Springe zu den Kommentaren

Free!

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: Sweet Angel - Aktualisiert am: 2017-12-30 - Entwickelt am: - 21.696 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Heyyo hier ist Angel! Dies ist ein Free RPG. Worum es geht? Das ist ein Anime über schwimmen. Ihr solltet ihn kennen, wenn nicht kann ich ihn nur empfehlen.

    1
    Hallo mein Name ist Angel. Ich mache dieses RPG, weil pinky in ihrem nicht mehr online kommt. Cynder und ich wollten es nicht aussterben lassen also d
    Hallo mein Name ist Angel. Ich mache dieses RPG, weil pinky in ihrem nicht mehr online kommt. Cynder und ich wollten es nicht aussterben lassen also dachten wir uns wir machen ein neues:) na dann. Auf geht's!

    2
    ((purple))Erst mal die Regeln: ((red))1. Seid bitte jeden Tag oder maximal (!) jeden zweiten Tag online 1.2 wenn ihr mal nicht könnt abmelden! 2. Wen



    Erst mal die Regeln:

    1. Seid bitte jeden Tag oder maximal (!) jeden zweiten Tag online
    1.2 wenn ihr mal nicht könnt abmelden!

    2. Wenn ihr euch nicht abmeldet habt ihr 7 Tage (!) Zeit euch zu melden ansonsten fliegt ihr.
    2.1 Es gibt im RPG 3 Ermahnungen von mir. Wer 3 Ermahnungen hat (wegen unangemessenes verhalten, Beleidigungen etc. ) fliegt sofort.
    2.2 ihr könnt euch mit neuen Charakteren aber wieder anmelden ( das ist maximal 1mal danach werde ich euch nicht annehmen)
    2.3 ihr dürft maximal 2 Charaktere erstellen (wenn ihr ein dritten wollt fragt )

    3. Ihr solltet den Anime kennen oder wissen worum ist dort geht und die Charaktere kennen.
    3.1 nicht immer nur Freistil! Leute seid kreativer mit dem schwimmstil.

    4. Keine Beleidigungen ausserhalb des rpgs und im RPG nur verfeindet!

    5. Macht keine perfekten Charaktere denn niemand ist perfekt ^^

    6. Habt Spaß auch wenn es keine Regel ist

    7. Achso ihr könnt auch Jungs erstellen ^^ Gay ist erlaubt ^^

    8. Ihr dürft pervers schreiben solange es die anderen nicht stört

    9. Nur einer eurer Charaktere darf jemanden aus free lieben ansonsten wäre es unfair gegenüber der anderen.

    10. Wenn ihr skippen wollt fragt erst mal nach. Sobald 3 gesagt haben es ist okey dann darf man skippen.

    2 Bitten von der Erstellerin:

    1. Bitte interagiert auch mit anderen Leuten und nicht nur mit den Personen mit dem euer Chara zusammen oder in den er verliebt ist.

    2. Bitte wiederholt nicht euren Kommentar, wenn derjenige nicht darauf antwortet, sondern sprecht ihn darauf an.
    schreibt unter euren Steckbrief free wenn ihr die Regeln gelesen habt und sie akzeptiert


    Der unangenehme Teil ist nun beendet. Jetzt gebe ich dir mal ein Formular zum ausfüllen.

    3
    ((purple)) hier das Formular: *Name: Spitzname: *Alter: *Bday: *Aussehen: (detailliert bitte ^^ auch wenn ihr ein Bild habt müsst ihr es beschreiben)


    hier das Formular:

    *Name:
    Spitzname:
    *Alter:
    *Bday:
    *Aussehen: (detailliert bitte ^^ auch wenn ihr ein Bild habt müsst ihr es beschreiben)
    *Kleidung: (und jetzt sagt mir nicht: "wie auf dem bild" die tragen doch nicht immer dasselbe. Also was tragen sie am liebsten oder welchen Stil tragen sie gerne )
    Link zum aussehen:
    *Charakter:
    Lieblingstier:
    mag:
    mag nicht:
    Beste freunde:
    *Rivale:
    *Welche Schule: (Samezuka oder Iwatobi )
    *seid ihr im schwimmclub?: ( ihr müsst kein Mitglied sein )
    *Schwimmstil: (wenn ihr im Club Seid oder das Hobby habt und nicht jeder muss Feistil machen. Überlegt euch was anderes!)
    *verliebt?: ( wenn ja in wen? )
    *Hobby:
    *Familie:
    *Vergangenheit: (es muss kein Roman werden aber ich akzeptiere kein "will nicht darüber reden", "ka" oder "normale kindheit" oder so ein quatsch )
    Sonstiges:

    Die mit den Sternchen MUSS man ausfüllen. Die klammern lasst ihr bitte weg ^^

    4
    ((purple)) Eine kleine Beschreibung zu den Schulen: ((blue))Iwatobi((eblue)) Die Iwatobi Highschool hat erst seid kürzerer Zeit ein Schwimmclub in de


    Eine kleine Beschreibung zu den Schulen:

    Iwatobi

    Die Iwatobi Highschool hat erst seid kürzerer Zeit ein Schwimmclub in dem nicht viele Mitglieder sind. Sie ist eigentlich auch sehr groß nur der Pool ist nicht gerade groß. Er liegt im freien aber der schwimmclub trainiert hart. Wollt ihr Wissen wer so im Schwimmclub ist?

    Also:

    Nagisa Hazuki - ein süßer kleiner Junge mit blonden strubbeligen Haaren und orangenen Augen.er ist 16 Jahre alt und 1,65 groß Er ist eine sehr fröhliche Person und liebt es anderen Spitznamen zu geben. Er ist vom Charakter her sehr kindlich. Er schwimmt nur Brustschwimmen und ist gut darin^^ (sein Tier ist ein Pinguin )

    Haruka Nanase - er ist 1,75 groß und 17 Jahre alt. Er liebt das Wasser sehr und hat schwarze Haare und blaue Augen. Er hat die Angewohnheit jeden Morgen zu baden und er isst am liebsten alles mit Makrele (woher ich das wohl weiss *grinsen* ) er ist still und besteht darauf nur Freistil zu schwimmen. Er ist nicht darauf bedacht zu gewinnen und ist der größte Rivalen von Rin. (Sein Tier ist ein Delfin )

    Makoto Tachibana - er ist 1,83 groß und ist ebenfalls 17 Jahre alt. Er hat braune Haare und Grüne Augen. Er versteht Haruka am besten uns ist eher von sanfter Natur. Er hat kleine Geschwister und macht sich um alles und jeden sorgen. Er ist sehr nett und der beste Freund von Haruka ^^ und er macht Rückenschwimmen (sein Tier ist der Orka)

    Rei Ryugazaki - er schwimmt nicht so lange sondern war vorher in der leichtathletik ag. Er ist 1,77 groß und 16 Jahre alt. Er ist ein Jahr jünger und schwimmt den schmetterlingsstil. Er berechnet alles was es nur geht und will alles perfekt machen. Manchmal versteht man ihn gar nicht (*lachen* nicht nur manchmal ). Er ist oft mit nagisa zusammen zu treffen da Nagisa ihn dazu gedrängt hat mitzumachen. Er ist noch nicht so gut im schwimmen ^^ (sein Tier ist der schmetterling)

    Dann gibt's noch
    Gou Matsuoka - sie ist die Managerin vom Iwatobi Schwimmclub. Sie ist 16 und 1,60 groß. Sie ist die kleine Schwester von Rin und liebt es Muskeln der Jungs zu sehen. Sie möchte am liebsten Kou genannt werden Da es weiblicher klingt. Sie ist sehr temperamentvoll und versucht alles was in ihrer macht steht um den Schwimmclub zu trainieren. Sie hat lange braune Haare und braune Augen.

    Miho Amatake - das ist die Lehrerin und die betreuerin vom Schwimmclub. Sie hat braune, schulterlange Haare und braune Augen. Sie ist eher ruhig und zitiert gerne alte Sätze die ihrer Meinung nach zu der Situation passen. Sie ist ein wenig komisch und regt sich auf wenn man über ihre Vergangenheit spricht ^^

    Samezuka Akademie

    Die ist echt groß und sie hat eine eigene Schwimmhalle. Eine große eigene schwimmhalle. Der Schwimmclub hat mehr Mitglieder als der Iwatobi Schwimmclub. Und der ist auch echt sehr gut ^^ ich nenne euch mal die wichtigsten Leute aus dem Samezuka Schwimmclub:

    Rin Matsuoka - er ist der große Bruder von Gou. Er ist 17 Jahre alt und 1,77 groß. Er hat rotebraune Haare und rotbraune Augen. Seine Zähne sind haifisch artig (weshalb auch immer xD sein Tier ist auch ein Hai ) er schwimmt Freistil aber auch schmetterlingsstil. Er ist sehr ehrgeizig und will unbedingt gegen Haruka schwimmen und gewinnen. Er sagt das Haruka und die anderen ihm wieder gezeigt haben was es heißt zu schwimmen. Er kann sich aufregen und ist nicht zurückhaltend. Er ist der kaptäin des Schwimmclubs.

    Seijuro Mikoshiba - er ist 18 Jahre alt und früherer Kaptäin von Schwimmclub. Er hat rote Haare und gelbe Augen. Er schwimmt den schmetterlingsstil und hat einen kleinen Bruder Namens Momotaru. Außerdem ist er in Gou verliebt. Er ist eher ruhig und sehr weise. Er ist auch verständnisvoll und vernünftig aber manchmal auch nervig (was ich verstehen kann ^^" )

    Momotaru Mikoshiba - er ist der kleinere Bruder von Seijuro und hat Rotbraune Haare und gelbe Augen. Er ist sehr albern und auch kindisch weshalb er sich mit Nagisa super versteht. Er ist sehr stürmisch und wild und will angeben. Er schwimmt auf dem Rücken und hat den Spitznamen: "Japans legendärer seeotter" er ist 16 Jahre alt und man könnte meinen dass er ein leichten Katzenmund hätte. Er ist wie sein großer Bruder ebenfalls sehr nervig.

    Aiishiro Nitori - er ist 16 jahre alt, ein wenig kleiner als Rin, hat silberne Haare und blaue Augen. Er ist sehr freundlich aber redet auch sehr viel und führt aber brav die "Befehle" des kaptäin aus. Er sieht zu Rin auf und will so werden wie er. Leider hat er keine gute Kondition aber ist auch sehr ehrgeizig.

    Und dann noch:
    Sosuke Yamazaki - er ist 18 Jahre alt und 1,85 groß. Er hat dunkelbraune Haare und türkise Augen. Er schwimmt ebenfalls den schmetterlin und ist eher ruhig und ehrgeizig. Er hat eine starke Persönlichkeit und kann nur schwer irritiert werden. Er kommt manchmal sehr kühl rüber aber er versteht Rin und ist auch sehr gut im schwimmen.


    So das war's erst mal ^^ ist auch ganz schön viel:)

    5
    ((purple)) Das bin ich: *Name: Lucy McConnor Spitzname: Lucy *Alter: 17 *Bday: 14.03 *Aussehen: sie ist 1,69 groß und hat polange, wellige, haselnuss
    Das bin ich:

    *Name: Lucy McConnor
    Spitzname: Lucy
    *Alter: 17
    *Bday: 14.03
    *Aussehen: sie ist 1,69 groß und hat polange, wellige, haselnussbraune Haare, die sie halb offen hat und ein paar Haare hinten mit einer Schleife zugebunden hat. Sie ist eher dünn und hat eine sehr weibliche Statur. Sie hat nur wenig Oberweite aber dafür ein sehr weiches Gesicht mit großen rotbraunen Augen, die von geschwungenen, schwarzen Wimpern umringt sind. Sie hat zartrosane, schön geformte Lippen. Sie ist eher blass 
    Kleidung: sie trägt eher süße und niedliche Kleidung. Ihr Markenzeichen ist die Schleife, die sie entweder im Haar oder an einem Kleidungsstück hat
    *Charakter: sie ist eher ignorant und etwas besserwisserisch. Durch ihre kalte und ignorante Art kommt sie sehr arrogant und geizig rüber. Sie wirkt mit ihrem gesamten Auftreten sehr überheblich und hochnäsig und manchmal schaut sie auch auf Leute herab. Sie ist selbstbewusst hat aber auch eine sehr kindliche Ader, die manchmal zum vorschein kommt. Sie ist misstrauisch gegenüber anderen und vertraut niemanden so recht. Sie ist sehr direkt und es interessiert sie eigentlich recht wenig ob sie jemanden mit ihrer direkten Art verletzt oder nicht. Sie ist schlagfertig und manchmal sogar richtig frech und provokant aber sie ist intelligent und manchmal sogar echt lustig. Doch sie hat eine sehr schlechte Menschenkentniss und ist sehr stur.
    Lieblingstier: Wölfe
    mag: süße Sachen, schleifen, Marshmallows, Teddybären
    mag nicht: viele Menschen, ihren schlechten Orientierungssinn, enge Räume
    Beste freunde: keine
    *Rivale: viele xD
    *Welche Schule: Samezuka 
    *seid ihr im schwimmclub?: Nein
    *Schwimmstil: /
    *verliebt?: Momo
    *Hobby: Klavier & Violine spielen, im Park sitzen, mit ihren Teddys kuscheln
    *Familie: ihre Mutter, ihr Zwillingsbruder
    *Vergangenheit: sie ist in England in eine reiche Familie hineingeboren zusammen mit ihrem Zwillingsbruder. Sie zwei sind total verschieden. Sie war schon immer die kleine Diva und sie bekam alles was sie wollte. Weshalb sie so arrogant wurde. Sie hatte auch früher kaum Freunde ihren Zwilling mag sie nicht wirklich. Sie konnte ihn noch nie richtig leiden 
    Sonstiges: wenn sie kindlich wird dann redet sie oft in der dritten Person Singular. Sie hat ein sehr schlechten Orientierungssinn und verläuft sich überall

    6
    ((purple)) das Hier bist mein Zwilling 😑: Name: Levi (Englisch aussprechen Livei) McConnor Spitzname: Lev oder einfach nur Levi *Alter: 17 *Bday: 1
    das Hier bist mein Zwilling 😑:

    Name: Levi (Englisch aussprechen Livei) McConnor
    Spitzname: Lev oder einfach nur Levi
    *Alter: 17
    *Bday: 14.03
    *Aussehen: er ist knappe 1,80 groß und hat wuschelige, braune, fast orangene Haare. Er ist wie seine Schwester dünn und hat eine eher schlanke Statur. Er hat ebenfalls braunrote Augen und ein sehr kantiges, aber auch weiches Gesicht. Seine Haut ist auch eher blass und wenn er mal lächelt hat er zwei kleine Grübchen an den Wangen 
    *Kleidung: Er trägt meist sehr lässige Kleidung aber auch unauffällige. Außerdem trägt er die Kette mit dem leuchtenden gelben Stein dran.
    *Charakter: er ist von Natur aus ein sehr schüchterner und ruhiger Junge. Er ist zwar ebenfalls misstrauisch gegenüber andere und vertraut niemanden so schnell aber er isoliert sich lieber von anderen und steht nicht so gerne im Mittelpunkt. Er ist scheu und wird schnell nervös. Er redet mit anderen nur das nötigste und wenn er kann, dann versucht er so gut wie möglich eine Konversation zu vermeiden. Er ist nicht sozial und auch sehr schreckhaft. Eigentlich ist er sehr nett und aufgeschlossen und manchmal echt sehr witzig. Man kann ihm vertrauen und er hört auch zu. Er ist zuverlässig, aber wenn er sehr nervös wird, dann wird er sehr tollpatschig und blamiert sich manchmal selbst. Er ist genau wie sein Zwilling intelligent aber auch höflich und respektvoll
    Lieblingstier: Eulen
    mag: Eulen, Wälder, nächtliche Spaziergänge, Video spiele
    mag nicht: Menschen, Essen von anderen.
    Beste freunde: hat keine
    *Rivale: hat auch nicht wirklich einen
    *Welche Schule: Samezuka
    *seid ihr im schwimmclub?: eigentlich ja kommt aber eher Selten durch seine scheue art
    *Schwimmstil: brustschwimmen
    *verliebt?: noch niemanden
    *Hobby: schwimmen, zocken, spazieren gehen, seine Eule füttern
    *Familie: Mutter, Zwillingsschwester
    *Vergangenheit: schon früher isolierte er sich oft und spielte allein. Er redete nie wirklich viel mit anderen und wenn dann nur das nötigste. Er versteht nicht wieso sich sein Zwilling so in den Mittelpunkt stellt. Er selbst hasst Aufmerksamkeit und wird aich oft gar nicht bemerkt, weil er sich kaum bemerkbar macht. Er weiss auch nicht warum sein Zwilling ihn nicht leiden kann und ist davon eigentlich relativ gekränkt aber lässt es sich nicht anmerken. Er hatte früher genauso wie sein Zwilling gar keine Freunde.
    Sonstiges: er hat eine Eule namens Snow. Es ist eine Schleiereule die etwas heller als normal ist. Außerdem ist er Bisexuell

    7


    So hierher kommen die Infos und alles drum und dran:

    ...💛... = Geschwister
    ...😙... = einseitige liebe
    ...😍... = ineinander verliebt haben's aber noch nicht gesagt
    ...💕... = zusammen
    ...💎... = verheiratet



    ----------------------------------------------------
    Lilith😙Haruka
    Lucy😙Momo
    Ichigo😙Nagisa


    ________________________________

    Suko💕Shin







    Wer spielt wen:

    Sweet Angel
    Makoto, Nagisa, Rin, Haruka, Suko, Lucy, Levi

    Pfötchen
    Kira, Shin, Sosuke, Kono

    Toko
    Lilith, Momo, Aki

    horseDream
    Niki

    Oka
    Ichigo, Gou



    wer sich abgemeldet hat:


    Wer sich melden sollte

    Wer rausgeflogen ist:
    -Misa
    -Cynder
    -Tammy
    -Naru
    -Jeyla
    - Anime fantastisch 1.0
    - Loren-chan/Princess

    8
    Hier eine kleine Info zu der Samezuka Akademie ^^


    Die Zimmer:

    In jedem Zimmer gibt es zwei Betten und ein Schreibtisch, ein Fenster mit Balkon und einen Kleiderschrank. Die Bäder werden sich geteilt. Sie sind an sich auch nicht sehr groß. In jedem Stockwerk gibt es 2 Bäder.


    Hier die Raumeinteilung!

    JUNGS (sind im zweiten stock)
    1: Rin & Sosuke 
    2: Momo & Aii 
    3: Seijuro
    4: Aki & Shin 
    5: Levi & Kono
    Suko hat eine Wohnung gemietet. 

    MÄDCHEN (sind im dritten stock)
    1: Niki, Lucy
    2: Kira, Ichigo

    Welches Jahr alle sind

    1. Jahr
    • Momo
    •Aki


    •Lilith


    2. Jahr
    •Rin
    •Aii
    •Sosuke
    •Niki
    •Lucy
    •Levi
    •Ichigo
    •Kira
    •Kono


    •Haruka
    •Makoto
    •Rei
    •Nagisa
    •Gou



    3. Jahr
    •Seijuro
    •Suko
    •Shin


    ( rot = Samezuka; blau = Iwatobi)

    Noch ein paar kleine Infos:

    Die Nummer 2 ist im zweiten Stock nach rechts. Zwischen den Zimmern von Jahrgang 1 und 2. Die Nummer 1 ist dann im jahrgang 2 bei den zimmern genauso wie Nummer 4 und Nummer 3 ist im dritten Jahr. ( siehe Bild Was bald kommt)

    WICHTIG

    •Um 8 Uhr beginnt die Schule.
    •Um 12 Uhr bis 13 Uhr ist die •Mittagspause die jeder hat.
    •Kleinere Pausen entscheiden sie Lehrer.
    •Um 16 Uhr endet die Schule.
    •Die AGs gehen von 16:20 bis 17:20
    •Der Schwimmclub ist jeden Tag von 16:30 bis 19:30
    •Nachtruhe ist im der Woche um 21 Uhr.
    •Am Wochenende ist Nachtruhe um 23 Uhr.
    • Am Wochenende ist keine Schule.
    • Die Lehrer schlafen entweder auch in der Schule oder haben eine Wohnung

    (wenn ihr es gelesen habt schreibt neben free noch #swimclub )

    9
    ((red))Horsedream's erster chara: *Name: Niki Wolf Spitzname: Phönix (des wassers) *Alter: 17 *Bday: 18.06 *Aussehen: Lange rosa Haare, relativ
    Horsedream's erster chara:


    *Name: Niki Wolf
    Spitzname: Phönix (des wassers)
    *Alter: 17
    *Bday: 18.06
    *Aussehen: Lange rosa Haare, relativ muskülös, rote augen, 1.80 gross
    Link zum aussehen: https://goo.gl/images/gjZwbp
    *Charakter: sozial, offen, glücklich, Postiv
    Lieblingstier: Phönix
    mag: Wasser, Technik, Sport 
    mag nicht: leute die andere Heruntermachen
    *Beste freunde: noch keine (nicht hier)
    *Rivale: keine (nicht hier)
    *Welche Schule: Samezuka 
    *seid ihr Mitglied im schwimmclub?: Ja
    *Schwimmstil: Synchtonschwimmen, alles
    *verliebt?: noch nicht
    *Hobby: (Synchron)Schwimmen, Gaming sowie Technik, Zeichnen, Sport
    *Familie: Eltern sind vor kurzem Gestotben
    *Vergangenheit: Sie trieb schon immer Sport, Sie lebt glücklich mit ihrer Familie in der Schweiz, bis sie einen Umfall haten und ihre Eltern starben. Sie ist seit sie klein ist Immer gerne im wasser gewesen, vor allem Synchronschwimmen. Nach dem Tod ihrer Eltern ist sie hier her gezogen um weiter zu schwimmen.
    Sonstiges: Sie hatt eine Narbe am Techten Bein, ist immer gut drauf, sehr hilfsbereit und einfühlsam

    10
    Oka's erster chara:

    Name: Ichigo Morikawa 
    Spitzname: Chi; von Nagisa auch Ichilein genannt 
    *Alter: 17 
    *Bday: 16.02 
    *Aussehen: Sie hat schulterlange Haare, bei denen zwei Strähnen bis zum Po gehen, sie hat pinke Augen, sie ist schlank, aber klein und hat helle Haut 
    *Kleidung: Sie trägt eine Uniform mit rotem Jackett
    Link zum aussehen: https://c.wallhere.com/photos/ff/ff/anime_anime_girls_Guilty_Crown_Yuzuriha_Inori_pink_hair-84997.png! d
    *Charakter: Sie ist freundlich, süß, etwas aufdreht, was nerven kann 
    Lieblingstier: Seehund *-* 
    mag: Süßigkeiten, Spaß, Tiere 
    mag nicht: Angeber, wenn es manchmal zu ruhig ist ^^ 
    Beste freunde: Haruka, Makoto, Momo, Nagisa 
    *Rivale: Rin
    *Welche Schule: Iwatobi 
    *seid ihr im schwimmclub?: Ja 
    *Schwimmstil: Freistil 
    *verliebt?: Nagisa:3 
    *Hobby: Mangas lesen, schwimmen 
    *Familie: Soku (Vater, 41 Jahre alt) Yuzu (Mutter, 41 Jahre alt) Rukia (Schwester 13 Jahre alt) 
    *Vergangenheit: Lief alles gut... Lebt glücklich bei ihrer Familie .-.
    Sonstiges: -- 

    11
    ((purple)) mein vierter Chara xD: *Name: Suko Lamiko Spitzname: Suko, "Schatten" *Alter: 18 *Bday: 13.02 *Aussehen: Er ist 1,80 groß, ist s
    mein vierter Chara xD:

    *Name: Suko Lamiko
    Spitzname: Suko, "Schatten"
    *Alter: 18
    *Bday: 13.02
    *Aussehen: Er ist 1,80 groß, ist schlank und sieht nicht gerade sehr stark aus, er hat Blasse Haut und schwarze lange Haare die über sein linkes Auge gehen. Er hat eisblaue Augen, er trägt ein Verband um den Mund und trägt meist kapuzenpullis oder eine Jacke mit Kapuze, dazu ein Schal und Handschuhe, trägt schwarze Chucks
    *Charakter: Er ist geheimnisvoll und ruhig, verschlossen, provokant, emotionslos, brutal, sadistisch, monoton, leicht aggressiv, selten auch freundlich, hilfsbereit, sanft
    Lieblingstier: schwarzer panther
    mag: Schlägereien, schwarzer Panther
    mag nicht: laute Leute, wenn man ihn provoziert
    *Beste freunde: //
    *Rivale: viele
    *Welche Schule: // ( eigentlich Samezuka )
    *seid ihr Mitglied im schwimmclub?: nö
    *Schwimmstil: //
    *verliebt?: erst mal niemanden aber ist für Shin frei
    *Hobby: durch die Straßen Streifen, andere Angst ein jagen
    *Familie: Mutter, stiefvater
    *Vergangenheit: sein Vater hat seine Mutter verlassen. Da war er gerade mal 5 Jahre alt. Er hat sich verschlossen, zwei Jahre später hat sie neu geheiratet und der hat ihn dann immer geschlagen, wenn Suko mal seine weiche Seite gezeigt hat. Suko hat angefangen die Schule zu schwänzen und in schlägereien zu geraten. Er hat sein Mund dann verbunden damit man seine Lippen nicht mehr sieht, weil er früher ständig geliebt würde weil er so tolle Lippen hatte.
    Sonstiges: ist eiskalt und hat ein sehr bösen Blick. Er bewegt sich im Schatten und ist echt schnell. Ausserdem sehr stark

    12
    Pfötchen's erster Steckbrief:

    Name: Kira Sato
    Spitzname: Bisher hatte sie nie einen. 
    Alter: 17 Jahre
    Bday: 07.07.
    Aussehen: Kira ist recht klein für ihr Alter, zierlich und schlank. Sie hat tiefschwarze, leicht wellige Haare, die ihr bis zum Kinn gehen. Ihr gerade geschnittenes Pony fällt ihr etwas in die verschiedenfarbigen Augen. Ihr linkes Auge ist dunkelbraun und ihr rechtes ist von einem blassen Blau. Sie hat sehr helle Haut, rosige Lippen und eine kleine Stupasnase. 
    Link zum aussehen: -
    Charakter: Kira ist recht ruhig und ausgeglichen. Sie sieht kühl aus, ist aber freundlich und offen, wenn man mal mit ihr gesprochen hat. Kira sagt ihre Meinung, auch wenn sie mal nicht so nett ist, und sie steht zu ihr. Sie ist Freund und Feind sehr loyal und hat den nötigen Humor und Sarkasmus. Natürlich kann sie auch ganz anders. 
    Lieblingstier: Elster
    Mag: Ruhe, Regen/Stürme, Magnolien 
    Mag nicht: Lärm, wenn man sie beim denken stört, Dunkelheit
    Beste freunde: Da sie erst seit kurzen die Samezuka Akademie besucht kennt sie noch nicht so viele dort und hat noch keine richtigen Freunde. 
    Rivale: Hat...nicht wirklich irgendwelche Rivalen. 
    Welche Schule: Samezuka Akademie
    Seid ihr Mitglied im schwimmclub?: Nein. 
    Schwimmstil: Sie schwimmt kaum, wenn doch, dann das worauf sie gerade Lust hat. Oft lässt sie sich auch einfach auf dem Rücken treiben. 
    Verliebt?: Nein, bisher nicht. 
    Hobby: zeichnen, Fotografie, spielt Klavier
    Familie: Ihre Mutter, Lura Sato, ihr Vater, Mikael Sherwood, und ihr großer Bruder, Kono Sato. 
    Vergangenheit: Kira hatte eine recht Ruhige und Angenehme Vergangenheit. Ihre Eltern verdienen ausreichend Geld und sie hat einen guten Draht zu ihrem Bruder. Jedoch hat ihr Vater vor kurzem einen neuen Job angeboten bekommen und sie sind deshalb umgezogen. Seitdem geht sie auf Samezuka Akademie. 
    Sonstiges: Ihr Vater kommt aus England und sie spricht auch fließend Englisch. Außerdem besitzt sie einen Dalmatiner Rüden namens Iki. 

    13
    ((gray))Toko's erster Chara: Name: Lilith Spitzname: Lili Alter: 16  Bday: 28.7  Aussehen: Lange lila Haare mit zwei Schleifen im Haar, blaue A
    Toko's erster Chara:

    Name: Lilith
    Spitzname: Lili
    Alter: 16 
    Bday: 28.7 
    Aussehen: Lange lila Haare mit zwei Schleifen im Haar, blaue Augen, Stupsnase, eher klein, schlank, sportlich 
    Charakter: Sie wirkt für den ersten Moment etwas wie eine Kuudere, aber wenn man sie erst kennenlernt, dann ist sie Sarkastisch, etwas Listig, aber trotzdem freundlich und sie hilft sehr gerne ihren Freunden 
    Lieblingstier: Tiger 
    mag: Schwimmen, Sport, Tiere, Blumen, Haruka, ihre Freunde 
    mag nicht: Tussis, Angeber
    Beste freunde: Makoto, Haruka, Nagisa, Gou
    Rivale: Rin 
    Welche Schule: Iwatobi 
    Seid ihr Mitglied im schwimmklub?: Jap 
    Schwimmstil: Freistil, mag aber auch Brustschwimmen
    verliebt?: Ja, in Haruka
    Hobby: Schwimmen, Sport, Kämpfen, Lesen, Zeichnen 
    Familie: Mutter: Yukana; Vater: Nico 
    Vergangenheit: Sie lebt eigentlich ein recht normales Leben; Ihre Eltern sind seit sie 10 war geschieden und nun lebt sie bei ihrem Vater der Profischwimmer ist und ihr größtest Vorbild ist 
    Sonstiges: // 

    14
    Pfötchen's zweiter Chara: Name: Shin Jinha  Spitzname: Nur Shin.  Alter: 17 Jahre Bday: 23.02. Aussehen: Shin ist etwas kleiner als andere Jun
    Pfötchen's zweiter Chara:

    Name: Shin Jinha 
    Spitzname: Nur Shin. 
    Alter: 17 Jahre
    Bday: 23.02.
    Aussehen: Shin ist etwas kleiner als andere Jungen in seinem Alter und recht schlank. Er hat schneeweiße Haare mit einem Undercut und die längeren Haare sind leicht verstrubelt, hängen ihm also in die Stirn. Er hat stahlgraue, bewölkte Augen und helle Haut. Er hat, für sein Alter, schon sehr viel Tattoos, die meistens bunt sind, jedoch gibt es auch einige schwarzweiße zu entdecken. Außerdem trägt er eine altmodische Brille und er hat auch so seinen eigenen Kleidergeschmack. 
    Charakter: Shin ist etwas schüchtern und zurückhaltend, zu Anfang, wenn er aber mal aufgetaut ist, ist er zwar immer noch ruhig, jedoch auch humorvoll und sarkastisch, offen und fröhlich. An manchen Tagen ist er auch gemein und reizbar, aggressiv und genervt. Meistens ist er aber freundlich, aufmerksam und vorsichtig gegenüber anderen, und versucht niemanden zu verletzen. 
    Lieblingstier: Gepard
    Mag: Ruhe, Kampfsport, interessante Leute
    Mag nicht: große Menschenmassen, Aufregung, Überraschungen
    Beste Freunde: Shin versteht sich eigentlich mit jedem gut. xD
    Rivale: Nagisa
    Welche Schule: Samezuka Akademie
    Seid ihr Mitglied im Schwimmclub?: Ja. 
    Schwimmstil: Brustschwimmen
    Verliebt?: Bisher in keinen. 
    Hobby: schwimmen, boxt, lesen
    Familie: Nur sein Vater, Kim Jinha. 
    Vergangenheit: Shins Kindheit war sehr Ereignisreiche und Aufregend für ihn. Als er vier Jahre alt war, wurde seine Mutter schwanger und brachte einen kleines Mädchen zur Welt, dass leider viel zu früh kam. Durch ungenügend Versorgung von der Seite der Ärzte, starb seine Mutter kurz nach der Geburt seiner Schwester, Ai Jinha. Ai wurde jedoch auch nicht allzu Alt, da sie im Alter von sieben Jahren verstarb. Seitdem leben Shin und sein Vater alleine. 
    Sonstiges: Shin ist Bisexuell. Außerdem wird er wegen seiner vielen Tattoos oft etwas komisch angesehen und wird von manchen Lehrern gebeten, sie zu überdecken. 

    15
    Pfötchens Dritter chara:

    Name: Kono Sato
    Spitzname: Sein Name ist kurz genug.
    Alter: 17 Jahre; er ist ein paar Minuten älter als sein Zwilling 
    Bday: 07.07.
    Aussehen: Kono ist im Vergleich zu anderen Jungen in seinem Alter wirklich winzig. Er schafft es mit seiner Größe gerade mal auf 1, 55 Meter, was ihn sogar um mehrere Zentimeter kleiner macht, als seine Schwester. Zudem ist er schmalschultrig und schlank. Seine rabenschwarzen Haare reichen ihm glatt bis zum Kinn und am Hinterkopf kann man silberweiß gefärbte, kürzere Haare, die allem Anschein nach von einem Undercut kommen erkennen. Er hat intensive, hellgrüne Augen, die aus seinem sanften Gesicht mit den hohen Wangenknochen, herausstechen. Zudem hat trägt er Ohrringe, besitzt einen Bridge-Pircing und hat ein Tattoo, welches an seinem Schlüsselbein beginnt und seinen Hals nach oben verläuft. Dieses zeigt einen kleinen Vogelschwarm. 
    Kleidung: Kono kleidet sich so gut wie immer dunkel, was heißt schwarz, dunkelblau oder...schwarz. Manchmal trägt er auch weiß. 
    Link zum aussehen: https://orig00.deviantart.net/6152/f/2015/129/d/1/ at___freedom_by_cashile-d8sqfln.jpg
    Charakter: Als erstes möchte ich erwähnen, dass Kono, als der Humor vergeben wurde, leider gerade einen Vogel gejagt hat, denn Humor, Sarkasmus und Ironie sind in seinem Gehirn anscheinend nicht vorhanden. Er wirkt immer sehr ernst, was jedoch täuscht, da er eigentlich den ganzen Tag vor sich hinträumt, weshalb man nicht mit dem feinen Herren reden sollte, da die Gefahr, dass er nicht zuhört, extrem groß ist. Er lebt eher zurückgezogen und mag es nicht im Mittelpunkt eines Geschehens zu stehen, da er sehr schnell nervös und hektisch wird. Kennt man ihn aber besser, sollte man feststellen, dass er eine sehr freundliche und sanfte Person ist, die sehr viel Verständnis und Geduld hat. Er kann zwar nicht besonders gut mit Leuten umgehen, ist aber sehr geschickt im Umgang mit Tieren. Außerdem wird er sofort kindisch, wenn es schneit. 
    Lieblingstier: Krähe
    Mag: jegliche Blumenarten, Winter/Schnee, Tiere, insbesondere Vögel
    Mag nicht: Leute, die Dinge erzwingen, grelles Licht/grelle bzw. auffällige Farben [weshalb er seine Augen nicht mag], wenn man ihn zulabbert [hört dann nicht mehr zu]
    Beste freunde: Seine Schwester, Kira, sonst...nicht wirklich viele. 
    Rivale: ...Er weiß soweit von keinen. 
    Welche Schule: Samezuka 
    Seid ihr im schwimmclub?: Nein. 
    Schwimmstil: Keinen, er kann nämlich gar nicht schwimmen. 
    Verliebt?: Keinen, bisher. 
    Hobby: Er liest sehr viel; schreibt Lieder, die er dann auf Klavier, Geige oder Harfe spielt; studiert Blumen und Vögel
    Familie: Seine Mutter, Lura Sato, sein Vater Mikael Sheerwood und seine kleine Schwester Kira Sato. Eigentlich sind die beiden Zwillinge. 
    Vergangenheit: Kono hatte eine recht normale Vergangenheit, bis auf die Tatsache, dass er in der Grundschule nicht wirklich akzeptiert wurde, da er kaum sprach. [siehe Kira für Rest]
    Sonstiges: Kono hat seit der Geburt masive Problem mit den Stimmbändern, weshalb er nicht oder eher selten spricht, da er bei jedem Wort große Schmerzen hat. Außerdem ist er Polysexuell.

    16
    ...

    17
    ...

    18
    ...

    19
    Toko's zweiter Chara: *Name: Aki  Spitzname: Aki-chan als Mädchen verkleidet, Aki-kun als Junge, Akilein (Von Nagisa)  *Alter: 15  *Bday: 25.
    Toko's zweiter Chara:

    *Name: Aki 
    Spitzname: Aki-chan als Mädchen verkleidet, Aki-kun als Junge, Akilein (Von Nagisa) 
    *Alter: 15 
    *Bday: 25.10 
    *Aussehen: Als Junge hat er hellblonde verstrubbelte Haare, eisblaue Augen, ist sportlich und schlank und helle Haut. Als Mädchen hat er lange blonde Haare, blaue Augen, sehr helle Haut, schlank, trägt ein weißes Kleid und weiße High Heels 
    *Charakter: Er ist ziemlich freundlich und Neugierig, etwas Arrogant, frech und er spielt öfters Streiche 
    Lieblingstier: Katze und Löwe 
    mag: Katzen, Blumen Streiche 
    mag nicht: Hunde, Spaßbremsen 
    *Beste freunde: Bis jetzt noch keiner 
    *Rivale: // 
    *Welche Schule: Samezuka 
    *seid ihr Mitglied im schwimmclub?: Nein 
    *Schwimmstil: Kraulen, Brustschwimmen 
    *verliebt?: Nein 
    *Hobby: Streiche spielen, sich verkleiden 
    *Familie: Mutter: Tomoka; Vater: Sota 
    *Vergangenheit: Er ist von weiblichen Sachen überzeugt und trägt öfters Kleider und schminkt sich auch mal, seine Mutter sagt das er die Jungenuniform anziehen soll, obwohl er es gar nicht will 
    Sonstiges: // 

    20
    ...

    21
    ...

    22
    ...

    23
    ...

    24
    ...

    25
    ...

article
1505645183
Free!
Free!
Heyyo hier ist Angel! Dies ist ein Free RPG. Worum es geht? Das ist ein Anime über schwimmen. Ihr solltet ihn kennen, wenn nicht kann ich ihn nur empfehlen.
https://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505645183/Free
https://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505645183_1.png
2017-09-17
7070
Anime, Manga, Trickfilm

Kommentare (399)

autorenew

Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 223 Tagen
(Hey...
Ich äh...wollte mich entschuldigen, dass ich schon wieder nicht on war...
Bei uns ist grade viel los mit Schule, Stress und Familie und...ich muss sagen (so 💗 es auch klingt) diese Sachen sind mir (leider) wichtiger, als ein Rpg...es tut mir echt leid.
Falls du das Rpg doch nicht löscht...muss ich aussteigen. Sorry...
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo wieder...tut mir leid nochmal...
Tschau.
P.S.: Hab dich lieb Angel...tut mir leid...)
Oka Ruto (Okkult) ( von: Oka Ruto (Okkult) )
vor 223 Tagen
(Das ist zwar schade, da dieses RPG bis jetzt das einzigste aktive Free RPG war, aber das stimmt. Schade. (PS: Hab meinen Namen geändert. Ich bin Oka)
Sweet Angel (19848)
vor 224 Tagen
(ich werde das RPG löschen da niemand mehr schreibt. )
Sweet Angel (89260)
vor 231 Tagen
Lies dir bitte alles nochmal gründlich los denn da fehlt etwas. Du musst den Steckbrief nicht nochmal Senden der ist gut so. Sobald du dann gefunden hast was fehlt kannst du auch anfangen ^^ )
Starlight_Ella ( von: Starlight_Ella)
vor 232 Tagen
Also bei Leute das währe mein Steckbrief ich würde gerne mit dabei sein
Starlight_Ella ( von: Starlight_Ella)
vor 232 Tagen
Name: Yuki Sora
Spitzname: Yuki-chan
*Alter:17
*Bday: 18.11
*Aussehen: bis zu dem po reichende dunkelbraune,wellige Haare (die im Verlauf zu denn spitzen immer heller werden)und sich immer zwei kleine Dutts oben auf ihrem Kopf macht.Sie ist schlank und hat eine recht weibliche Körper Struktur.Blaue Augen.Sie trägt süße Kleider und Röcke mit Blumen drauf und sie trägt immer Stiefeletten.relativ helle Haut hat aber im Sommer schnell einen leichten bräunlichen Stich.
*Charakter:ein bischen kalt ist sie schon (weshalb sie schnell abweisend und arrogant wirkt und daher sich nicht mit allen gut versteht)aber sobald man sie ein bisschen besser kennt weiß man das sie eigentlich total nett und lustig ist und ein bisschen kindisch,kann aber auch auf einen Schlag total ernst sein und sie ist generell sehr tiefgründig und grübelt zu viel.Wenn sie etwas bedrückt oder es ihr schlecht geht merkt man es aber sofort aber sie würde es niemals zugeben.Wenn ihr jemand blöd kommt kann sie aber sehr stark sein (sowohl äußerlich als auch innerlich)ist leicht reizbar
Lieblingstier: wolf
mag: schwimmen,lesen,essen,Tiere
mag nicht: stress
Beste freunde:bis jetzt noch nicht
*Rivale: nicht das sie wüsste
*Welche Schule: iwatobi
*seid ihr im schwimmclub?: klar
*Schwimmstil: Freistil und rückenschwimmen
*verliebt?: vielleicht
*Hobby: schwimmen lesen Musik hören
*Familie: hat keine mehr
*Vergangenheit: sie wahr früher Einzelkind und ihre Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen als sie 10 war seit dem hat sie bei ihrem Großvater gelebt der vor einem Jahr uns leben kam.Er hat ihr sein ganzes Geld vererbt und sie ist umgezogen und zwar hier her .
Oka ( von: Oka )
vor 236 Tagen
(Okay, danke. ^^)

Ichigo: *Geht in ihre Klasse* *Streckt sich*

Gou: *Geht auch in die Schule*
Horsedream18 ( von: Horsedream18)
vor 236 Tagen
Niki:*öffnet die Türe und betritt das Klassenzimmer, wo Levi und sein Zwilling sind , lässt sich auf einen Stuhl fallen*
sweet Angel (65648)
vor 236 Tagen
( Oka du darfst gerne gou übernehmen :3 )

*setzt sich auf ihren platz und schaut unbeteiligt auf ihre Fingernägel und um ihr herum steht eine kleine Gruppe von Mädchen die sie voll labern und anhimmeln* //nervig.... Aber schön immernoch im Mittelpunkt zu stehen~//

Levi: *sitzt in der Ecke vom klassenraum und starrt auf sein Handy und zockt vor sich her. Man sieht völlig dass er sich von den anderen aus der Klasse isoliert und alleine ist*

Suko: du hast mich aber kein einziges mal angerufen oder eine SMS geschrieben *schmollt leicht und umarmt ihn weiterhin von hinten* warst du etwa Sooooo beschäftigt?

( ich sollte mal die neuen eintragen ^^"
Horsedream18 ( von: Horsedream18)
vor 237 Tagen
(Ja wirklich ^^)

Niki;*gähnt kräftig und bleibt stehen, geht danach wieder weiter*
Dreaming... (03608)
vor 237 Tagen
(Hallo ihr kleinen Schneeflocken. :3 ❄)

Sos: *betrete die Schule und mache mich auf den Weg zum Unterricht)

( Wirklich?! :D)

Kira: *kichere nur leise und gehe mit ihm in die Schule, mache mich den Weg zum Klassenzimmer, nachdem ich mich von Kono verabschiedet habe*

Kono: *sehe ihr kurz nach, seuftze dann leise und mache mich stumm auf den Weg*
Horsedream18 ( von: Horsedream18)
vor 238 Tagen
(Hallo ^^
Ich kenne sombra *herum porten*)
Horsedream18 ( von: Horsedream18)
vor 238 Tagen
Niki:*geht durch die Schulhausgänge, sieht sichtlich müde aus*
Oka ( von: Oka )
vor 239 Tagen
(Hey. ^^)

Ichigo: *Gähnt, geht zur Schule*

(Kann ich Gou übernehmen? :3)
Dreaming... (86377)
vor 239 Tagen
Kira: *gehe noch eine Weile stumm weiter, bis das Schulgebäude in Sicht kommt, wende mich dann meinem Bruder zu und muss etwas lächeln* Hey Kono, was hast du heute als erstes? *warte bis er mir irgendwie mitteilt was er als erstes hat, aber er träumt nur weiter vor sich hin, seuftze etwas belustigt und schnippe die Finger unter seiner Nase*

Kono: *merke, wie Kira vor meinem Gesicht herum schnippst, weiß aber nicht wie lange sie das schon so macht, weshalb ich schnell auf sehe und sie anblicke, bevor sie ihre Frage erneut stellt; muss vielleicht etwas zulange darüber nachdenken, zucke aber letztendlich die Schultern, da ich nicht mal Ahnung habe, ob wir ganz sicher heute schon in sie Schule müssen, bin noch im Ferienmodus...*

Shin: *bekomme erstmal den Schreck meines Lebens, da ich ihn nicht kommen gehört habe und halte für mehrere Sekunden geschockt die Luft an, entspanne mich jedoch augenblicklich als ich Sukos Stimme erkenne und schmelze fast in seinen Armen dahin* Suko... *lehne meinen Kopf sachte an seinen und lege eine Hand sanft auf seinen Arm, bevor sich eine leichtes Lächeln auf meine Lippen schleicht* Wie könnte ich dich vergessen?

(Guten Morgen. ^^)
sweet Angel (96211)
vor 240 Tagen
*geht erhobenen Hauptes an alle vorbei in die Schule und ein kleiner Fanclub folgt ihr. Sie wirft ihre Haare über die Schulter und geht weiter*

Levi: *schaut seinem Zwilling schüchtern nach, sagt aber nichts dazu und geht langsam, den Blick auf den Boden gerichtet und die Schultern leicht hochgezogen weiter zum gebäude* //ein Glück muss ich nicht im Mittelpunkt stehen... //

suko: *umarmt Shin von hinten und legt sein Kinn auf Shins Schulter* Hallo.... kleiner ...hast du mich vergessen?
Dreaming... (99975)
vor 240 Tagen
(Hello...it's me...I was wondering if after all thes years youd like to meet, to go over...everthing...weiter weiß ich den Text nicht... ._.)
Pfotenabdruck :3 (94455)
vor 241 Tagen
(Ay ay! *salutier*
...Ich fang dann einfach mal an. XD)

Kira: *gehe stillschweigend neben Kono zur Schule und starre ruhig gerade aus, ohne irgendwen eines Blickes zu würdigen*

Kono: *sage ebenfalls kein Wort und sehe auf den Boden, folge meiner Schwester langsam und träume vor mich hin*

Shin: *habe die Ferien bei meinem Vater verbracht und gehe nun noch etwas verschlafen und leicht betröppelt zur Schule xD*

Sosuke: *schlurfe zur Schule, weil Boop (Sombra? Anyone? ...No...? Oke... ._.)*
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 241 Tagen
( Hallo ^^ lässt uns anfangen zu rpgn Okey? Also es waren grade Ferien. Also kommt ihr alle von keine Ahnung woher in die Schule. )
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 241 Tagen
(Heylo...? O.o)