Wann bekomme ich meine 1. Periode?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Amelie - Entwickelt am: - 15.357 mal aufgerufen - 11 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer wissen, wann du deine Periode bekommst?

  • 1
    Hallo, erstmal zu dir😊 ...
    Wie alt bist du denn?
  • 2
    Bist du eher dünn oder doch etwas dicker
  • 3
    Hast du schon Schambehaarung?
  • 4
    Wie sieht es mit der Achselbehaarung aus?
  • 5
    Hast du schon diesen gelblich / weißen oder durchsichtigen Schleim in der Hose?
  • 6
    Wie lange hast du schon diesen "Schleim"?
  • 7
    Hast du bereit Erfahrungen mit binden oder Tampons gemacht bzw einer Slipeinlage?
  • 8
    Müffelst du / hat dich schonmal jemand (Mutter, Freunde usw..) darauf aufmerksam gemacht das du unangenehm riechst? (Wenn ihr kein Deo benutzt )
  • 9
    Hast du Interesse an Jungs?
  • 10
    Hast du schon eine Brust?
  • 11
    Glaubst du Du kannst mit der Periode umgehen?
  • 12
    Wie hat dir das Quiz gefallen? 😊(kommt nicht mit in die Auswertung )

Kommentare (19)

autorenew

Lilalol13 (71874)
vor 70 Tagen
Ich bin jetzt 10 Jahre alt.Ich bin sehr groß für mein alter,ich bin 157cm. Und meine Freundinnen nicht.Ich habe bis jetzt einmal meine Tage gehabt und ich habe auch etwas Schleim in der Unterhose.(ich weiß nicht mal ob das wirklich der Schleim ist😂).Aber in jedem test den ich mache steht:"du bist noch relativ früh dran also mach dir keine sorge!" häaääääää???
Sophia (64969)
vor 113 Tagen
Ich bin jetzt erst 10.
Bei einem Test stand das ich die Periode vielleicht in den nächsten Monaten bekomme. Ein anderer sagt es kann noch 1 bis 2 Jahre dauern.Ich habe Angst das ich die Periode im Mai kriege weil ich da ein Theater mit meiner Klasse aufführe und ich bin auch noch die Hauptrolle. Ich habe sooooooo ANGST
HILFE
Sude_BeautyQueen (62245)
vor 121 Tagen
Bin 13 und hab sie noch nicht aber ich hatte sozusagen 2 Vorwarnungen es ist mir mal passiert 2 mal aber jetzt dann nie wieder. Meine Mutter und oma haben es mit 15 Jahren bekommen und die denken auch das ich es mit 15 kriege ,aber ich hab mir schon so Gedanken gemacht was das sein könnte.Bin auch die einzigste aus der Klasse haha😉 PS:Guter Test
Cat (78127)
vor 121 Tagen
@Chloé Du musst es ja nicht sagen und wenn irgendjemand warum auch immer das rauskriegt kannst du einfach sagen dass du sie wegen deiner Schmerzen nimmst ;)
komentar (56778)
vor 129 Tagen
Isi
tampon oder menscup 👍
Anna (22408)
vor 154 Tagen
Du kannst schwimmen gehen aber ich würde dir raten einen Tampon zu benutzen weil man sieht es sonst
Isi (49277)
vor 161 Tagen
Der Test ist soo 💩 bei mir stand es dauert noch ein halbes-ganzes Jahr habe sie noch am selben Tag bekommen aber was mich interessieren würde ist kann man mit der Periode schwimmen gehen?
Sabdy (02668)
vor 172 Tagen
Haha stand drauf das ich sie erst in einen Monat bekomme aber habe sie eben bekommen!!!

Dieser Tests lügt!!! 😱
Alina (13) (99101)
vor 187 Tagen
Ich habe so Angst meine Periode bei einem tanzauftritt oder in der Schule zu bekommen! Das wäre mein größter albtraum😞
Chloé (55192)
vor 218 Tagen
Ich habe meine Tage schon (ich bin 14 ) aber ich habe immer soooo starke Bauchschmerzen dass es kaum noch auszuhalten ist meine Mutter sagt ich soll die Pille nehmen aber irgendwie hab ich Angst davor und alle in meine Schule Wesen dann über mich läster „omg die benutzt schon die Pille so ne Bötchen „ was soll ich machen ?😔
Karo (40376)
vor 220 Tagen
Hanna
Ich würde aufjedenfall mal zum Frauenarzt gehen.
Hanna (57428)
vor 238 Tagen
Ich bin gerade 17 geworden und habe meine Tage immer noch nicht 😟, soll ich jetzt zum Frauenarzt? Wenn ja, ich habe mega Angst. Meine beste Freundin hatte ihre Tage schon mit 8½ also hat sie schon 10 Jahre ihre Tage ( meine Freundin ist 18) und ich noch nie.
Hab soooooo soooooo Angst 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Hanna (57428)
vor 238 Tagen
Ich bin gerade 17 geworden und habe meine Tage immer noch nicht 😟, soll ich jetzt zum Frauenarzt? Wenn ja, ich habe mega Angst. Meine beste Freundin hatte ihre Tage schon mit 8½ also hat sie schon 8 Jahre ihre Tage und ich noch nie.
Hab soooooo soooooo Angst 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Miss_Carol (99576)
vor 238 Tagen
Janiiiiii Ich bin auch elf und bei mir ist das selbe raus gekommen ich habe auch angst Aber is doch egal wir haben werden es später oder früher eh haben also ... 😋
Be ( von: Be)
vor 241 Tagen
Janiiiiii Mit 11 die Tage zu bekommen ist normal, meine Mutter hat sie schon mit 9 bekommen und meine Freundin mit 11, also ganz normal!
Karo (10004)
vor 242 Tagen
Janiiiiii
Seine Tage zu haben ist garnicht schlimm 💕 es kann sein das man ein bißchen Bauchweh hat oder so 💋 aber selbst das überlebt man und man gewöhnt sich auch schnell daran die Periode zu haben 💗

An alle die Angst davor haben 😊 das müsst ihr nicht ❗❤ Es ist ganz normal und früher oder später wird sie jedes Mädchen bekommen 💕
Janiiiiii (48100)
vor 246 Tagen
Ich sollte sie in nem halben jahr bekommen bin zwar erst 11 Jahre alt aber habe voll Angst 😱😨😧
Sonixoxo (38521)
vor 263 Tagen
Ich soll sie in ein paar tagen bekommen ich bin zwar etst 12 hogge es aber da ich eine der öetuten bin die ihre tage noch nicht haben 🤤😭
Gorgina (96186)
vor 292 Tagen
Ich bekomme bald meine Periode ich habe schon Angst 😨