Bist du bisexuell oder nur neugierig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 52.635 mal aufgerufen - 17 Personen gefällt es

Finde heraus, ob du wirklich bisexuell bist, oder nur Neugier zum zeigst. Der Test ist nur für Mädels geeignet...

  • 1
    Kannst du dir mehr als Küssen mit einem Mädchen vorstellen?
  • 2
    Hast du dich schonmal in ein Mädchen verliebt?
  • 3
    Würdest du dir auch eine Beziehung zu einem Mädchen vorstellen können?
  • 4
    Kannst du dir eine Beziehung zu einem Jungen vorstellen?
  • 5
    Denkst du, dass du bi bist?
  • 6
    Träumst du manchmal, sexuelles mit einem Mädchen zu machen?
  • 7
    Kannst du dir nur Beziehungen zu Jungen vorstellen?
  • 8
    Warst du schonmal in einen Jungen und in ein Mädchen verliebt/verknallt?
  • 9
    Fühlst du dich nur sexuell zu einem Geschlecht hingezogen?
  • 10
    Möchtest du hetero sein?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (29)

autorenew

vor 132 Tagen flag
Nur weil man sich nicht sexuell zu jemandem hingezogen fühlt, heißt es doch nicht, dass man nicht bi ist, weil
1. kann man auch asexuell sein
2. man muss sich als bisexuelle Person nicht mit beiden Geschlechtern eine Beziehung o. Ä. vorstellen können, da man auch Geschlechter bevorzugen kann, wenn man bisexuell ist.
vor 223 Tagen flag
@Lu Das muss jeder für sich entscheiden, niemand weiß, wie du dich fühlst
vor 244 Tagen flag
I am Bi🥵🍎🥵🍎🥵🍎🥵🍎🥵
vor 269 Tagen flag
an alle die probleme haben und nicht wissen ob sie bi sind oder nicht:
Ich glaube nicht, dass alle die Mädchen auch interessant finden gleich bi sind. Und selbst wenn.... ich finde jeder Mensch hat eine bisexuelle Seite an sich, nur viele verdrängen das oder sie kommt bei ihnen einfach nicht zum Vorschein. In unserem Alter (denke mal die meisten hier sind gerade mitten in der Pubertät) ist das eher so eine "ausprobieren - Phase". Mal abgesehen davon ist homo/Bisexualität heutzutage ja nicht außergewöhnliches mehr und ich glaube es hängt auch damit zusammen, weil es einfach viele als normal betrachten und es dann ja irgendwo logisch ist, dass man seine Heterosexualität etwas hinterfragt.
vor 270 Tagen flag
@50ph1e ich bin auch w/14 und war bis jetzt nur in Jungen verliebt. Aber irgendwie sagt mir mein Herz, dass da noch mehr ist. Ich bin generell sehr tolerant was auch ein bisschen was damit zutun hat, dass meine Schwester homosexuell ist. Ich habe auch schon mal ein Mädchen geküsst und kann mir vorstellen es wieder zutun. Außerdem finde ich Mädchen auch mega .Bin ich deswegen bi sexuell oder doch nur neugierig?
Könnte mir da bitte irgendwer helfen?
Irgendwie sagen die Tests bei mir alle was anderes.
vor 308 Tagen flag
Bin bi!!! Juhuuu☺ War schon immer bi😂😂
vor 344 Tagen flag
@50ph1e ja mir geht ed auch so aber ich würde sagen das du eher bi bist. Es ist nicht schlimm bi zu sein es heißt ja nur das du auf beide Geschlechter stehst (was manchmal bestimmt kompliziert werden kann) aber dennoch brauchst du keine Angst davor haben
vor 351 Tagen flag
Also wenn .or jemand helfen könnte bitte. Ich stehe eig auf Jungs hatte erst eine Beziehung aber halt mit einem jungen stehe zur Zeit auf einen jungen weiß aber nicht ob es liebe ist und Mädchen finde ich auch mega und könnte mir das auch echt gut vorstellen
Aber ich habe Angst davor bi zu sein😕 die Test und mein Gefühl tendieren aber zu bi

(W/14)
vor 400 Tagen flag
Hey I'm GAY !!!
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
vor 435 Tagen flag
Dieser Test hat mir wirklich weiter geholfen, endlich Mal ein Test der mit einbezieht dass Neugierde und sexuelles Interesse nicht gleich heißen muss, dass man lesbisch oder bi ist
vor 470 Tagen flag
Eben. Ich bin mir unsicher, ob ich bi bin und es gibt bei so etwas kein richtig oder falsch! 🌈 ❤
vor 513 Tagen flag
Das sehe ich genauso!!!! Es sollte nicht mit wahr oder falsch gefragt werden. Das ist die falsche Methode.
vor 541 Tagen flag
Traurig dass es hier richtig und falsch gibt.. IN LIEBE GIBT ES KEIN “RICHTIG” ODER “FALSCH”!!!
vor 555 Tagen flag
Bin hetero❤️Yayy
vor 713 Tagen flag
Hey Lilychan ich liebe auch Anime und such Auch ne Freundin und bin auch 13
vor 789 Tagen flag
Ich habe vor einem Jahr mit meiner besten Freundin rum gemacht, wärend ich einen Freund hatte. Seit dem bin ich komplett verwirrt. Help!
vor 807 Tagen flag
@zuckertiger bin auch 14 und will es gerne herausfinden aber alle würden es nie verstehen
vor 822 Tagen flag
Ich weiß noch nicht mal ob ich sie wirklich liebe oder ich ich nur in etwas hieninsteigere. Help? (14)
vor 823 Tagen flag
Leute chillt mal, mit 12 Jahren weiß man noch nicht mal ob man verliebt ist. Ihr könnt erst ab einer bestimmten Reife, wissen ob ihr bi, lesbisch, a oder was es noch alles gibt seid. Wartet einfach noch paar Jahre.
vor 823 Tagen flag
Also ich stehe auf Frauen, und Jungs meines Alters auch bisschen älter. Ich bin vierzehn, stehe auf Jungs zwischen 14 und 26 ungefähr, und bei Frauen nur so zwischen 20 und 30. Bin ich jetzt bedingt bi ? Oder bist und hab nur bestimmte Vorlieben? Würde mich über Antwort freuen.