Springe zu den Kommentaren

Star Wars - Steckbriefe

Erstellt von:

Die Steckbriefe zu den RPG „Star Wars - |Aschenflug|“ von Feuerfuchs

    1
    Gespielt von Feuerfuchs

    ◇Name: Alessia Evelyn Saa
    ◇Geschlecht: weiblich
    ◇Alter: 2738 Jahre alt
    Spezies: Neti
    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: schwarze, edle, bodenlange Robe mit unauffälligen Stickereien, trägt stets einen Umhang mit Kapuze
    ▪Statur: sehr groß (ca. 2,5m), sportlich, schlank
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: bräunliche Haut, grüne Augen, rotbraune Haare
    ▪Merkmale: Sie kann dir Atmosphäre um sie herum nach belieben verändern
    ◇Charakter: sehr wechselhaft, psychischen krank, benimmt sich teilweise wie ein kleines Kind, kichert manchmal unkontrolliert, grausam, jähzornig, brutal, impulsiv, erbarmungslos, hat Freude an Schmerzen, ist aber sehr sehr weise und wissbegierig
    ▪Schwächen: Gefühle zeigen, Liebe verstehen
    ▪Stärken: Töten, Bestimmen, Schwertkampf, Macht
    ▪Mag nicht: Bindungen auf dem Niveau von Freundschaft oder Liebe
    ▪Ansehen: Ist eher im Untergrund bekannt
    ▪Begabungen und Hobbies: Leute foltern
    ◇Seite: Überreste des Imperiums
    ▪Position: Trio der Macht
    ▪Rang: Anführerin
    ◇Lichtschwert/Waffe: ein edles vergoldetes rotes Lichtschwert, hat notfalls immer ein zweites dabei
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Hat ihren ganz eigenen Kampfstil, der ganz und gar auf negativen Gefühlen basiert
    ▪Machtnutzung: Ist sehr sehr mächtig mit der Macht, auf grausame Art und Weise
    ◇Beziehungen:
    ▪unzählige Geschwister
    ▪Tr'a Saa (Nichte, Jedi)
    ▪unbekannte Mutter
    ◇Sonstiges: -
    ▪Ausbildung: Keine Ausbildung
    ▪Politischer Einfluss: im Unbemerkten
    ▪Geschichte: Über Alessias Vergangenheit ist nicht viel bekannt, außer dass sie seit ihrer Geburt sehr wissbegierig war. Wann sie so grausam wurde ist ebenfalls unbekannt aber man kann davon ausgehen, dass all das helle und dunkle Wissen ihren Geist verdorben hat unf sie an den Rand des Wahnsinns gebracht hat

    2
    ((bold))Gespielt von Feuerfuchs((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Kate Cherry Fisto ▪Geschlecht: weiblich ▪Alter: körperlich ca. 24, mental ca.
    Gespielt von Feuerfuchs

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Kate Cherry Fisto
    ▪Geschlecht: weiblich
    ▪Alter: körperlich ca. 24, mental ca. 45
    ▪Spezie

    s: Halb-Nautolanerin; Halb-Twi'lek; allerdings in Gestalt einer Nautolanerin
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: Jedi-Meisterin, Jedi-Bibliothekarin

    ◇Aussehen: http://us-p.vclart.net/vcl/Artists/Ulario-Aira-Zemothe/Commissions/Sketches/rune-nautolan.gif
    ▪Kleidung: recht düstere Robe, die sich eng an Kates Konturen schmiegt und ihren Rundungen mehr Ausdruck verleiht
    ▪Statur: mittelgroß (ca 1,70m), sportlich mit hübschen, auffallenden, weiblichen Rundungen, zierlich
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: -
    ▪Haut: hellgrüne, reine Haut mit vielen Narben
    ▪Augen: dunkle große mandelförmige Augen
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): ein hübsches schwarz-metallenes Lichtschwert mit gebogenem Griff und blauer Klinge
    ▪Sonstiges: -

    ◇Persönlichkeit: -
    ▪Charakter: Ruhig, besonnen, warmherzig, sanftmütig, emotional, empathisch, gebrochen, leidenschaftlich, fröhlich, kindlich,
    ▪Mag: Kinder, Frieden
    ▪Mag nicht: Leute die über sie reden, Sklavenhändler (den Handel insgesamt)
    ▪Verabscheut: Verräter
    ▪Stärken: Ihre Schönheit, ihre Empathie
    ▪Schwächen: ihre Stimmungsschwankungen, ihre Verletzlichkeit
    ▪Machtnutzung: Scheut sich ein wenig vor der Macht, nutzt sie nur wenn sie gezwungen ist
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Shii-Cho, gelegentlich auch Niman und Soresu; kann auch mit zwei Schwertern umgehen
    ▪Hobbies: tanzen, liest sehr viel
    ▪Besondere Fähigkeiten: -
    ○Zitat: "Man ist nie zu jung, um zu sterben"

    ◇Beziehungen: -
    ▪Mutter: Aayla Secura (Jedi, tot)
    ▪Vater: Kit Fisto (Jedi, tot)
    ▪Geschwister: Amira Fleur Fisto (Jedi, lebt), weitere Schwester (Söldnerin, tot)
    ▪Kinder: Kylie Hood (lebt)
    Rylie Hood (lebt)
    Laila Hood (lebt)
    ▪Partner/-in: Raiden Hood (Sith/Trio, lebt)
    ▪Meister/-in: ehemalig Ips (Jedi, lebt)
    ▪Schüler/-in: Honochi (Jedi, lebt)

    ◇Sonstiges: -
    ▪Ansehen: Wird sehr oft unterschätzt und man hat ihr gegenüber viele Vorurteile
    ▪Politischer Einfluss: gering
    ▪Hintergrundgeschichte: Kate wurde mit ihren zwei Drillingsschwestern bereits im dritten Monat der Schwangerschaft mit Hilfe neuster Technologie in eine künstliche Fruchtblase verfrachtet. Sie wurden während der Zeit des Jediordens geheimgehalten und konnte nie ihre Persönlichkeit entfalten. Ohne das Wissen ihrer Eltern wurden die drei als "Test" missbraucht um die Cloneentwicklung zu perfektionieren. Kate und ihre Geschwister altern körperlich ab dem 24sten Lebensjahr nur noch sehr eingeschränkt. Nach dem Fall der Jedi nahm Meisterin Ips sie mit und bildeten die drei Machtaktiven in der Kunst der Jedi aus; vor allem in der Heilkunst, da alle drei ein sehr hohes Potenzial zeigten. Auf Ryloth jedoch verschwand Kate, sie wurde von Alessia gekidnappt. Sie verkaufte Kate erst an die Sklaverei und bildete sie dann zur Sith aus, da sie ihre mentale Schwäche erkannte und ausweitete. Alessia prägte Kates Leben mit möglichst vielen grausamen Erlebnissen.
    ▪Was euch noch so einfällt: -

    3
    ((bold)) Gespielt von Feuerfuchs ((red))((unli))Getötet((eunli)) -Unterlegen im Kampf gegen Alessia Saa((ebold)) ((red))◇Allgemeines: - ▪Name: Am
    Gespielt von Feuerfuchs

    Getötet
    -Unterlegen im Kampf gegen Alessia Saa


    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Amarth Yawé
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 46 Jahre alt
    ▪Spezies: Halb Mensch, halb Twi'lek; aber in der Gestalt eines Twi'lek
    ▪Unterart der Spezies: als Mensch Naboo
    ▪Rang: Jedi-Meister, Jedi-Seher

    ◇Aussehen: https://static1.squarespace.com/static/51b3dc8ee4b051b96ceb10de/t/527d3e69e4b07260beac1353/138393969 0411/tumblr_mvo4miY2oA1qbwnuho1_1280.jpg
    ▪Kleidung: weiße Robe, die sehr an eine Uniform erinnert und bis zu den Knie reicht, außerdem ein beigener Umhang und eine ebenfalls weiße Maske, die er aber inzwischen nur noch selten trägt
    ▪Statur: ist sehr athletisch, groß und breitschuldrig, ca.1,85m
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: keine Haare
    ▪Haut: violette Haut, für die er sich früher geschämt hat, da sie seine Herkunft verrät
    ▪Augen: dunkle, fast schwarze, Augen; es wird oft als unangenehm empfunden wenn er zu lange Blickkontakt aufrecht erhält
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): zwei orangene Lichtschwerter, beide haben seiner Mutter gehört, eins hölzern, das andere aus schwarzem Metall. Bei letzterem hat er den ehemalig blauen Kristall gegen seinen eigenen ausgetauscht
    ▪Sonstiges: hat sich früher für sein Aussehen geschämt, seine Lekku aind länger als normal

    ◇Persönlichkeit: -
    ▪Charakter: Sehr verstreut, oftmals impulsiv, sehr direkt, kann sehr wortgewandt und charismatisch sein, liebenswert, willensstark, durchsetzungsfähig, optimistisch, mutig, humorvoll, wagemutig
    ▪Mag: Die Anwesenheit von Kindern und Tieren
    ▪Mag nicht: egoistische Leute, zu ernste Leute
    ▪Verabscheut: Tod und Leid
    ▪Stärken: guter Schwertkämpfer, sehr empfänglich für Visionen, guter Redner
    ▪Schwächen: Kann nie wirklich ruhig sein, wenn ihm etwas nicht passt, ist oft zu direkt
    ▪Machtnutzung: ist sehr empfänglich für Visionen, nutzt sie gerne im Kampf
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Dar'Kai, Makashi, flechtet gerne Elemente des Niman-Stils ein
    ▪Hobbies: Zeichnet gerne, verfolgt gerne die Politik
    ▪Besondere Fähigkeiten: -
    ○Zitat: "Wir haben alle unsere Gründe"

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Leila F. Yawé (Jedi, tot)
    ▪Vater: James R. Huc (Jedi, tot)
    ▪Onkel: Zayn Yawé (Sith, tot)
    ▪Tante: Alana Yawé (Jedi, in Psychiatrie)
    ▪Geschwister: keine
    ▪Kinder: keine
    ▪Partner/-in: keine
    ▪Meister/-in: ehemalig Ips (Jedi, lebt), ehemalig Hope Jinlev (Jedi, lebt)
    ▪Schüler/-in: Yidis (Jedi, lebt)

    ◇Sonstiges: -
    ▪Ansehen: aufgrund seiner Familie recht hoch
    ▪Politischer Einfluss: berät gerne Politiker
    ▪Hintergrundgeschichte: Amarth entstand durch eine Romanze zwischen zwei Jedi-Meistern nach dem Fall des Ordens. So wurde er auf Ryloth geboren. Obwohl seine Eltern ihre Präsenz gut versteckt hielten, kommten sie die des ca. 6-Jährigen nicht ausreichend verstecken, da seine Bindung zu der Macht sehr stark war. Darth Vader tötete Amarths Vater sofort, als er auf Ryloth eintraf. Amart kann sich an ihn nicht erinnern, hat aber seine Augen geerbt. Leila gab dem Jungen ihre Lichtschwerter und schickte ihn zu Ips. Währenddessen hielt sie Vader mit dem Lichtschwert ihres Ehemanns auf. Leila kam nicht wie versprochen zu Amarth zurück. Er hörte erst wieder dass sie gestorben wäre. Er verstand dies als Vertrauensbruch, weiß aber inzwischen, dass sie ihn nur beschützen wollte. Amarth verhielt sich als Padawan sehr introvertiert, mit seiner Ernennung zum Meister lernte er sich letzten Endes zu akzeptieren und sein Charakter veränderte sich.

    4
    ((bold)) Gespielt von Niktendo (YouTube) ((red))((unli))Getötet((eunli)) -Unterlegen im Kampf gegen Nico Volunter((ebold)) ((red))Name: Zycrus Seluci
    Gespielt von Niktendo (YouTube)

    Getötet
    -Unterlegen im Kampf gegen Nico Volunter


    Name: Zycrus Selucia
    ◇Geschlecht: männlich
    ◇Alter: 34
    Spezies: Mensch, Cyborg
    ◇Aussehen: die gleiche Rüstung wie General Grieveus. Zusätzlich würde sie noch intensiv mit roter und schwarzer Farbe verziert, Größe: 2,16 m
    ▪Kleidung: die Außenverkleidung (manchmal auch mit schwarzem Umhang
    ▪Statur: ...
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: keine Augenfarbe: gelb
    ▪Merkmale: kann die Arme teilen und mit 4 Schwertern kämpfen
    ◇Charakter: skrupellos, böse, Jedi-Verhasst
    ▪Schwächen: kann die Macht nicht mehr nutzen
    ▪Stärken: meine Kampfart
    ▪Ansehen: groß
    ◇Seite: Überreste des Imperiums
    ▪Position: Sith-Lord
    ▪Rang: (lasse ich euch entscheiden 😉)
    ◇Lichtschwert/Waffe: 4 rote Lichtschwerter (aber wie Grieveus stehle ich die Schwerter der von mir getöteten Jedi)
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: der von General Grieveus gemischt mit Vapaad ( https://youtu.be/XR8vvwNg1dQ )
    ▪Machtnutzung: keine Macht ❗(allerdings ist in meinen Händen eine Art Magnet eingebaut. Somit kann ich (nur) meine/die erbeuteten Lichtschwerter ich meine Hand springen lassen)❗
    ◇Beziehungen:
    Vater: Gol Selucia (Aufenthalt unbekannt)
    Mutter: Nasako Selucia (wurde von Jango Fett ermordet)
    Meister: General Grieveus (bis er starb)
    ◇Sonstiges: x
    ▪Ausbildung: ...
    ▪Politischer Einfluss: x
    ▪Geschichte: Ich war 19 als ich den Jedi-Orden verlies, da ich das Gefühl hatte, dass man mir nicht vertrauen würde und mich nicht genug fördern würde. Ich wechselte zur dunklen Seite der Macht. Doch nach einem Kampf auf Mustafar wurde mein Körper fast vollständig zerstört. Doch Darth Sidious gab mir neue Kraft und machte mich zum Cyborg. Schließlich wurde ich Grieveus' Schüler. Nach seinem Tod wurde ich dann ein Sith-Lord.

    5
    Gespielt von Ally/Lou

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Ariadne Grey (benutzt oft andere Namen um ihre Identität zu verschleiern
    ▪Geschlecht: weiblich
    ▪Alter: 23
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies:
    ▪Rang: Thronfolgerin Alderaans, Flüchtige

    ◇Aussehen:
    https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/1c/51/be/1c51be0205fcd51b9e22e63f40cfd35a.jpg
    ▪Kleidung: trägt meisten eine weiße Bluse mit einem Korsett darüber und dazu eine braune lederne Hose; hat immer einen schwarzen Umhang mit Kapuze um, damit sie ihr Gesicht verbergen kann
    ▪Statur: schlak mit ausgeprägten weiblichen Reizen
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: braune, gelockte Haare, die in etwa hüftlang sind
    ▪Haut: rein, fast makellos, sehr hell
    ▪Augen: blaugrau mit braunen Sprenkeln
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): zwei Blaster, die in einem Holster um ihre Hüfte befestigt sind, sie trägt meistens noch einen kleinen Dolch mit sich herum; besitzt ebenfalls ein Lichtschwert, welches allerdings in einem sicheren Versteck auf ihrem Raumschiff ist
    ▪Sonstiges: auf ihrer linken Hand unterhalb ihres Daumens wurden 13 Striche tätowiert, genau dasselbe Motiv befindet sich auf der rechten Seite ihres Nackens

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: freundlich, höflich, ruhig, lässt sich von scheinbar nichts aus der Ruhe bringen; wirkt auf die meisten berechenbar, ist aber genau das Gegenteil; überzeugend,
    ▪Mag: ihren Heimatplaneten, Freiheit
    ▪Mag nicht: wenn man ihr die Freiheit nimmt, Vorschriften
    ▪Verabscheut: alle, die sich der dunklen Seite anschließen
    ▪Stärken: Reden vor großen Mengen halten, ausgezeichnete Beobachtungsgabe
    ▪Schwächen: die dunkle Seite, die in ihr schlummert und jeder Zeit geweckt werden könnte
    ▪Machtnutzung: hat Potential, dass allerdings in ihren jungen Jahren von niemandem entdeckt wurde, kann deshalb eher unterbewusst die Macht nutzen
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: hat nie einen gelernt, ihr Kampfstil könnte man aber mit Niman vergleichen
    ▪Hobbies: lesen, andere beobachten und💗ysieren
    ▪Besondere Fähigkeiten: kann sich auch ohne Waffen gut selber verteidigen und kämpfen, schießt immer sehr genau
    ○Zitat: „Es schlummert etwas dunkles in mir, dass nur darauf wartet geweckt zu werden“

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: starb bei ihrer Geburt, war die Königin Alderaans
    ▪Vater: starb bei der Übernahme des Imperiums, war König von Alderaan, Abkömmling Bail Organas
    ▪Geschwister: einen älteren Bruder, der allerdings in ihrer Kindheit verschwunden ist
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: /
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: ihr ehemals hohes Ansehen wurde durch das Imperium zerstört
    ▪Politischer Einfluss: nicht mehr wirklich
    ▪Hintergrundgeschichte: konnte als einzige ihrer Familie bei der Machtübernahme des Imperiums fliehen, ist seitdem untergetaucht und hält sich meistens auf Coruscant auf
    ▪Was euch noch so einfällt: sie ist bis zu dem Punkt eine Pazifistin, an dem sie merkt, dass reden nicht mehr hilft; auf Alderaan hofft das Volk auf ihre Rückkehr; das Imperium sucht intern nach ihr

    6
    ((bold)) Gespielt von Niktendo (YouTube)((ebold)) ◇Name: General Greekor (G7/3603) ◇Geschlecht: männlich ◇Alter: 48 Spezies: Mensch/Klon ◇Aus
    Gespielt von Niktendo (YouTube)

    ◇Name: General Greekor (G7/3603)
    ◇Geschlecht: männlich
    ◇Alter: 48
    Spezies: Mensch/Klon
    ◇Aussehen: wie ein Klonkrieger
    ▪Kleidung: http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1457871613_12.jpg?1458906219
    ▪Statur: Größe: 1,83 Guter Muskelaufbau
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: leicht gebräunt, braun, schwarz
    ◇Charakter: treu, gehorsam, athletisch
    ▪Stärken: hervorragender Umgang mit Schusswaffen
    ▪Ansehen: leichtes Misstrauen da ich ein Klon bin
    ◇Seite: Neue Republik
    ▪Position: Kämpfer
    ▪Rang: General
    ◇Waffe: variabel aber meistens 2 Einhand-Blaster
    ◇Beziehungen:
    "Vater": Jango Fett
    ◇Sonstiges: -
    ▪Ausbildung: beendet
    ▪Politischer Einfluss: x
    ▪Geschichte: zur Zeit der galaktischen Republik gehörte ich zur 318. Legion. Ich war ein sehr angesehener Klon. Als die Order 66 beordert wurde war ich auf Kashykk. Aber aus irgendeinem Grund hatte dieser Befehl keine Wirkung auf mich. Ich sah viele sterben. Ich zog mich zurück und schloss mich der Rebellen Allianz an. Schließlich als das Imperium gefallen war, schwor ich der neuen Republik die Treue.

    7
    ((bold)) Gespielt von (TDHF) Lynx Zemia ((red))((unli))Getötet((eunli)) ~ In Auftrag gegeben von Imperator Reeper((ebold)) ((unli)) Wiederbelebt ((eu
    Gespielt von (TDHF) Lynx Zemia

    Getötet
    ~ In Auftrag gegeben von Imperator Reeper


    Wiederbelebt

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Kang Lastimosa
    ▪Geschlecht: Männlich
    ▪Alter: 25
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: Mandalorianer / Cyborg (Organe)
    ▪Rang: Captain, Anführer der IMC in Mandalor

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Bild
    ▪Statur: 2,00 m, gute trainiert
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: kurze braune Haare
    ▪Haut: schön gebräunt
    ▪Augen: grün
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): DLT 19, Raketenwerfer, Zwei Lichtsäbeln
    ▪Sonstiges: der Lastimosa Clan ist einer der Führenden Clans von Mandalor

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: gerecht, tapfer, Geduldig
    ▪Mag: Frieden
    ▪Mag nicht: das Imperium
    ▪Verabscheut: Reeper
    ▪Stärken: kämpfen, Jetpack fliegen
    ▪Schwächen: seine Schwestern
    ▪Machtnutzung: er ist kann schon ziemlich gut damit umgehen
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: eigener Stil
    ▪Hobbies: /
    ▪Besondere Fähigkeiten: besonders gutes Taktisches Denken
    ○Zitat: Bevor jemand ihnen was tut ist der tot

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Rana Lastimosa
    ▪Vater: Calais Lastimosa
    ▪Geschwister: Zena und Mia Lastimosa
    ▪Clan Angehörige: Scorpio, Wulfi

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: in der Miliz sehr hoch
    ▪Politischer Einfluss: nicht mehr so viel
    ▪Hintergrundgeschichte: fragt ihn kieber
    ▪Was euch noch so einfällt: Er besitzt einen U-Flügler als Schiff

    8
    ((bold)) Gespielt von (TDHF) Lynx Zemia((ebold)) Name: Zadem ◇Geschlecht: Männlich ◇Alter: 16 Spezies: Wookie ◇Aussehen: Bild ▪Kleidung: Gurt
    Gespielt von (TDHF) Lynx Zemia

    Name: Zadem
    ◇Geschlecht: Männlich
    ◇Alter: 16
    Spezies: Wookie
    ◇Aussehen: Bild
    ▪Kleidung: Gurtzeug mit Munition und Sprengstoff
    ▪Statur: 2,03 m, sehr muskulös
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: braun/schwarzes Fell
    ▪Merkmale: /
    ◇Charakter: nach der Stimmung, immer gehorsam, mag es nicht wenn man ihn nur wegen seiner Größe bestimmt, hört immer auf die älteren
    ▪Schwächen: hat nicht viel Geduld, könnte der dunklen Seite verfallen
    ▪Stärken: lichtschwert, Armbrust
    ▪Ansehen: ziemlich gut
    ▪Begabungen und Hobbies: Sachen sprengen, Armbrust schießen
    ▪Sonstiges: hat einen YT-1300 (Iron Bull)
    ◇Seite: Republik
    ▪Position: Jedi-Padawan (am Ende Ausbildung)
    ▪Rang: Padawan
    ◇Lichtschwert/Waffe: grünes, Armbrust
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Shien/Djem So
    ▪Machtnutzung: nur wenn es notwendig ist
    ◇Beziehungen: Listet es so auf:
    Vater: Teran (Jäger)
    Mutter: Reja (Jäger)
    Meister: (Wer eben will)
    ◇Sonstiges: mag die Natur
    ▪Ausbildung: bald zu Ende
    ▪Politischer Einfluss: interessiert ihn nicht
    ▪Geschichte: Zadem wurde schon früh von den Jedis gefunden, da er nur die Sprache der Wookies spricht verstehte man ihm anfangs nicht, jedenfalls wollte er etwas aus sich machen und trainierte sehr hart, dennoch weiß er bis heute nicht dass seine eltern tot sind

    9
    Gespielt von Avian[AIIG]

    ◇Allgemeines:
    ▪Name: Raiden Hood
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: Er ist äußerlich 25 Jahre alt, da er durch ein Ritual äußerlich nicht mehr altert. Er müsste inzwischen aber so um die 45 Jahre alt sein.
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: Sith; Unterstellter (Trio der Macht)

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Raidens Standardkleidung ist eine schwarze Sith-Robe, welche ihm am Rücken bis zu den Knien geht. Sie besitzt eine weite Kapuze, welche sein Gesicht nahezu vollständig verdeckt. Sein Bauch wird bedeckt von einer Art Metallplatte, die diesen Bereich teils schützt. Passend zum Farbton trägt er schwarze Stiefel. Selbstverständlich trägt er eine ebenso schwarze Hose. An dieser liegt ein Gürtel, welche seine zwei Lichtschwerter und ein weiteres, welches er aber noch nie benutzt hat hält. Unter der Robe trägt er ein eng anliegendes Top, in welchem er meistens rumläuft, wenn er derzeit keine Mission oder ähnliches hat.
    Er besitzt aber auch noch einige eng anliegende weiße Oberteile, welche er aus dem Jedi-Tempel hat mitgehen lassen.
    ▪Statur: Er ist gut gebaut und hat somit auch genügend Kraft, allerdings ist er stets darauf bedacht nicht breitschultrig zu wirken.
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: Er hat sehr dichte, aber weiche, kastanienbraune Haare, welche ihm von der Länge her noch minimal im Gesicht hängen.
    ▪Haut: Seine Haut ist leicht gebräunt und etwas rau und trocken.
    ▪Augen: Er hat schmale, graue Augen, welche häufig ziemlich nichtssagend sind. Sie färben sich aber zu einem klaren Rot sobald er die Macht anwendet.
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Er besitzt zwei schwarze Lichtschwerter (er kämpft sowohl mit einem, als auch mit beiden) und er verbirgt ein silbernes Jedi-Lichtschwert mit blauer Klinge
    ▪Sonstiges: An seinem Gürtel befestigt trägt er eine Kordel, stammend von der Jedi Aayla Secura, und an diese befestigt ein Lichtschwert, stammend von dem Jedi Kit Fisto. Ein Erinnerungsstück von seiner Partnerin Kate.

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Raiden ist ruhig, verschlossen und baut nicht schnell vertrauen auf. Er wirkt im ersten Moment sehr harmlos, da er einen sehr langen Geduldsfaden hat und sich so gut wie nie aus der Ruhe bringen lässt. Obwohl er ein Sith ist wird er nur noch sehr selten wirklich wütend. Wenn man Raiden besser kennt kann eher sehr sanft und einfühlsam sein, er ist ein guter Zuhörer und sehr freundlich.
    Er hat die Ansicht, dass jeder bekommen sollte was er verdient, unabhängig davon gesehen was er oder sie ist.
    Raiden erkennt wann er besser still sein sollte. Ebenso weiß er wann er wem unterlegen ist. Wenn jemand der auf seiner Seite steht mächtiger ist als er, erkennt er dies an. Er ist dieser Person gegenüber dann gehorsam, unterwürfig und in den meisten Fällen auch ziemlich kleinlaut.
    Er kann aber in gewissen Situationen auch von jetzt auf gleich auf stur schalten.
    Seitdem er mit Kate zusammen ist und seine Drillinge hat, hat er natürlich neue Prioritäten gesetzt. Er ist besorgt um ihre Sicherheit und will, dass es allen Vieren gut geht, allerdings ist er auch stets darauf bedacht wegen ihnen keine Dinge zu verweigern und dennoch seine Aufgaben im Fokus zu behalten.
    Im Ganzen zusammengefasst ist er für einen Sith erstaunlich ausgeglichen, weiß aber mit manchen Gefühlen nichts anzufangen.
    ▪Mag: Wenn er seine Fähigkeiten auf praktischem Wege erweitern kann, seine Familie
    ▪Mag nicht: Perfektionismus, nutzloses Leid
    ▪Verabscheut: Die Jedi, wenn diese sich als überlegen ausgeben.
    ▪Stärken: verträgt viel Schmerz, guter Kämpfer
    ▪Schwächen: kann ein großes Mitgefühl haben, kann sich manchmal selbst nicht einschätzen
    ▪Machtnutzung: Er ist stark verbunden mit der Macht, nutzt diese aber nur selten
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Jar'Kai; Shien/Djem So
    ▪Hobbies: Er meditiert sehr oft
    ▪Besondere Fähigkeiten: Er ist ein guter Kämpfer, selbst ohne Schwert

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Unbekannt
    ▪Vater: Unbekannt
    ▪Geschwister: -
    ▪Kinder:
    ·Kylie Hood (lebt)
    ·Rylie Hood (lebt)
    ·Laila Hood (lebt)
    ▪Partner/-in: Kate Cherry Fisto (Jedi, lebt)
    ▪Meister/-in: Darren Sinan (Sith-Lord, verstorben)
    ▪Schüler/-in: Er hat seine Ausbildung nie beendet, weshalb es unwahrscheinlich ist, dass er jemals einen Schüler bekommt

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: gering
    ▪Politischer Einfluss: keiner
    ▪Hintergrundgeschichte: Er lebte als Waisenjunge sehr ärmlich und war darauf angewiesen für sich oder andere zu stehlen. Sein Meister holte ihn aus der Armut und bildete ihn aus. Er hat seine Vergangenheit und den Jungen von damals komplett hinter sich gelassen und erinnert sich heute nur noch sehr ungern daran. Als sein Meister verstorben ist suchte er nach einem Platz für sich, diesen fand er schließlich, nachdem er Jahre lang als einfacher Söldner arbeitete, bei Alessia. Im Trio der Macht lernte er dann auch Kate kennen und verliebte sich in sie. Ausgerechnet während er dann Gefangener der Republik war schwängerte er sie dann und sie bekamen Drillinge. Die Beiden zogen sich auf einen zur Verfügung gestellten Planeten zurück, jedoch hat Alessia sie nie aus den Augen verloren. Wegen ihr mussten die Fünf zurück nach Dathomir, wo Raiden nun wieder aktiv dem Trio dient.
    ▪Was euch noch so einfällt: -

    10
    ((bold)) Gespielt von (TDHF) Lynx Zemia((ebold)) ▪Name: Darth Reeper ▪Geschlecht: Männlich ▪Alter: 35 ▪Spezies: Mensch ▪Unterart der Spezie
    Gespielt von (TDHF) Lynx Zemia

    ▪Name: Darth Reeper
    ▪Geschlecht: Männlich
    ▪Alter: 35
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: Imperator

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Bild
    ▪Statur: 2.10 groß, normale Statur
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: Schwarze kurze Haare
    ▪Haut: hell
    ▪Augen: graue Augen
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): zwei Rote Lichtschwerter
    ▪Sonstiges: wurde etwas anders von Palpatine trainiert so übersteig er Vader, da Palpatine aber nicht du mm war hat er ihn zwischen ihm und Vader trainiert und nicht weiter sodass er sich einiges selbst trainieren musste, er möchte selbst Palpatine übertreffen

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: böse, schlau, gnadenlos
    ▪Mag: das Imperium
    ▪Mag nicht: Ungehorsamkeit
    ▪Verabscheut: Jedi
    ▪Stärken: die Dunkle Seite, lichtschwert Kampf, macht
    ▪Schwächen: ist wie Palpatine
    ▪Machtnutzung: sehr gut
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Vapaad
    ▪Hobbies: /
    ▪Besondere Fähigkeiten: er kombiniert Machtblitz mit Lichrschwertkampf
    ○Zitat: ''ich brauche mehr Männer ist kein Argument gegen Soldaten sondern ein Argument gegen den General''

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: unbekannt
    ▪Vater: unbekannt
    ▪Geschwister: unbekannt
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: Imperator Palpatine
    ▪Schüler/-in: Darth Riker

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: sehr gut
    ▪Politischer Einfluss: sehr gut
    ▪Hintergrundgeschichte: unbekannt
    ▪Was euch noch so einfällt: /

    11
    ((bold)) Gespielt von (TDHF) Lynx Zemia((ebold)) ◇Name: Zena Lastimosa ◇Geschlecht: Weiblich ◇Alter: 18 Spezies: Mandalorianer ◇Aussehen: Bild
    Gespielt von (TDHF) Lynx Zemia

    ◇Name: Zena Lastimosa
    ◇Geschlecht: Weiblich
    ◇Alter: 18
    Spezies: Mandalorianer
    ◇Aussehen: Bild
    ▪Kleidung: Bild
    ▪Statur: 1,70 groß, schlank
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: blonde etwas kürzere Haare, gebräunte Haut, blaue Augen
    ▪Merkmale: Rüstung
    ◇Charakter: loyal, verlässlich, schlau, Gerissen
    ▪Schwächen: vertraut kaum jemanden
    ▪Stärken: kampf, Jetpack fliegen
    ▪Ansehen: sehr gut
    ▪Begabungen und Hobbies: Akrobatik
    ◇Seite: Republik
    ▪Position: Agent
    ▪Rang: Private
    ◇Lichtschwert/Waffe: Blastergewehr (Scharfschütze und Sturmsoldat), Ionen Werfer
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: /
    ▪Machtnutzung: /
    ◇Beziehungen:
    Vater: Calais Lastimosa (Soldat)
    Mutter: Rana Lastimosa (Händlern)
    Bruder: Kang Lastimosa (Captain)
    Freunde in der Politik
    ◇Sonstiges: trifft fast alles
    ▪Ausbildung: Soldat
    ▪Politischer Einfluss: hat Freunde ganz oben
    ▪Geschichte: sie wuchs auf Mandalor auf und wurde dort schon früh ausgebildet, da ihre Familie nicht der Deathwatch angehörte taten die nichts für sie und schlugen sich auf die Seite der Republik

    12
    Gespielt von Rock

    ◇Name: Ben Terrill
    ◇Geschlecht: männlich
    ◇Alter: 100
    Spezies: Mensch
    ▪Art: Unbekannt
    ◇Aussehen: er ist sehr ergraut und faltig geworden. Ein erfahrener Jedi Meister der sein Ende erreicht hat und dem für alles was er geleistet hat viel Respekt zu gesprochen wird.
    ▪Kleidung: eine alte traditionelle Jedi Robe.
    ▪Statur: 1,82m, normal,
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: hell/- ergraut/- braun/
    ▪Merkmale: einzelne Energiekristalle in seinem Schwert.
    ◇Charakter: Bescheiden, weise, überlegt, immer gegenwärtig, konzentriert, gut.
    ◇Rang: Jedi-Meister
    ◇Lichtschwert/Waffe: trägt ein blaues Lichtschwert mit einzelnen kleinen Energie Kristallen das eine besonders feine Klinge erzeugt.
    ◇Beziehungen:
    ▪Freunde: Melatrice Ox, Meisterin Ips, Gaya Kur'ano, Neehla und Luke Moonwalker, Zane
    ▪Meister/Padawan: früher Qui Gon Jin/ -
    ▪Geschwister: -
    ◇Sonstiges: Es gibt kein Glück
    ▪Stärken: Er ist durch seine Weisheit und wissen stark in der Macht und immer noch der Meister des Soresu.
    ▪Schwächen: Alter, Physis.
    ▪Ansehen: Ist ein alter Jedi den immer noch alle damaligen als Bob in erinnerung haben.
    ▪Ausbildung: lange her...

    13
    ((bold)) Gespielt von Rock((ebold)) ◇Name: Acaya leccu ◇Geschlecht: weiblich ◇Alter: 25 Spezies: Twi'lek ◇Aussehen: https://i.pinimg.com/
    Gespielt von Rock

    ◇Name: Acaya leccu
    ◇Geschlecht: weiblich
    ◇Alter: 25
    Spezies: Twi'lek
    ◇Aussehen: https://i.pinimg.com/originals/71/93/fb/7193fb648b1384eb37b2ee194a2b0ec2.jpg
    ▪Kleidung: trägt meistens kurze leder kleidung (Aayla Secura ähnlich) oder/ und eine Jedi Robe drüber.
    ▪Statur: 1,75, athletisch, kurvig
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: blau/x/- grün
    ▪Merkmale: zwei Lekku
    ◇Charakter: sie ist eine offene und freundliche Twi'lek die gerne auch mal etwas stürmischer vorgeht. Dennoch ist sie bedacht und ein Kühne Kämpferin.
    ▪Schwächen: hat noch nicht all zu große Erfahrung, Eigenwilligkeit.
    ▪Stärken:
    ▪Ansehen: sie ist eine
    ▪Begabungen und Hobbies:
    ◇Seite: Neue Republik
    ▪Position: Jedi Ritter/ Hüterin
    ▪Rang: Jedi General
    ◇Lichtschwert/Waffe: Haupthand = blaues Lichtschwert, Nebenhand = grünes Lichtschwert
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: sie kämpft meist im Jar'kai Stil, ansonsten gerne im Ataru
    ▪Machtnutzung: sie kennt alle Grundtechniken und ist stark in der ausübung des Schubs.
    ◇Beziehungen:
    Listet es so auf:
    Vater: Tam Leccu (Jedi)
    Mutter: Shula Leccu (dunkle Jedi)
    usw.
    ◇Sonstiges: -
    ▪Ausbildung: sie wurde anfangs von ihrem Vater ausgebildet und später dann von Meister Luke Moonwalker.
    ▪Politischer Einfluss: gering
    ▪Geschichte: sie wurde schon im Jedi Tempel geboren. So konnte sie früh mit der ausbildung beginnen. Es wurde akzeptiert dass ihr Vater und ihre Mutter ein Kind hatten da sie immer behaupteten sich nicht zu lieben. Sie ist also ein Kind um die Jedi weiter aufzubauen gewesen. Sie hatte nie wirklich eine Mutter, da diese kurz nach ihrer geburt aus dem Orden austritt. Sie war eine gute Padawan gehorsam und sehr lernfähig. Als sie jedoch ihre erst Mission mit ihrem Meister ausführt sah sie Twi'lek, die viel leichter und hpbscher gekleidet waren. Das wollte sie auch. Von diesem Zeitpunkt an trug sie ihren eigenen Kleidungsstil, der Rat erlaubte dies, da sie ansonsten eine sehr gute Padawan war.

    14
    Gespielt von Lynx Zemia

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Sev
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 30
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: Klone
    ▪Rang: Sergant

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Bild
    ▪Statur: groß, trainiert
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: schwarze kurze Haare
    ▪Haut: gebräunt
    ▪Augen: grau
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): CE-15 Blastergewehr, Lichtmesser, Blasterpistole
    ▪Sonstiges: hat einen sehr erfolgreichen Elitetrupp geleitet

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: tapfer, immer überlegt, schlau, loyal
    ▪Mag: Loyalität
    ▪Mag nicht: Verbrechen
    ▪Verabscheut: Separatisten
    ▪Stärken: Kampf
    ▪Schwächen: gehorcht nicht wenn er einen Befehl misstraut
    ▪Machtnutzung: null
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: nichts
    ▪Hobbies: Armdrücken und so was
    ▪Besondere Fähigkeiten: Zielt nie trifft aber trotzdem
    ○Zitat: Ich wurde in dieser Rüstung ausgebildet, also sterben ich auch in dieser

    -Sev, bei der Ausgabe der neuen Rüstungen

    Ich Ziele nicht um mir nicht das rechte Sichtfeld einzuschränken

    -Sev, zu Bones bei einem Wettschießen

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: /
    ▪Vater: /
    ▪Geschwister: alle Clone
    ▪Jedi General: Yora
    ▪gute Freunde: Blackout, Bones, Boom

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: so mittelmäßig
    ▪Politischer Einfluss: keinen
    ▪Hintergrundgeschichte: Zu Zeiten der Klone Kriege bis zur Order 66 kennten mich alle als der der die alte Rüstung trug, ich war im Tempel als alle jedi abgeschlachtet wurden, es kam so weit dass ich vor General Yora und anderen jedi stand bereit sie zu erschießen, das verlangen war groß sie zu töten, doch ich wiedersetzte mich dem drang und richtete das Gewehr gegen meine eigenen Brüder, so ermöglichte ich vielen Jedis die Flucht, als Strafe wurde ich eingefroren
    ▪Was euch noch so einfällt: Er wurde erst kürzlich wieder aufgetaut

    15
    Gespielt von amalia05

    ◇Name: Juuzou Yaivara
    ◇Geschlecht: männlich
    ◇Alter: 19
    Spezies: Mensch
    ◇Aussehen: (Link, wenn möglich)
    ▪Kleidung: immer unterschiedlich, jedoch meist etwas was viel Bewegungsfreiheit bietet
    ▪Statur: 1.60 groß, dünn, nicht wirklich muskulös, wiegt 47 Kilogramm
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: fast weiße Haut, fast schneeweiße schulterlange Haare, hellgraue Augen, bei denen bei manchen Beleuchtungsverhältnissen der rote Augenhintergrund durchschimmert, und die Augen rötlich oder violett erscheinen können
    ▪Merkmale: leidet unter Albinismus und ist deshalb sehr blass, seine Augen, sehr viele Narben am ganzen Körper
    ◇Charakter: leicht kindisch, manchmal etwas Psycho, wirkt manchmal etwas seltsam, meist fröhlich, hilfsbereit, nicht gut zu durchschauen, eigenwillig, etwas aufgedreht, aktiv, impulsiv, weiß nicht wirklich wie man genau mit anderen Menschen umgehen soll
    ▪Schwächen: Befehle beachten, Pläne schmieden, warten, manchmal etwas zu überdreht
    ▪Stärken: kämpfen, ist sehr schnell und wendig
    ▪Ansehen: er ist nicht wirklich bekannt, aber auch nicht unbekannt. Also normal.
    ▪Begabungen und Hobbies: er trainiert viel
    ◇ Seite: Rebellion (?)
    ▪Position: Rebell/Kämpfer (?)
    ▪Rang: -
    ◇Lichtschwert/Waffe: eine von ihm selbstgebaute Sense die ähnlich wie ein Lichtschwert funktioniert (Klinge kann alles schneiden, muss Klinge erst aktivieren etc.), viele Dolche und Messer
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: -
    ▪Machtnutzung: -
    ◇Beziehungen: -
    ▪Partner: -
    ▪Freunde: (ich denke mir jetzt einfach auch mal welche aus) Liu Hyakira(kennt er schon seit seiner Kindheit), Yoda, Tei Ranthan(ehemaliger Klonkrieger), mehrere Jedis, andere Rebellen
    ▪Meister/Padawan: -/-
    ▪Geschwister: hat keine
    ▪Eltern/Großeltern/Co: kein Kontakt/tot
    ◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: nein
    ◇Sonstiges: -
    ▪Ausbildung: /
    ▪Politischer Einfluss: keiner wirklich
    ▪Geschichte: Er wurde seit seines sechsten Lebensjahres von einem Söldner festgehalten und gefoltert. Außerdem lernte er somit schon viele Methoden um Menschen umzubringen, vergaß aber wie man sich anderen Menschen gegenüber verhalten sollte. Irgendwann schaffte er es den Söldner zu töten und zu fliehen. Mit 14 lernte er einen Jedi kennen, der jedoch nach kurzer Zeit getötet wurde. Der Jedi hinterließ ihm seinen Kristall fürs Lichtschwert. Diesen benutzte Juuzou für seine Sense, die er kurz danach baute. Seitdem kämpfte er manchmal mit den Jedi und schloss sich nach der Order 66 den Rebellen an.

    16
    Gespielt von amalia05

    * ◇Name: Haku Maranouroku
    * ◇Geschlecht: Männlich
    * ◇Alter: 15
    * Spezies: Mensch
    * ◇Aussehen: Haku hat trotz seines Alters ein sehr kindliches Gesicht. Man könnte ihn wegen seinen langen schwarzen Haaren, seinen weichen Gesichtszüge und seiner leicht weiblichen Stimme für ein Mädchen halten. Er hat braune Augen und ist sehr blass.
    * ▪Kleidung: Er trägt immer etwas anderes, am liebsten aber einen schwarzen Pullover, eine graue Hose und schwarze Schuhe. Außerdem trägt er oft eine weiße Maske mit roten Verzierungen.
    * ▪Statur: Er ist 1,56 groß, nicht wirklich muskulös, dünn und er wiegt 43 kg.
    * ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: Er hat ziemlich blasse Haut, die schon fast gespenstisch wirken kann. Er hat schwarze Haare die er hinten in einem Dutt und vorne in zwei Zöpfen (einer links und einer rechts) zusammenhält. Er hat braune Augen.
    * ▪Merkmale: Sieht ziemlich weiblich aus
    * ◇Charakter: freundlich, hilfsbereit, beschützt das was er liebt mit seinem Leben, selbstlos, misstrauisch, versucht seine Emotionen zu unterdrücken
    * ▪Schwächen: seine Gefühle zu zeigen, anderen zu vertrauen, er kann es überhaupt nicht ab wenn man ihn als Mädchen bezeichnet
    * ▪Stärken: kämpfen, seine Gefühle verbergen, ist sehr schnell und wendig, Kälte macht ihm gar nichts aus
    * ▪Ansehen: nicht wirklich bekannt
    * ▪Begabungen und Hobbies: Er trainiert viel und zeichnet gerne und gut
    * ◇Seite: Rebellion
    * ▪Position: Rebel
    * ▪Rang: -
    * ◇Lichtschwert/Waffe: Messer und Wurfmesser, ein blaues Lichtschwert
    * ▪Lichtschwert-Kampfstil: er hat seinen eigenen Kampfstil entwickelt
    * ▪Machtnutzung: er weiß nicht das er machtsensitiv ist
    * ◇Beziehungen:
    * Vater: Zaburiku Maranouroku (damals Kopfgeldjäger, jetzt Sturmtruppler)
    * Mutter: Kiorika Maranouroku (war mal eine Jedi, wurde umgebracht)
    * Freunde: einige Rebellen, wenige Kopfgeldjäger
    * ◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: nein
    * ◇Sonstiges: -
    * ▪Ausbildung: wurde zu einer Waffe ausgebildet, hat sich selbst den Umgang mit dem Lichtschwert beigebracht
    * ▪Politischer Einfluss: -
    * ▪Geschichte: Schon nach seiner Geburt lebte Haku ein verstecktes und einsames Leben. Seine Mutter wurde umgebracht als er gerade mal ein Jahr alt war. Durch seine Mutter bekam er auch das Lichtschwert, erfuhr aber nie das er machtsensitiv ist. Sein Vater sperrte ihn ein, behandelte ihn sehr schlecht und bildete ihn zu einer 'Waffe' aus. Haku konnte und durfte seine Gefühle nicht zeigen, wurde nicht wie ein Mensch behandelt, sollte seine Loyalität schwören und wurde nur auf seinen Lebenssinn vorbereitet: als Waffe zu dienen. Als er 12 war verkaufte sein Vater ihn. Haku wollte dies nicht akzeptieren und floh. Er irrte herum, auf der Suche nach einem Lebenssinn. Irgendwann trat er der Rebellion bei, in der Hoffnung irgendwie sein Leben wieder Lebenswert zu machen.

    17
    Gespielt von amalia05

    ◇Name: Itsuki Ox
    ◇Geschlecht: männlich
    ◇Alter: 15
    Spezies: Togruta
    ◇Aussehen: -
    ▪Kleidung: normale Zivilistenkleidung, später trägt er eine leichte, dunkle Robe und darunter Kleidung die ebenfalls in dunklen Farben gehalten ist
    ▪Statur: Momentan ist er recht groß für sein Alter (1,75), ist trainiert aber nicht muskulös und ist recht dünn. Später ist er jedoch nur ungefähr 1,80 (er wächst nicht mehr viel) und sein Körperbau hat sich dann auch nicht wirklich geändert.
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: Er hat, wie sein Bruder, die orangene Haut und die weißen Markierungen im Gesicht, welche für Togruta typisch sind. Seine Lekkus haben die gleiche schwarz-weiße Musterung wie sein Bruder sie hat. Er hat sehr dunkle Augen.
    ▪Merkmale: /
    ◇Charakter: Er ist sehr abweisend, schweigsam und besonnen. Außerdem verhält er sich oftmals kalt gegenüber anderen. Dies ist jedoch nur eine Fassade. Zu Menschen die ihm wichtig sind kann er sehr freundlich und hilfsbereit sein. Seine Gefühle versteckt er trotzdem in sich und zeigt diese freundliche Seite auch nur sehr selten.
    ▪Schwächen: würde für seinen Bruder alles tun, kann seine Gefühle nur selten zeigen
    ▪Stärken: ist ein guter Kämpfer, seine Taten sind oft recht unvorhersehbar
    ▪Ansehen: normal halt
    ▪Begabungen und Hobbies: er trainiert und zeichnet viel
    ◇Seite: Neue Republik
    ▪Position: Jediorden
    ▪Rang: Jedijüngling
    ◇Lichtschwert/Waffe: Er hat ein grünes Lichtschwert mit einen dunklen Griff, welcher etwas uneben ist. Später bekommt er auch noch ein gelbes Shoto.
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: zeigt Neigungen zu Shien/Djem So
    ▪Machtnutzung: ist ziemlich stark in der Macht und nutzt sie oft im Kampf
    ◇Beziehungen:
    Familie: Ox-Clan
    Bruder: Makani Ox
    ◇Sonstiges: -
    ▪Ausbildung: Wird zum Jedi ausgebildet
    ▪Politischer Einfluss: eher nicht so
    ▪Geschichte: Itsuki lebte anfangs ein normales und halbwegs glückliches Leben. Nach dem Tod seiner Mutter zog er sich aber immer mehr zurück und hielt sich meist von anderen fern. Nach einigen Jahren kam er seiner Familie wieder etwas näher. Er hat seine Bindung zur Macht früh bemerkt, stempelte all dies aber im Laufe der Jahre als Traum ab.

    18
    ((bold)) Gespielt von Rock ((ebold)) ◇Name: Yidis ◇Geschlecht: männlich ◇Alter: 70 Spezies: Yodas Spezies ◇Aussehen: https://cdna.artstation.
    Gespielt von Rock

    ◇Name: Yidis
    ◇Geschlecht: männlich
    ◇Alter: 70
    Spezies: Yodas Spezies
    ◇Aussehen: https://cdna.artstation.com/p/assets/images/images/005/593/112/large/vincent-chambin-compo-06.jpg?14 92274172
    ▪Kleidung: er trägt eine gräulich blaue Robe mit weißem innenleben, graue unterkleidung und beinschoner, er trägt stets eine halskette seines heimatplaneten und ein armband, da er sehr mit der naturverbunden ist und ihm Naturkunde immer lag hat er Gefäße dabei, in der er Kräuter und Flüssigkeiten sammelt, teilweise auch seltene Pflanzen. Er trägt um den Bauch umgebundenen Stoff und darüber einen Ledergürtel.
    ▪Statur: 0,66m, entsprechender Körperbau
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: grün/-lang und grau/-gelb-grünlich
    ▪Merkmale: lange spitze Ohren, krallen, größe.
    ◇Charakter: Er ist ein friedfertiges Wesen, der eine unglaubliche Bindung zur Natur und zur Macht aufweißt. Er hat ein unheimliches Verständnis und ist ein allgemein sehr lernfähiger und umgänglicher Charakter.
    ▪Schwächen: großes Leid um ihn herum, das Sterben von vielen Jedi.
    ▪Stärken: Willenskraft, Verständnis, Ausdauer, Geduld die ihm immer mehr klar wird. Natürlich ist seine Verständnis für Macht und Schwertkampf eine große stärke.
    ▪Ansehen: Er wird als talentiert und ausfesprochen umgänglich angesehen.
    ▪Begabungen und Hobbies: Naturkunde, Meditation, Erkundungen, neues Wissen sammeln.
    ◇Seite: Neue Republik
    ▪Position: Jedi
    ▪Rang: Padawan
    ◇Lichtschwert/Waffe: er trägt ein shoto mit einem klaren blauen Kristall und einem zusätzlich eingebautem Kasha Kristall der die Konzentration fördert.
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: er ist ein Ataru Künstler der durch seine Größe und schnelligkeit einen enormen Vorteil in dem Stil findet.
    ▪Machtnutzung: er hat eine ausgesprochen hohes empfinde für die Macht, daher kann er auch sehr früh
    ◇Beziehungen:
    Meister: Amarth Yáwe
    Freunde: er hatte mal eine Crew von Raumpilot Freunden mit denen er jedoch zu Beginn seiner Ausbildung abschloss.
    • er redet niemals über seine Familie, daher ist auch nichts über sie bekannt. Er ist der Meinung, dass seine Familie Gefühle zulassen würde. Deshalb hat er mit ihr abgeschlossen, um völlig offen für die helle Seite der Macht zu sein.
    ◇Sonstiges: -
    ▪Ausbildung: Er genießt eine lange und anstrengende Ausbildung die ihn vordert, aber sehr viel Erfolg mit sich bringt.
    ▪Politischer Einfluss: so viel wie sein Meister
    ▪Geschichte: Yidis ist Uhrsprünglich ein Raumfahrer gewesen der mit seinen Freunden auf der Suche nach neuem war. Er erkundete viele Jahre mit ihnen die Galaxis sogar während dem Aufstieg des Imperiums. Eines Tages als die Jedi sich langsam wieder zu erkennen gaben, traf ein Jedi Ritter Namens Amarth Yáwe auf ihn. Er erkannte sein potential in der Machr und sprach ihn nachdem er sich mit ihm anfreundete auf seine Machtsensivität an. Yidis dacht ei e Zeit über seinen nächsten Schritt nach, doch entschloss sich für den Weg eines Jedi, da er vieles mit seinen Freunden gesehen und erlebt hat und es für in an der Zeit war ein neues Abendteuer zu bestreiten.

    19
    ((bold)) Gespielt von Oblivion ((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Oblivion Aquilarius ▪Geschlecht: Männlich ▪Alter: 46 ▪Spezies: Mensch ▪Un
    Gespielt von Oblivion

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Oblivion Aquilarius
    ▪Geschlecht: Männlich
    ▪Alter: 46
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: Jedi Meister - Ratsmitlglied

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Bild ( später wie Kanan Jarrus)
    ▪Statur: 1.89 Bischen Muskulös
    ▪Haarstruktur: kurze Braune Haare
    ▪Haut: leicht gebräunt
    ▪Augen: Grünlich
    ▪Lichtschwert(er): Blaues Lichtschwert ( zwei Teiler ) und Blasterpistole
    ▪Sonstiges: wird niemals der Dunklenseite verfallen,, Imperator Reeper schlug im in einer Schlacht den Linken Arm ab den er durch eine Protehse ersetz hat, sein Lichtschwert lässt sie in zwei Teile zerlegen sind beide Teile nicht verbunden funktioniert es nicht

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: ruhig besonen treu gerecht
    ▪Mag: Zadem und die Jedi
    ▪Mag nicht: die Siht und das Imperium
    ▪Verabscheut: den Imperator obwohl er denkt dass noch gutes in ihm steckt
    ▪Stärken: Kampf und Ausbildung
    ▪Schwächen: Macht der Dunklenseite
    ▪Machtnutzung: sehr gut
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Shien/Djem So und Niman
    ▪Hobbies: Meditieren und sein Wissen an andere weiter geben
    ▪Besondere Fähigkeiten: kombiniert seien Schläge mit seinem Machtschub
    ○Zitat: es kommt weder auf Größe noch Alter an sonder auf tapferkeit und Ehre

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Mirri Aquilarius ( Farmerin)
    ▪Vater: Varen Aquilarius ( Jedi Tod)
    ▪Geschwister: Torygg Aquilarius ( Grauer Jedi)
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: Rahm Kota
    ▪Schüler/-in: ( ehemalig )Zadem, Mia Lastimosa, Blade Benitez

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Groß
    ▪Politischer Einfluss: gering
    ▪Hintergrundgeschichte: Er wurde auf Tatooine geboren und wurde von Rahm Kota gefunden dieser erkannte sein Potenzial und nahm in mit nach Corusant um in zum Jedi Auszubildenden bei der Rettung von Vanus hat er mit Hilfe eier Machtprojektion seinen Tod vorgetäuscht und ist untergetaucht Oblivion lebt nun auf Kashyyyk und ist zurückgekehrt um das Imperium und Reeper ein für alle mal zu besiegen
    ▪Was euch noch so einfällt: denkt bevor er handelt und versucht seine Gegner eines besseren zu belehren

    20
    ((bold)) Gespielt von Feuerfuchs ((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Delhi Blu ▪Geschlecht: weiblich ▪Alter: 38 Jahre alt ▪Spezies: Mensch (mit
    Gespielt von Feuerfuchs

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Delhi Blu
    ▪Geschlecht: weiblich
    ▪Alter: 38 Jahre alt
    ▪Spezies: Mensch (mit anderweitigen Einflüssen)
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: Untergestellte von Alessia

    ◇Aussehen: https://i.pinimg.com/736x/71/f5/5d/71f55d34c9b89a93093222e1566c0fd0--jedi-costume-jedi-sith.jpg
    ▪Kleidung: bauchfreies orange-weißes Top mit weitem Ausschnitt, lange hautenge weiße Hose, typisch schwarze Handschuhe, hohe braune Stiefel
    ▪Statur: sehr sportlich, ziemlich groß (ca. 1,80m), etwas unförmig für eine Frau
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: knielange wuschige blau-graue Haare
    ▪Haut: rosa-rot, recht unrein

    ▪Augen: orange, ziemlich klein
    ▪Waffen: Zwei kleine Blaster, die sie selten benutzt, eine Art Sniper, eine Ansammlung an Messern und Elektroschockern, die sie am liebsten benutzt
    ▪Sonstiges: Ist äußerlich wie auch innerlich abschreckend, nicht gerade hübsch, spricht Umgangssprache, hat viele Narben

    ◇Persönlichkeit: -
    ▪Charakter: aufbrausend, sehr direkt, unfreundlich, murrt oft, missmutig, oft schlecht gelaunt und harsch, egoistisch, abschätzend, hochnäsig, benimmt sich von den Manieren her wie ein Bauer
    ▪Mag: Blut, sie findet es in der Natur aber auch in der Theorie faszinierend; den Sieg
    ▪Mag nicht: Künstliche Heilung, Jedi
    ▪Verabscheut: Schwache Leute, Emotionale Leute, positive Gefühle, Liebe
    ▪Stärken: sehr wendig und sportlich, ist sehr gut im Schleichen, führt Befehle stets sehr präzise und meinstens erfolgreich durch
    ▪Schwächen: Positive Gefühle zulassen, Körperkontakt, Versagen
    ▪Machtnutzung: Ist nicht machtintensiv, hält die Lehren der Jedi und Sith für Märchen, nur damit die beiden Parteien Aufmerksamkeit bekommen
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: -
    ▪Hobbies: Studiert Blut (durch Holocrons, Trainingseinheiten, Simulationen, sogar Bücher und die praktische Anwendung an Tieren oder anderen lebendigen Wesen)
    ▪Besondere Fähigkeiten: tötet kaltherziger als Alessia und alle anderen Sith
    ○Zitat: "Es ist ein magischer Moment, wenn einem Körper die Seele weicht. Man hat das Schicksal kontrolliert. Man ist stärker als das Leben, wenn man in der Lage ist zu töten und dem Opfer in die Augen zu sehen."

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Gause Blu (Hausfrau, tot)
    ▪Vater: Chris Blu (Händler und Bauer, tot)
    ▪Geschwister: -
    ▪Kinder: Verabscheut Kinder, hat keine
    ▪Partner/-in: -
    ▪Meister/-in: -
    ▪Schüler/-in: -

    ◇Sonstiges: -
    ▪Ansehen: ist eigentlich eine im Untergrund sehr bekannte Attentäterin
    ▪Politischer Einfluss: keiner
    ▪Hintergrundgeschichte: Delhi Blu war eigentlich ein normales Kind, bis man sie in der Schule wegen ihres Aussehens hänselte. Sie wurde depressiv, verarbeitete die Depressionen aber anders. Sie begann die Kinder zu bestrafen. Erst durch Schlägereien, dann mit Messern und letzten Endes tötete sie sogar einen Mitschüler. Ihre Eltern waren sehr mit dem Hof und Beruf beschäftigt und bekamen so nichts mit, bis sie dann von der Schule verwiesen wurde. Als die beiden mit ihr reden wollten tötete sie ihre Eltern und metzelte die Tiere des Hofes nieder. Irgendwann flog Delhi dann nach Coruscant und stieg im Verborgenen zut angesehenen Attentäterin auf, ehe Alessia auf sie stoß.
    ▪Was euch noch so einfällt: Alessia selbst findet sie widerlich.

    21
    ((bold)) Gespielt von Feuerfuchs ((red))((unli))Getötet((eunli)) -Unterlegen im Kampf gegen Alessia Saa ((ebold)) ((red))◇Allgemeines: - ▪Name: A
    Gespielt von Feuerfuchs

    Getötet
    -Unterlegen im Kampf gegen Alessia Saa


    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Amira Fleur Fisto
    ▪Alter: ca. 24 Jahre (physisch), mental um die 45
    ▪Spezies: Twi'lek
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: Jedi-Meisterin, Jedi-Forscherin

    ◇Aussehen: https://t11.deviantart.net/KHzTFDrdl7sEQgnuq1MNLepucLc=/300 x200/filters: fixed_height(100,100): origin()/pre15/f3d7/th/pre/i/2015/154/6/0/jedi_twi_lek_by_andrewdobell-d8vu97p.jpg
    ▪Kleidung: helle beigefarbene Robe mit einem dunkleren Umhang, hohe Stiefel mit Absatz
    ▪Statur: sportlich, schlank, rechr feminin
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: -
    ▪Haut: hübsche, grüne, glatte, makellose Haut
    ▪Augen: dunkle Augen, oft ausschlaggebend
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Ein grünes Lichtschwert, das Aaylas sehr ähnlich sieht
    ▪Sonstiges: Ist ziemlich hübsch, aber kein Vergleich zu ihrer Schwester Kate

    ◇Persönlichkeit: -
    ▪Charakter: ruhig, vernünftig, besonnen, warmherzig, tolerant, liberal, friedliebend, stets freundlich, hilfsbereit, loyal, oft auch sehr konzentriert und ein wenig sturköpfig, sehr empathisch, wissbegierig und überaus neugierig, bedacht, wortgewandt, sehr orthodox und kultiviert

    ▪Mag: Ruhe, Frieden, Meditation, ihre Familie, Kultur, den Glauben der Jedi
    ▪Mag nicht: Raiden, da sie der Meinung ist, er sei Schuld, dass Kate vom Licht abgekommen ist; Krieg; Kämpfe; zu große Ansammlungen von Leuten
    ▪Verabscheut: Laute Gegenden
    ▪Stärken: Meditation, Verhandlungen (ist sehr wortgewandt und bedacht)
    ▪Schwächen: Ist nach wie vor eine recht...miserable Schwertkämpferin, arbeitet aber stark daran sich zu bessern
    ▪Machtnutzung: kann die Schwäche im Schwertkampf oft mit Machtschüben un Co ausgleichen, hat eine sehr innige Bindung mit der Macht, möchte sie irgendwann komplett verstehen
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Versucht im Ataru zu kämpfen, tut sich aber trotz ihrer Sportlichkeit seeeeehr schwer
    ▪Hobbies: Das Studium der Macht, Glee Anslems Kultur
    ▪Besondere Fähigkeiten: -
    ○Zitat: "Sagt, ist nicht erst der Geist einer Gemeinschaft der, der sie am Leben hält? Wie könnt ihr dann unseren Glauben leugnen?"

    ◇Beziehungen: -
    ▪Mutter: Aayla Secura (Jedi, tot)
    ▪Vater: Kit Fisto (Jedi, tot)
    ▪Geschwister: Kate Cherry Fisto (Alessias Anhängerin?, lebt?), eine weitere Schwester (Söldnerin, tot)
    ▪Kinder: -
    ▪Partner/-in: fühlt sich zu Amarth hingezogen, verbietet sich aber aufgrund ihrer Orthodoxies sämtliche derartige Gefühle
    ▪Meister/-in: ehemalig Ips (Jedi, lebt)
    ▪Schüler/-in: irrelevant

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Durch ihre Eltern recht bekannt und geschätzt
    ▪Politischer Einfluss: keiner
    ▪Hintergrundgeschichte: Amira wurde mit ihren zwei Drillingsschwestern bereits im dritten Monat der Schwangerschaft mit Hilfe neuster Technologie in eine künstliche Fruchtblase verfrachtet. Sie wurden während der Zeit des Jediordens geheimgehalten und konnten nie ihre Persönlichkeit entfalten. Ohne das Wissen ihrer Eltern wurden die drei als "Test" missbraucht um die Cloneentwicklung zu perfektionieren. Amira und ihre Geschwister altern körperlich ab dem 24sten Lebensjahr nur noch sehr eingeschränkt. Nach dem Fall der Jedi nahm Meisterin Ips sie mit und bildeten die drei Machtaktiven in der Kunst der Jedi aus; vor allem in der Heilkunst, da alle drei ein sehr hohes Potenzial zeigten. Amira ertrug den Verlust ihrer Schwestern kaum, wuchs aber nach Anlaufproblemen zu einer weisen und erfahrenen Jedi heran.

    22
    ((bold)) Gespielt von -Ley- ((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Yiria Shiva ▪Geschlecht: weiblich ▪Alter: 20 ▪Spezies: Epicanthix ▪Unterart d
    Gespielt von -Ley-

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Yiria Shiva
    ▪Geschlecht: weiblich
    ▪Alter: 20
    ▪Spezies: Epicanthix
    ▪Unterart der Spezies:
    ▪Rang: Agentin beim imperialen Geheimdienst

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: weiße imperiale Uniform, mit Rangabzeichen und weißen Stiefeln
    ▪Statur: Klein, 1, 57m, nicht besonders stark, eher unscheinbar, dünn
    ▪Haarstruktur, -länge und Farbe:
    Für eine Frau recht kurze, elegante Frisur; schwarze Haarfarbe
    ▪Haut: recht gebräunt
    ▪Augen: Hellbraune, fast schon gelbliche Augen
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert: silberner Blaster
    ▪Sonstiges: kleine Narbe am linken Handgelenk von ihrem ersten Einsatz

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Streng, diszipliniert, drückt sich immer sehr gewählt aus
    ▪Mag: Ordnung, Disziplin, Sith
    ▪Mag nicht: Unordnung, Unpünktlichkeit
    ▪Verabscheut: Jedi, Chaos
    ▪Stärken: Verdeckt agieren, Mit Schusswaffen umgehen,
    ▪Schwächen: Besitzt wenig eigenen Willen, ist komplett dem Imperator treu und führt seine Befehle ohne zögern aus
    ▪Machtnutzung: Keine Machtnutzerin
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Hat weder ein Lichtschwert, noch einen Stil
    ▪Hobbies: trainieren, Nachforschungen betreiben
    ▪Besondere Fähigkeiten: Jede beliebige Rolle für eine Mission spielen zu können
    ○Zitat: "Ich bin dazu autorisiert euch zu töten"

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: einfache Bürgerin, lebt auf Coruscant
    ▪Vater: Palastwache des Imperators
    ▪Geschwister: eine kleine Schwester (9)
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: Ihre Ausbilder in der Akademie
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Hat im Imperium ein sehr hohes Ansehen, auch wenn sie als Agentin des Geheimdienstes an vielen Orten gefürchtet ist
    ▪Politischer Einfluss: hat selbst gar keinen, nur wenn sie einen Senator oder einen anderen Politiker ausschalten muss
    ▪Hintergrundgeschichte: War Klassenbeste in der Schule, ging dann mit 18 auf die imperiale Akademie, stieg dort sehr schnell auf und fing mit 19 an beim Geheimdienst zu arbeiten
    ▪Was euch noch so einfällt: Hatte vor ein paar Jahren ein leichtes Drogenproblem, Ist im Operationsbüro des Geheimdienstes

    23
    ((bold)) Gespielt von Rock((ebold)) ◇Name: Buul Quoq ◇Geschlecht: männlich ◇Alter: 37 Spezies: Weequay ◇Aussehen: vignette.wikia.nocookie.net
    Gespielt von Rock

    ◇Name: Buul Quoq
    ◇Geschlecht: männlich
    ◇Alter: 37
    Spezies: Weequay
    ◇Aussehen: vignette.wikia.nocookie.net/villains/images/4/44/S oraBulq.jpg/revision/latest? cb=20120522154909
    ▪Kleidung: traditionelle Jedi-Robe
    ▪Statur: 1,75, athletisch
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe: grau/schwarz, lang/ braun
    ▪Merkmale: seine raue Haut
    ◇Charakter: er sieht zwar sehr streng und einschüchternd aus, kann jedoch such anders sein. Er ist verständnisvoller aber auch strenger Lehrmeister.
    ▪Schwächen: den Verlust seines Meisters hat
    ▪Stärken: sehr guter Ausbilder und Lehrer, Vorallem der Schwertkampf sowie das leiten der Macht durch den Boden und anderen Gegenstände.
    ▪Ansehen: er genießt ein hohes Ansehen vorallem als führender Ausbilder und Kämpfer.
    ▪Begabungen und Hobbies: Kampfsportechniken, ist durch Timmo an die Natur gekommen und findet sie interessant
    ◇Seite: Neue Republik, Jedi-Orden
    ▪Position: Jedi
    ▪Rang: Padawan
    ▪Waffen: vier blaue tradotionelle Lichtschwerter
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: er beherrscht als Schwertmeister alle 7 techniken. Er selbst ist aber ein großer Vaapad nutzer.
    ▪Machtnutzung: er beherrscht alle Grundtechniken auch ein tieferes wissen in der Machtverteidigung, jedoch ist seine spezialität das leiten der Macht durch Boden Wände oder Gegenstände.
    ◇Beziehungen: sein bester bzw. sehr guter Freund Timmo Sen Jiin trainierte und lernte schon mit ihm als Jüngling.
    Vater: Bog Quog Unternehmer
    Mutter: Maly Quog Unternehmerin (Familiengeschäft)
    ◇Sonstiges: -
    ▪Ausbildung: Er genos eine gute ausbildung unter den Händen von Even Piell.
    ▪Politischer Einfluss: durschnittlich
    ▪Geschichte: Buul ist auf Sliruur in einer gut lebenden Familie geboren. Er zeigte schon früh Interesse am Kampfsport, dabei wurde seine Machtsensivität festgestellt. Er wurde dann in den Jedi Tempek gebracht und dort zusammen mit Timmo zum Jedi ausgebildet. Beide zeigten immer große stärke im Kampf und ihre idealen Fähigkeiten zeigten sich schnell. Nachdem die Order ausbrach schaffte Buul es zu fliehen. Seine Fähigkeiten verhalfen ihm unter anderem dazu. Bis heute ist er der Kampfmeister des neuen Jedi Ordens.

    24
    Niktendo (YouTube)

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Kylo Ren (früher Ben Embu)
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 29
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies:
    ▪Rang: Sith und Commander der ersten Ordnung

    ◇Aussehen: https://s7d9.scene7.com/is/image/DisneyStoreES/469024784370
    ▪Kleidung: schwarzes Sith-Gewand
    ▪Statur: 1,89 m Größe
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: lange, füllige, schwarze Haare
    ▪Haut: hell
    ▪Augen: braun
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): http://vignette2.wikia.nocookie.net/jedipedia/images/6/66/Kylo_Rens_Lichtschwert.jpg/revision/latest? cb=20141212160845&path-prefix=de
    ▪Sonstiges: trägt eine Maske mit Stimmverzerrer

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: stark, böse, kalt
    ▪Mag: erste Ordnung
    ▪Mag nicht: helle Seite
    ▪Verabscheut: Jedi
    ▪Stärken: Kämpfen, nutzen der (dunklen) Macht
    ▪Schwächen: manchmal spürt er den sog zur hellen Seite
    ▪Machtnutzung: böse und wirkungsvoll
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Shien/Djem So (eher offensiv)
    ▪Hobbies:
    ▪Besondere Fähigkeiten: Er ist in der Lage, mit Hilfe der Macht Gedanken zu lesen und Blasterschüsse in der Luft zum Stillstand zu bringen.
    ○Zitat:

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Lara DiAngelo (Mensch; ehemalige graue Jedi und Rebellen-Mitglied)
    ▪Vater: Joe Embu (Mensch; Schmuggler und ehemaliger Rebellen-Kämpfer)
    ▪Geschwister: 🚫
    ▪Kinder: 🚫
    ▪Partner/-in: 🚫
    ▪Meister/-in: Luke Skywalker, Snoke
    ▪Schüler/-in: 🚫

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: gefürchtet
    ▪Politischer Einfluss: 🚫
    ▪Hintergrundgeschichte: Ben wurde kurz nach der Zerstörung des Zweiten Todessterns auf Endor gezeugt. Neun Monate später, an dem Tag, an dem Mas Amedda die Galaktische Konkordanz unterzeichnete und das Galaktische Imperium damit endgültig kapitulierte, kam er auf Chandrila zur Welt. Lara hatte der Vertragsunterzeichnung beigewohnt, als ihre Wehen einsetzten. Ben wuchs wohlbehütet bei seinen Eltern auf. Lara nutzte beiweilen ihre Verbindung zur Macht, wenn Ben im Säuglingsalter zu weinen begann.
    Ben wurde von Luke Skywalker zum Jedi ausgebildet. Dazu bereisten sie gemeinsam die Galaxis und waren für Bens Eltern deshalb oft nicht erreichbar. Es gelang jedoch Snoke, dem Obersten Anführer der erstarkenden Ersten Ordnung, Ben auf die Dunkle Seite zu ziehen.
    Luke erkannte das Erstarken der dunklen Seite in Ben und beschloss, ihn umzubringen, weswegen er ihn eines Nachts in seinem Quartier aufsuchte. Nachdem er jedoch sein Lichtschwert gezündet hatte, entschied er sich um, allerdings wars Ben schon voller Angst aufgewacht und zündete Ebenfalls sein Lichtschwert. Als sich ihre Klingen trafen ließ Ben die Decke mittels der Macht einstürzen. Er ging davon aus, das Luke tot sei, zerstörte den Jedi-Tempel und schlachtete die Schüler ab, die ihm nicht folgen wollten, bevor er mit den anderen zu Snoke aufbrach.
    ▪Was euch noch so einfällt: Darth Vader ist sein großes Idol

    25
    ((bold)) Gespielt von Feuerfuchs((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Zap Zane Dumont ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: 10 Jahre alt ▪Spezies: Mensc
    Gespielt von Feuerfuchs

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Zap Zane Dumont
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 10 Jahre alt
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: Dumion
    ▪Rang: Graf / Nachfolger des Grafen

    ◇Aussehen: https://i.pinimg.com/originals/79/22/4b/79224be40a5d5e79f2dc04a81d0ad1f7.jpg
    ▪Kleidung: edler schwarzer Anzug mit schnörkelartigen Verzierungen
    ▪Statur: eher etwas pummelig, wächst aber noch (ca.1,39m im Moment)
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: braun-schwarze Haare, die etwas länger sind
    ▪Haut: helle Haut
    ▪Augen: hübsche grüne Augen
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): keine eigene, kann aber gut mit Blastern umgehen
    ▪Sonstiges: Sieht eher nach dem "Abenteuertyp" aus

    ◇Persönlichkeit: -
    ▪Charakter: Aufmüpfig, vorlaut, wagemutig, tapfer, hat ein gutes Herz, empathisch, kann schon jetzt recht gut mit Worten umgehen, abenteuerlustig, selbstlos, ehrenhaft
    ▪Mag: Tiere, Bücher, Frieden
    ▪Mag nicht: Leute die ihn wie einen kleinen Jungen behandeln, Leute die ihn ignorieren, seine Mutter
    ▪Verabscheut: Tierquäler, Krieg
    ▪Stärken: kann gut mit Blastern umgehen, reden, argumentieren, reiten
    ▪Schwächen: Kämpfen (ohne Waffen), still sein, sich manierlich verhalten
    ▪Machtnutzung: nicht machtintensiv
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: hat kein Lichtschwert
    ▪Hobbies: Lesen und reiten
    ▪Besondere Fähigkeiten: -
    ○Zitat: "Ich wünsche mir kein Raumschiff, kein Geld, kein tolles Spielzeug. Ich möchte einfach, dass mein Vater öfters da sein kann..."

    ◇Beziehungen: -
    ▪Mutter: unbekannte Menschenfrau (ehemalige Sklavin, lebt?)
    ▪Vater: Graf Zane George Dumont (Graf & Senator, lebt)
    ▪Tante: Gräfin Madlene Georgina Dumont (Trio der Macht, lebt)
    ▪Geschwister: keine
    ▪Kinder: keine
    ▪Partner/-in: keine
    ▪Meister/-in: keiner
    ▪Schüler/-in: keiner

    ◇Sonstiges: -
    ▪Ansehen: Recht beliebt auf Dumion
    ▪Politischer Einfluss: gering
    ▪Hintergrundgeschichte: Zap ist das Kind aus einer eigentlich glücklichen Beziehung seines Vaters mit einer Sklavin, die er von den Hutten befreite. Allerdings kam diese Sklavin in den Genuss des Geldes und wurde gierig. Zane begriff, dass er die Liebe nur einseitig aufrecht hielt und verwies sie schweren Herzens des Planeten. Seitdem lebt Zap alleine mit seinem Vater, der allerdings fast durchgehend auf Coruscant ist. Zane hat nichts schlechtes über Zaps Mutter erzählt, Zap mag sie aber trotzdem nicht (was auch zum großen Teil an den Kindermädchen liegt, die seine Mutter wohl nicht leiden konnten)
    ▪Was euch noch so einfällt: -

    26
    ((bold)) Gespielt von Rock((ebold)) ◇Allgemeines: ▪Name: Revenge ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: körperliches Alter 25 ▪Spezies: Mensch ▪U
    Gespielt von Rock

    ◇Allgemeines:
    ▪Name: Revenge
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: körperliches Alter 25
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies:
    ▪Rang: persönliche Leibwache und Vollstrecker Alessias

    ◇Aussehen: https://www.google.de/search? q=revam+art&client=ms-android-samsung&prmd=ivmn&so urce=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjd_5yYzbzWAhXHE 5oKHcKIBrMQ_AUICSgB&biw=360&bih=560#imgrc=Mx4o2y2B z2D4JM:
    ▪Kleidung: er trägt eine schwarze Robe und stehts eine Maske und kapuze, da seine wahre Identität geheim bleiben soll.
    ▪Statur: 1,85, sehr athletisch
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: nicht erkennbar
    ▪Haut: hell
    ▪Augen: blau
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): er trägt ein violettes Lichtschwert und ein roten Lichtschwert mit dem Siegel des Trios der Macht.
    ▪Sonstiges: -

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Hochmütig, selbstsicher, arogant, hasserfüllt, jedoch steckt gutes in ihm.
    ▪Mag: Die Macht, Tia'ra (lange tot)
    ▪Verabscheut: Familie Palpatine, Ben Terrill
    ▪Stärken: übermäßige Midi-Chlorianer Zahl, Fliegen, Reparieren, Schwertkampf, Machtkampf, Schutz
    ▪Schwächen: Albträume, Visionen, er kommt nicht damit klar dass er nur eine Nachbildung ist.
    ▪Machtnutzung: er wirkt eine äußerst umfangreiche Machtnutzung, von Blitzen bis zu Schüben und Griffen.
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: er beherrscht besonders den Djem So und den Jujo Stil. Er hält die Schwerter stets nach hinten und kämpft in einer unfassbar schnellen Kombination oft mit der Macht verbunden.
    ▪Hobbies: Sein Pflicht erfüllen.
    ▪Besondere Fähigkeiten: Er beherrscht wohl mit den mächtigsten Machtwürgegriff, Tutaminis.
    ○Zitat: -

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Klon-Doktoren
    ▪Vater: Klon-Doktoren
    ▪Geschwister: -
    ▪Kinder: -
    ▪Partner/-in: -
    ▪Meister/-in: -
    ▪Schüler/-in: -

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: er wird als der Leibwächter und Vollstrecker des Trios gefürchtet.
    ▪Politischer Einfluss: -
    ▪Hintergrundgeschichte: Er wurde Nachgebildet um den Trio zu dienen. Soe glaubten ihm steht eine bessere Zukunft und eine größere Bestimmung bevor. Nachdem Palpatine ihn so einschränkte dass er sein potential verlor. Mit seiner abgeschlagenen Hand die in die Hand des Trios fiel wurde er nachgebildet.
    ▪Was euch noch so einfällt: -

    27
    ((bold)) Gespielt von Oblivion ((red))((unli)) Getötet von Darth Remus ((eunli)) ((ebold)) ((red))◇Allgemeines: - ▪Name: Nermel Klag ▪Geschlech
    Gespielt von Oblivion

    Getötet von Darth Remus


    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Nermel Klag
    ▪Geschlecht: Männlich
    ▪Alter: 55
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: ehemaliger Sith Lord, jetzt ein Jedi

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: schwarze Sithrobe
    ▪Statur: mittelgroß
    ▪Haarstruktur, lange Schwarze Haare
    ▪Haut: helle haut
    ▪Augen: braun
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Violetes Lichtschwert
    ▪Sonstiges: Traff auf Ram Kota Oblivion und Gnost - Dural wurde verschont und konnt entkommen

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: hilft wenn er soll und etwas Gerechter
    ▪Mag: Solane
    ▪Mag nicht: das Imperium
    ▪Verabscheut: die Sith
    ▪Stärken: Lichtschwertkampf
    ▪Schwächen: Gerechtigkeit
    ▪Machtnutzung: Machtblitz und Würgegriff
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Einen Eigenen
    ▪Hobbies: weg der Jedi studieren
    ▪Besondere Fähigkeiten: kann etwas Kraft von seinen Gegner stehlen
    ○Zitat: die Macht ist mein Verbündeter sonst nichts

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Mirra ( ermordet von Nermel)
    ▪Vater: Mike ( ermordet von Nermel )
    ▪Geschwister: /
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: der Rat der Jedi
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Mittel
    ▪Politischer Einfluss: keinen
    ▪Hintergrundgeschichte: frag in
    ▪Was euch noch so einfällt: Solane konnte in Bekehren und wurde ein Jedi

    28
    Gespielt von Namid

    ◇Allgemeines:
    ▪Name: Draco (ja ich mag den Namen:3) Skalgull (es ist nicht sein Geburtsname den hat er vergessen)
    ▪Geschlecht: Männlich
    ▪Alter: 22
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: Mensch?
    ▪Rang: Sith

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: meistens Schwarz und einfach
    ▪Statur: eher groß, schmal aber muskulös
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: ein helles Straßenköter blond, kurz, nicht dünn und nicht dick
    ▪Haut: blass und kalt, vernarbt (was ihm den Beinamen 'Scar' einhandelte), eine dünne Narbe am Auge
    ▪Augen: Eisengrau und durchdringend (hat wenn er richtig wütend ist oder verletzt die gelben Sith Augen)
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): 2 Stück, ein kürzeres (Shoto) für die defensive, ein normales, beide tief rot
    ▪Sonstiges: benutzt gerne die Macht, kämpft oft unfair, hat lange Finger

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: gerissen, brutal, kalt, listig, klug, kann wenn er will nett und freundlich sein, ein kleiner mieser a.r.s.ch, tickt gerne einfach mal aus, unberechenbar, besitzergreifend, streng, normaler Weise diszipliniert und kontrolliert
    ▪Mag: gemein sein, andere rumscheuchen, Kontrolle über jemanden haben
    ▪Mag nicht: wenn man ihm nicht gehorcht
    ▪Verabscheut: Jedi, meistens auch alle anderen Lebewesen, die Rebellion/ den Widerstand
    ▪Stärken: töten, kämpfen, die Macht, kontrollieren, rumkomandieren
    ▪Schwächen: taktisches Denken, ruhig bleiben
    ▪Machtnutzung: dunkle Seite
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Form IV: Atano
    ▪Hobbies: trainieren, den Widerstand/ die Rebellion ausrotten, fliegen, andere kontrollieren und kommandieren
    ▪Besondere Fähigkeiten: Photographisches Gedächtnis, lernt sehr gut und schnell, kann "Gedanken lesen"
    ○Zitat: (von ihm?)

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: tot
    ▪Vater: hat keinen Kontakt
    ▪Geschwister: Einzelkind
    ▪Kinder: -
    ▪Partner/-in: -
    ▪Meister/-in: tot
    ▪Schüler/-in: -

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: hoch, aus angst, wird eher gemieden
    ▪Politischer Einfluss: hat eigentlich keinen will das auch nicht Hintergrundgeschichte: seine Mutter ist bei einem Unfall gestorben, seinen Vater hat er einmal getroffen und sofort gehasst, verfiel schon als Kind der dunklen Seite
    ▪Was euch noch so einfällt: Blupp

    29
    ((bold)) Gespielt von Feuerfuchs((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Graf Zane George Dumont ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: 56 Jahre alt ▪Spezie
    Gespielt von Feuerfuchs

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Graf Zane George Dumont
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 56 Jahre alt
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: Dumion
    ▪Rang: Graf, Senator, Anführer der republikanischen Bewegung

    ◇Aussehen: https://i.pinimg.com/736x/14/5f/cb/145fcb2f873ddaa a4a21d5af4edc2f3d--dark-haired-men-hair-models.jpg
    ▪Kleidung: Meist schwarze edle Anzüge und Roben; mit Kapuze, trägt auch gerne Schal und Handschuhe
    ▪Statur: mittelgroß, schlank, maskulin
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: Pechschwarze Haare, die bis zum Ansatz der Wangenknochen reichen. Frisiert sie stets ordentlich
    ▪Haut: helle, fast bleiche, Haut
    ▪Augen: hazelbraune, intensive Augen
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Seine gefährlichste Waffe sind Worte, ist aber auch ein guter Schütze und rechr passabler Nahkampfkämpfer
    ▪Sonstiges: Wirkt trotz seines fortgeschrittenen Alters recht jung und attraktiv

    ◇Persönlichkeit: -
    ▪Charakter: Ruhig, besonnen, warmherzig, sanftmütig, optimistisch, aufbauend, ermutigend, allen ein guter Freund, guter Zuhörer, sehr verständnissvoll, gesellig, charmant, höflich, zuvorkommend, friedlich, wohlerzogen, aufmerksam, manierlich, charismatisch
    ▪Mag: Seinen Sohn, die Republik
    ▪Mag nicht: Das Trio der Macht, Sith, hat Höhenangst
    ▪Verabscheut: Das Imperium, Verrat, Enttäuschung, seine ehemalige Frau
    ▪Stärken: guter Pilot, guter Taktiker, sehr guter Redner und Zuhörer, guter Diplomat
    ▪Schwächen: Höhenangst, sein gebrochenes Herz, gewissermaßen sein Sohn
    ▪Machtnutzung: ist nicht machtintensiv
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Führt kein Lichtschwert
    ▪Hobbies: Verbringt sehr viel Zeit mit seinem Sohn, wann immer es auch geht, Spazieren gehen
    ▪Besondere Fähigkeiten: -
    ○Zitat: "Früher habe ich für die Republik gelebt. Heute lebt sie scheinbar nur noch für mich."

    ◇Beziehungen: -
    ▪Mutter: Isabelle Hella Dumont (Gräfin, tot)
    ▪Vater: George Franc Dumont (Graf, tot)
    ▪Geschwister: Madlene Georgina Dumont (Gräfin, Anführerin des Trios, lebt)
    ▪Kinder: Zap Zane Dumont (Kind/Graf, lebt)
    ▪Partner/-in: ehemalig eine unbekannte Menschenfrau (Gräfinsgattin, tot?)
    ▪Meister/-in: -
    ▪Schüler/-in: -

    ◇Sonstiges: -
    ▪Ansehen: Ist überall hoch angesehen
    ▪Politischer Einfluss: Seine Meinung im Senat wird stets sehr respektiert. Viele trauen seinem Wort
    ▪Hintergrundgeschichte: Zane wurde als kleiner Junge sehr von deinem Elternhaus geprägt. Er lehnte sich nur minimal gegen das Elternhaus auf und studierte neben den üblichen Fächern Politik im republikanischen Stil. Bevor er jedoch in den Senat eintreten konnte, wurde die Republik aufgelöst. Zane tauchte unter und trat ohne das Wissen seiner Familie dem Widerstand bei. Er agierte dort dank seines taktischen Geschicks als Stellvertretender Anführer und Staffelleiter. Während der Rebellion verliebte er sich in eine seiner Kolleginnen, gestand ihr aber nie seine Gefühle. Seine Eltern wurden von dem Imperium ermordet, als herauskam, dass er eine solch hohe Stellung im Widerstand hatte. Zane sah sich nie als Anführer der neuen Republik, viele pflichten ihm aber diesen Rang zu. Da er sehr unter Stress steht, damit er die Republik gesund erziehen kann, entstand Zap. Er war vielmehr ein "Unfall" als ein Wunschkind und trotzdem ist die Vater-Sohn-Beziehung zwischen den beiden sehr stark.
    ▪Was euch noch so einfällt: -

    30
    Gespielt von Rock

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Luke Moonwalker
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 40
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: Cyborg
    ▪Rang: Jedi-Großmeister
    • Dienstgrad:
    Commander (3-5 NSY)General
    Einheit(en):
    Rot-Staffel (0 NSY)
    Renegaten-Staffel (1-4 NSY)
    Schnelle Eingreiftruppe
    Schwerter-Staffel
    Zwillingssonnenstaffel (27 NSY)

    ◇Aussehen: https://www.jedipedia.net/wiki/Luke_Skywalker#/med ia/Datei: Meister_Skywalker.jpg
    ▪Kleidung: entweder eine weiße-cremefarbene Jedi Robe die nur die ehrwürdigsten Meister tragen, oder eine schwarze Jedi-Robe.
    ▪Statur: 1,72m, 70kg, athletisch
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: dunkelblond, - mittellang, glatt, doch etwas wellig
    ▪Haut: hell
    ▪Augen: blau
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): smaragt grünes Lichtschwert mit einem griff der dem Bens ähnelt.
    ▪Sonstiges:

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: er ist ein aufgeschlossener, Trickreicher und Hoffnungsvoller Charakter, Seine Ruhige das Wissen und die Weisheit die er erlangte lassen ihm wohl zu einem der ausgeglichensten Jedi allerzeiten werden.
    ▪Mag: seine Familie, trotzall der Tragödien
    ▪Mag nicht: Krieg, Unausgeglichenheit.
    ▪Verabscheut: Sith, Unterdrückung.
    ▪Stärken: er ist ein sowohl exellenter Schwertkämpfer als auch ein unfassbar starker Machtnutzer. Er war bereits nach beginn seiner Ausbildung so eng mit der Macht vetraut dass die ersten Übungen die Klasse eines normalen Padawans übertrafen.
    ▪Schwächen: Sein Vater, Cyborg Hand.
    ▪Machtnutzung: Er ist wohl einer der größten Machtnutzer und beherrscht viele Techniken. Einige Techniken die der dunklen Seite abstammen hat er erlernt, jedoch ohne die dunkle Seite zu nutzen.
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Soresu, Djem So
    ▪Hobbies: Fliegen, Reparieren, meditation, wissen weiter geben.
    ▪Besondere Fähigkeiten: er beherrscht die Fähigkeit Tudaminis sowie eine Machtblitz ähnliche Macht, die jedoch nur betäuben und eine grünliche Farbe haben. Zudem schaffte er schon nach seinen paar Jahren ausbildung seine dunkle Seite zu akzeptieren. So kann er den Machtwürgegriff anwenden ohne jeglichen Zugriff auf die dunkle Seite.
    ○Zitat: "Ich werde niemals der dunklen Seite angehören. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir einer war."

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Tia'ra Moonwalker (tot)
    ▪Vater: Timo Moonwalker, Darth Vader (tot)
    ▪Geschwister: eine Schwester (jemand kann sie gerne übernehmen ^^)
    ▪Kinder: Ben Moonwalker
    ▪Partner/-in: Mara Jade (getrennt)
    ▪Meister/-in: Ben/Bob Terrill, Yoda, Joruus C’baoth
    ▪Padawan:
    Jacen Solo
    Anakin Solo
    Ben Skywalker
    Acaya Leccu
    ▪Schüler:
    Brakiss
    X2
    Dorsk 81
    Desann
    Kyp Durron
    Gantoris
    Corran Horn
    Madurrin
    Kyle Katarn
    Kam Solusar
    Tionne
    Solusar Streen
    Kirana Ti
    Jem Ysanna
    Rayf Ysanna
    viele weitere

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Er wurde zum Großmeister gekürt da er als letzter Jedi den Orden wieder neu aufbaute und die Jedi des alten Ordens aufsuchte. Er bildete in den Jahren viele Jedi aus.
    ▪Politischer Einfluss: hoch, auch durch seine verwandschaft.
    ▪Hintergrundgeschichte: Es gibt viel zu viel was seine Vergangenheit betrifft. Doch man sollte sich an Vader und Sidious erinnern und das Imperium dass er mithilfe der Rebellion stürzte. Er brachte den Frieden und geündete den neuen Orden.
    ▪Was euch noch so einfällt: er kann sich im gegensatz zu Vader was die dunkle Seite angeht, kontrollieren.

    31
    ((bold)) Gespielt von Oblivion((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Vanus Indoril ▪Geschlecht: Männlich ▪Alter: 48 ▪Spezies: Mensch ▪Unterart
    Gespielt von Oblivion

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Vanus Indoril
    ▪Geschlecht: Männlich
    ▪Alter: 48
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: Tempel Wächter

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Bild
    ▪Statur: Mittelgroß
    ▪Haarstruktur, hat keine Haare
    ▪Haut: Helle
    ▪Augen: Blau
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Gelbe Lichtlanze
    ▪Sonstiges: Ist der Anführer der Tempel Wächter und nimmt seine Pflichten sehr ernst

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Treu und Loyal gutmütig ruhig
    ▪Mag: den Tempel und den Orden
    ▪Mag nicht: Invasoren die den Orden und den Tempel bedrohen
    ▪Verabscheut: Verräter und Feiglinge
    ▪Stärken: Verteitigen und Wache halten
    ▪Schwächen: durch schaut Verräter erst sehr spät
    ▪Machtnutzung: gut
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Shii Cho
    ▪Hobbies: Ausbilden Wache halten und Lesen
    ▪Besondere Fähigkeiten: Kämpft so wie ein Jedi Meister
    ○Zitat: Ruhm für deine Schwertbrüder und Schwestern Ehre dem Orden

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Kara Indoril ( Bereits Tot)
    ▪Vater: Garen Indoril ( Bereits Tot )
    ▪Geschwister: /
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: Unbekannt
    ▪Schüler/-in: / ( noch nicht )

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Mittel
    ▪Politischer Einfluss: Nein
    ▪Hintergrundgeschichte: Vanus wurde von den Jedi Gefunden als Seine Eltern von Den Sith ermordet wurden er schwor nie Rache zu nehmen sonder widmete seine Jugen der Verteidigung der Schwachen und Hilflosen damit so etwas nicht noch mal geschieht
    ▪Was euch noch so einfällt: gibt jedem die Chance ein Tempel Wächter zu werden

    32
    ((bold)) Gespielt von (TDHF) Lynx Zemia((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Garin Jesago ▪Geschlecht: Männlich ▪Alter: 88 ▪Spezies: Mon Calamar
    Gespielt von (TDHF) Lynx Zemia

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Garin Jesago
    ▪Geschlecht: Männlich
    ▪Alter: 88
    ▪Spezies: Mon Calamari
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: Schiffsbauer, ehemaliges Jedi Ratsmitglied

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Bild
    ▪Statur: 1,40
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: Bild
    ▪Haut: Bild
    ▪Augen: Bild
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Weißes Lichtschwert in einem Gehstock, Rodianische Blaster Pistole
    ▪Sonstiges: Er ist eigentlich ein Jedi Meister, doch niemand weiß davon da er als Schiffsbauer bekannt ist und er seine Macht unterdrückt

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: freundlich, klug, weise, pflichtbewusst
    ▪Mag: Schiffe
    ▪Mag nicht: Panzer
    ▪Verabscheut: Sith
    ▪Stärken: kämpfen, Machtkontrolle
    ▪Schwächen: ist sozusagen pensioniert und das bedeutet ihm was
    ▪Machtnutzung: sehr stark doch er unterdrückt es so dass es niemand spürt
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Ataru
    ▪Hobbies: Schiffe reparieren, bauen und verkaufen
    ▪Besondere Fähigkeiten: /
    ○Zitat: Die wahre Waffe ist man selbst

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: unbekannt
    ▪Vater: unbekannt
    ▪Geschwister: nein
    ▪Kinder: nein
    ▪Partner/-in: nein
    ▪Meister/-in: Gaya (Sie hält es streng geheim)
    ▪Schüler/-in: unbekannt

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: durchschnittlich
    ▪Politischer Einfluss: keinen
    ▪Hintergrundgeschichte: müsst ihn fragen
    ▪Was euch noch so einfällt: er reist immer mit einem öffentlichen Shuttle

    33
    ((bold)) Gespielt von (TDHF) Lynx Zemia((ebold)) ((red))((unli))Durch Executionsbefehl von Reeper gestorben((eunli)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Wallcr
    Gespielt von (TDHF) Lynx Zemia

    Durch Executionsbefehl von Reeper gestorben

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Wallcroft und Griffin
    ▪Geschlecht: Männlich
    ▪Alter: 40
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: Clone
    ▪Rang: W: Sergeant, G: Corporal, Pionier/Scouts

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Scouttrooper Uniform
    ▪Statur: W: 1,91, Guter Muskelaufbau, G: 1,90, Guter Muskelaufbau
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: wie ein Clone
    ▪Haut: leicht Gebräunt
    ▪Augen: grau
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): W: Sturm/Scharfschützen Hybrid Gewehr, Ionen Werfer, Sprengsätze
    G: Sturm/Scharfschützen Hybrid Gewehr, Raketenwerfer, Sprengsätze
    ▪Sonstiges: beide haben keinen Chip

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: loyal, verlässlich, gehorsam
    ▪Mag: clone
    ▪Mag nicht: Imperiale
    ▪Verabscheut: Sith
    ▪Stärken: schießen, Aufklärung, Nahkampf
    ▪Schwächen: vertrauen, verhandeln
    ▪Machtnutzung: /
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: /
    ▪Hobbies: /
    ▪Besondere Fähigkeiten: Besonders hohes IQ
    ○Zitat: W: Man hat niemals keine Wahl, denn keine Wahl zu haben heißt keinen Mut zu haben um seinen vorgesetzt seine Meinung zu sagen
    G: Man muss keine Panzer haben um welche zu zerstören
    ◇Beziehungen:
    ▪Vorgesetzter: General Greekor
    ▪Jedi General: (Wer will)
    ▪Brüder: alle clone
    ▪Flügelmann: W: Griffin, G: Wallcroft

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: gering
    ▪Politischer Einfluss: keiner
    ▪Hintergrundgeschichte: Griffin und ich wahren bei unserem Jedi General, da wir unseren Chip entfernen ließen hatten wir die Wahl, man hat immer eine Wahl
    ▪Was euch noch so einfällt: Die Beiden finden immer einen Weg

    34
    Gespielt von Lynx Zemia

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Danze Caparso
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 20
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: Kommander der IMC Staffeln auf Mandalor

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Robuste Lederjacke, Camouflage Cagohose,
    ▪Statur: trainiert, 1.79 Meter groß
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: kurze braune Haare
    ▪Haut: Gebräunt
    ▪Augen: blau
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Scharfschützen Gewehr mit klappbaren Visier zu offenem Visier, Schrotflinte, Blasterpistole
    ▪Sonstiges: findet immer eine Lösung

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: ziemlich, Draufgängerisch, riskant, impulsiv (ein zweiter Poe eben)
    ▪Mag: den Widerstand
    ▪Mag nicht: Imperiale
    ▪Verabscheut: eigentlich nicht ms
    ▪Stärken: ist ein richtiger Ass Pilot
    ▪Schwächen: seht euch Charakter an und ihr wisst es
    ▪Machtnutzung: Nein
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: nein
    ▪Hobbies: fliegen, imperiale Jäger abschießen
    ▪Besondere Fähigkeiten: Ass Pilot
    ○Zitat: Bitte um Erlaubnis in meinen Jäger zu steigen und mit dem Kopf durch die Wand zu fliegen

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: unbekannt (im offenen Gefecht getötet)
    ▪Vater: unbekannt (Danze sah selbst wie er starb, er war direkt neben ihm)
    ▪Geschwister: unbekannt (in einem Kajajin lebendig verbrannt)
    ▪Kinder: nop
    ▪Partner/-in: Nop
    ▪Meister/-in: Nop
    ▪Schüler/-in: nop

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: ändert sich oft
    ▪Politischer Einfluss: naja
    ▪Hintergrundgeschichte:

    ich werde niemals den Schmerz vergessen den ich erfuhr dass meine Mutter starb, ich war auf einer Seite traurig aber auf der anderen Seite froh, ich wusste dass sie jetzt an einem besseren Ort ist, ich wurde also ausgebildet zum Soldat, mein Vater war stolz auf mich als ich meine Ausbildung beendete, bis zum Tag als wir das Imperiale Dreadnought Razzor stürmen sollten, uns gelang es das Schiff zu zerstören, doch ich sah wie mein Vater starb, wäre ich schneller gewesen hätte ihn der Schuss nicht getroffen, also musste ich die Mission alleine fortsetzen und das Schiff zerstören, mein Vater gab mir einen letzten Befehl er sagte "Beende den Krieg" es ist fast unmöglich, doch bei meiner Ehre als Revolutionär, ich werde den Befehl ausführen, ich Kämpfte zwei Monate alleine, bis mich ein Mann namens Kang Lastimosa fand und aufnahm, mir wurde nach 5 Wochen eine große Position gegeben, ich soll die Staffeln der IMC anführen, ich werde Kang, Vater und Mutter stolz machen

    Meine Geschwister fanden mich bald bei der IMC, und schlossen sich an, vor ein paar Monaten aber sollten wir Ryloth angreifen, wir waren in einem Kajajin und sollten Unterstützung geben, doch wir wurden abgeschossen und stürzten ab, ich konnte vom Rumpfkranzel aus raus, mein Bruder und meine Schwester hatten nicht so viel Glück, die Piloten konnten noch fliehen, also ging ich mit den zwei Männern zurück zu Kang und berichtete er mir alles

    ▪Was euch noch so einfällt: Er wird von Kang gerne mal aufgezogen weil er noch ziemlich jung ist, aber in Wirklichkeit respektieren sie sich gegenseitig

    35
    Gespielt von Namid

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: FN-2187 (Finn)
    ▪Geschlecht: Männlich
    ▪Alter: ca. 27-30
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: Sturmtruppler

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Sturmtruppler Kleidung
    ▪Statur: 1,78 m, muskulös und gut gebaut, normales Gewicht
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: schwarz, kurz und gelockt
    ▪Haut: dunkel
    ▪Augen: dunkel braun
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): FF-11D Blastergewehr, EL-16 Blaster
    ▪Sonstiges: guter kämpfer durch seine Ausbildung

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: nett, klug, stur, hitzköpfig, humorvoll, seinen Freunden gegenüber treu und loyal, impulsiv, sympathisch
    ▪Mag: ähhh..... Essen....
    ▪Mag nicht: wenn man s, c, h, ei.ß.e zu ihm ist
    ▪Verabscheut: den Widerstand
    ▪Stärken: kämpfen, ist ein guter schütze
    ▪Schwächen: ist manchmal etwas zu voreilig und Vorurteilt schnell mal einfach
    ▪Machtnutzung: -
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: -
    ▪Hobbies: öhm.... kämpfen
    ▪Besondere Fähigkeiten: kann sich gut in Gruppen einfügen, hat trotz der Gehirnwäsche der ersten Ordnung noch einen eigenen Kopf behalten
    ○Zitat: "Ich wurde nur für eine Sache groß gezogen. Ich habe nichts, wofür ich kämpfen kann."

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: unbekannt
    ▪Vater: unbekannt
    ▪Geschwister: unbekannt
    ▪Kinder: nein
    ▪Partner/-in: nein
    ▪Meister/-in: hatte keinen brauchte den auch nicht
    ▪Schüler/-in: nein

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Sturmtruppler eben
    ▪Politischer Einfluss: -
    ▪Hintergrundgeschichte: wurde als Kind in die Obhut der ersten Ordnung gebracht und dort zu einem Sturmtruppler ausgebildet
    ▪Was euch noch so einfällt: Wer das ließt ist ein Wookie: D

    36
    ((bold)) Gespielt von Feuerfuchs((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Senatorin Eitna Zara Yawé ▪Geschlecht: weiblich ▪Alter: 23 Jahre alt ▪Spez
    Gespielt von Feuerfuchs

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Senatorin Eitna Zara Yawé
    ▪Geschlecht: weiblich
    ▪Alter: 23 Jahre alt
    ▪Spezies: Twi'lek
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: Senatorin/Vertreterin Ryloths

    ◇Aussehen: http://twilekparadise.com/wp-content/uploads/KoyiMateil.jpg
    ▪Kleidung: meist ein weißes Kleid oder eim weißes Outfit mit weitem Ausschnitt, das ihre Kurven stark betont; sie ist sich ihres Körpers bewusst und schämt sich nicht für ihn; traditioneller Twi'lek-Kopfschmuck
    ▪Statur: mittelgroß, schlank, ihr Körper ist recht definiert
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: keine Haare; ihre Lekku sind auffallend lang
    ▪Haut: orange mit dunkleren Punkten
    ▪Augen: braune ausdrucksstarke Augen
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): kann sehr, sehr gut mit Blastern umgehen
    ▪Sonstiges: -

    ◇Persönlichkeit: -
    ▪Charakter: feurig, extrovertiert, dominant, meinungsstark, bissig, stolz, willensstark, misstrauisch, realistisch, aufbrausend, sturköpfig; hat aber auch eine sanfte, warmherzige Seite wenn man sie besser kennt
    ▪Mag: Diskussionen, Herausforderungen
    ▪Liebt: Die Demokratie und die Republik
    ▪Mag nicht: Egoistische Leute, hochnäsige und gefühlskalte Leute
    ▪Verabscheut: Langeweile, das Imperium und alles, was nichts mit Demokratie zu tun hat
    ▪Stärken: Diskussionen führen, sich durchsetzen, mit Blastern umgehen
    ▪Schwächen: Ihre Zunge hüten, Kompromisse eingehen, manchmal zuhören
    ▪Machtnutzung: nicht machtintensiv
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: hat kein Lichtschwert
    ▪Hobbies: übt viel mit den Blastern, macht viel Sport
    ▪Besondere Fähigkeiten: -
    ○Zitat: "Unsere Herzen sind das Zuhause der Demokratie!"

    ◇Beziehungen: Ist in den Yawé-Clan eingekauft
    ▪Mutter: Fiona Sii'in (Geschäftsführerin, tot)
    ▪Vater: Golan Sii'in (Geschäftsführer, tot)
    ▪Geschwister: -
    ▪Kinder: -
    ▪Partner/-in: -
    ▪Meister/-in: -
    ▪Schüler/-in: -

    ◇Sonstiges: -
    ▪Ansehen: Ist im Senat sehr berühmt, im Tempel und der Republik sehr geschätzt und auf Ryloth geachtet und begehrt (als Frau)
    ▪Politischer Einfluss: Sehr groß, sie agiert oftmals als Wortführerin
    ▪Hintergrundgeschichte: Eitna wurde auf Ryloth in einer kleinen Handelsfamilie geboren, die doch recht unbekannt war. Der Yawé-Clan zeigte schon früh aufgrund ihrer Hautfarbe und Länge ihrer Lekku Interesse an ihr; sie ließen ihre Eltern erschießen und konnten sie so vereinfacht in den Clan einkaufen. Eitna fand sich trotz dieser tragischen Geschichte recht gut im Clan zurecht und wird trotz allem selbst von den Männern des Yawé-Clans respektiert. Sie sieht den Clan wie ihre eigene Familie an. Die Yawés unterstützten sie bei ihrem Eintritt in die Politik.
    ▪Was euch noch so einfällt: -

    37
    Gespielt von Erik the mysterious

    ▪Name: Silver Saladin
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 30
    ▪Spezies: mensch
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: ehemaliger padawan

    ◇Aussehen:
    https://pre00.deviantart.net/f239/th/pre/i/2014/352/7/9/star_wars_fan_art_by_raf107-d8a97lp.jpg
    ▪Kleidung: schwarze jedi Robe mit verkürzten Ärmeln und ab der Hüfte abgerissen, schwarze Hose und Schuhe
    ▪Statur: schlank und kräftig
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: kurze schwarze Haare
    ▪Haut: weißb
    ▪Augen: braun
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): ein rotes und ein grünes tonfu-lichtschwert
    ▪Sonstiges:-

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: nett naiv und ehrgeizig
    ▪Mag: Kampf und Fairness
    ▪Mag nicht: krieg und Zerstörung
    ▪Verabscheut: unfaire Kämpfe und Schwächlinge
    ▪Stärken: kämpfen und Defensive
    ▪Schwächen: naiv, offensive
    ▪Machtnutzung: Defensive Machtnutzung
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: soresu
    ▪Hobbies: kämpfen und fliegen
    ▪Besondere Fähigkeiten:-
    ○Zitat: „Kämpfe fair um zu siegen und kämpfe unfair um zu besiegen“

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Sora Saladin
    ▪Vater: Lonis Saladin
    ▪Geschwister: Mira Saladin (seit er 5 war nicht mehr gesehen
    ▪Kinder: keine
    ▪Partner/-in: -
    ▪Meister/-in: Erik kor‘aan
    ▪Schüler/-in: -

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: eher wenig da wenige ihn kennen
    ▪Politischer Einfluss: keinen
    ▪Hintergrundgeschichte: ist von den jedi verwiesen worden und wurde von Erik aufgeschnappt und trainiert
    ▪Was euch noch so einfällt:-

    38
    Gespielt von Erik the mysterious

    ▪Name: Erik kor‘aan
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 55
    ▪Spezies: mensch
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: ehemaliger Sith jetzt einfach Meister

    ◇Aussehen: hat einen Roboter arm
    https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/03/21/23/032123333add2c76b19dba960e01d891.jpg
    ▪Kleidung: jedi Robe, schwarze Hose und Schuhe
    ▪Statur: eher schlank und wendig
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: kurze weisse Haare
    ▪Haut: weiß
    ▪Augen: gelb
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): zwei gelbe lichtschwerte
    ▪Sonstiges: ziemlich schnell, hat seinen Arm in einer Schlacht gegen das Imperium verloren

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: nett ruhig und weise
    ▪Mag: Training und gutes Essen
    ▪Mag nicht: krieg und Unruhe
    ▪Verabscheut: 💗en und Schwächlinge
    ▪Stärken: kämpfen und offensiv
    ▪Schwächen: alter, er handelt sehr schnell
    ▪Machtnutzung: Offensive Machtnutzung
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: sehr aggressiv
    ▪Hobbies: fliegen
    ▪Besondere Fähigkeiten: sehr gute machtnutzung
    ○Zitat: „habe nur Feinde wenn du Freunde hast es Sei denn du bist tot“

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: tot
    ▪Vater: tot
    ▪Geschwister: verschollen
    ▪Kinder: keine
    ▪Partner/-in: -
    ▪Meister/-in: -
    ▪Schüler/-in: Silver Saladin

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: eher wenig da wenige ihn kennen
    ▪Politischer Einfluss: keinen
    ▪Hintergrundgeschichte: ist den Sith entflohen und hat sich auf Miran eingerichtet
    ▪Was euch noch so einfällt: ist nur unter wenigen jedis oder Sith bekannt

    39
    Gespielt von Yuichiro Hyakuya

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Yuichiro Hyakuya
    ▪Geschlecht: Männlich
    ▪Alter: 10
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: Mensch von lothel
    ▪Rang: hat keinen

    ◇Aussehen:
    ▪ Kleidung: komplett schwarz gekleidet
    ▪Statur: ist 1,45 groß
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe:
    ▪Haut: ist gebräunt
    ▪Augen: Hat grüne Augen
    ▪Waffe: Blaster den er geklaut hat
    ▪Sonstiges: Kann sehr gut mit Blastern umgehen

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: nett freundlich
    ▪Mag: Jedi und jede Art von Waffen
    ▪Mag nicht: Sith Lords Krieg
    ▪Verabscheut: das Imperium
    ▪Stärken: mit jeder Art von Blastern umgehen
    ▪Schwächen: ungeduldig
    ▪Machtnutzung: weiß nicht das er die macht beherrscht
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: hat keins
    ▪Hobbies: Sport
    ▪Besondere Fähigkeiten:
    ○Zitat:

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: tot
    ▪Vater: verreist
    ▪Geschwister: hat keine
    ▪Kinder: hat keine
    ▪Partner/-in: hat keinen
    ▪Meister/-in: hat keinen
    ▪Schüler/-in: hat keinen

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: hat kein ansehen
    ▪Politischer Einfluss: hat nichts mit Politik zu tun
    ▪Hintergrundgeschichte: Die Mutter wurde von einen Sith Lord getötet und sein Vater ist seit 3 Jahren verreist und hat ihn Zuhause gelassen
    ▪Was euch noch so einfällt möge die Macht mit dir sein

    40
    Gespielt von Lynx Zemia

    Allgemeines: -
    ▪Name: Rurn Nulgre
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: ist schon sehr alt
    ▪Spezies: Mon Calamari
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: IMC Großadmiral
    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Typische IMC Jacke mit deren Wappen auf der Brust
    ▪Statur: eher klein und etwas dicker
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: /
    ▪Haut: Orange
    ▪Augen: Orange
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Längliche Blaster Pistole
    ▪Sonstiges: läuft mir einem Gehstock

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: klug, gutmütig, den Sarkasmus eines alten Mannes wenn es passt
    ▪Mag: seine Familie
    ▪Mag nicht: das Imperium
    ▪Verabscheut: Soldaten die eine Waffe nicht von einer Gabel unterscheiden können
    ▪Stärken: Flotte manövrieren und kommandieren
    ▪Schwächen: kann nicht mehr so richtig gut laufen
    ▪Machtnutzung: /
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: /
    ▪Hobbies: Kocht ziemlich gerne
    ▪Besondere Fähigkeiten: kommt im rpg
    ○Zitat: Jetzt bin ich zwar ein alter Sack, aber in meinen jungen Jahren nannte man mich "den Wilden Rurn"

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: unbekannt
    ▪Vater: unbekannt
    ▪Geschwister: Admiral Akbar
    ▪Kinder: Krox Nulgre (IMC Truppleiter)
    ▪Partner/-in: schon tot
    ▪Enkelsohn: Saiz Nulgre (noch ein Kind)

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Besitzt hohes Ansehen
    ▪Politischer Einfluss: hat in der IMC viel zu sagen
    ▪Hintergrundgeschichte: nicht notwendig
    ▪Was euch noch so einfällt: sieht oft unwissend aus, aber er weiß meistens schon die Lösung bevor man sie selbst weiß

    41
    ((bold)) Gespielt von Niktendo (YouTube)((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Ash Dakota ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: 34 ▪Spezies: Mensch ▪Un
    Gespielt von Niktendo (YouTube)

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Ash Dakota
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 34
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies:
    ▪Rang: Senator/ Vertreter von Naboo

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: https://static.comicvine.com/uploads/original/1/15455/359055-40379-senator-bail-organa.jpg
    ▪Statur: normaler Körperbau
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: mittellange braune Haare und brauner kurzer Bart
    ▪Haut: gebräunt
    ▪Augen: blau
    ▪Waffe: ein Einhand-Blaster
    ▪Sonstiges:

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: freundlich, ideenreich, stolz, sagt seine Meinung
    ▪Mag: Demokratie, Republik
    ▪Mag nicht: Unnötige Kämpfe
    ▪Verabscheut: Imperium
    ▪Stärken: Diplomatie, Kampf
    ▪Schwächen: manchmal etwas unruhig
    ▪Machtnutzung: 🚫
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: 🚫
    ▪Hobbies:
    ▪Besondere Fähigkeiten: Trotz dem Posten im Senat habe ich gute Fertigkeiten im Umgang mit dem Blaster
    ○Zitat: "An dem Tag an dem wir nicht mehr an die Demokratie glauben, werden wir sie verlieren!"

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Leia Dakota
    ▪Vater: Gol Dakota
    ▪Geschwister: keine
    ▪Kinder: keine
    ▪Partner/-in: noch nicht
    ▪Meister/-in: 🚫
    ▪Schüler/-in: 🚫

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: im Senat sehr groß
    ▪Politischer Einfluss: sehr groß
    ▪Hintergrundgeschichte: Ich wuchs in einer adeligen Familie auf Naboo. Schon früh weckte die Politik in mir großes Interesse. Für eine Zeit fungierte ich als Berater der Königin von Naboo. Als ich 29 Jahre alt war bot die derzeitige Königin an, das Volk von Naboo im Senat zu vertreten. Und dies tat ich dann auch.
    ▪Was euch noch so einfällt:

    42
    ((bold)) Gespielt von Niktendo (YouTube) ((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Raw Forum ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: 34 ▪Spezies: Nautolaner
    Gespielt von Niktendo (YouTube)

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Raw Forum
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 34
    ▪Spezies: Nautolaner
    ▪Unterart der Spezies:
    ▪Rang: Jedi-Meister

    ◇Aussehen: https://vignette.wikia.nocookie.net/starwars/images/8/81/KitFisto-SWErelated.jpg/revision/latest/sca le-to-width-down/130? cb=20120609035448
    ▪Kleidung: (siehe Bild)
    ▪Statur: muskulös, Größe: 1,94 m
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: 🚫
    ▪Haut: grün
    ▪Augen: schwarz
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): ein grünes Lichtschwert
    ▪Sonstiges: Mein Schwert funktioniert auch unter Wasser

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: freundlich, weise, hilfsbereit, geschickt, treu, ruhig
    ▪Mag: Frieden
    ▪Mag nicht: Krieg
    ▪Verabscheut: Sith
    ▪Stärken: Machtnutzung und Schwertkampf
    ▪Schwächen:
    ▪Machtnutzung: für das Wissen, zur Verteidigung
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Shii-Cho und etwas Vapaad
    ▪Hobbies:
    ▪Besondere Fähigkeiten: unter Wasser unendlich lang tauchen
    ○Zitat: Jenen denen Macht gegeben ist, sollten sich in ihrer Ausbildung beherrschen.

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: unbekannt
    ▪Vater: unbekannt
    ▪Geschwister: 🚫
    ▪Kinder: 🚫
    ▪Partner/-in: 🚫
    ▪Meister/-in: Meridian Viatoll
    ▪Schüler/-in: noch keiner

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: groß
    ▪Politischer Einfluss: geht so
    ▪Hintergrundgeschichte: 🚫
    ▪Was euch noch so einfällt: 🚫

    43
    Gespielt von Niktendo (YouTube)

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: James Rouge
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 20
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: ❌
    ▪Rang: Jedi-Padawan im Exil (in Zukunft beim Widerstand)

    ◇Aussehen: https://goo.gl/images/yLSgER
    ▪Kleidung: Jedi-Gewand
    ▪Statur: muskulös, 1,89 m, gut gebaut
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: braune kurze Haare inkl. Padawanzopf
    ▪Haut: leicht gebräunt
    ▪Augen: braun
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): blaues Lichtschwert
    ▪Sonstiges: ❌

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: stark, konzentriert, freundlich, ruhig, zuverlässig, klug, respektvoll, manchmal auch finster
    ▪Mag: das Gute, Hoffnung
    ▪Mag nicht: Imperium
    ▪Verabscheut: dunkle Seite
    ▪Stärken: Kämpfen, Taktik
    ▪Schwächen: manchmal finster wegen seiner Vergangenheit
    ▪Machtnutzung: Nutzt sie gegen die dunkle Seite (nutzt seine besondere Fähigkeit)
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Shien/Djem So
    ▪Hobbies: ❌
    ▪Besondere Fähigkeiten: Kann mit der Macht Dinge (Blasterschüsse o.Ä) oder Lebewesen in der Bewegung erstarren lassen.
    ○Zitat: Manchmal haben richtig und falsch nur für kurze Zeit eine Bedeutung. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten, sehen wir dann, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung ist der Ast eines Baumes: Was wie eine Entscheidung aussah, ist dann nur der Beginn einer Entwicklung

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: wurde von imperialen Sturmtruppen getötet
    ▪Vater: wurde von imperialen Sturmtruppen getötet
    ▪Geschwister: 🚫
    ▪Kinder: 🚫
    ▪Partner/-in: noch nicht
    ▪Meister/-in: wurde während des Angriffs des Imperiums getötet
    ▪Schüler/-in: noch nicht

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: normal
    ▪Politischer Einfluss: ❌
    ▪Hintergrundgeschichte: Er wuchs seit er 3 war ohne Familie auf. Wurde daraufhin vom Jedi-Orden gefunden. Nachdem sein Meister gestorben ist und Luke Skywalker verschwunden ist, zog er sich auf Endor allein zurück.
    ▪Was euch noch so einfällt: Seine Ausbildung wurde FAST abgeschlossen

    44
    ((bold)) Gespielt von Golden Queen ((ebold)) ◇Allgemeines: ▪Name: Gaya Kurano ▪Geschlecht: weiblich ▪Alter: 947 ▪Spezies: Torothi ▪Unterar
    Gespielt von Golden Queen

    ◇Allgemeines:
    ▪Name: Gaya Kurano
    ▪Geschlecht: weiblich
    ▪Alter: 947
    ▪Spezies: Torothi
    ▪Unterart der Spezies: Nord Torothi
    ▪Rang: Jediratsmitglied. Jediälteste

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Edle weiße Robe.
    ▪Statur: schlank. Wirkt zerbrechlich was sie keines wegs ist.
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: grau-weiß, schulterlang, voluminös
    ▪Haut: sehr hell
    ▪Augen: blau
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): 1 türkises lichtschwert mit gold griff
    ▪Sonstiges: -

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: streng, kalt wirkend, weise, erfahren, ruhig, geduldig.
    ▪Mag: Die Macht. Uvm. wzB. Natur, frieden, wärme, wissen. Lernwillige Padawane.
    ▪Mag nicht: Die dunkle seite. Uvm.
    ▪Verabscheut: Sith und ihre gefolgschaft
    ▪Stärken: Machtnutzung. Lichtschwertkampf. Ratschläge geben.
    ▪Schwächen: Warm rüberkommen. Zu direkt und diskret.
    ▪Machtnutzung: Morichro.Tutaminis, Ayna Seff, Machtwelle, Aing-Tii, Machtgeist, Machtkreis, Kampfmeditation, Machtheilung, und Alchaka Meditation.
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Telekinetischer Lichtschwertkampf, Makashi, Niman, Ataru.
    ▪Hobbies: Meditieren, spazieren. Uvm.
    ▪Besondere Fähigkeiten: Ihre Machtföhigkeiten sind mehr perfwltioniert als Yodas auch wenn yoda sehr stark in der macht war. Sie besitzt eine ausgezeichente körperliche ubd geistige verfassung für ihr alter
    ○Zitat: Es gibt keine Ausrichtung der Macht. Ed liegt daran wie wir die macht nutzen. Dann hat sie eine Ausrichtung.

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: -
    ▪Vater: -
    ▪Geschwister: -
    ▪Kinder: -
    ▪Partner/-in: -
    ▪Meister/-in: Yoda und Mo Irin
    ▪Schüler/-in: Viele.

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Hat ein sehr hohes wenn nicht sogar das höchste im orden
    ▪Politischer Einfluss: Nur gering wertig was wohl daran liegt dass sie der politik den rüclen zuweist.
    ▪Hintergrundgeschichte: Zu lange um sie zu schreiben. Ein paar shortfacts: -im jeditempel und im alten orden ausgebildet, älteste jedi, Ratsmitglied seit sie 77 ist. Überlebte die Order66 und den kampf gegen sidious. Baute den orden mit luke neu auf .
    ▪Was euch noch so einfällt: -

    45
    ((bold)) Gespielt von Golden Queen ((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Irvanika Fijji ▪Geschlecht: weiblich ▪Alter: 66 ▪Spezies: Mon Calamari
    Gespielt von Golden Queen

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Irvanika Fijji
    ▪Geschlecht: weiblich
    ▪Alter: 66
    ▪Spezies: Mon Calamari
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: Senatorin. Rechtssprecherin.

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Immer edle gewänder. Sowie eine mon calamar kette.
    ▪Statur: klein und normal gebaut.
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: keine haare vorhanden
    ▪Haut: orange-hellorange
    ▪Augen: braun-schwarz
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Einen GX-7e Blaster.
    ▪Sonstiges: -

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: streng, fair, klug, diplomatisch, ruhig, nachdenklich, jovial
    ▪Mag: Die Demokratie, Den Frieden, Den Zusammenhalt. Ruhe, Mon Calamari, Einige Senatoren
    ▪Mag nicht: Genau das gegenteil von Demokratie, Frieden, Zusammenhalt. Sith.
    ▪Verabscheut: Sith und das Imperium.
    ▪Stärken: Reden, Überzeugen, schießen, ruhe bewahren
    ▪Schwächen: Verlieren können,
    ▪Machtnutzung: keine.
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: keinen.
    ▪Hobbies: Dies bleibt lieber privat
    ▪Besondere Fähigkeiten: Unter wassee atmen
    ○Zitat: Für die Demokratie, Für den Frieden, Für den Zusammenhalt. Für die Republik und sein Volk! / In der Ruhe liegr die kraft.

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Devorna Fijiil
    ▪Vater: Ekovan Fijiil
    ▪Geschwister: -
    ▪Kinder: verstorben
    ▪Partner/-in: verstorben
    ▪Meister/-in: -
    ▪Schüler/-in: -

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Ein sehr großes Ansehen da sie selbst als Sidious an der macht war gegen ihn polterte und nicht ums leben kam.
    ▪Politischer Einfluss: Sehr Groß
    ▪Hintergrundgeschichte: Geboren auf Mon Calamar, Aufgewachsen in Coruscant, Amtsbesteugung schon mit 16.
    Langjährige Senatorin. Oberste Beraterin zu Zeiten von Valorum. Untergetaucht 19VSY.
    ▪Was euch noch so einfällt: -

    46
    ((bold)) Gespielt von Golden Queen ((ebold)) ◇Name: Illena Leikoni ◇Geschlecht: weiblich ◇Alter: 46 Spezies: Miraluka ◇Aussehen: link kommt.
    Gespielt von Golden Queen

    ◇Name: Illena Leikoni
    ◇Geschlecht: weiblich
    ◇Alter: 46
    Spezies: Miraluka
    ◇Aussehen: link kommt.
    ▪Kleidung: Illena trägt einen engen schwarzen Anzug hochhackige lange stiefel, einen vioöetten hüftrock und einen schwarzen umhang. Sie hat außerdem eine augenbinde was typisch für ihre speziws ist.
    ▪Statur: Sie ist 1,69cm groß, und normal gebaut.
    ▪Haut-, Haar- und Augenfarbe; sie hat gebräunte haut, ihre haarfarbe ist weißblond. Keine augen.
    ▪Merkmale: ihre augenbinde.
    ◇Charakter: besonnen, tolerant, ernst, nett, streng, höflich, durchhaltend, mutig, gerecht, klug, gewift, an.alysierend.
    ▪Schwächen: Sie kann nicht lange unter wasser sein da sie panik bekommt. Wenn man den Flug 34 erwähnt.
    ▪Stärken: Sie beherrscht großes wissen auch über die sunkle seite würde diese allerdings nicht einsetzen. Sie ist eine talentierte duellantin.
    ▪Ansehen: Kein übermäßiged aber auch kein kleines.
    ▪Begabungen und Hobbies: sie ist talentiert leute auszuquwetschen und zu sehen ob jemand lügt oder ehrlich ist. Sie liest gerne.
    ◇Seite: neuer jedi orden.
    ▪Position: Meisterin der dunklen seite (nich falsch verstehen😄)
    ▪Rang: Meisterin
    ◇Lichtschwert/Waffe: zwei weiße lichtschwerter
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Makashi und Niman
    ▪Machtnutzung: Meditation
    ▪Beziehungen:
    . Meister: Gaya Kurano (ratsmitglied, neuer orden)
    . Ehem. Schüler: Liam Swez (jedi ritter, neuer orden)
    . Ehem.Schüler: Dilea Jurii (Jedi Ritterin, Neuer Orden)
    ◇Dieser Charakter möchte einen Schüler: ja
    ◇Sonstiges: -
    ▪Ausbildung: unter gaya kurno
    ▪Politischer Einfluss: keinen
    ▪Geschichte: fragt sie

    47
    ((bold)) Gespielt von Avian[AIIG] ((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Atoh Craton ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: 27 ▪Spezies: Pantoraner ▪Unt
    Gespielt von Avian[AIIG]

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Atoh Craton
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 27
    ▪Spezies: Pantoraner
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: Senator/ Derzeitiger Vertreter von Pantoran

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Einfache, aber edle Kleidung. Meistens trägt er einen langen, schwarzen Mantel drüber.
    ▪Statur: durchschnittlicher Muskelaufbau, ca. 1,87 m groß
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: weiß, dichte, kurze Haare
    ▪Haut: für Pantoraner typisch blaue Haut
    ▪Augen: braun/rötliche belebte und freundlich wirkende Augen
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): einen kleinen Blaster
    ▪Sonstiges: Hat wie die meisten Pantoraner einfache gelbe Gesichtsbemalungen

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: freundlich, belebt, bedacht, aktiv, aber durchaus zurückhaltend
    ▪Mag: Wenn etwas zu seinen Gunsten ausgeht
    ▪Mag nicht: grundlose Gewalt
    ▪Verabscheut: voreilige Schlüsse
    ▪Stärken: Situationen erkennen und sie nutzen (politisch gesehen)
    ▪Schwächen: Ein Machwort aussprechen
    ▪Machtnutzung: -
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: besitzt kein Lichtschwert
    ▪Hobbies: wandern
    ▪Besondere Fähigkeiten: Er kann sehr überzeugend sein, wenn er will
    ○Zitat: „Zu einem Krieg zählen immer zwei Seiten.“

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Meira Craton (Senatorin, tot)
    ▪Vater: Aeson Craton („Krieger“, tot)
    ▪Geschwister: -
    ▪Kinder: -
    ▪Partner/-in: -
    ▪Meister/-in: -
    ▪Schüler/-in: -

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Unter einigen hoch
    ▪Politischer Einfluss: Mittelmaß
    ▪Hintergrundgeschichte: Er hatte sich nie so wirklich in die Politik eingemischt, bis er sich schließlich mit der Geschichte seines Planeten (genauer Mondes) beschäftigt hat. Er hatte es geschafft, dass sich Pantoran der Republik anschloss und übernahm direkt den Posten im Senat.
    ▪Was euch noch so einfällt: Er hält sich bei Versammlung meistens zurück, er übernimmt nur das Wort, wenn es um eine dringende Entscheidung geht.

    48
    ((bold)) Gespielt von Feuerfuchs((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Khan Garron'da ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: 57 Jahre alt ▪Spezies: K
    Gespielt von Feuerfuchs

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Khan Garron'da
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 57 Jahre alt
    ▪Spezies: Kel'Dor

    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: Senator/Vertreter von Dorin

    ◇Aussehen: https://vignette1.wikia.nocookie.net/swfanon/images/0/02/Khan_the_kel_dor_soldier_by_felipeborbs-d6m khlt.jpg/revision/latest? cb=20131111213650
    ▪Kleidung: Eng anliegende schwarze Kriegerrüstung seines Planeten, seine Muskeln zeichnen sich stark darunter ab, trägt eine schwarze Atemmaske
    ▪Statur: athletisch, recht groß (1,85m), sehr gepflegt
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: keine Haare
    ▪Haut: dunkle orangene Haut
    ▪Augen: dunkelbraune Haare
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Ein Traditioneller Blaster von Dorin
    ▪Sonstiges: Strahlt Dominanz und innere Stärke aus

    ◇Persönlichkeit: -
    ▪Charakter: Ruhig, besonnen, durchsetzungsfähig, willensstark, Freigeist, diplomatisch, eindrucksvoll, manierlich, erfahren, respektvoll, respektiert, sehr sanft (-mütig)
    ▪Mag: Kinder, Ruhe
    ▪Mag nicht: Hektik, Respektlosigkeit
    ▪Verabscheut: Leid, Krieg
    ▪Stärken: exzellenter Kämpfer (mit und ohne Waffen), wird sehr respektiert, ist dehr erfahren
    ▪Schwächen: Sehnt sich nach einer Familie
    ▪Machtnutzung: nicht machtintensiv
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Führt kein Lichtschwert
    ▪Hobbies: Meditiert gerne, sicht die Nähe von Kindern
    ▪Besondere Fähigkeiten: -
    ○Zitat: "Ihr habt nicht gesehen, was wir gesehen haben. Ihr versteht ihn nicht, den Krieg"

    ◇Beziehungen: -
    ▪Vater/war früher seine Mutter: Ukai Garron'da (Tänzer/-in; lebt)
    ▪Vater: Geon Garron'da (Schauspieler; lebt)
    ▪Geschwister: -
    ▪Kinder: Hätte sehr gerne eigene
    ▪Partner/-in: -
    ▪Meister/-in: -
    ▪Schüler/-in: -

    ◇Sonstiges: -
    ▪Ansehen: Wird überall sehr für seine Taten geschätzt und für seine Worte respektiert
    ▪Politischer Einfluss: Alle hören gerne seine Ratschläge an, er ist eine Bereicherung des Senats
    ▪Hintergrundgeschichte: Khan wurde zur Zeit der Republik geboren. Ziemlich früh darauf brach die Zeit des Imperiums an. Als junger Mann schloss er sich dann der Rebellion an, er war stets aufs Wesentliche fixiert, hat viel gesehen und erlebt. Khan ist durch diese Erfahrung sehr respektiert. Trotz diesem Erfolgen sehnt er sich nach einer "richtige" Familie
    ▪Was euch noch so einfällt: -

    49
    ((bold)) Gespielt von Feuerfuchs ((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Ipsama Umbarak (will "Meisterin Ips" oder "Ips" genannt werd
    Gespielt von Feuerfuchs

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Ipsama Umbarak (will "Meisterin Ips" oder "Ips" genannt werden)
    ▪Geschlecht: weiblich
    ▪Alter: 122 Jahre alt
    ▪Spezies: Nachtschwester
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: Jedi-Meisterin; Heiler-Meisterin

    ◇Aussehen: https://pre15.deviantart.net/50b0/th/pre/i/2013/363/0/5/nightsister_by_raikoh_illust-d6zxjdd.jpg

    ▪Kleidung: altmodische dunkelbraune lange Robe mit schlichten aber edlen Stickereien, ihre Hände sind absolut frei
    ▪Statur: zierlich, inzwischen gebrechlich und ziemlich klein
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: weiße glatte halblange Haare
    ▪Haut: bleiche Haut
    ▪Augen: (balu-)grüne Augen
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): ein altmodisch verziertes Lichtschwert mit rosa farbener Klinge
    ▪Sonstiges: -

    ◇Persönlichkeit: -
    ▪Charakter: sehr bissig, stolz, altmodisch, streng, besonnen, scharfzüngig, Durchsetzungsfähig, willensstark, sehr eigen, extrovertiert, dominant, ironisch
    ▪Mag: Kinder, Ruhe, tatkräftige Leute, interessierte Leute die Fragen stellen
    ▪Mag nicht: Lärm, zu ruhige Leute
    ▪Verabscheut: Verräter
    ▪Stärken: exzellente Duellistin (diese Stärke leidet etwas unter ihrem fortgeschrittenen Alter), exzellente Heilerin, gute Beraterin, kann Geheimnisse sehr gut für sich behalten
    ▪Schwächen: Ruhig sein, Unrecht geschehen lassen, nichts tun, Leid mit ansehen
    ▪Machtnutzung: benutzt die Macht eingeschränkt auch im Kampf, ist eine exzellente und sehr sehr mächtige Heilerin, beherrscht und entdeckte die "weiße Magie"
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Makashi, Ataru, Shien/Djem So (kämpft außerordentlich brutal für eine Heilerin)
    ▪Hobbies: Sammelt Blüten, liest sehr viel in den Archiven
    ▪Besondere Fähigkeiten: beherrscht die "weiße Magie"
    ○Zitat: "Du willst bis morgen warten? Die verfluchte Zukunft ist morgen vorbei!"

    ◇Beziehungen: -
    ▪Mutter: Talzin (Nachtschwesterstammesanführerin, Nachtschwester, lebt)
    ▪Vater: Zabrak von Dathomir
    ▪Geschwister: alle Nachtschwestern
    ▪Kinder: Ihr ehemaliger Padawan Kit Fisto war für sie wie ein Sohn
    ▪Partner/-in: -
    ▪Meister/-in: Mandarin Ox (Jedi-Heilermeisterin, tot)
    ▪Schüler/-in: Kit Fisto (als Lehre für kurze Zeit, sie standen sich sehr Nahe; Jedi-Meister/Ratsmitglied, tot), Alana Yawé (Lehre, Jedi-Meisterin, in Psychatrie), Luminara Unduli (als Lehre für kurze Zeit, Jedi-Meistern, tot), [ein paar weitere], Glesni Blu (Jedi-Padawan, tot), Nox Teer (für kurze Zeit; Jedi-Meister, lebt), Amarth Yawé (Jedi-Meister, lebt), Kate Cherry Fisto (Jedi-Meisterin, lebt), Amira Fleur Fisto (Jedi-Meisterin, lebt), [ein paar weitere Jünglinge während der Zeit des Imperiums], Aleya Fisto (Söldnerin, tot)

    ◇Sonstiges: -
    ▪Ansehen: Wird sehr geschätzt; vor allem durch ihr Wissen und die Scharfzüngigkeit respektiert
    ▪Politischer Einfluss: wird sehr geschätzt
    ▪Hintergrundgeschichte: Ips wurde auf Dathomir als Tochter von Talzin geboren und traditionell in die Künste der Magie eingeübt. Im Alter von 3 Jahren wurde sie zum Jedi-Tempel gebracht und interessierte sich seither für die Heilkunst. Durch Lehten erlernte sie den besseren Umgang mit dem Lichtschwert. Ips hegt keine Bindungen zu den Nachtschwestern. Sie ist dem Jedi-Orden scheinbar immer loyal geblieben.
    ▪Was euch noch so einfällt: Hegt eine recht innige Freundschaft mit Ben, kann Gaya nicht besonders leiden

    50
    ((bold)) Gespielt von Feuerfuchs((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Kiis Purr ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: 74 Jahre alt ▪Spezies: Kubaz ▪Un
    Gespielt von Feuerfuchs

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Kiis Purr
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 74 Jahre alt
    ▪Spezies: Kubaz
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: Jedi-Meister; Ratsmitglied

    ◇Aussehen: -
    ▪Kleidung: altmodische braune Jedirobe; etwas dunklerer Umhang, dessen Kapuze er immer über sein Gesicht gezogen hat, sie versteckt es allerdings nicht
    ▪Statur: athletisch, klein (1,20m), wendig
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: borstenartige, schwarze Haare
    ▪Haut: brauntönige Haut
    ▪Augen: dunkle Insektenaugen
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): blaue Miniatur-Lichtlanze
    ▪Sonstiges: Hat einen Rüssel, weshalb es ihm seeeeeeeehr schwer fällt die Laute zu formen; kleinwüchsig

    ◇Persönlichkeit: -
    ▪Charakter: Ruhig, besonnen, warmherzig, sanftmütig, optimistisch, aufbauend, ermutigend, bedacht, freundlich, offen, weise, respektvoll, manierlich, erfahren, extrovertiert, Freigeist, diplomatisch, eindrucksvoll
    ▪Mag: Lernwillige Schüler, Politik
    ▪Mag nicht: Zu grelles Licht, Pessimisten
    ▪Verabscheut: Verräter
    ▪Stärken: guter Kämpfer und Duellist, hervorragender Mentor, sehr geduldig
    ▪Schwächen: Aufgeben, töten
    ▪Machtnutzung: meditiert oft und gerne, sein ganzer Kampf basiert auf der Macht
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Ataru, Shien/Djem so; hat durch seine Größe dabei einen Vorteil
    ▪Hobbies: Hat einen grünen Daumen ^^
    ▪Besondere Fähigkeiten: Ist ein hervorragender Gärtner
    ○Zitat: "Wer die... Schönheit der...Pflanzen nicht kennt... Er nicht weiß... was er... verteidigt"

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Königin seinen Stammes
    ▪Vater: Arbeiter seines Stammes
    ▪Geschwister: Sein Stamm
    ▪Kinder: -
    ▪Partner/-in: -
    ▪Meister/-in: ehemalig Agen Kolar (Jedi-Meister; tot); ehemalig Shaak Ti (Jedi-Meisterin; tot)
    ▪Schüler/-in: zwei irrelevante

    ◇Sonstiges: -
    ▪Ansehen: Ist im Tempel besonders bei Jünglingen beliebt
    ▪Politischer Einfluss: Beobachtet die Politik gerne, mischt sich aber nicht ein
    ▪Hintergrundgeschichte: Kiis wuschs zu Zeiten der Republik auf und wurde mit 11 Monaten zum Tempel gebracht; Er war stets ein selbstloser Jedi. Als der Orden gestürzt war, überraschte ihn das nicht, er bemühte sich aber seine Ausbildung fortzusetzen. Nach dem Tod Shaak Tis zog er sich als Zivilist auf Totooine zurück und wurde von Amarth nach der Gründung des Ordens wieder entdeckt
    ▪Was euch noch so einfällt: -

    51
    ((bold)) Gespielt von Feuerfuchs ((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Nox Teer ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: 51 Jahre alt; sieht aber sehr viel j
    Gespielt von Feuerfuchs

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Nox Teer
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 51 Jahre alt; sieht aber sehr viel jünger aus
    ▪Spezies: Halb Nautolaner, halb Mensch - in Gestalt eines Nautolaners
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: Jedi-Meister; Jedi-Diplomat

    ◇Aussehen: https://vignette.wikia.nocookie.net/theclonewiki/i mages/0/00/Knox.jpg/revision/latest? cb=20110122002804 (Nox als Kind/Padawan)
    ▪Kleidung: Hellbraune Jedirobe mit mehr oder weniger auffallenden Streifen; graue Handschuhe, traditioneller nautolanischer Kopfschmuck; dunkler Umhang
    ▪Statur: auffallend maskulin; auffallend athletisch, breitschuldrig, sehr groß (2,03m), wirkt auf komische Art und weise aber sehr anmutig
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: keine Haare
    ▪Haut: fleckige Haut, derren Farbe von Lila, Grau, über Hautfarben bis ins Schwarz-Braune und Weiße reicht
    ▪Augen: dunkle, braun schimmernde mandelförmige Augen
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Dunkelblaues Hauptschwert, grünes Nebenschwert, nutzt dieses aber selten
    ▪Sonstiges: -

    ◇Persönlichkeit: -
    ▪Charakter: Ruhig, geduldig, selbstlos, ehrenhaft, aufopferungsbereit, beschützerisch, maskulin, sanftmütig, optimistisch, vertraut, kumpelhaft, brüderlich, einsichtig, gesellig, autoritär, charmant, höflich, zuvorkommend, friedlich, wohlerzogen, aufmerksam, manierlich, charismatisch
    ▪Mag: Kinder, die Natur, Kultur Glee Anselms
    ▪Mag nicht: Hitzige Diskussionen, Sith
    ▪Verabscheut: Wenn jemanden anderen aus Spaß Leid zufügt
    ▪Stärken: Andere schützen, mit Kindern umgehen, gerissener Kämpfer, exzellenter Nahkämpfer
    ▪Schwächen: Manchmal geht sein Beschützerinstinkt mit ihm durch
    ▪Machtnutzung: Findet stets Trost, Kraft und Zuflucht in seinem Meditationen
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Sehr Niman basiert, Soresu, Shii-Cho
    ▪Hobbies: Schwimmen, Speedcubing, Reflexspiele/-übungen
    ▪Besondere Fähigkeiten: Hat sehr sehr gute Reflexe
    ○Zitat: "Nein, du kannst sie nicht alle lieben. Das ist der Grund, warum du den wenigen Auserwählten zeigen musst, was sie dir bedeuten, Kleiner"

    ◇Beziehungen: -
    ▪Mutter: Nautolanerin (lebt, Fischerin)
    ▪Vater: Mensch (lebt?, Kopfgeldjäger)
    ▪Geschwister: -
    ▪Kinder: -
    ▪Partner/-in: -
    ▪Meister/-in: Jedi-Wächter (Jedi-Meister; tot), Leila Feira Yawé (Jedi-Meisterin; tot), Jaime (Jedi-Ritter, tot); Ipsama Umbarak (Jedi-Meisterin; lebt)
    ▪Schüler/-in: ein Irrelevanter

    ◇Sonstiges:-
    ▪Ansehen: Ist im Tempelsehr autoritär und präsent
    ▪Politischer Einfluss: geringer
    ▪Hintergrundgeschichte: Nox wurde auf Glee Anselm geboren und mit ca 12 Monaten zum Tempel gebracht. Als der Tempel fiel war er kaum ein Padawan. Er überlebte die Order und zog sich zu seiner Mutter zurück; schloss sich im Nachhinein dann Ips und dann dem neuen Orden an
    ▪Was euch noch so einfällt: Kann Menschen (Männer) nicht leiden; Hasst seinen Vater

    52
    ((bold)) Gespielt von -Ley-((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Castiel ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: 43 ▪Spezies: Epicanthix ▪Unterart der S
    Gespielt von -Ley-

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Castiel
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 43
    ▪Spezies: Epicanthix
    ▪Unterart der Spezies:
    ▪Rang: Forscher und Sammler von diversen Macht- Artefakten

    ◇Aussehen: https://media1.popsugar-assets.com/files/thumbor/OLZ7VDzbbjlpUil-96dnCxd1gqM/fit-in/2048xorig/filter s: format_auto-!-: strip_icc-!-/2017/11/12/235/n/1922283/tmp_0Ttk50_e561c3826c7d73d5_TWD_801_GP_0508_0054-RT.jpg
    ▪Kleidung: Einen langen schwarzen Mantel, darunter eher schlichte und recht normale dunkelbraune und schwarze Straßenkleidung
    ▪Statur: mittelgroß, etwa 1,80, schon etwas muskulös, aber nicht das komplette Muskelpaket, eher etwas schmal
    ▪Haarstruktur, -länge und Farbe: schwarze, an manchen Stellen leicht weiße schulterlange Dreadlocks und einem schwarzen Eher kurzen Bart
    ▪Haut: tiefgebräunt, fast schon dunkelhäutig
    ▪Augen: Braune Augen
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert: Ein Schwert, das einem Dunkelschwert sehr ähnlich ist, bloß dass es aus Eisen besteht und auch etwas antiker aussieht
    ▪Sonstiges: Hat einen Ralltiir Tiger namens Toja als Begleiter dabei, der ihm aufs Wort gehorcht

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: verschlossen, geheimnisvoll, hilfsbereit, ruhig
    ▪Mag: Einsamkeit, Toja, die Geheimnisse der Macht
    ▪Mag nicht: Nervensägen, Jedi
    ▪Verabscheut: Sith, Brutalität
    ▪Stärken: Nahkämpfe, Wissen
    ▪Schwächen: Der Umgang mit Schusswaffen, kann nicht so besonders schnell rennen
    ▪Machtnutzung: Vertraut sehr in die Macht, benutzt sie aber nicht direkt wie bei Machtschüben oder ähnlichem sondern lässt sich eher von ihr leiten
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Er hat zwar keinen wirklichen Stil, da er auch nicht mit einem Lichtschwert kämpft, aber Makashi ähnelt seinem Stil am Meisten
    ▪Hobbies: Toja trainieren und ihr neue tricks beibringen
    ▪Besondere Fähigkeiten: Ist sehr geübt mit seinem Schwert und kann es mit seinen Fertigkeiten mit den mächtigsten Jedi und Sith aufnehmen
    ○Zitat: "Toja ist schon sehr gespannt darauf dich kennen zu lernen…einen Sith hat sie noch nie probiert"

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Sith Lord, er kennt ihren Namen nicht, wurde von einem Jedi Meister auf Nar Shadaa getötet
    ▪Vater: ehemaliger Leibwächter der Mutter, bei demselben Kampf umgekommen
    ▪Geschwister: /
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: mehrere graue Jedi
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Es gibt nur wenige, die ihn überhaupt kennen, darum kann er auch kein wirkliches Ansehen irgendwo haben
    ▪Politischer Einfluss: gar keinen, die Politik ist ihm auch größtenteils egal
    ▪Hintergrundgeschichte: Es ist wenig über ihn bekannt, nur dass er von dem Jedi Meister aufgezogen wurde, der seine Eltern getötet hat, aber mit 10 aus dem Tempel geflohen ist
    ▪Was euch noch so einfällt: Hat die halbtote Toja von einem Hutten befreit und sie mehr oder weniger aufgezogen, daraufhin ist sie ihm treu ergeben

    53
    Gespielt von Rock

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Winnigon Sythes
    - er wird von allen Großinquisitor genannt.
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 60
    ▪Spezies: Pau'aner
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: Großinquisitor

    ◇Aussehen: https://www.google.de/search? q=pau%27an+sith&client=ms-android-samsung&prmd=ivs n&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwity9HQldDWA hWrCMAKHUxiD0UQ_AUIECgB&biw=360&bih=560#imgrc=oBps t2JIAnGtlM:
    ▪Kleidung: elegante graue Robe mit hüft und Schulterrüstung. Dazu das zeichen des Imperiums und schwarze Lederschuhe und Handschuhe.
    ▪Statur: 1,90, schlank, athletisch
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: -
    ▪Haut: grau und geriffelt mit roten Bemalungen unter den Augen und an der Stirn.
    ▪Augen: blass gelb.
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): er trägt ein rotes Lichtschwert mit einer sehr feinen Makashi Klinge, das um 360 Grad rotieren kann.
    ▪Sonstiges: -

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Er ist ein Hochnäsiger und selbstsicherer Mann. Edelmütig aber grausam und kein Stück gnädig. Seine Fähigkeit seine Opfer Mental zu vernichten ist seine mächtigste Waffe. Er ist dem Imperium und dem Imperator treu.
    ▪Mag: Das Imperium und seine treusten Anhänger. Er ist ein Freund von Darth Nermel den er sehr schätzt. Er mag Folter und sieht seine Opfer gerne leiden.
    ▪Mag nicht: Schwäche und Mitgefühl.
    ▪Verabscheut: Jedi.
    ▪Stärken: Er ist perfekter Redner. Er kann allein mit Worten manchen Gegner zur Aufgabe zwingen.
    ▪Schwächen: Er ist ein perfektionist sowei Arogant und Hochnäsig. Durch seine Position denkt er er wäre was viel besseres als andere.
    ▪Machtnutzung: Er kann den Geist seiner Gegmer brechen und wirkt sowohl einen recht starken roten Machtblitz sowie Schub und Würgegriff.
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: er ist ein Schwertmeister des Makashi.
    ▪Hobbies: Jedi Vernichtung, Einschüchterung und Verhönung.
    ▪Besondere Fähigkeiten: Er hat ein besonderes Gefühl und Gespür dafür einen Geist und einen Willen zu brechen.
    ○Zitat: "Ich bin des Imperators Großinquisitor persönlich!"

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Mesaa Sythes(Jedi, tot)
    ▪Vater: Renigold Sythes
    ▪Geschwister: -
    ▪Kinder: -
    ▪Partner/-in: er hatte mal etwas mit einem
    ▪Meister/-in: Count Dooku, Darth Vader
    ▪Schüler/-in:

    ◇Sonstiges: -
    ▪Ansehen: er ist der Großinquisitor des Imperatirs und wird sehr respektiert und hoch angesehen.
    ▪Politischer Einfluss: Er ist mit im Imperialen Rat eingesetzt.
    ▪Hintergrundgeschichte: Er war einst ein Jedi Ritter der Republik, bis er von Count Dooku zu einem der verlorenen 20 bekehrt wurde. Er wurde ein Dunkler Jedi Count Dookus und diente ihm. Später im übergang zum Imperium wurde er von Darth Sidious zum Großinquisitor gemacht und von Darth Vader in noch exklusiveren Techniken wie das Brechen eines Geistes und das spezielle töten und jagen von Jedi ausgebildet.
    ▪Was euch noch so einfällt: Er hat eine sehr hohe militärische Befehlsgewalt.

    54
    ((bold)) Gespielt von Lynx Zemia ((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Blade Benitez ▪Geschlecht: Männlich ▪Alter: 24 ▪Spezies: Mensch ▪Untera
    Gespielt von Lynx Zemia

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Blade Benitez
    ▪Geschlecht: Männlich
    ▪Alter: 24
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: /

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Bild, Ärmellos
    ▪Statur: 1.89 groß, trainiert
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: kurze braune Haare
    ▪Haut: Gebräunt
    ▪Augen: Eisblau
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): die zwei Roten Lichtschwerter seines Vaters, Blastergewehr
    ▪Sonstiges: arbeitete auf einer Farm auf Tatooine, hat ein sehr hohes Gespür für die Macht

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Vorsichtig
    ▪Mag: seine Eltern, seine kleine Schwester
    ▪Mag nicht: Jawas die zu aufdringlich sind
    ▪Verabscheut: Tuskenräuber
    ▪Stärken: verteidigen, angreifen, arbeiten
    ▪Schwächen: trägt viel böses in sich
    ▪Machtnutzung: geht schon
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Vaapad, Ataru
    ▪Hobbies: Ackerarbeit, mit Jawas handeln
    ▪Besondere Fähigkeiten: guter Pilot und Kämpfer
    ○Zitat: Es ist erst vorbei wenn du mich niedergestreckt hast

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Ria (Farmerin)
    ▪Vater: Mark (Ehemaliges Ratsmitglieder, ging weil er zu sehr auf der dunklen Seite war (Freiwillig)
    ▪Geschwister: Freya, Cora (Zwillinge)
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: noch nicht
    ▪Schüler/-in: noch nicht

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: kaum welches
    ▪Politischer Einfluss: keinen
    ▪Hintergrundgeschichte: Blade arbeitet auf der Farm seiner Großeltern die jetzt seinen Eltern gehört, er spürte früher schon die Macht, nur wurde er bis jetzt nie gefunden, weder von Sith noch von Jedi
    ▪Was euch noch so einfällt: er besitzt ein Tarnkappenschiff, es kommt auf euch drauf an wem er sich anschließt

    55
    Gespielt von Gilrandir

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Arnermi Dri Learinël (Idril )
    ▪Geschlecht: Weiblich
    ▪Alter: 26
    ▪Spezies: Chiss
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: Mitglied der Mortis Abteilung im IGO, Unterabteilung MT

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Grün-Schwarze Uniform mit goldenen Streifen
    ▪Statur: Schlank, zierlich, hat die Kurven genau dort wo sie hingehören
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: Schulterlanges Schwarz-Blaues Haar
    ▪Haut: Marineblau
    ▪Augen: Rot
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Grünes Lichtschwert, Scharfschützengewehr
    ▪Sonstiges: Beherrscht 20 Sprachen, ist einegute Pilotin

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Neugierig, manchmalFrech, einfühlsam, treu gegenüber Freunden
    ▪Mag: Neue Sachen entdecken, die Macht erforschen
    ▪Mag nicht: Trauer, zerstörung
    ▪Verabscheut: Jedi & Sith
    ▪Stärken: Umgang mit der Macht
    ▪Schwächen: Ihne treue und ihr Mitgefühl
    ▪Machtnutzung: Nur zum heilen, schaffen und zum beschützen
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Soresu, Niman
    ▪Hobbies: Tiere studieren, lesen
    ▪Besondere Fähigkeiten: (lass ich mir noch einfallen )
    ○Zitat: Das Leben ist ein Geschenk, dass man nicht wegwerfen darf.

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Ist eine Ministerin auf Csilla
    ▪Vater: Erforscht die Galaxis
    ▪Geschwister: /
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: /
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Ist noch recht jung, gilt aber als begabt und klug
    ▪Politischer Einfluss: Ich sag nur, sieh dir die Mutter an.
    ▪Hintergrundgeschichte: kommt später heraus.
    ▪Was euch noch so einfällt: bisher noch nichts.

    56
    ((bold))Gespielt von Golden Queen((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Dell Grov ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: 58 ▪Spezies: Kel'Dor ▪Unte
    Gespielt von Golden Queen

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Dell Grov
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 58
    ▪Spezies: Kel'Dor
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: jedi-diplomat

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: eine bräunliche jedirobe mit silbergürtel und darüber noch einen grünen umhang mit muster an den ärmel enden
    ▪Statur: normal gebaut. 1,75m groß
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: hat keine haare
    ▪Haut: orange-braun-rot
    ▪Augen: trögt eine mund- augenmaske
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): ein weißes dualphasenlichtschwert und ein weißes Shoto
    ▪Sonstiges: -

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: ruhig, besonnen, relistisch, weise, klug, nachdenklich
    ▪Mag: Die Ruhe, Ausgeglichenheit, Die Macht, Alle seine Jediordensbrüder und schwestern, Den Tempel auf Yavin IV und Ach-To
    ▪Mag nicht: Das ungleichgewicht der macht, intrige spielchen, Die dunkelheit,
    ▪Verabscheut: "ich verabscheue nichts..ich bemitleide nur"
    ▪Stärken: Mit worten umgehen, Die macht zur verteidigung einsetzen, Macht fühlen, Lichtschwert kampf und Meditieren
    ▪Schwächen: Wenn er auf planeten ist wo die dunkelheit stark pberwiegt.
    ▪Machtnutzung: Aiing Ti und Ayna Seff
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Soresu und Makashi
    ▪Hobbies: lesen und meditieren
    ▪Besondere Fähigkeiten: den geist eines andren zu vernebeln.
    ○Zitat: "Durchschaubar ist niemand aber erratbar sind viele"

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: -
    ▪Vater: -
    ▪Geschwister: -
    ▪Kinder: -
    ▪Partner/-in: -
    ▪Meister/-in: Ben Terril und Gaya Ku'rano nach Bens ableben
    ▪Schüler/-in: erwünscht.

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Genießt ein normaöes ansehen im tempel
    ▪Politischer Einfluss: gering. Wenn es eine republik gäbe bestimmt größeres.
    ▪Hintergrundgeschichte: Wuchs im Tempel auf und lernte die wege der macht wobei er selbst immer glaubte er könne alles bis er sich einmal ernst verletzt hat ubd seitdem lernfreudiger wurde. Er schlug den weg des diplomaten ein und wurde schwer erschüttert als sein meister starb. Die letzten jahre seiner lehrzeit verbrachte er unter Gaya's aufsicht wobei sie und er versuchten durch meditation den tod von Ben zu verlindern.
    ▪Was euch noch so einfällt:-

    57
    ((bold)) Gespielt von Niktendo (YouTube) ((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Xera Mothma ▪Geschlecht: weiblich ▪Alter: 97.389 Jahre ▪Spezies: V
    Gespielt von Niktendo (YouTube)

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Xera Mothma
    ▪Geschlecht: weiblich
    ▪Alter: 97.389 Jahre
    ▪Spezies: Vorfahre der Togruta
    ▪Unterart der Spezies: Geist
    ▪Rang: neutral

    ◇Aussehen: https://pwimages-a.akamaihd.net/arc/31/76/31768363d5f65d310212b9ec51c3f8651414152664.jpg
    ▪Kleidung: (siehe Bild)
    ▪Statur: normal, 1,83m groß
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: keine Haare
    ▪Haut: durchsichtiges grün/blau
    ▪Augen: türkis
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): ×
    ▪Sonstiges: wohnt in einer Höhle auf Ahch-To

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: ernst, höflich, emotional
    ▪Mag: Frieden
    ▪Mag nicht: Leute, die zu viel wollen
    ▪Verabscheut: Krieg
    ▪Stärken: physische/geistliche Fähigkeiten, sehr großes Wissen
    ▪Schwächen: kann ihre Höhle nur in der Nacht verlassen
    ▪Machtnutzung: ×
    ▪Kampfstil: kann Personen mit physische/geistlichen Attacken den Geist des Opfers angreifen
    ▪Hobbies: ❌
    ▪Besondere Fähigkeiten: ihre Fähigkeiten sind sehr umfangreich (von Heilungen bis zu Bewusstseinskonntrolle)
    ○Zitat: "Für die, die schlau genug sind um ihn zu finden, gibt es immer einen Ausweg"

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: unbekannt
    ▪Vater: unbekannt
    ▪Geschwister: unbekannt
    ▪Kinder: keine
    ▪Partner/-in: 🚫
    ▪Meister/-in: 🚫
    ▪Schüler/-in: 🚫

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: durch ihr großes Wissen geachtet
    ▪Politischer Einfluss: ❌
    ▪Hintergrundgeschichte: Sie lebte vor vielen Jahrtausenden noch friedlich auf dem Planeten Umbara. Jedoch kam sie durch einen Unfall zu Tode. Für lange Zeit bewegte sie sich durch eine Zwischendimension. Sie hatte alles derweil mitbekommen, was sich in der Galaxis getan hat. Vor ungefähr 116 Jahren wurde die Höhle auf Ahch-To ihr Stammplatz. Auch von dort aus bekam sie die Ereignisse in der Galaxis mit.
    ▪Was euch noch so einfällt: Man munkelt, dass sie zu Lebzeiten machtintensiv war.

    58
    ((bold)) Gespielt von Golden Queen((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Evenk Klirrkus ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: 68 ▪Spezies: Ryn ▪Unterar
    Gespielt von Golden Queen

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Evenk Klirrkus
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 68
    ▪Spezies: Ryn
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: Jedi-Forscher

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Er trägt braune jedistiefel, eine etwas weitere dunkelbraun-sxhwarze hose, eine aus festerem stoff bestehende jedi tunika in blau und darüber eine sandbraune weste.
    ▪Statur: 1,60 m groß, normal aber robust gebaut.
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: dichte weiße haare die kunstvoll hochgestylt sind. Dazu noch ein weißer kunstvoller Schnurrbart. Dichte Augenbrauen und an seinem Schweif befindet sich noch einmals ein büschel haar was aber seidenscharf ist und als waffe dienen kann.
    ▪Haut: robust. Gräulich.
    ▪Augen: gelb-braun
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Ein grünes lichtschwert und seinen schweif
    ▪Sonstiges: Sein Schweif dient perfekt dazu auch ein lichtschwert zu halten und damit zu kämpfen.

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter; Meister Klirrkus wirkt sehr kühl und streng, kann jedoch sehr hilfsbereit und gütig sein. Er achtet den Kodex mit seinem leben und ist komplett in die helle seite der macht vertraut. Er ist ein guter aber strikter Mentor und hat durch seine forschungen schon vieles erlebt. Was Natur betrifft kann ihm fast niemand etwas vormachen.
    ▪Mag: Reisen, Die Natur, Fleißige Lernfähige/willige Padawane, Den Jedi orden, Forschungen, Ruhe, und noch sehr viel mehr.
    ▪Mag nicht: Die dunkle seite der macht, Dantooine, Zu viel unruhe, Verräter, auch hier noch mehr.
    ▪Verabscheut: Sith.
    ▪Stärken: Machtfähigkeiten und das leiten der macht durch wände und boden was ihm 6 jahre seunes lebens nahm dies zu erlernen. Forsvhungen diskret angehen, Lichtschwertkampf, das ausbilden von padawanen
    ▪Schwächen: Wenn eine forschung zum scheitern verurteilt ist kann er es oft nicht einsehen, Seine kalte art und weise.
    ▪Machtnutzung: Durch Boden und Wände sowie zur verteidigung.
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Ataru und Niman
    ▪Hobbies: Holochrons auffpllen mit wissen.
    ▪Besondere Fähigkeiten: Kann noch die melodische sprache der Ryn aber auch Basic
    ○Zitat:
    Wenn man Meister in etwas ist sollte man keine angst haben in etwas anderem noch einmal schüler zu werden, dies hilft das Ego zu senken.

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: nie kennen gelernt
    ▪Vater: nie kennen gwlernt
    ▪Geschwister: nie kennen gelrnt
    ▪Kinder: Keine
    ▪Partner/-in: keine
    ▪Meister/-in: Gaya Ku'rano
    ▪Schüler/-in: wer will gerne

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Genießt ein hohes ansehen als einziger Forscher im Tempel
    ▪Politischer Einfluss: gar keinen was daran liegen könnte dass er sich nicht mehr interessiert.
    ▪Hintergrundgeschichte: Er wurde schon sehr bald von seinen eltern weggenommen und zum jeditempel gebracht, dort wuchs er auf und schlug schon bald den Weg des Jedi forschers ein. Er hatte eine standart ausbildung unter Ku'rano und bildete sich selbst parallel zum Forscher aus da er viele alte aufzeichnubgen von jedi fand darunter auch die von Gandi Alli Mo.
    So wurde er im späteren verlauf vom rat als Forscher akzeptiert.
    ▪Was euch noch so einfällt: -

    59
    ((bold)) Gespielt von Golden Queen ((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Xyarova Hewikui ▪Geschlecht: weiblich ▪Alter: 59 ▪Spezies: Fosh ▪Unter
    Gespielt von Golden Queen

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Xyarova Hewikui
    ▪Geschlecht: weiblich
    ▪Alter: 59
    ▪Spezies: Fosh
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: Jedi-Gesandte

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Farbenfrohe traditionelle Robe und grünen Umhang.
    ▪Statur: 1,60m groß und schlank-normal gebaut
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: Besizt keine Haare sondern nur einen federkamm der in blau bis violett erstrahlt.
    ▪Haut: Hat Federfell keine Haut
    ▪Augen: sind orange-gelb
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): zwei grüne lichtschwerter und eine gelbe lichtpeitsche
    ▪Sonstiges: spricht Basic ubd hatte ein töchterliches verhältnis zu Ben Terril

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Besonnen, Loyal, tolerant, einsichtig, selbstsicher, bodenständig
    ▪Mag: Die macht und wie diese wirkt, Ehelichkeit, Padawane, Alle aufrichtigen Wesen, weltfrieden
    ▪Mag nicht: Misgunst, verrat, lügen, krieg und hass.
    ▪Verabscheut: Nichts.
    ▪Stärken: Die Macht nutzen und diplomatisch handeln sowie Padawane ausbilden
    ▪Schwächen: Leid und Mord mit ansehen
    ▪Machtnutzung: Vor allem um gemüter zu beruhigen und schwache aber jasserfüllte oersonen zu bekehren.
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Ataru und Makashi perfektionierte sie über jahre
    ▪Hobbies: trainieren oder lesestundem für padawane geben.
    ▪Besondere Fähigkeiten: wie eben bei machtnutzung angegeben
    ○Zitat: "Weder hasse noch fürchte ich die dunkle seite der macht, auch wenn sie mwin volk fast ausrottete, sie ist genauso ein teil von mir wie sie auch ein teil von jedem andren Machtnutzer ist...nur schötze ich sie weniger"

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: -
    ▪Vater: -
    ▪Geschwister: -
    ▪Kinder: -
    ▪Partner/-in: -
    ▪Meister/-in: Ben Terril, der sie auch fand
    ▪Schüler/-in: Odea Silvers

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Normales ansehen
    ▪Politischer Einfluss: In sachen diplomatie und politik wird sie meist als erste zu rat gezogen.
    ▪Hintergrundgeschichte: Sie verwaiste sehr früh und schlug sich längere zeit selbst durch. Als sie von Ben gefunden wurde war sie gerade dabri ihm sein lichtschwert zu rauben. Damals war sie gerade 2jahre alt.
    Er erklörte ihr dass es so nicht ging und sie so den falschwn weg einschlagen würdw. Er nahm sie zum orden mit und lehrte sie in den wegen der friedfertigkeit und der macht.
    Sie fand auch nach und nach heraus was mit ihrem volk geschah und meditierte in dieser zeit sehr viel.
    Durch einige ereignisse wöre sie bald dem weg der dunkelheit erlegen konnte sich aber besinnen und wurde von diesem tage an zu einer weiseren frau.
    ▪Was euch noch so einfällt: -

    60
    ((bold)) Gespielt von Lynx Zemia ((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Kick Clawk ▪Geschlecht: Männlich ▪Alter: 25 ▪Spezies: Mandalorianer ▪Un
    Gespielt von Lynx Zemia

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Kick Clawk
    ▪Geschlecht: Männlich
    ▪Alter: 25
    ▪Spezies: Mandalorianer
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: Initiant der Schwarzen Sonne

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Wie die Rebellen auf Scaref ohne Hut
    ▪Statur: 1,89 m, normale Statur
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: kurze braune Haare,
    ▪Haut: gebräunt
    ▪Augen: grün
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): CJ-9 Bo Gewehr
    ▪Sonstiges: er genießt hohes Ansehen bei der Schwarzen Sonne

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: unterschiedlich
    ▪Mag: Sein Gewehr
    ▪Mag nicht: Nervensägen
    ▪Verabscheut: Imperiale
    ▪Stärken: töten und schießen sowie der Nahkampf
    ▪Schwächen: ist ein Draufgänger
    ▪Machtnutzung: /
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: /
    ▪Hobbies: /
    ▪Besondere Fähigkeiten: Einen elektristab im. Gewehr
    ○Zitat: Ich bin kein guter oder böser, ich bin Kick

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: /
    ▪Vater: /
    ▪Geschwister: /
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: /
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: sehr groß
    ▪Politischer Einfluss: /
    ▪Hintergrundgeschichte: er spricht nicht darüber
    ▪Was euch noch so einfällt: er ist der schwarzen Sonne sehr treu

    61
    Gespielt von Lynx Zemia

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Mia Lastimosa
    ▪Geschlecht: Weiblich
    ▪Alter: 10
    ▪Spezies: Mandalorianerin
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: Jüngling

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: so ähnlich wie Han Solo
    ▪Statur: klein und schlank
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: lange braune Haare
    ▪Haut: gebräunt
    ▪Augen: blau
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Blaster Pistole, Lichtschwerter in Schwarz
    ▪Sonstiges: ist die einzige Machtintensive in ihrer Familie

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: kindlich, freundlich, höflich
    ▪Mag: Oblivion, Garin, Zena
    ▪Mag nicht: Reeper
    ▪Verabscheut: Reeper
    ▪Stärken: schießen, lernen
    ▪Schwächen: ist nicht so kräftig wie andere in ihrem Alter
    ▪Machtnutzung: noch gering
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: einen Stil aus Schrauben und saltos
    ▪Hobbies: zeichnen
    ▪Besondere Fähigkeiten: /
    ○Zitat: Ich glaube dass die Größe keine Rolle spielt

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Rana Lastimosa (tot)
    ▪Vater: Calais Lastimosa (tot)
    ▪Geschwister: Kang Lastimosa (tot), Zena Lastimosa
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: Oblivion, Garin
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: /
    ▪Politischer Einfluss: /
    ▪Hintergrundgeschichte: fragt soe
    ▪Was euch noch so einfällt: /

    62
    Gespielt von Feuerfuchs

    Name: Laila Hood

    63
    Gespielt von Feuerfuchs

    Name: Rylie Hood

    64
    Gespielt von Avian[AIIG]

    Name: Kylie Hood

    65
    Gespielt von Avian[AIIG]

    Name: Zilo

    66
    ((bold)) Gespielt von Oblivion ((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Yora ▪Geschlecht: Männlich ▪Alter: 400 ▪Spezies: Yoda Spezies ▪Unterart d
    Gespielt von Oblivion

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Yora
    ▪Geschlecht: Männlich
    ▪Alter: 400
    ▪Spezies: Yoda Spezies
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: Jedi - Meister

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Bild
    ▪Statur: klein
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: keine Haare
    ▪Haut: Grün
    ▪Augen: Gelb
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Grünes Shotto
    ▪Sonstiges: er ist ein Jedi Meister des Alten Jedi Orden und Lebt mit den Ewoks auf Endor

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Hilfsbereit Freundlich Nett
    ▪Mag: Friden Wissen und die Natur
    ▪Mag nicht: Krieg und Schalatane
    ▪Verabscheut: die Sith und das Böse
    ▪Stärken: kämpfen und Macht Nutzung
    ▪Schwächen: kann nur so wie Yoda sprechen
    ▪Machtnutzung: gut
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Ataru
    ▪Hobbies: Lesen und Meditieren
    ▪Besondere Fähigkeiten: wird oft wegen seiner Größe unterschätzt
    ○Zitat: Geist steht's Herr über Köper sein muss

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: unbekannt
    ▪Vater: unbekannt
    ▪Geschwister: /
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: sagt er nicht
    ▪Schüler/-in: vielleicht

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: gering da man glaubt das er Tod bist
    ▪Politischer Einfluss: keine
    ▪Hintergrundgeschichte: Yora wurde auf einen Entfernten Planeten geboren und wurde von den Jedi gefunden und ausgebildet er Überlebt die Jedi schäuberrung und Lebt seit her auf Endor
    ▪Was euch noch so einfällt: hilft weder den Sith noch der Republik und hat sich den Neuen Jedi Orden nicht angeschlossen

    67
    ((bold)) Gespielt von Asyra ((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Yilvina Khalessi ▪Geschlecht: weiblich ▪Alter: 31 (ihre Spezies wird bis zu 250,
    Gespielt von Asyra

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Yilvina Khalessi
    ▪Geschlecht: weiblich
    ▪Alter: 31 (ihre Spezies wird bis zu 250, demnach sieht sie in Menschenmaßstäben aus wie 20)
    ▪Spezies: Felacat
    ▪Unterart der Spezies: Keine
    ▪Rang: dunkle Jedi, Söldnerin (siehe Hintergrundgeschichte)

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: bauchfreies Ledertop mit schmalen Nackenträgern, braun, an den Seiten Korsettartige Schnürung
    ▪Statur: Feminin und athletisch, kein Gramm Fett
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: Hüftlange, glatte schwarzbraune Haare
    ▪Haut: leicht gebräunte, reine Haut
    ▪Augen: dunkelbraun und geheimnisvoll mit animalischem Glanz
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Wurfsterne, rotes Lichtschwert
    ▪Sonstiges: Sie ist eine Felacat und hat als Jedi-Jüngling gelernt, ihre Verwandlung zu kontrollieren, kann sie jetzt gezielt einsetzen und zum Kampf nutzen. Verwandelt gleicht sie einer riesigen Raubkatze

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Brutal, Mordlustig, kalt, herrisch, radikal, erbarmungslos, hasserfüllt, leicht wahnsinnig, unzurechnungsfähig
    ▪Mag: Rennen, Jagen, sogar töten, andere manipulieren
    ▪Mag nicht: So ziemlich alles und jeden.
    ▪Verabscheut: Enge, Größere Raubtiere, Sklavenhändler, Jedi
    ▪Stärken: Kämpfen, Jagen
    ▪Schwächen: Bekommt in engen Räumen manchmal Angstzustände, jedenfalls wenn sie keinen offenen Fluchtweg hat; schnell erzürnt, Hybris, legt sich gerne mit stärkeren an
    ▪Machtnutzung: Ja, aber nicht so ausgefeilt wie Jedi-Meister
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Keinem Kampfstil eindeutig zuweisbar
    ▪Hobbies: Jagen, Trinken, durch die Galaxie reißen, töten
    ▪Besondere Fähigkeiten: Verwandlung
    ○Zitat: Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: War Schwester des Königs der Felacat
    ▪Vater: Unbekannt
    ▪Geschwister: Keine
    ▪Kinder: Eine kleine Tochter, sie weiß allerdings nicht, wo diese sich jetzt befindet
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: früher Quinlan-Vos
    ▪Schüler/-in: /
    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: In der Unterwelt als Schattenkatze bekannt
    ▪Politischer Einfluss: keinen
    ▪Hintergrundgeschichte: Wurde auf Felacat als uneheliches Kind der Königsschwester geboren. Sie erfuhr nie, wer ihr Vater war, egal wie oft sie fragte. Als sie 2 war, starb ihre Mutter auf einer Jagd, sie wurde von einem Raubtier getötet. Als der Jedi-Meister Quinlan-Vos nach Felacat kam, nahm er ihre Machbegabung wahr und nahm sie mit nach Coruscant. Dort wurde sie als Jüngling unterrichtet und machte auch relativ schnell Fortschritte. Trotzdem hatte sie oft Probleme, da sie dank ihrer animalischen Instinkte schnell die Kontrolle verlor. Nach einem Vorfall, bei dem sie fälschlicherweise des Mordes an einem Senator angeklagt wurde, floh sie von Coruscant und verließ den Jedi-Orden, was sie in Trauer und Verzweiflung stürzte. Ihr Leben änderte sich, sie besuchte Bars und trank und trank, bis sie die Wirte vor die Tür setzten. Fast vier Jahre schlug sie sich durch, nahm kleine Arbeiten an. Sie hatte fast ihren Willen verloren. Bis sie an einem Tag von einem zwielichtigen Typen angesprochen wurde, ob sie nicht mal an einem Kampf Interesse habe. Aber Yilvina lehnte ab. Der Mann ließ nicht locker warum auch immer, er wollte Yilvina für seine Kämpfe. Nicht einmal eine Woche später trat der Mann wieder an sie heran und machte ihr dasselbe Angebot. Wieder lehnte Yilvina ab. Der Mann aber lud sie auf ein paar Drinks ein. Und diesmal mischte der Fremde ihr eine Droge in die Getränke. Als Yilvina am nächsten Morgen erwachte, machte sie sich wieder auf den Weg zur Arbeit. Nach ein paar Stunden schon fühlte sie sich müde und ausgelaugt. Der Bauer, dem das Feld gehörte, warf sie kurzerhand raus. Yilvina, ermattet, trostlos und fast willenlos, flog mit einem gestohlenem Shuttle zur Outland-Station, wo sie den Fremden wieder traf. Als dieser sie sah, fing er an zu lachen und reichte Yilvina eine kleine rechteckige, metallene Box mit einem gelben Staub darin. Als sie daran roch zog sie die Luft zu schnell ein und etwas von dem Staub gelangte in ihre Nase. Ein paar Sekunden später fühlte sie wie ihre Müdigkeit verflog und sie sich wieder munter fühlte. Der Fremde erklärte ihr, dass er sie vergiftet habe und Yilvina nur das Gegenmittel bekommen könnte, wenn sie kämpfen würde. Welche Wahl hatte sie in diesem Moment schon? So willigte sie also ein. Und die Untergrund Karriere der Felacat begann. Fast fünf Jahre lang kämpfte sie auf der Outland-Station in der Kampfarena. Vier Fluchtversuche unternahm sie und jeder scheiterte. Ihr Meister verabreichte ihr Chemikalien, welche sie hochgradig abhängig machten und ihren freien Willen abstumpfen ließ, bis sie verstand, dass sie inzwischen nichts anderes als eine Sklavin war. Sie steckte sämtliche Verzweiflung und Wut in die Kämpfe wurde eine der Besten im unbewaffneten Nahkampf. Bis sie an einen Fremden Sklavenhändler Stanley Brous, verkauft wurde. Sie schöpfte neue Hoffnung. So konnte sie die Station endlich verlassen! Sie wollte Rache an ihrem alten Meister nehmen, der sie im Stich gelassen hatte, geglaubt hatte, sie hätte damals den Senator ermordet. Ein neues Ziel lag vor ihr aber zuerst musste sie entkommen. Die Zeit in der Arena hatte ihr gelehrt zu kämpfen, ihr Leben als Jägerin der Felacat sie gelehrt zu töten. Es war an der Zeit das Gelernte zu benutzen. Ihr Käufer nutze ihre weiblichen Vorzüge, ein halbes Jahr diente sie als Lustsklavin, bis sie ein Kind gebar. Es wurde ihr genommen und stürzte sie in noch größere Verzweiflung, was ihren Meister sogar rührte. Er war nachlässig mit der Droge und sie kam langsam wieder zu klarem Verstand, begann Pläne zu schmieden und sich im Geheimen vorzubereiten. Dann, nach einer Landung in einem Raumhafen, ergriff sie eine Chance, die sich ihr bot. Als Ihr Meister zu ihr kam, schaffte sie es, sich endlich wieder zu verwandeln und fiel ihn an. als Raubkatze schaffte sie es ihn zu töten und spürte das erste Mal seit langem wieder das Leben. Sie nahm sich alles, was nützlich war, vor allem Credits und Klamotten, sowie Wurfsterne und ein gestohlenes rotes Lichtschwert. Dann floh sie. Da sie noch immer süchtig war, versuchte sie das mit einer neuen, berauschenden, aber eher harmlosen Droge zu kompensieren. Sie versuchte nach Coruscant zu gelangen, in der Absicht, Qunlan-Vos zu töten, sowie jeden der damals ihrem Verhör und der Anklage beigewohnt hatte. Sie tötete auf der Reise aber wahllos jeden, der sich ihr in den Weg stellte. Yilvina kannte weder Gnade noch Mitleid. Das hatte sie im letzen Jahrzehnt alles verloren. Sie überfiel einen Raumhafen, leider in ihrer humanoiden Gestalt und wurde erkannt. Der Versuch, sie zu ergreifen, wurde ein Massaker. Sie hatte gelernt, ihre Fähigkeiten zu perfektionieren. Sie ließ vorerst von ihrem Vorhaben ab und beschloss, ihre wut voll und ganz auszuleben. Sie tötete für Geld alles und jeden. Könige, Senatoren und auch Kinder. Yilvina kannte kein Erbarmen mehr. Das Leben hatte aus ihr eine skrupellose Mörderin gemacht. Mit ihrer Vergangenheit hatte sie abgeschlossen. Zurück nach Felacat wollte sie nicht. Als Schattenkatze, wie sie sich bald nannte, baute sie sich ihren Ruf auf, der auf Schrecken und Bewunderung sowie Neid baute. Yilvina wurde zu einer gefürchteten Söldnerin, die wahllos für jeden arbeitet. Als Spion und Attentäter. Mörder und Schmuggler, Entführer.
    ▪Was euch noch so einfällt: Nichts im Moment ^^

    68
    ((bold)) Gespielt von Asyra ((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Almeynia Gratta ▪Geschlecht: Weiblich ▪Alter: 27 ▪Spezies: Hybrid (Sephi und Ki
    Gespielt von Asyra

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Almeynia Gratta
    ▪Geschlecht: Weiblich
    ▪Alter: 27
    ▪Spezies: Hybrid (Sephi und Kiffar)
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: Anführerin einer Piratenbande

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: schwarzes, warmes Oberteil, dunkle enge Hose. ein sehr langer, weiter umhang mit warmen Pelz-Kragen
    ▪Statur: Ziemlich schlank und durchaus verführerisch, was man aber nie sieht, da sie immer warme Kleidung und Umhang trägt
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: leicht gewellte, brustlange schwarzbraune Haare
    ▪Haut: Sehr blasse, reine Haut, die starken Kontrast zu ihren Haaren, Wimpern und augen bildet
    ▪Augen: Sehr dunkle Augen
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Elektrostab, Blaster und Wurfsterne, dolche, Bomben…s ziemlich alles eigentlich
    ▪Sonstiges: Besitzt ein Tattoo, ein Totenschädel vor einem stilisierten Eiskristall, an der Schulter (Das Zeichen ihrer Piraten-Bande). Die anderen Tattoos, drei senkrechte Striche über das rechte Auge, sind die Zeichen ihres Clans bei den Kiffar

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Sie ist gierig und skrupellos, wenn sie ein gutes Geschäft wittert oder lohnende Beute. Allerdings besitzt sie auch Zuneigung und Verantwortungsgefühl gegenüber ihren Leuten. sie schützt sie und steht loyal für sie ein, weshalb sie auch als Anführerin vergöttert und respektiert wird, da sie, wenn es die Situation erfordert, auch Stärke und Strenge zeigen kann. Sie ist nachtragend und erbarmungslos, wenn man sie verrät. Sie will sich keine großen Feinde machen und agiert in Verhandlungen geschickt, schafft es oft, sich aus brenzligen Situationen herauszuwinden
    ▪Mag: Gute Geschäfte, einen ehrenhaften Kampf, Gewinnen, Beute machen
    ▪Mag nicht: Respektlosigkeit, 💗heit und Befehlsverweigerung
    ▪Verabscheut: Alle Reichen und jene, die ihr vom Verstand her unterlegen sind
    ▪Stärken: Kampf mit Elektrostab, Sportlichkeit, Intelligenz
    ▪Schwächen: Manchmal etwas überheblich, manchmal zu loyal, Angst vor Gefangenschaft engen Räumen.
    ▪Machtnutzung: Nein, obwohl sie ein wenig Machtbegabt ist
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: /
    ▪Hobbies: Sport, Pläne schmieden…
    ▪Besondere Fähigkeiten: Hat die Fähigkeit der Kiffar geerbt, aus diversen Gegenständen einzelne Geschichten herauszulesen. Dazu verlangt es nur, den jeweiligen Gegenstand zu berühren, um dann vor dem inneren Auge Bilder zu sehen, die mit dem Gegenstand im Zusammenhang stehen
    ○Zitat: Ich lebe nur mein Leben

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Eine Sephi, tot
    ▪Vater: Kiffar, hat Almeynia aus dem Clan verbannt
    ▪Geschwister: Ein Bruder, Machtbegabt, inzwischen tot
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: /
    ▪Schüler/-in: Sieht viele ihrer Leute als ihre Schüler an

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Unter den Piraten hat sie ziemliches Ansehen, ihr Zeichen ist nahezu in der ganzen Galaxie bekannt
    ▪Politischer Einfluss: Kaum, nur wenn sie ein Raumschiff mit wichtigen Politikern kapert…
    ▪Hintergrundgeschichte: Wurde auf Kiffu als Hybrid geboren, zusammen mit ihrem Zwillingsbruder. Sie hatte eine relativ normale Kindheit. Sie und ihr Bruder entdeckten beide ihre Macht-Begabung. Sie lernten eher im Spiel, ein wenig damit umzugehen, bis ihr Bruder Koru merkte, dass er seine Kiffar-Fähigkeit durch die dunkle Seite der Macht auch auf Menschen ausweiten und ihren Willen beeinflussen konnte. Nach und nach veränderte er sich. sie wollte damit nichts zu tun haben und begann, sich von ihm zu distanzieren. als er aber eines Tages kam und sie um Hilfe bat, gab sie nach und wollte ihm helfen. Zu spät bemerkte sie, dass er sie hereingelegt hatte. Durch seine Planung sah es so aus, als hätte sie ihre Mutter umgebracht, was in Wahrheit aber er getan hatte. Keiner glaubte ihr und sie wurde auf Kiffex in eines der Gefangenenlager verbannt. Dort musste sie sich anpassen und begann notgedrungen, sich auch zu verändern. sie scharte eine Gruppe um sich und gemeinsam schafften sie es zu fliehen. Auf der Flucht war sie gerade mal 15 Jahre, schaffte es aber dennoch, sich Respekt zu verschaffen. sie schwor sich selbst, niemals mehr die Macht zu benutzen, die ihren Bruder so verdorben hatte und suchte sich eine Aufgabe. Bald fand sie heraus, dass es ihr Spaß machte, Schiffe zu kapern. Es war wie ein Sport, je mächtiger die Gegner, desto größer der kick. Meistens nahmen sie die Beute mit, manchmal verteilten sie sie auch wahllos auf Märkten oder verkauften billiger weiter. Nach und nach entstand eine Hierarchie. sie wurde Anführerin der Bande, welche sich zunehmend entwickelte. Sie kaperten auch Sklavenschiffe, nahmen die jungen Kinder mit und begannen, sie aufzuziehen und als ihre Soldaten, Kämpfer und Mitglieder der Bande auszubilden. Almeynia übernahm fast eine Mutterrolle, trotz ihrer eigenen Jugend, eben einfach durch ihr Verhalten und ihre liebevolle Stränge. Für sie wurde die Bande ihre Familie, die immer mehr wuchs und mächtiger wurde. Die Bande ließ sich auf dem Eisplaneten Alzoc III nieder, schloss ein Abkommen mit den Ureinwohnern und begann, sich häuslich einzurichten. Bald entstand eine große Niederlassung, zu der sie nach Beutezügen immer wieder zurückkehren
    ▪Was euch noch so einfällt:

    69
    ((bold)) Gespielt von Golden Queen((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Gew Kotuk ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: 66 ▪Spezies: Ishi-Tib ▪Unterar
    Gespielt von Golden Queen

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Gew Kotuk
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 66
    ▪Spezies: Ishi-Tib
    ▪Unterart der Spezies:
    ▪Rang: Jedi-Meister

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: eine elegante Gold-rote Robe und eine braune bewegubgsfreie hose sowie faschenstiefel.
    ▪Statur: normal gebaut für seine spezies, 1,77cm groß
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: hat keine haare
    ▪Haut: grün und ledrig.
    ▪Augen: gelb rote Augen und schwarze iris.
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): ein blaues Lichtschwert
    ▪Sonstiges: Spricht leider nur Tibranesisch, hat zwar über lange zeit hinweg versucht Basic zu erlernen schaffte dies aber nicht.

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Ruhig, ernst, besonnen, freundlich, gut gelaunt
    ▪Mag: Mildes klima, ruhige orte, die helle seite
    ▪Mag nicht: Die dunkle seite der macht, Hitze
    ▪Verabscheut: Den pfad der dunkelheit
    ▪Stärken: Lichtschwertkampf und er ist ein Flieger-Ass
    ▪Schwächen: Zu heiße Planeten oder klimazonen
    ▪Machtnutzung: Hauptsächlich standart da er durch sein studium der Kampfstile die machtübungen etwas vernachlässigt hat.
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: alle 7 stile und sein eigene perfektionierte Art des Kampfes
    ▪Hobbies: lesen und klangmeditation
    ▪Besondere Fähigkeiten: lippen lesen weshalb er alles versteht aber ihn niemand
    ○Zitat: Wruk Ishjuk Ven voi

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: -
    ▪Vater: -
    ▪Geschwister: -
    ▪Kinder: -
    ▪Partner/-in: -
    ▪Meister/-in: Fel Hon (+)
    ▪Schüler/-in: erwünscht

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: eher normal
    ▪Politischer Einfluss: keinen
    ▪Hintergrundgeschichte: Recht einfach..er wurde gefunden, zum tempel gebracht, in den wegen der jedi gelehrt und ist ein weiser jedi geworden.
    ▪Was euch noch so einfällt: Ihm wurde einmal der olatz im rat angeboten...dies verneinte er aber dankend, spricht selten..da ihn meist niemand versteht.

    70
    ((bold)) Gespielt von Lynx Zemia ((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Scorpio 7274 ▪Geschlecht: Droide ▪Alter: gebaut vor 30 Jahren ▪Spezies: Kr
    Gespielt von Lynx Zemia

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Scorpio 7274
    ▪Geschlecht: Droide
    ▪Alter: gebaut vor 30 Jahren
    ▪Spezies: Kriegsdroide
    ▪Unterart der Spezies: Marke Eigenbau
    ▪Rang: Initiant Der Schwarzen Sonne

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Rüstungsteile
    ▪Statur: 2.50 groß, breit gebaut
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: /
    ▪Haut: Farbe der Rüstung
    ▪Augen: Bild
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): DLT 19 mit einem Schlauch der mit einem Rucksack verbunden ist und auch einen Flammenwerfer Modus hat und ein Jetpack eingebaut ist, Klingen im Unterarm
    ▪Sonstiges: Wurde von Calais Lastimosa gebaut

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: er gehorcht seinen Meistern
    ▪Mag: /
    ▪Mag nicht: /
    ▪Verabscheut: /
    ▪Stärken: gehorchen, kämpfen, Datenbank plus Scanner
    ▪Schwächen: er schreckt oft ab, hat keinerlei Gefühle
    ▪Machtnutzung: /
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: /
    ▪Hobbies: gehorchen
    ▪Besondere Fähigkeiten: Feuerfeste Panzerung und Wasserdicht Gebaut, dabei kann er für kurze Zeit machtblitze wiederstehen
    ○Zitat: Mein Auftrag lautet den Krieg zu gewinnen nicht die Herzen zu gewinnen

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: /
    ▪Erbauer: Calais Lastimosa
    ▪Geschwister: /
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: die Schwarze Sonne
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: /
    ▪Politischer Einfluss: /
    ▪Hintergrundgeschichte: Scorpio wurde gebaut um Sith zu jagen und zu töten, er wurde aber bei der Schlacht um Endor abgeschaltet und von den Ewoks in eine Hütte gebracht
    ▪Was euch noch so einfällt: /

    71
    Gespielt von -Ley-

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Renly Kane
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 28
    ▪Spezies: Chiss
    ▪Unterart der Spezies:
    ▪Rang: Besitzer und Leiter von "Kane Corporation", eines Unternehmens, das Waffen und Alltagsdroiden herstellt

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Meist weiße recht eng anliegende edle Roben und bei besonderen Anlässen ggf. noch ein weißer Umhang
    ▪Statur: Nicht besonders muskulös aber dennoch nicht mickrig oder schwach, mittelgroß, etwa 1,84m
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe:
    Nach rechts und nach hinten liegende recht kurze schwarze Haare
    ▪Haut: Typisch blau wie bei den meisten seiner Spezies
    ▪Augen: die Chiss-typischen roten Augen
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): zwei leichte Handblaster
    ▪Sonstiges: trägt so gut wie immer ein Komlink mit sich

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Arrogant, etwas überheblich, kann aber auch nett und zuvorkommend sein wenn die Situation es erfordert
    ▪Mag: Geld, Macht, Ordnung, teure Luxusgüter und Veranstaltungen
    ▪Mag nicht: unzufriedene Kunden, Chaos, halbe Sachen
    ▪Verabscheut: Schmuggler und Armut
    ▪Stärken: Sehr überzeugend, Sabacc spielen, verhandeln, programmieren
    ▪Schwächen: Fehler eingestehen, Autoritäten anzuerkennen, Raumschiffe fliegen
    ▪Machtnutzung: kein Machtnutzer
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: benutzt eigentlich nie ein Lichtschwert und hat dadurch auch keinen besonderen Kampfstil
    ▪Hobbies: Auf Veranstaltungen gehen und Sabacc spielen
    ▪Besondere Fähigkeiten: Leute zu manipulieren in vielen verschiedenen Arten
    ○Zitat: "Credits sind nicht alles, sie sind aber ein Hilfsmittel um fast alles zu bekommen"

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Ashara Kane, starb im Alter von 49 Jahren bei einem mysteriösen Shuttleunglück
    ▪Vater: Tyreese Kane, starb im Alter von 50 Jahren genau wie Ashara
    ▪Geschwister: Eine Schwester Lyria Kane
    ▪Kinder: Nein
    ▪Partner/-in:
    ▪Meister/-in: /
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: genießt ein recht hohes Ansehen aufgrund seiner Firma und des dadurch verbundenen Reichtums
    ▪Politischer Einfluss: solange sich genügend korrupte Politiker finden…
    ▪Hintergrundgeschichte: Sein Vater Tyreese gründete unter dem Imperium "Kane Corporation" die zunächst nur Droiden produzierte und kam dadurch recht schnell zu Reichtum, wodurch … nur noch teure Privatschulen besuchte und schon früh Unterricht Wirtschaft und Informatik beigebracht bekam. Nachdem seine Eltern gestorben waren übernahm er zusammen mit Lyria das Unternehmen seiner Eltern und produziert seitdem zusätzlich zu den Droiden noch die verschiedensten Waffen
    ▪Was euch noch so einfällt: hat den Hauptsitz des Unternehmens auf Coruscant

    72
    ((bold)) Gespielt von Avian[AIIG]((ebold)) ◇Allgemeines: ▪Name: Odea Silvers ▪Geschlecht: weiblich ▪Alter: 17 ▪Spezies: Mensch ▪Unterart d
    Gespielt von Avian[AIIG]

    ◇Allgemeines:
    ▪Name: Odea Silvers
    ▪Geschlecht: weiblich
    ▪Alter: 17
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: Mandalorianerin
    ▪Rang: Jedi-Padawan

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Odea trägt ein mattgrünes bauchfreies Top mit Ärmeln, welche knapp nach ihren Ellenbogen enden. Dazu trägt sie etwas längere schwarze Handschuhe, welche noch die Knöchel bedecken. Dafür sitzt ihre Hose etwas höher. Ihre schwarze Hose hat sie bis unter den Bauchnabel gezogen. Diese liegt eng an ihrer Haut an. Sie trägt graue Stiefel und einen silbernen Stirnring.
    ▪Statur: Odea hat eine äußerst schlanke und attraktive Figur.
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: Sie hat brustlange, gewellte Haare. Sie färbt sich ihre von Natur aus hellbraunen Haare regelmäßig blau, dabei achtet sie auf einen fließenden Übergang von dunkel nach hell.
    ▪Haut: Odeas Haut ist leicht gebräunt und geziert von wenigen Sommersprossen.
    ▪Augen: Sie hat große, gelb-bräunliche Augen. Ab und zu umrahmt sie diese mit einem leichten Lidstrich.
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Odea besitzt ein grünes Lichtschwert.
    ▪Sonstiges: -

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Sie fällt mit ihrem Charakter meist positiv auf. Sie ist loyal, gutherzig, freundlich, auch gehorsam, einfühlsam, fokussiert, gütig, ruhig und sie nimmt sich viel Zeit für ihre Entscheidungen, um sie gut zu durchdenken.
    ▪Mag: Kontakte knüpfen, neue Lehren
    ▪Mag nicht: schwerwiegende Entscheidungen
    ▪Verabscheut: Sie ist gar nicht in der Lage etwas zu verabscheuen.
    ▪Stärken: Sie lernt schnell und ist sehr begabt.
    ▪Schwächen: Manchmal ist sie viel zu herzensgut.
    ▪Machtnutzung: Sehr aktiv.
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Sie hat ihren eigenen Stil entdeckt. Bei diesem setzt sie eher auf Verteidigung.

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: ehemalige Sklavin
    ▪Vater: ehemaliger Krieger
    ▪Geschwister: -
    ▪Kinder: -
    ▪Partner/-in: -
    ▪Meister/-in: Xyarova Hewikui
    ▪Schüler/-in: -

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: gering
    ▪Politischer Einfluss: keiner
    ▪Hintergrundgeschichte: Als Tochter einer Sklavin wäre Odea zu eben so einer verdammt worden. Ihr Vater wollte sie fort bringen, doch starb er viel zu früh. Letztlich wurde sie von den Jedi gerettet. Sie wurde von ihnen mitgenommen und unterwiesen. Odea zeigte erstaunlich früh ein unglaubliches Talent und Verständnis für die Macht. Sie wurde früh zum Padawan und lernt seitdem eifrig weiter.
    ▪Was euch noch so einfällt: -

    73
    Gespielt von -Ley-

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Lyria Kane
    ▪Geschlecht: weiblich
    ▪Alter: 27
    ▪Spezies: Chiss
    ▪Unterart der Spezies:
    ▪Rang: Managerin von "Kane Corporation"

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Ein rotes sehr enges, figurbetonendes Oberteil, welches die Schultern frei lässt zusammen mit einer ebenfalls roten Hose und schwarzen Reisestiefeln
    ▪Statur: Dünn, zierlich, etwa 1,70m
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: gewellte, ungefähr bis zum Nacken gehende schwarze Haare
    ▪Haut: Blau mit einem roten Tatoo unterhalb des Mundes und rechts oben an der Stirn
    ▪Augen: leuchtend rote Augen
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): unbewaffnet
    ▪Sonstiges: https://www.deviantart.com/art/Neltari-by-Daekazu-641963040

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Höflich, treu, etwas leichtgläubig, an manchen Stellen sehr eitel
    ▪Mag: Ein leichtes Leben, Veranstaltungen, Sicherheit, Reisen und Kunst
    ▪Mag nicht: Arbeiten, Anstrengung, Geiz
    ▪Verabscheut: Verrat, Zerstörung von Kunstschätzen
    ▪Stärken: Raumschiffe fliegen, guter Orientierungssinn
    ▪Schwächen: ist sehr Naiv, Verhandeln, nicht besonders mutig, kämpfen
    ▪Machtnutzung: kein Machtnutzer
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: benutzt keine Waffen, also auch kein Lichtschwert
    ▪Hobbies: Opern und Kunstausstellungen zu besuchen, Singen und zeichnen
    ▪Besondere Fähigkeiten: Kennt so gut wie jedes Kunstwerk in der Galaxis und auch seinen Preis
    ○Zitat: "Erst wenn ich jeden Planeten besucht habe bin ich bereit zu sterben"

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Ashara Kane, starb im Alter von 49 Jahren bei einem mysteriösen Shuttleunglück
    ▪Vater: Tyreese Kane, starb im Alter von 50 Jahren genau wie Ashara
    ▪Geschwister: Einen Bruder Renly Kane
    ▪Kinder: Nein
    ▪Partner/-in:
    ▪Meister/-in: /
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Hat ein sehr hohes Ansehen in kulturellen Kreisen
    ▪Politischer Einfluss: interessiert sich nicht wirklich für Politik
    ▪Hintergrundgeschichte: Im Gegensatz zu ihrem Bruder hat sie sich nie wirklich auf die Schule konzentriert, ganz im Gegenteil, oft hat sie geschwänzt oder sich krank gestellt um nicht am Unterricht teilzunehmen, viel lieber hat sie ihre Zeit in Gallerien verbracht und entwickelte schon als Kind eine große Verbundenheit zur Kunst. Als ihre Eltern starben und ihr Bruder das Unternehmen übernahm musste er sie aufgrund des Testaments als Managerin einstellen. Da sie noch nie wirkliche Interesse an Wirtschaft gezeigt hat ist sie nicht besonders gut in ihrer Position, versucht aber ihr bestes. Trotzdem versucht ihr Bruder sie irgendwie loszuwerden, auch um nicht befürchten zu müssen, dass es noch jemand anderes gibt, der möglicherweise ein Anrecht auf die Firma hat.
    ▪Was euch noch so einfällt: Hat große Angst davor jemanden zu verletzen oder gar zu töten

    74
    ((bold)) Gespielt von Avian[AIIG] ((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Alon Azavo-Veed ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: 10 Jahre ▪Spezies: Mensch
    Gespielt von Avian[AIIG]

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Alon Azavo-Veed
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 10 Jahre
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: Hat mandalorianische Wurzeln, ist selbst auf Kalee geboren
    ▪Rang: Auszubildender

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Alon trägt immer das was er kriegen kann. Er hat ein paar alte und vollkommen abgetragene Kleidungsstücke, aber damit er auch in ordentlichen Sachen herumlaufen kann, nimmt er sich häufig ein blaues Tuch und wickelt sich dieses wie eine Tunika um.
    ▪Statur: Alon hat mit seinen 38kg ein leichtes Untergewicht. Er hat eine allgemein dünne Figur, aber durch seine fleißige Arbeit zeigt sich ein leichter Anschwung eines Six-Packs.
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: Alon hat etwas dunklere braune Haare, welche er grob nach oben gestrichen hat.
    ▪Haut: Durch die Umgebung in der er lebt hat seine Haut eine gesunde Bräune, ist jedoch an Handflächen und Fußsohlen etwas rau.
    ▪Augen: Er hat braune, natürlich kindliche Augen, welche aber oft konzentriert zusammen gekniffen sind.
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Er hatte noch nie in seinem Leben eine Waffe in der Hand.
    ▪Sonstiges: -

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Alon wirkt wie ein solider Junge, jedoch mangelt es ihm an jeglichen Selbstbewusstsein. Er hegt nicht sehr viel Hoffnung und traut sich nicht seine Meinung offen Kund zu geben. Er lässt sich schnell einschüchtern und zieht sich bei Problemen oft sofort zurück. Dennoch ist er sehr höflich und versucht sich von seiner besten Seite zu geben.
    ▪Mag: Dejarik, Wasser
    ▪Mag nicht: Kalte Temperaturen, Einsamkeit
    ▪Verabscheut: Zeit zum nachdenken
    ▪Stärken: Alon ist hochbegabt. Trotz seines Alters hat er viele Talente. Er hat ein gutes taktisches Verstehen und kann Dinge schnell an_lysieren und eine Situation verstehen. Er lernt auch sehr schnell und hat ein fotografisches Gedächtnis.
    ▪Schwächen: Alon hat keine Überzeugungskraft und gibt schnell nach. Er kann einfach nicht still sein, aus Angst er könne sich nicht ablenken. Außerdem ist er oft ziemlich unbeholfen.
    ▪Machtnutzung: Er ist machtintensiv, weiß dies aber nicht. Selbst wenn könnte er nicht mit der Macht umgehen.
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Er hatte noch nie eins in der Hand.
    ▪Hobbies: Spaziergänge, Sonnen beobachten, Dejarik spielen
    ▪Besondere Fähigkeiten: hochbegabt, fotografisches Gedächtnis
    ○Zitat: -

    ◇Beziehungen:
    Er kennt die Namen seiner Eltern lediglich von Vetrags-Daten
    ▪Mutter: Dala Azavo (ehem. Kopfgeldjägerin und Mitglied der Schwarzen Sonne; gestorben bei einem Angriff feindlicher Truppen)
    ▪Vater: Morlish Veed (ehem. Anführer der Deathwatch und Mitglied der Schwarzen Sonne; gestorben bei einem Angriff feindlicher Truppen)
    ▪Geschwister: vollkommen ausgeschlossen
    ▪Kinder: Ich bitte euch XD
    ▪Partner/-in: noch niemand
    ▪Meister/-in: noch niemand
    ▪Schüler/-in: Ich denke so weit ist er noch nicht XD

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Niedrig, er ist eben nur ein Waisenjunge.
    ▪Politischer Einfluss: Keiner
    ▪Hintergrundgeschichte:
    Alons Eltern sind für einen Urlaub nach Kalee gekommen. Seine Mutter wurde unbewusst schwanger und hat ihn trotz Zweifel auf die Welt gebracht. Seine Eltern mussten Kalee allerdings verlassen, um mit ihrer Arbeit fortzufahren. Um ihre Position nicht zu gefährden, haben sie ihn vorerst dort gelassen, wollten aber wieder kommen. Bei einem Angriff auf ihr Hauptquartier sind beide allerdings um gekommen, was Alon aber nicht weiß. Er ist in dem Glauben aufgewachsen, dass seine Eltern ihn nur als Belastung gesehen haben und ihn so zurück gelassen haben.
    Alon musste auf der Urlaubsanlage arbeiten, um dort leben zu dürfen (in dem Haus, dass seine Eltern damals gemietet hatten).
    ▪Was euch noch so einfällt: Er spricht neben Basic ebenso Kaleesh.

    75
    ((bold)) Gespielt von Asyra ((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Eleyna Eretria ▪Geschlecht: weiblich ▪Alter: 17 ▪Spezies: Hybrid (Diathim(Engel
    Gespielt von Asyra

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Eleyna Eretria
    ▪Geschlecht: weiblich
    ▪Alter: 17
    ▪Spezies: Hybrid (Diathim(Engel)/Mensch)
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: Jedi-Padawan

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Weiße Jedi-Robe
    ▪Statur: Zart und schlank, ziemlich groß.
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: Brustlange, weiße Haare mit Pony. Trägt sie meistens in einer fransigen Hochsteckfrisur mit zwei Strähnen an den Schläfen, die sie nicht hochsteckt
    ▪Haut: Dank ihres Diathim-Erbes unnatürlich blass, manchmal sogar perlweiß schimmernd
    ▪Augen: Wasserblau
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Blaues Lichtschwert
    ▪Sonstiges Besitzt durchscheinende, zarte Flügel. Machtbegabte Personen können auch ihre helle Aura sehen, die sie umgibt. zudem heißt es ja, dass Diathim die schönsten Wesen des Universums seien….

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Sie ist eifrig und will sich beweisen, ist sich aber durchaus bewusst, dass sie wahre Größe nur mit Geduld erreichen kann. Besitzt einen starken Gerechtigkeitssinn, ist zwar gelehrig, macht aber doch noch manchmal, was sie für richtig hält. sie ist gutherzig und freundlich
    ▪Mag: Schnee, Trainieren, helfen, Natur
    ▪Mag nicht: Verrat, Mord, Vorurteile
    ▪Verabscheut: Taten ohne Ehre, deshalb würde sie niemals jemanden hinterrücks töten
    ▪Stärken: Umgang mit dem Lichtschwert, Meditation, Sport
    ▪Schwächen: Würde wirklich alles tun, um Unschuldige zu retten, was auch ausufern kann. Ist sehr harmoniebedürftig und will eigentlich niemanden töten
    ▪Machtnutzung: Ja
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Vorrangig Makashi
    ▪Hobbies: Trainieren, Lesen
    ▪Besondere Fähigkeiten: Dank Diathim-Erbe sehr Machbegabt, kann auch z.B. mit ihren Händen ein Hologramm erzeugen.
    ○Zitat: Ein Leben ohne Ehre ist nichts wert

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Eine Diathim
    ▪Vater: Ein Raumfahrer, der auf Millus Prime landete und der Ausstrahlung der Diathim erlag.
    ▪Geschwister: Wahrscheinlich…
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: Luna
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Unter den Padawanen ist sie als gute Kämpferin bekannt, ansonsten hält sie sich eher im Hintergrund
    ▪Politischer Einfluss: An der Seite ihrer Meisterin schon ein bisschen
    ▪Hintergrundgeschichte: Wurde auf Millus Prime geboren. Da sie aber dank des Menschenerbes ihres Vaters nicht in die Harmonische Welt der Diathim passte (ihre Mutter spürte den Kampfdrang in ihr), gab man sie ihrem Vater mit, als er den Mond wieder verließ. Er übergab sie den Jedi, da er nicht wusste, wohin mit dem Baby.
    ▪Was euch noch so einfällt:
    https://www.jedipedia.net/w/images/f/fa/Diathim_von_oben.jpg

    76
    Gespielt von Forice

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Yara Bayildi
    ▪Geschlecht: w
    ▪Alter: 17
    ▪Spezies: Kiffar-Mealibi-Hybrid
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: Jedi-Padawan

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Jedi-Robe
    ▪Statur: groß, auf den ersten Blick seltsam wirkender, lang gezogener Körper, bewegt sich aber mit großer Anmut
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: dicke, brustlange, schwarze Dreadlocks
    ▪Haut: dunkle Haut mit einem sehr intensiven Goldschimmer
    ▪Augen: die sanften grünen Augen ihres Vaters mit einem leicht verschlagenen dunklen Funkeln
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): grünes Lichtschwert mit gebogenem Griff
    ▪Sonstiges: zwei kleine Tattoos an den Schäfen

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: scheint sehr ruhig, ausgeglichen und gütig; ist jedoch mithilfe der Macht in der Lage sind, ihre Opfer zu täuschen oder in Panik zu versetzen, was sie auch gerne einsetzt; von ihrer Mutter lernte sie die Grundzüge der Mealibi, die nicht umsonst Dämonen genannt werden, von ihrem Vater die neutralste und gütigste Einstellung überhaupt, die verlangte, dass sie viel reflektierte und niemals einem Lebewesen unbegründete oder "böse" Absichten unterstellte und schließlich von ihrer Halbschwester, Bs adoptivtochter Forice, jede Menge Sprachen, Kopfgeldjägerwissen und ziemlich impulsgesteuertes Handeln
    ▪Mag: Menschen helfen zu können, über Dinge Bescheid zu wissen, zerstören von Gegenständen, Machtnutzung, Lichtschwertkampf,
    ▪Mag nicht: lange Gespräche, obwohl sie sich das nicht anmerken lässt, orthodoxe Jedi, Coruscant
    ▪Verabscheut: Ohrenzwicker, das Essen im Jeditempel
    ▪Stärken: heilen, alles medizinische im allgemeinen, Machtnutzung auf jeder Ebene
    ▪Schwächen: Ruhe, Meditation, tun was man ihr sagt, fliegen
    ▪Machtnutzung: sehr ausgeprägt und wäre sie nicht im Jediorden, würde sie sich auch definitiv der dunklen Seite bedienen
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Ataru
    ▪Hobbies: /
    ▪Besondere Fähigkeiten: mithilfe der Macht ihre Opfer täuschen oder in Panik versetzen (von Mutter geerbt); Fähigkeit, aus diversen Gegenständen einzelne Geschichten herauszulesen. Dazu verlangt es nur, den jeweiligen Gegenstand zu berühren, um dann vor dem inneren Auge Bilder zu sehen, die mit dem Gegenstand im Zusammenhang stehen.
    ○Zitat: "Ich kontrolliere meine Gedanken, nicht sie mich"

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Mealibi, kümmert sich um die Versorgung der Gäste, wenn Mediationsgespräche länger dauern, arbeitet ansonsten als Chefin der Sicherheit bei B (warum er eine komplett eigene Security und ziemlich heftige Verteidigungsmaßnahmen hat, versteht sich von selbst ;-) ) relativ enge Beziehung, weil sie mit Vater nicht über Dinge reden kann, die sie hasst
    ▪Vater: Kiffar, distanzierte Beziehung, er würde jedoch alles für sie tun, sie kann seine Ideale nur schwer nachvollziehen, arbeitet als unabhängiger Mediator für Konfliktparteien größerer politischer Auseinandersetzungen, und Arzt
    ▪Geschwister: Forice, die aber aufgrund des Altersunterschieds mehr wie eine Tante ist, mag sie, sieht sie aber nicht so oft
    ▪Cousin: Forices Sohn, der nur wenige Jahre älter als sie ist und mit dem sie aufgewachsen ist, er wird als Commander der republikanischen Armee ausgebildet
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: Yora
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: relativ hoch, da kaum einer von ihrer ausgeprägten dunklen Seite weiß und sie eine ziemlich gute Heilerin ist
    ▪Politischer Einfluss: Jedi Padawan halt, also nicht wirklich
    ▪Hintergrundgeschichte: Sie lebte mit ihrem Vater, einem grauen Jedi, der galaxisweit nur unter dem Namen B bekannt ist auf dem Planeten Iego und wurde von ihm in der Nutzung der Macht ausgebildet. Mit 11 kam sie zu den Jedi. Das war möglich, da sie als Bewohnerin Iegos von der zeit auf mysteriöse Weise unabhängig lebt. Gerüchten zufolge können Menschen dort bis zu 4000 Jahre alt werden und Yaras mögliches Alter als Kiffar-Mealibi-Hybrid ist komplett unbekannt. So treffen für sie keine altersspezifischen Regelungen zu.
    ▪Was euch noch so einfällt: /

    77
    FREI

    78
    Gespielt von Beila Okora

    Allgemeines:
    ▪Name: Selênya Okora
    ▪Geschlecht: weiblich
    ▪Alter: 20
    ▪Spezies: Togruta-Mensch
    ▪Unterart der Spezies:
    ▪Rang: Söldnerin

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: braunes Oberteil und grauen Ellenbogenlange Hanschuhe, graue Hose Kniehöhe braune Stiefel. Darüber einen braunen Umhang
    ▪Statur: schmales Geschicht und eine schmale Nase. Ziemlich klein so ca. 1,65, zierlich
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: braune Hüftlange, gelockte Haare, die immer zusammen gebunden sind
    ▪Haut: Eine etwas orangen schimmernde Haut. Typische Togruta Gesichtszeichnung
    ▪Augen: Blaue Augen mit grünen sprenkeln
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): ein blaues Lichtschwert mit einem silbernem Griff. Und eine Blaster
    ▪Sonstiges:

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Ziemlich zwei gespalten. Oft ruhig und berechnend. Oftmals aber auch impulsiv und vorlaut.
    ▪Mag: Die Galaxis und die Ruhe die diese oftmals ausstrahlt.
    ▪Mag nicht: Menschen die Vorschnell Urteilen und Krieg
    ▪Verabscheut:
    ▪Stärken: Beweglichkeit und Schnelligkeit
    ▪Schwächen: ungeduldig,
    ▪Machtnutzung: sie ist zwar in der Lage die Macht zu benutzen doch tut dies nicht mehr
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Soresu
    ▪Hobbies: viele Planten bereisen
    ▪Besondere Fähigkeiten:
    ○Zitat:

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Beila Okora (Togruta, Jedi)
    ▪Vater: Mordred (Mensch, Hacker)
    ▪Geschwister: keine soweit sie zumindest weiß
    ▪Kinder:
    ▪Partner/-in:
    ▪Meister/-in: Beila
    ▪Schüler/-in:

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: kein Ansehen
    ▪Politischer Einfluss: Nein und findet sie auch nicht relevant
    ▪Hintergrundgeschichte: Hatte ein gute Kindheit. War einst ein Padawan, doch wendete, aus unbekannten Gründen, dem Orden den Rücken zu.
    ▪Was euch noch so einfällt:

    79
    Gespielt von Asyra

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Arkano. Einfach nur Arkano
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 27
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: Mensch
    ▪Rang: Wohl einer der besten Slicer(Hacker) der Galaxie

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: dunkle Hose, weißes Shirt und schwarze Lederjacke mit Kapuze. Schwarze Stiefel.
    ▪Statur: sehr groß und ziemlich muskulös
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: halblange, struppige, dunkelbraune Haare, Dreitage-Bart
    ▪Haut: Etwas rau, blass da er kaum ans Tageslicht kommt
    ▪Augen: Grünlich
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Zur Not einen Blaster. Da er aber seine Abenteuer im HoloNetz erlebt, braucht er kaum Waffen
    ▪Sonstiges: Er hat eine etwas einschüchternde Erscheinung

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Er ist einfach… schwer zu ertragen meistens. Er nimmt kaum etwas ernst, besitzt ein seeehr gutes Selbstbewusstsein (Ja, er ist arrogant), bleibt fast immer humorvoll und zieht ernste Situationen ins Lächerliche. Er hält sehr viel von sich und benimmt sich oft, als könne ihm niemand etwas anhaben. Er denkt pragmatisch, wenn es ernst wird. Das alles heißt aber nicht, dass er kein Herz hat, im Gegenteil. Er hat viel für Frauen übrig und hat ziemlich viele Freunde. Gibt gerne den Ton an
    ▪Mag: Sein Können demonstrieren, andere hereinlegen, Frauen, Ausgelassene Feiern…
    ▪Mag nicht: Ernsthaftigkeit, Besiegt werden, sich lächerlich machen
    ▪Verabscheut: Machtnutzer
    ▪Stärken: Hacken. Er macht nahezu nichts anderes mehr
    ▪Schwächen: Wie sagen wir das…sich zurücknehmen? Außerhalb des HoloNetzes bestehen?
    ▪Machtnutzung: Nein
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Keinen
    ▪Hobbies: Hacken…
    ▪Besondere Fähigkeiten: Hacken. Er kann fast jedes System knacken
    ○Zitat: Ich liebe diesen Touchscreen

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Eine Kopfgeldjägerin
    ▪Vater:: „Mordred. einfach nur Mordred. Der beste, schönste, gut aussehenste…“, in seiner Jugend ein gefeierter Hacker (Mensch)
    ▪Geschwister: Wahrscheinlich seeeeehr viele Halbgeschwister
    ▪Kinder: Hat einen kleinen Sohn, den er aber aus Sicherheitsgründen hat adoptieren lassen und sich nicht zu seiner Vaterschaft bekannt hat
    ▪Partner/-in: Lockere on-off-wenn-wir-mal-Zeit-haben-Beziehung zu einer Tänzerin. Ansonsten besucht er gerne Bordelle oder Bars…
    ▪Meister/-in: Mordred
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: In seiner Branche ist er als Harkan (Sehr geistreich) sehr bekannt, um nicht zu sagen, sogar gefürchtet
    ▪Politischer Einfluss: Da er es schafft, geheime Daten durch Hacken zu stehlen und dann weiterzukaufen, ziemlich großen
    ▪Hintergrundgeschichte: Seine Mutter brachte ihn in der Unterwelt von Coruscant zur Welt im Beisein von Mordred. Sie machte sich über Nacht aus dem Staub. Mordred brachte Arkano zu einer Zabrak, die er seit seiner eigenen Kindheit kannte. Diese zog Arkano auf. Er hatte schon früh das Ziel, seinen Vater zu übertreffen. Als CJ ankam, begannen di ebeiden, sich fabelhaft zu ergänzen. Er machte Karriere, indem er nach und nach jedes noch so sicher geglaubte Netzwerk knackte und sich einen Spaß daraus machte, sein Zeichen als Harkan zu hinterlassen
    ▪Was euch noch so einfällt: Er arbeitet für den richtigen Preis für jeden. Er stiehlt Daten. Er kackt Sicherheitssysteme, CJ bricht in das Gebäude ein und besorgt das gewünschte. Manchmal arbeitet er auch für andere Gruppen, Hauptsache die Bezahlung stimmt

    80
    Gespielt von Asyra

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Syrena Jarel Iwanow (aus Syrena Jarel wurde nach und nach Syjay und dann nur noch CJ (Engl. Aussprache) wegen demselben Wortklang
    ▪Geschlecht: Weiblich
    ▪Alter: 24
    ▪Spezies: Hybrid (Mensch – Terellianischer Pacourrenner)
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: Einbrecherin (Duo mit ihrem einem ihrer Halbbrüder), jobbt nebenbei zweimal die Woche als Kellnerin in einer Bar auf Coruscant (quasi als Alibi, falls jemand sich fragt, wie sie an Geld kommt)

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Enge schwarze Lederhose; weißes eng anliegendes Oberteil welches ein wenig oberhalb des Hosenbundes endet und somit ihren Bauch freilässt. Zudem besitzt es einen Hauch von Transparenz und hat einen eher gewagt tiefen V-Ausschnitt. Um die Hüfte trägt sie einen Gürtel, an dem kleine Täschchen angebracht sind, sowie ein kleiner Blaster. Zudem trägt sie zwei Waffengurte, die sich am Brustkorb kreuzen. Daran angebracht sind allerlei kleine nützliche Dinge sowie Wurfdolche. Sie trägt fast kniehohe dunkelbraune Stiefel mit aufwändiger Gravur
    ▪Statur: Sie ist groß und sehr athletisch, was sie dem Erbe ihrer Mutter verdankt
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: Ihre eigentlich dunkelroten Locken hat sie aufgrund der Auffälligkeit tiefschwarz gefärbt und trägt sie meist zu einem dicken, Hüftlangen Zopf geflochten.
    ▪Haut: Sie besitzt eine gepflegte, glatte Haut, die von der Sonne einen leichten gebräunten Touch hat. Dadurch kann man, wenn man gut aufpasst, viele sehr feine und dünne weiße Narben erkennen, die sie an Armen, Schultern, Rücken und Bauch trägt. Manche der Narben wirken wie Krallenspuren, andere hingegen sind unregelmäßig wie von Messerschnitten. Die offensichtlichste Narbe allerdings hat sie im Gesicht. Sie zieht sich von der rechten Schläfe bis zur Augenbraue, teilt diese senkrecht und endet knapp über dem rechten Auge.
    ▪Augen: Ihre Augen besitzen eine eigentümliche Färbung, je nach Licht changieren sie von rot über lila-violett bis hin zu blau. auch ihre Stimmung bewirkt Änderungen
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Blaster, viel technischer Krimskrams, zur Not Granaten.
    ▪Sonstiges:

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Man kann se eigentlich nur mit den Worten wechselhaft, unvorhersehbar, wild, exzentrisch beschreiben. Manchmal kann sie unglaublich liebevoll und freundlich sein, rastet aber kurz darauf ohne ersichtlichen Grund einfach aus und dreht durch. Sie ist leicht reizbar
    ▪Mag: Ihren Job, Geheimnisse, sich beweisen
    ▪Mag nicht: Leute, die denken sie wären etwas Besseres. Machtnutzer. Ernst und Humorlosigkeit
    ▪Verabscheut: Machtnutzer, jeden der denkt, seine Ansicht wäre die einzig richtige
    ▪Stärken: Sie ist Ausnahmesportlerin, unglaublich gelenkig und akrobatisch (Terellianischer Pacourrenner eben), sehr gut in ihrem Job.
    ▪Schwächen: Ziemlich zickig, rettet eher sich als andere, Sie ist nicht wirklich mutig, im Gegenteil eher ein kleiner Angsthase. Genau deshalb macht ihr Job ihr Spaß: Sie erhält so regelmäßig einen „Kick“, Adrenalinschübe
    ▪Machtnutzung: Nope
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Nope
    ▪Hobbies: Trainieren, Herumalbern, streiten, Chaos stiften…
    ▪Besondere Fähigkeiten: Ausnahmesportler eben
    ○Zitat: Sith happens – I’m going on (Ja, Sith. Kein Rechtschreibfehler xD)

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Malika Mundugue, war eine Prostituierte auf Terrelia (Terellianischer Pacourrennerin)
    ▪Vater: „Mordred. einfach nur Mordred. Der beste, schönste, gut aussehenste…“, in seiner Jugend ein gefeierter Hacker (Mensch)
    ▪Geschwister: Wahrscheinlich ziemlich viele Halbgeschwister, in der ganzen Galaxie verstreut. Sagen wir es so: Mordred war Frauen und Trinken nie wirklich abgeneigt und kam viel herum…
    ▪Kinder: Keine
    ▪Partner/-in: Hatte einige Kurzzeit-Beziehungen, aber nie etwas ernstes
    ▪Meister/-in: /
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Offiziell? Nicht wirklich. Im Untergrund? Ja, schon
    ▪Politischer Einfluss: Als Kellnerin? Sicher nicht. Was aber im Geheimen passiert und wohin gestohlene Daten weiterverkauft werden…ja, das hat durchaus politischen Einfluss…
    ▪Hintergrundgeschichte: Wurde auf Terrelia geboren, als ihr Vater schon längst weitergezogen war. Die Mutter kümmerte sich nur wenig um ihre Tochter. als Malika starb, holte Mordred sie ab und brachte sie zu einer Zabrak auf Coruscant, welche einen, ebenfalls mutterlosen Sohn von ihm aufzog. Da die Zabrak in der Unterwelt tätig war, lernten CJ und ihr Halbbruder Arkano schnell, sich dort anzupassen. CJ hatte Spaß an der Unterwelt und baute sich so nach und nach ihren Job auf, der perfekt mit Arkanos Fähigkeiten harmonierte. Mordred besuchte hin und wieder seine Kinder und brachte ihnen diverse Dinge bei. Auch seine Schwester Syrena (nach ihr wurde CJ benannt) unterrichtete die beiden oft.
    ▪Was euch noch so einfällt: Siehe Arkano

    81
    Frei

    82
    FREI

    83
    FREI

    84
    Gespielt von Forice

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Akemi Kiran
    ▪Geschlecht: w
    ▪Alter: 11
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: Flüchtling

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: total kaputte und dreckige ehemals weiße Hose mit der sie aus dem Krakenhaus entlassen wurde, viel zu große, schlammfarbene Jacke
    ▪Statur: gefährlich dünn, sehr klein für ihr Alter
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: dunkelbraune ungepflegte Haare, die mit Scherben oder Ähnlichem immer wieder irgendwie auf eine praktische ungefähr kinnlange Länge gesäbelt wurden
    ▪Haut: karamellbraun, mit zahlreichen Brandnarben und schwielen übersäht
    ▪Augen: große, dunkelbraune, fast schwarze mandelförmige Augen
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): /
    ▪Sonstiges: an der linken Hand nur 3 Finger, bekommt manchmal ohne ersichtlichen Grund keine Luft mehr

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: verzweifelt, innerlich zerissen, paranoid, kein Selbstvertrauen, still, misstrauisch, wechselhaft
    ▪Mag: Schmetterlinge, Nadeln, Bücher, Sonnenaufgänge
    ▪Mag nicht: Nebel, Feuer, Stühle mit Armlehnen, Besen
    ▪Verabscheut: Politiker, Jedi, reiche Menschen, geschlossene Räume, sich selbst
    ▪Stärken: überleben, Schmerzen ertragen, zeichnen, fotographisches Gedächtnis
    ▪Schwächen: bekommt in bestimmten Situationen Panikattacken, hat immer Angst verraten zu werden, kann nicht mit Waffen umgehen, kann nicht schreiben, SVV
    ▪Machtnutzung: /
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: /
    ▪Hobbies: zeichnen, nähen
    ▪Besondere Fähigkeiten: fotographisches Gedächtnis
    ○Zitat: "Nein. Heute wirst du mich nicht flehen hören und morgen wirst du mich nicht weinen sehen und eines Tages wirst du keine Macht mehr über mich haben."

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: starb bei ihrer Geburt
    ▪Vater: wurde bei einem Überfall auf Akemis Dorf getötet
    ▪Geschwister: tot
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: /
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: nicht mehr als ein Straßenhund
    ▪Politischer Einfluss: /
    ▪Hintergrundgeschichte: Nachdem Akemis Dorf, als sie 6 war zerstört und ihre Familie getötet wurde, versklavten die Angreifer, welche sich als abtrünige Sith entpuppten sie. Vier jahre lang musste sie die niedrigsten Arbeiten bei diesen erleben, wurde missbraucht, bebrandmarkt und gefoltert. Außerdem führten die Sith an ihr Experimente durch und zerstörten dmit ihren geist zu Teilen, was dazu führte, dass sie komplett durchdrehte und begann sich selbst zu zerstören, eines Tages nach einer extrem intensiven Folter, änderte sich das und sie richtete all ihre Verzweiflung nach außen um mit einem extremen Ausbruch der Macht alles in ihrer nächsten Umgebung zu zerstören und zu töten. Sie floh und brach nach kaum 10 km zusammen, wo sie Stunden später von einem Händler gefunden wurde, der sie in ein Krankenhaus brachte. sie konnte gerade noch am Leben erhalten werden. Körperlich heilte alles wieder, aber seelisch und geistig ist sie schlichtweg zerstört. Sie weigert sich jemals wieder die Macht in irgendeiner Form zu benutzen und kann dies auch nicht.
    ▪Was euch noch so einfällt: /

    85
    Gespielt von -Ley-

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Sheyn, kann sich nicht an einen Nachnamen erinnern
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 24
    ▪Spezies: Nautolaner
    ▪Unterart der Spezies:
    ▪Rang: Schmuggler

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Eine dunkelblaue Hose, dunkelbraune Reisestiefel und ein schwarzes langarmiges enges Oberteil
    ▪Statur: einigermaßen gut trainiert, 1,82m groß
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: Lekku Tentakel eines Nautolaners
    ▪Haut: Typisch grüne Haut für Nautolaner
    ▪Augen: schwarze Augen
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): zwei Handblaster
    ▪Sonstiges: Trägt ein Tarnfeld bei sich, dass ihn für ein paar Momente vor nicht all zu guten Augen unsichtbar erscheinen lässt

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Fröhlich, meist gut drauf, humorvoll
    ▪Mag: Schnelle Raumschiffe, leicht verdientes Geld, Vermeidung von Gewalt
    ▪Mag nicht: Misslungene Pläne, unerwartete Situationen, Reiche
    ▪Verabscheut: Grausamkeit, Folter
    ▪Stärken: Fliegen, kann gut mit seinen Blastern umgehen, aber auch friedliche Lösungen finden, schwimmen
    ▪Schwächen: Verlässt sich zu sehr an das Gute in den Leuten, klettern
    ▪Machtnutzung: Ist ein wenig Machtintensiv, weiß dies aber nicht
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: trägt kein Lichtschwert
    ▪Hobbies: Glücksspiel, schwimmen
    ▪Besondere Fähigkeiten: Ist ein wahrer Meister wenn es darum geht Schiffsblockaden zu durchdringen
    ○Zitat: " Ich brauche nur mich, mein Schiff und meinen Blaster"

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Sim, Nautolanerin
    ▪Vater: Ley, ebenfalls Nautolaner und ehemaliger Jedi
    ▪Geschwister:/
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: /
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Nicht unbedingt sehr hoch bei den meisten Personen der Oberschicht, dafür dann aber ein ganz gutes im Untergrund
    ▪Politischer Einfluss: Ist nicht so sein Fachgebiet
    ▪Hintergrundgeschichte: Ist früh von zu Hause weggelaufen um die Galaxie selbst zu erkunden, wurde dann von einem Piratenboss gefunden und aufgezogen, lernte dort dann das fliegen und Schmuggeln
    ▪Was euch noch so einfällt: Vermisst seine richtige Familie doch irgendwie und ist oft auf der Suche nach ihnen

    86
    ((bold)) Gespielt von Niktendo (YouTube) ((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Erto Solto ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: 29 ▪Spezies: Duro ▪Unt
    Gespielt von Niktendo (YouTube)

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Erto Solto
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 29
    ▪Spezies: Duro
    ▪Unterart der Spezies: X
    ▪Rang: Kopfgeldjäger

    ◇Aussehen: https://vignette.wikia.nocookie.net/starwars/images/3/3c/CadBane-SWSB.jpg/revision/latest/scale-to-w idth-down/200? cb=20090910120936
    ▪Kleidung: (siehe Bild)
    ▪Statur: athletisch, 1,93 m, stark
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: ❌
    ▪Haut: blau
    ▪Augen: rot
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): 2 Einhand-Blaster und ein rotes Lichtschwert (Griff aus Bronze)
    ▪Sonstiges: seine Fernsteuerungen an den Handgelenken verfügen über viele Funktionen (Flammenwerfer, Elektroschocker, ...)

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: skrupellos, verbittert
    ▪Mag: Herausforderungen
    ▪Mag nicht: etwas umsonst zu machen
    ▪Verabscheut:
    ▪Stärken: hervorragender Umgang mit Schusswaffen und Schwert; auch ohne Waffen ein gefährlicher Gegner
    ▪Schwächen: seine Art bringt ihn oft in Schwierigkeiten
    ▪Machtnutzung: keine
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: kein Besonderer
    ▪Hobbies: seinen Job erledigen
    ▪Besondere Fähigkeiten: bereits genannt
    ○Zitat: "Ich erledige jeden Job. Wenn die Bezahlung stimmt"

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Thalia Solto
    ▪Vater: Ken Solto
    ▪Geschwister: 🚫
    ▪Kinder: 🚫
    ▪Partner/-in: 🚫
    ▪Meister/-in: 🚫
    ▪Schüler/-in: 🚫

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: sehr groß
    ▪Politischer Einfluss: ❌
    ▪Hintergrundgeschichte: Wurde bereits von seinen Eltern zum Söldner erzogen
    ▪Was euch noch so einfällt: Sein durchschnittliches Honorar liegt bei 500.000 Credits

    87
    FREI

    88
    ((bold)) Gespielt von Lynx Zemia ((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Wulfi 2325 ▪Geschlecht: Droide ▪Alter: wurde vor 1 Jahr gebaut ▪Spezies: K
    Gespielt von Lynx Zemia

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Wulfi 2325
    ▪Geschlecht: Droide
    ▪Alter: wurde vor 1 Jahr gebaut
    ▪Spezies: Kampfhund Droide
    ▪Unterart der Spezies: Marke Eigenbau
    ▪Rang: Weggefährte

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: /
    ▪Statur: so groß wie ein Hund mit ½ Jahre
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: *
    ▪Haut: /
    ▪Augen: rot
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Minigun, Raketenwerfer, Laser, Scharfe Stahlzähne
    ▪Sonstiges: ein weiteres Modell des Lastimosa clans

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: wie ein Hund eben
    ▪Mag: was ein Hund mag
    ▪Mag nicht: was ein Hund nicht mag
    ▪Verabscheut: /
    ▪Stärken: ziemlich stark
    ▪Schwächen: ist wie ein Hund
    ▪Machtnutzung: /
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: /
    ▪Hobbies: /
    ▪Besondere Fähigkeiten: Spürmodus, Jagdmodus, starke rüstung
    ○Zitat: Wuff Wuff

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: /
    ▪Erfinder: Kang Lastimosa
    ▪Geschwister: /
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: /
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: /
    ▪Politischer Einfluss: /
    ▪Hintergrundgeschichte: er wurde irgendwann mal auf Malacaor V gelassen
    ▪Was euch noch so einfällt: er ist ziemlich anhänglich

    89
    Gespielt von Oblivion

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Darth Remus
    ▪Geschlecht: Männlich
    ▪Alter: 30
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: Sith Lord früher mal ein Jedi

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: schwarze Sithrobe mit Maske
    ▪Statur: mittelgroß
    ▪Haarstruktur, kurze Braune Haare
    ▪Haut: helle haut
    ▪Augen: Blau
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Roteslichtschwert und Orangeslichtschwert
    ▪Sonstiges: fühlt sich von den Jedi verraten und ist ein Treuer Anhänger von Reeper

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Grausam Boshaft
    ▪Mag: die Sith und den Imperator
    ▪Mag nicht: Kopfgeldjäger Verräter und Lünger
    ▪Verabscheut: die Jedi und alle die sie unterstützen
    ▪Stärken: Lichtschwertkampf
    ▪Schwächen: Nachsicht zeigen
    ▪Machtnutzung: Machtblitz und Würgegriff so wie Nermel nur besser und stärker
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Einen Eigenen
    ▪Hobbies: Verräter jagen und Jedi ausmerzen
    ▪Besondere Fähigkeiten: nichts besonders
    ○Zitat: Tu es oder Tu es nicht ein ich versuche es gibt es nicht

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Mirra ( ermordet von Nermel)
    ▪Vater: Mike ( ermordet von Nermel )
    ▪Geschwister: Nermel ( hat in ermordet )
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: unbekannt
    ▪Schüler/-in: Nein

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Mittel
    ▪Politischer Einfluss: keinen
    ▪Hintergrundgeschichte: er redet nicht darüber
    ▪Was euch noch so einfällt: Will der Stärkstes Sith werden den die Welt je gesehen hat

    90
    ((bold)) Gespielt von Avian[AIIG] ((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: wird Shade genannt ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: 28 ▪Spezies: Mirialaner
    Gespielt von Avian[AIIG]

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: wird Shade genannt
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 28
    ▪Spezies: Mirialaner
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: „Sith“ Schüler

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: schwarzes, sehr eng anliegendes, langärmeliges Oberteil, welches zum Teil noch seine Hänge bedeckt; eine ebenfalls schwarze Hose mit verschiedenen Halterungen; feste Stiefel; hin und wieder ein dunkler Umhang
    ▪Statur: ausreichend muskulös, ca. 1,83m groß
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: weiße, dünne, kurze Haare, auf der rechten Seite eine geflochtene Strähne
    ▪Haut: grünlich
    ▪Augen: bräunlich
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): ein rotes Lichtschwert
    ▪Sonstiges: hat die typischen mirialanischen Tattoos an Händen und Gesicht, eine kleine Narbe am Kinn

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: loyal, gehorsam, ruhig, nachdenklich, in gewissem Maße bedacht, fokussiert
    ▪Mag: Ruhe, Aufgaben, Training
    ▪Mag nicht: Ungeduld, Verrat
    ▪Verabscheut: nichts so wirklich
    ▪Stärken: Machtnutzung, um die Ecke denken
    ▪Schwächen: braucht etwas länger, um etwas wirklich zu erlernen
    ▪Machtnutzung: ist sehr Machtintensitiv und versucht dies auch gut zu nutzen
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: eigener offensiver Kampfstil mit eingebundener passiver Machtnutzung
    ▪Hobbies: verschiedene Aufgaben/Rätsel lösen
    ▪Besondere Fähigkeiten: -
    ○Zitat: „Bis zu Eurer nächsten Wiederkehr werde ich den Fortschritt gemacht haben.“

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: bereits tot, gestorben als ehemalige Jedi
    ▪Vater: Schmuggler, schon sehr früh aus seinem Leben verschwunden
    ▪Geschwister: hat keine
    ▪Kinder: nope
    ▪Partner/-in: -
    ▪Meister/-in: Alessia
    ▪Schüler/-in: -

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: gering
    ▪Politischer Einfluss: keinen
    ▪Hintergrundgeschichte: Er sollte ursprünglich zu einem Jedi werden, doch als seine Vorbereitungen auf die Ausbildung zum Jedi außerhalb von Mirial beginnen sollte, wurde sein Shuttle von Alessia abgefangen. Fern des Trios der Macht hat sie begonnen ihn auszubilden, aber es fehlte die Zeit. Sie hat ihm stets vereinzelte Aufgaben zum lernen und üben gegeben, mit welchen er sich beschäftigen sollte, bis sie das nächste mal zurück kehrte. Als er ungefähr 20 war, wurde er von einem Killervirus infiziert und ist nach kurzer Zeit an diesem gestorben. Als Alessia ihn so gefunden hat, hat er ihn zurück ins Leben geholt. Nun zieht sie ihn etwas weiter an die Öffentlichkeit und kann so seine Ausbildung regelmäßiger fortsetzen. Durch die wenige Zeit und die mangelnde Praxis ist er trotz den bereits vielen Jahren der Ausbildung noch sehr unerfahren, aber er bemüht sich stets um das Beste.
    ▪Was euch noch so einfällt: -

    91
    ((bold)) Gespielt von Oblivion ((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Torygg Aquilarius ▪Geschlecht: Männlich ▪Alter: 55 ▪Spezies: Mensch ▪Unte
    Gespielt von Oblivion

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Torygg Aquilarius
    ▪Geschlecht: Männlich
    ▪Alter: 55
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: Grauer Jedi

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Bild
    ▪Statur: gut bebaut 1.98 groß
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: kurze Braune Haare
    ▪Haut: leicht gebräunt
    ▪Augen: Blau
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): 2 weiße Lichtschwerter
    ▪Sonstiges: er wurde vom Jedi Orden verstoßen weil er der Dunklenseite verfiel und der Jedi Kodex gilt für in nicht mehr

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Hilfsbereit, nett und Ruhig
    ▪Mag: seinen Bruder und Frieden
    ▪Mag nicht: das Imperium
    ▪Verabscheut: die Sith
    ▪Stärken: Kämpfen und beschützen
    ▪Schwächen: Überzeugungskraft
    ▪Machtnutzung: gut
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Vaapad und Niman
    ▪Hobbies: Lesen
    ▪Besondere Fähigkeiten: Nicht bekannt
    ○Zitat: ich bin dein verbündeter in der Not

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Mirri Aquilarius
    ▪Vater: Varen Aquilarius
    ▪Geschwister: Oblivion Aquilarius ( Bruder )
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: Garin
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: niedrig
    ▪Politischer Einfluss: keinen
    ▪Hintergrundgeschichte: Er wurde so wie Oblivion auf Tatooine geboren und zum Jedi Orden gebracht und dort ausgebildet als Jedi Ritter verfiel er der Dunklenseite doch Garin konnte ihn zurück ins Licht bringen darauf hin wurde er verstoßen
    ▪Was euch noch so einfällt: hegt einen Leichten grol gehen die Jedi

    92
    FREI

    93
    ((bold)) Gespielt von Asyra ((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Fionúir Ni’Ceallaigh ▪Geschlecht: weiblich ▪Alter: 19 ▪Spezies: Gurlanin ▪
    Gespielt von Asyra

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Fionúir Ni’Ceallaigh
    ▪Geschlecht: weiblich
    ▪Alter: 19
    ▪Spezies: Gurlanin
    ▪Unterart der Spezies: /
    ▪Rang: Offiziell Sängerin und Tänzerin. Inoffiziell Söldnerin. Sie erledigt alles, solange sie niemanden umbringen muss

    ◇Aussehen: (Kann jede Gestalt und Form annehmen, die sie haben will)
    Spezifisches Aussehen (wenn sie die Form nicht wechselt):
    vierbeiniges Raubtier mit auffallend schwarzem Fell und großen Fangzähnen, welche zur Beutejagd genutzt werden. Außerdem auffallende Augen in einem Orangeton

    Lieblingsgestalt/ Gestalt als Sängerin:
    ▪Kleidung: knielanges weißes Kleid. Korsett eng anliegend, ab der Hüfte weit fallend. An Saum und Ausschnitt mit Spitze oder Stickerei verziert
    ▪Statur: Schlank, groß, anmutig und sehr feminin
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: sehr lange, gepflegte rostrote Haare, die sich zum Ende hin leicht locken
    ▪Haut: Sehr blass, fast weiß-transparent
    ▪Augen: sturmgraue Augen mit leichtem blauen Anhauch
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): gelbe Lichtpeitsche. Wurfdolche, Gift, Haarnadeln
    ▪Sonstiges: http://data.whicdn.com/images/8413230/tumblr_kqo236ia7t1qze76oo1_400_large.jpg

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Neugierig, hartnäckig, etwas unorganisiert, chaotisch, freundlich, humorvoll, eigensinnig
    ▪Mag: Singen, rennen, neue Erscheinungen ausprobieren, andere hereinlegen
    ▪Mag nicht: Mord, Habgier, Rachsucht
    ▪Verabscheut: Heuchlerei
    ▪Stärken: Tanzen und Kampf miteinander verbinden. Gestalt wechseln. Sich verstellen
    ▪Schwächen: Panische Angst vor Engen Räumen und fliegen
    ▪Machtnutzung: Nur Telepathie
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: /
    ▪Hobbies: Trainieren, Lesen, Singen
    ▪Besondere Fähigkeiten: Fähigkeiten der Gurlanin-Jedipedia: Sie könnten vollständig in jedem Sinn verschwinden, wenn sie sich entscheiden - still, unsichtbar, ohne Wärmeprofil, jenseits der Reichweite von Sonar ... und der Macht. außerdem beherrscht sie Echoortung
    ○Zitat: Ich bin viele.

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Kennt sie nicht
    ▪Vater: Kennt sie nicht
    ▪Geschwister: Weiß sie nicht - Waisenkind
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: /
    ▪Schüler/-in: /

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Als Sängerin und Tänzerin sehr hohes. Als Söldnerin kaum, da sie alle Jobs in anderen Gestalten erledigt
    ▪Politischer Einfluss: Je nachdem was sie tut
    ▪Hintergrundgeschichte: Wurde unerklärlicherweise in einem Raumhafen auf Qilura ausgesetzt. Von einem Barleiter dort aufgenommen. Sie lernte Singen und Tanzen, begann nach einer Weile, sich auch in anderen Dingen zu übern, jedoch immer in anderer Gestalt. Als sie Karriere als Sängerin machte, begann sie, umherzureißen. Den Job als Söldnerin sieht sie eher als Freizeitvertreib
    ▪Was euch noch so einfällt: /

    94
    Gespielt von Gilrandir

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Jaime
    ▪Geschlecht: M
    ▪Alter: Unbekannt
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies:
    ▪Rang: Ehemaliger Großadmiralund Kriegsherr des Imperators (ist noch einer der 12)

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Uniform halt
    ▪Statur: Schlank und muskulös
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: kurzes Beiges Haar
    ▪Haut: Hellhäutig
    ▪Augen: Eines Grau, eines Grün
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): Grünes Lichtschwert (Griff aus Frigg und ungewöhnlich dunklen Smaragdgrünen Klinge )
    ▪Sonstiges: /

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Berechnent, kann sich eine Niederlage selten eingestehen
    ▪Mag: Das Gefühl des Sieges
    ▪Mag nicht: das Gefühl der Niederlage
    ▪Verabscheut: Verrat und lügen
    ▪Stärken: Strategisch begabt
    ▪Schwächen: siehe oben
    ▪Machtnutzung: Grau
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Makashi, Ataru und die Grundlagen von Form VII
    ▪Hobbies: /
    ▪Besondere Fähigkeiten: kann wunden ungewöhnlich schnell Heilen und beherrscht die sogenannte "versteinerung ", kann Blasterschüsse abfangen (Hand und "Machtschild )
    ○Zitat: Grenzen sind die Illusionen der verschlossenen.

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: /
    ▪Vater: /
    ▪Geschwister: /
    ▪Kinder: /
    ▪Partner/-in: /
    ▪Meister/-in: hatte eine Schülerin, wurde von Count Dooku niedergestreckt
    ▪Schüler/-in: war mal der Schüler von Yoda

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: Wird von seinen Untergebenen geschätzt
    ▪Politischer Einfluss: Kommandiert eine große Flotte
    ▪Hintergrundgeschichte: War einst ein Mit💗 des Jedi Ordens, wurde aber nach einem Massaker auf Umbara verstoßen woraufhin er aufgrund des Schocks am Sozialen Abgrund lebte, Palpatine fand ihn und offenbarte seine ware Identität und bot ihm seine Hilfe an. Im letzten Jahr der Klonkriege wurde er als gnadenloser Feldherr bekannt, er war später an der Entwicklung der Execouter-Klasse-Dreadnoughts und des Sternenzerstörers der Eclipse-Klasse. Ist mit Thrawn mehr oder weniger gut befreundet, besitzt ein großes Potenzial in der Macht und verfolgt einige etwas eigensinnige Thesen über die Macht, kämpft am liebsten mit der Macht und scheut auch nicht davor zurück den Geist seines Gegners zu brechen. Wuchs auf einen Planeten im Unbekannten Raum der eng mit Csilla paktiert auf
    ▪Was euch noch so einfällt: Sein Flaggschiff ist ein Modifizierter Supersternenzerstörer

    95
    FREI

    96
    FREI

    97
    Gespielt von Rock

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Kyle Katarn
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 37
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: Sullust
    ▪Rang: Jedi-Waffenmeister
    (Früher: Sturmtruppler, Söldner)

    ◇Aussehen: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Kyle_Katarn? file=Kyle_Ors_WeeGee002.jpg
    ▪Kleidung: helles hemd und teils eine braune Lederjacke sowie lederplatten als schutz an den unterarmen und rechter Schulter.
    ▪Statur: 1,80m, athletisch
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: wellig, braun, kurz.
    ▪Haut: hell
    ▪Augen: braun
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): ein gelbes Lichtschwert und ein blaues Lichtschwert. / Revolver am Gurt.
    ▪Sonstiges:

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Kyle war eine eher ruhige Persönlichkeit mit großen ethischen Werten und einem oftmals ironischen und bisweilen sarkastischen Sinn für Humor. Er ist zudem treu und ehrgeizig.
    ▪Mag: Frieden, Humor
    ▪Mag nicht: das Imperium
    ▪Verabscheut: Töten
    ▪Stärken: militärischen Fähigkeiten und Fertigkeiten, die er auf der Imperialen Akademie auf Carida lernte, großes autodidaktisches Talent. Ehrgeiz und lernfähigkeit. Lichtschwertfähigkeit.
    ▪Schwächen: er kann nicht einfach kalt sein. So hat er zumbeispiel schin den ein oder anderen Feind entkommen lassen
    ▪Machtnutzung: Machtgeschwindigkeit, den Machtsprung, den Geistestrick, den Machtgriff oder die Machtheilung.
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: leichter, mittlerer, schwerer Kampfstil.
    ▪Hobbies: das All bereisen. Früher das Söldnertum, spielen.
    ▪Besondere Fähigkeiten: besitzt ein großes autodidaktisches Talent. Anders ließe sich nicht erklären, wie es ihm in nur kurzer Zeit und nur mit Hilfe des Machtgeistes des Jedi-Meisters Qu Rahn gelang, sich die Fertigkeiten eines Jedi-Ritters anzueignen.

    ○Zitat: -"Einfach Kyle - von Titeln bekomme ich immer eine Gänsehaut!"

    -"Es gibt keinen Konflikt, nur eine Lösung."

    -"Die Wahrheit kann schmerzen. Aber Lügen sind schlimmer."

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: (tot)
    ▪Vater: Morgan Katarn (tot)
    ▪Geschwister: -
    ▪Kinder: -
    ▪Partner/-in: -
    ▪Meister/-in: Qu Rahn, Luke Skywalker
    ▪Schüler/-in: Rosh Penin, Jaden Korr
    ▪Sonstiges: Er ist vorallem Captain Phasma bekannt, da er in ihrer Truppe diente.

    ◇Sonstiges: Seine Fähigkeiten mit dem Lichtschwert ließen Kyle auch zu einem der Jedi des Neuen Ordens werden, der wohl die meisten Dunklen Jedi und Sith getötet haben dürfte: Jerec, einen Inquisitor des Imperiums, und dessen sieben Dunkle Jedi; Lord Desann, einen verrückten Chistori und Dunklen Jedi; Jeng Droga, eine ehemalige Hand des Imperators sowie unzählige Wiedergeborene und Schattentruppen der Bewegung Neugeborenes Imperium.
    ▪Ansehen: Er genießt ein sehr hohes Ansehen als Waffenmeister und wird selbst im Söldnertum respektiert.
    ▪Politischer Einfluss: durchschnittlich
    ▪Hintergrundgeschichte: seine Geschichte ist eine sehr lange. Ursprünglich wollte er den Möder seines Vater finde als er auf dem Weg zum Jedi war. Früher war er Sturmtruppler und anch der Zeit söldner. Als Jedi schlug er viele Kämpfe und tötete die meisten dunklen Jedi und Sith.
    ▪Was euch noch so einfällt: Er wird eher weniger gerne mit Titeln angesprochen und ist eher der Kumpeltyp auch als Jedi Meister.

    98
    Gespielt von Rock

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Rock Alone
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 60
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies: -
    ▪Rang: Schmuggler

    ◇Aussehen:
    ▪Kleidung: Weste, Hemd, schwarze Hose, ein alter brauner leder Mantel, hatte mal einen Hut der ist jedoch vor 20 jahren abhanden gekommen.
    ▪Statur: 1,80m, normal, fit.
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: grau mittellang, leicht wellig.
    ▪Haut: hell, älter
    ▪Augen: braun.
    ▪Waffe(n)/Lichtschwert(er): zwei Revolver
    ▪Sonstiges:

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: Erfahren, Charmant, Schurke,
    ▪Mag: Das fliegen, den Falken, R5 sein treuster Gefährte.
    ▪Mag nicht: das Imperium, den Abschaum der Hutten und den rest des Gesindels.
    ▪Verabscheut: Jazza den Hutten (er hat nh rechnung offen)
    ▪Stärken:
    ▪Schwächen:
    ▪Machtnutzung: -
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: -
    ▪Hobbies: fliegen, reparieren, schiffsbau.
    ▪Besondere Fähigkeiten: Er ist ein Meister des Zielens. Er trifft mit seinem Revolver fast immer sein Ziel.
    ○Zitat:

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: -
    ▪Vater: -
    ▪Geschwister: -
    ▪Kinder: zwei unbekannt
    ▪Partner/-in: lange ist es her
    ▪Meister/-in: -
    ▪Schüler/-in: -

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: er ist einer der bekanntesten Schmuggler der Galaxis. Er wird so wohl verehrt für seine zahlreichen giten Taten, als auch verabscheut von großen Verbrecherbossen.
    ▪Politischer Einfluss: -
    ▪Hintergrundgeschichte: Rock hat sehr viel in seiner Vergangenheit erlebt. Er war zum Beispiel für die zerstörung des Todessterns als General mit verantwortlich. Er hat einige Jedi währrend der Säuberung zur Flucht verholfen und überlebte eine Begegmung mit Darth Vader. Er hat viele Völker gerettet in dem er mit der Rebellenallianz Güter schmuggelte. Er ist ein Volksheld aber auch ein Dorn im Auge von einigen Verbrecherbossen. Er hat Jazza einen hutten Anführer betrogen und nicht die schulden bezahlt. Anderen hat er den job gestohlen und wieder anderen hat er mit der Rebellion einen schlag versetzt. Seinen Hut hat er irgendwo auf einer Mission verloren bei dem er vor dem Großinquisitor flüchtete.

    99
    ((bold)) Gespielt von Niktendo (YouTube) ((ebold)) ◇Allgemeines: - ▪Name: Nico Volunter ▪Geschlecht: männlich ▪Alter: 18 ▪Spezies: Mensch
    Gespielt von Niktendo (YouTube)

    ◇Allgemeines: -
    ▪Name: Nico Volunter
    ▪Geschlecht: männlich
    ▪Alter: 18
    ▪Spezies: Mensch
    ▪Unterart der Spezies:
    ▪Rang: Jedi-Padawan

    ◇Aussehen: http://i61.servimg.com/u/f61/13/31/14/13/anakin10.png
    ▪Kleidung: (siehe Bild)
    ▪Statur: muskulös, groß
    ▪Haarstruktur, -länge und -farbe: braun-blonde kurze Haare
    ▪Haut: leicht gebräunt
    ▪Augen: grün
    ▪Lichtschwert(-er): blau mit schwarz-silbernen Griff
    ▪Sonstiges:

    ◇Persönlichkeit:
    ▪Charakter: stark, konzentriert, freundlich, ruhig (manchmal auch etwas schüchtern)
    ▪Mag: Frieden (aber auch Abenteuer)
    ▪Mag nicht: Langeweile
    ▪Verabscheut: Droiden
    ▪Stärken: Kämpfen
    ▪Schwächen: manchmal etwas überheblich
    ▪Machtnutzung: normal
    ▪Lichtschwert-Kampfstil: Shien/Djem So
    ▪Hobbies: Kämpfen, Sport
    ▪Besondere Fähigkeiten:
    ○Zitat:

    ◇Beziehungen:
    ▪Mutter: Tot (umgebracht von Zycrus)
    ▪Vater: Tot (umgebracht von Zycrus)
    ▪Geschwister: keine
    ▪Kinder: 🚫
    ▪Partner/-in: mit Neiray DeNeiro befreundet
    ▪Meister/-in: tot
    ▪Schüler/-in:

    ◇Sonstiges:
    ▪Ansehen: noch nicht groß
    ▪Politischer Einfluss: keiner
    ▪Hintergrundgeschichte: Als er 5 war wurde er von den Jedi auf Tatooine gefunden (seine Eltern waren bereist tot) und in den Tempel gebracht. Sehr früh zeigte er durch seine Stärke großes Talent. Sein Meister starb als er 17 war. Seitdem ist er ohne Meister unterwegs.
    ▪Was euch noch so einfällt: Spricht fast nie (selten) über seine Vergangenheit

    100
    FREI

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew