsere Ninja auch mal verändern. Ich hoffe das ihr dem Film und der neuen Staffel trotz dieser Veränderungen eine Chance gebt. Der Film kommt am 21.09.17 ins Kino. Ich freu mich schon. ;))) Am 19.09.17 kommt/kam übrigens das Heft zum Film. ♡

article
1505745183
Ninjago "The Movie"
Ninjago "The Movie"
Hier schreibe ich eine kurze Zusammenfassung worum es im "The Lego Ninjago Movie" geht. Wenn ihr es noch nicht wisst.
https://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505745183/Ninjago-The-Movie
https://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505745183_1.png
2017-09-18
407LT
Ninjago

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 275 Tagen
Ja XD

Miauthra du süße Katze. :D
vor 303 Tagen
# mit dieser ziege hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen
vor 316 Tagen
Ich werde mir die DVD auch holen. Und sie kommt am 8. März raus.

Ich finde das der Film Kindern auch etwas beibringen kann. Wer das nicht findet, soll es nur. Aber ich persönlich finde, dass der Film toll ist.

Aber ja, die Ziege ist toll. XD
vor 320 Tagen
Ich fands genial das Garmadon die ganze Zeit meinte zu betonen das Lloyds Name 2 L hat und die ganze Zeit L Loyd gesagt hat. Oder die sieben Schmetterlinge der Shaolin. Wo Wu dann so nachgezählt hat. Und als die Ninja versucht haben sich zu verstecken. Besonders der falsche Vogelruf hat mich zum Lachen gebracht. Am besten fand ich allerdings die Ziege, wo Garmadon die ganze Zeit,, Ziege, Ziege, Ziege ..." , geschrien hat wie eine Sirene. An sich fand ich allerdings auch gut das betont wurde, das sich manche Eltern zu wenig um ihre Kinder kümmern, und viele Kinder deswegen oder überhaupt wegen ihrer Herkunft, generell wegen Dingen für die sie nichts können und die sie auch nicht ändern können gemobbt werden, weil das eben auch sehr häufig vorkommt. Meistens fällt niemanden auf, oder aber es machen wirklich alle dabei mit, wie auch bei Lloyd im Film. Ich werde mir auf jeden Fall die DVD holen.
vor 370 Tagen
Oder das wo Lloyd seinen Arm verloren hat. Auch die Stelle wo Lloyd Cole mit dem Legostein abgeworfen hat war geil. XD
vor 370 Tagen
Ich musste bei der Stelle als die Ziege kam so feiern. XD
vor 370 Tagen
Hast du die Lovestory bzw. das rpg Fertig bzw. Angefangen?
vor 370 Tagen
Hast du die Lovestory bzw
vor 370 Tagen
Ja war unterhaltsam #ich bin ein ganz normaler Teenager

Lloyd: was ist mein kraft?

Wu: Grün

Lloyd: Was?

Wu: Grüün!

ich hab gefeiert
vor 372 Tagen
Der Film ist der Hammer. ^-^
vor 394 Tagen
Na was ist denn mit euch los? ;)