Springe zu den Kommentaren

Mistery Acadamy

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Jade_girl - Aktualisiert am: 2017-10-04 - Entwickelt am: - 1.571 mal aufgerufen

Willkommen bei der Mistery Academy hier kommen alle magischen Wesen zusammen. Doch bedenkt das dies ein angenehmer Rückzugsort sein soll deshalb erwarte ich von euch das ihr euch benehmt

    1
    Hi ich bin Victoria Stone und da du neu hier bist werde ich dir die Mistery Academy zeigen. Ich würde mich freuen wenn du mir jetzt folgen würdest. Als erstes werde ich dich zum Direktorat bringen und da es gut möglich ist das die Schulleitung Frau Alder momentan nicht anwesend ist werde ich dir die Regeln zeigen. Der Unterricht findet nicht regelmässig statt und wenn jemand einen Lehrer spielen möchte braucht er mich gar nicht erst zu fragen.
    Dann werde ich dich zum Sekretariat bringen. Dort wirst du dann deinen Steckbrief vorfinden. Danach zeige ich dir das restliche Schulhaus und unter anderem die Zimmer. Als letztes kommen dann noch die restlichen Steckis.

    2
    So hier wären wir, Das ist das Direktorat und hier sind die Regeln:
    Niemand wird Ignoriert
    Niemand wird beleidigt
    Wenn man jemanden töten oder schwer verletzen will braucht man sein Einverständniss (es dürfen Bedingungen gestellt werden)
    Man darf nicht ohne Entschuldigung zu lange fehlen (entschuldigung im nachhinein geht auch)
    Niemand verlässt ohne Einwilligung das Gelände
    Niemand der nicht dem RPG angehört darf sich auf dem Schulgelände aufhalten
    WER GEGEN DIESE REGELN VERSTÖSST WIRD FLIEGEN LERNEN

    Bitte schreibe Mystery in die Kommis wenn du die Regeln gelesen hast

    3
    Und schon sind wir beim Sekretariat das hier ist nur eine Steckbriefvorlage, der richtige kommt bitte in die Kommis

    Name:
    Vorname:
    Spitzname*:
    Alter:
    Geschlecht:
    Wesen: (allenfalls kurze erklärung)
    Zimmer:
    Charakter:
    Menschliche Form:
    Grösse:
    Kleidungsstyl:
    Mag:
    Mag Nicht:
    Hobbys:
    Familie:
    Verliebt in:
    Lieblingsfarbe*:
    Lieblingsessen*:
    Sprachen*:
    Instrument*:
    Wahre Form:
    Fähigkeiten:
    Sonstiges*:
    Bildlink*:
    *Diese Felder sind nicht Pflicht

    4
    Das hier ist das Schwarze Brett, hier werden alle aktuellen Informationen angezeigt.

    Beziehung💗
    Familie👥
    Freundschaft👫
    Hass💥

    Fliegt bald:

    5
    Das Hier sind die Zimmer um Schwangerschaften zu vermeiden werden Jungs und Mädchenzimmer getrennt

    Mädchen

    Blutrot (Orange, Rot, Schwarz)
    -
    -
    -
    -
    Sommernachtstraum (Orange, Gelb, Rot, Violett, Rosa...)
    -
    -
    -
    -
    Polarlichter (Grün, Gelb, Orange, Blau, Violett, Türkis...
    -
    -
    -
    -
    Nachtliebe (Schwarz, Blautöne, Sterne (weiss))
    -
    -
    -
    -

    Jungs

    Blutrot (Orange, Rot, Schwarz)
    -
    -
    -
    -
    Sommernachtstraum (Orange, Gelb, Rot, Violett, Rosa...)
    -
    -
    -
    -
    Polarlichter (Grün, Gelb, Orange, Blau, Violett, Türkis...
    -
    -
    -
    -
    Nachtliebe (Schwarz, Blautöne, Sterne (weiss))
    -
    -
    -
    -

    6
    Zum Restlichen Schulhaus gehören noch
    - Ein Pool
    - Eine Mensa
    - Ein Aufenthaltsraum
    - Ein Park
    Und einige andere Sachen die ihr euch dazudenken dürft

    7
    Name: Stone Vorname: Victoria Spitzname: Vic, Vicy Alter: 18 Geschlecht: w Wesen: Hybrid | Dämon-Gefallener Engel Zimmer: Sommernachtstraum Charakter
    Name: Stone
    Vorname: Victoria
    Spitzname: Vic, Vicy
    Alter: 18
    Geschlecht: w
    Wesen: Hybrid | Dämon-Gefallener Engel
    Zimmer: Sommernachtstraum
    Charakter: Humorvoll, Lebensfroh, Flirty, Mysteriös, Stur, Manchmal leicht in sich gekehrt, gibt nicht viel über ihre Vergangenheit preis
    Menschliche Form: Dunkelbraune Rückenlang, Goldene Augen mit Bernsteinfarbenen Sprenkeln, schwarze lange Wimpern, rote volle Lippen
    Grösse: 1.72
    Kleidung: lockerer Stil, dunkle Farben und immer eine kette mit einem silbernen Mond um, gute Figur
    Mag: Jungs, Romantik, Freiheit, Süsses, Sport, Schnee, Weihnachten, Meer, Strand
    Mag nicht: Lügen, Hölle, Überheblichkeit, Heuchelei, Streber
    Hobbys: Flirten, Snowboard, Fliegen, Lesen, zeichnen
    Familie: Vater Marcus-Dämon (tot) und Mutter Lilith-Gefallener Engel (gefangen)
    Verliebt in: NOCH niemand
    Lieblingsfarbe: Dunkles Royalblau
    Lieblingsessen: Muffins:)
    Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch
    Instrument: Piano
    Wahre Form: Gleich wie sonst auch aber hat längere Nägel, Fangzähne, schwarze Flügel aus federn.
    Fähigkeiten: Kann Seelen sehen und mit einem Kuss rauben (muss aber nicht sein), mit einer Berührung die Gefühle des anderen spüren, ist schneller und stärker als Menschen und kann diese manipulieren
    Sonstiges: Besitzt einen Hausgeist (Tattoo das wahre form annehmen kann, Tier) Höllenkatze Namens Nitro (sieht niedlich aus kann im Kampf aber gefährlich werden.

    8
    Name: Aisaka Vorname: Taiga Spitzname*: Wird oft MiniTiger genannt, mag den Spitznamen nicht Alter: 16 Geschlecht: weiblich Wesen: Katzenmensch Zimmer
    Name: Aisaka
    Vorname: Taiga
    Spitzname*: Wird oft MiniTiger genannt, mag den Spitznamen nicht
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Katzenmensch
    Zimmer: Sommernachtstraum
    Charakter: Süß, freundlich, hilfsbereit, stur, witzig, denkt fast nie nach
    Menschliche Form: Mensch mit Katzenohren und Katzenschwanz
    (Sieht fast immer so aus)
    Grösse: 1,70 m
    Kleidung: Meistens ein Kleid oder Schuluniform
    Mag: Katzen, Freiheit, Schokolade, backen, zeichnen
    Mag Nicht: rumkommandiert zu werden, wenn man sie MiniTiger nennt oder sonst wie
    Hobbys: zeichnen, Zeit mit Tieren und Freunden verbringen, backen
    Familie: Ihr Vater ist tot, ihre Mutter ist ebenso ein Katzenmensch, ist aber mehr Katze als Mensch. Wohnt im Wald.
    Verliebt in: /
    Lieblingsfarbe*: hellrosa, weiß
    Lieblingsessen*: (Fast) Alles was nicht zu pikant ist xD
    Sprachen*: Grundlage Japanisch, Englisch, Deutsch
    Wahre Form: Eine schöne, schlanke, hellorange Kätzin mit weißen Pfoten.
    Fähigkeiten: Kann spüren wenn jemand in Gefahr ist oder welche (starken) Gefühle er hat.
    Sonstiges*: Sie kann das Herz von jedem gewinnen mit ihrer freundlichen und optimistischen Art.

    9
    Name: Owens Vorname: Cleo Catharina, mag ihren zweiten Vornamen aber nicht Spitzname: / Alter: 17 Geschlecht: w Wesen: Banshee Zimmer: Nachtliebe Char
    Name: Owens
    Vorname: Cleo Catharina, mag ihren zweiten Vornamen aber nicht
    Spitzname: /
    Alter: 17
    Geschlecht: w
    Wesen: Banshee
    Zimmer: Nachtliebe
    Charakter: zurückgezogen, manchmal aggressiv, still, misstrauisch, ruhig. Geheimnisumwoben, skeptisch, hat einen sehr sarkastischen Humor. Wenn sie auftaut - das tut Cleo nur bei Leuten, denen sie vertraut - ist sie zwar nicht minder sarkastisch, aber auch hilfsbereit, zwar immer noch zurückgezogen, aber freundlich, eine gute Zuhörerin und aufmunternd.
    Menschliche Form: mittelgroßes, schlankes Mädchen mit braunen, misstrauischen Augen, die einen leichten Rotstich haben, und schulterlangen, lockig-zottligen schwarzen Haaren mit einer rotgefärbten Strähne. Hat ihr verhasste Sommesprossen und eine winzige Narbe auf der linken Wange. Außerdem schielt sie ein bisschen.
    Größe: 1. 68 m
    Kleidung: trägt immer knielange, schwarze oder braune Röcke. Dazu meistens ein rotes Top und eine weiße Daunenjacke, manchmal auch weiße Tops und Jeansjacken. Sie trägt schwarze Stiefel und hat immer eine schlichte blaue Kette um den Hals.
    Mag: Bücher, die Nacht, Süßigkeiten, Märchen
    Mag nicht: Lärm, Partys, singen, Musik generell
    Hobbys: lesen, Geschichten schreiben, alleine rumzuspazieren, skaten
    Familie: Mutter Lucinda (verstehen sich nicht sehr gut), Vater Jack, kleiner Bruder Noah (haben nur noch selten Kontakt)
    Verliebt in: (noch) niemanden
    Lieblingsfarbe: mitternachtsblau, Gelb
    Lieblingsessen: Hühnerfleisch mit Pilzen
    Sprachen: Englisch, Deutsch, Slowakisch, Französisch
    Instrument: Nein
    Wahre Form: sehr blasse, Junge Frau mit immer noch schwarzem aber längerem Haar, glutrote Augen ohne Pupille
    Fähigkeiten: sieht, wann Leute sterben, ist dann meist am Wohnort der Familie anzutreffen, hat einen außerodentich guten Sehsinn
    Sonstiges: ist bisexuell

    10
    Name: Thaecoo
    Vorname: Cole (englische Aussprache)
    Spitzname*: Denkt euch einen aus
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Eisvampir
    Zimmer: Nachtliebe
    Charakter: Cole ist eiskalt, zu jedem der ihm zu nahe kommt. Er kennt keine Gefühle und zeigt keine Schwäche. In seiner Stimme hört man oft etwas Sarkastisches und vom Typ her ist er sehr abweisend. Trotzdem kann man ihn schnell reizen und aggressiv werden lassen, weshalb viele Ängste vor ihm haben und ihn meiden.
    Menschliche Form: In der menschlichen Form hat er weiße Haare, Eisblaue Augen, welche sehr stechend sind. Eine kleine Narbe ziert seine Unterlippe und auf seiner Schulter trägt er ein Tattoo in Form eines Eiszapfens. Seine Lippen sind voll aber blass sowie seine Haut. Er ist groß und trainiert.
    Grösse: 1,84m
    Kleidung: Seine Kleidung besteht aus einer Jeans, einem weißen Pulli und einer schwarzen Jacke darüber. Je nach Jahreszeit ändert sich das oft.
    Mag: Cole mag Kälte, Ruhe und das Alleinsein. Er mag seine Hobbys sehr gerne und wickelt schon mal das ein oder andere Mädchen um den Finger, nur um sie dann wieder fallen zu lassen.
    Mag Nicht: Leute die ihm hinterherrennen, Hitze(er meidet die Sonne), Lautstärke
    Hobbys: Allein sein, Kampfsport, trainieren.
    Familie: Seine Mutter ist eine Eishexe und sein Vater ein Vampir.
    Verliebt in: Niemanden (noch)
    Lieblingsfarbe*: Blau und Schwarz
    Wahre Form: Als Wesen bedeckt seine Arme eine dünne Schicht aus Eis und seine Augen wirken noch greller. Ihm wachsen Vampirzähne und seine Körpertemperatur wird runtergefahren auf unter null
    Fähigkeiten: Er kann das Eis bändigen, ist so schnell und stark wie ein Vampir.
    Sonstiges*: Ist auf der Schule als ein eiskalter Schläger bekannt

    11
    Name: Adams Vorname: Jack Spitzname: hat keinen Alter: 18 Geschlecht: m Wesen: Zentaur Zimmer: Polarlichter Charakter: eigentlich sehr fröhlich, humo
    Name: Adams
    Vorname: Jack
    Spitzname: hat keinen
    Alter: 18
    Geschlecht: m
    Wesen: Zentaur
    Zimmer: Polarlichter
    Charakter: eigentlich sehr fröhlich, humorvoll, guter Zuhörer. Kommt es aber zu privaten Dingen, verschließt Jack sich und wird mitunter aggressiv
    Menschliche Form: großer, gut gebauter Jugendlicher mit wilden, widerspenstigen blonden Locken und düsteren Augen, hat ein Muttermal am Kinn.
    Größe: 1, 77 m
    Kleidung: leger gekleidet, locker, bequem. Jack trägt meist schwarze T-Shirts mit aufgedruckten Sprüchen und Jeans.
    Mag: die Natur, Wettrennen mit seiner Schwester, Ruhe
    Mag nicht: ausgefragt zu werden, seine Adoptiveltern, Fleisch
    Hobbys: Klavier spielen,
    Familie: wurde als Baby zur Adoption freigegeben, lebte bei der Adoptivfamilie seit er eineinhalb ist. Jedoch geriet er regelmäßig mit ihnen aneinander, hegt Abscheu gegen seine Adoptiveltern und riss deswegen aus, als er fünfzehn war. Dann kam er bei einem Freund unter, hat mittlerweile konstanten Kontakt zu Norah.
    Die Einzige, der er wirklich vertraut, ist seine Zwillingsschwester.
    Verliebt in: (noch) keinen
    Lieblingsfarbe: braun
    Lieblingsessen: Gemüsesuppe
    Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch
    Wahre Form: großer, kräftiger Zentaur mit schwarzem Fell (Pferdeleib), sein Kopf ist derselbe wie in der menschlichen Gestalt
    Fähigkeiten: ist ein sehr, sehr schneller Renner, kann gut kämpfen, kann zwischen seiner wahren und menschlichen Form wechdeln
    Sonstiges: Norah ist seine Zwillingsschwester, da er aber zur Adoption freigegeben wurde, als er klein war, trägt er einen anderen Nachnamen

    12
    Name: Jackson Vorname: Norah Spitzname: No, Nori Alter: 18 Geschlecht: w Wesen: Zentaur Zimmer: Blutrot Charakter: friedliebend, zurückgezogen, neugi
    Name: Jackson
    Vorname: Norah
    Spitzname: No, Nori
    Alter: 18
    Geschlecht: w
    Wesen: Zentaur
    Zimmer: Blutrot
    Charakter: friedliebend, zurückgezogen, neugierig, still, lächelt gern, schüchtern, naiv. Jedoch kann sie auch spöttisch und wütend werden.
    Menschliche Form: eher groß, schlank aber doch stark, blonde, oft zusammengebunden Haare, blaue Augen,
    Größe: 1, 70 m
    Kleidung: Norah hasst Kleider, sie trägt normalerweise schwarze Leggins gepaart mit Oversize-Pullovern und Schnürstiefeln.
    Mag: Bäume, Natur
    Mag nicht: Mathematik, Schokolade, Mutproben, Regen, Streit
    Hobbys: mit ihrem Bruder zusammen sein, tagträumen, in der Natur spazieren gehen, Videospiele
    Familie: Mutter, Vater (sieht sie noch regelmäßig) und versteht sich gut mit ihnen, Bruder Jack
    Verliebt in: (noch) niemanden
    Lieblingsessen: Brot mit verschiedenen Aufstrichen
    Sprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch
    Lieblingsfarbe: grün
    Wahre Form: schlanke, zierliche hellbraune Stute mit dunkleren Fesseln und einem weißen Fleck auf den Nüstern
    Fähigkeiten: rennt gerne und schnell, (sowohl als Zentaur als auch als Mensch), hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen,
    Sonstiges: hat einen Zwilling namens Jack, er wurde aber adoptiert.
    Norah besaß einen Hamster, der aber mittlerweile gestorben ist.

Kommentare (69)

autorenew

Ginafrancesca (50207)
vor 185 Tagen
N: Aufgewachsen sind wir zusammen, natürlich, sind ja Zwillinge... danach wurde Jack-
J: *unterbricht sie* Es gab Schwierigkeiten, dann wuchs ich bei einer anderen Familie auf, riss aber aus. Gelebt hab ich bei einem Freund, kam wieder mit No - als ihr - *nickt zu Norah* in Kontakt.
N: Ja... das war das Wichtige.
Jade_girl ( von: Jade_girl)
vor 239 Tagen
vic: zweiteres also wo ihr vorher wart
Ginafrancesca (53785)
vor 262 Tagen
N: Meinst du das Land... die familiären Hintergründe...
J: *zuckt bei 'familiär' leicht zusammen*
N: *wirft ihm einen kurzen Blick zu*
Oder meinst du wo wir Leben? Wo wir vorher waren?
Jade_girl ( von: Jade_girl)
vor 270 Tagen
Vic: *sieht beide an* Von wo kommt ihr denn eigentlich?
Ginafrancesca (67396)
vor 272 Tagen
N: *nickt zustimmend*
J: //Langsam gehen mir die Gesprächsthemen aus*
Jade_girl ( von: Jade_girl)
vor 273 Tagen
Vic: Nun ja, das will man doch hoffen *lächelt locker*
Ginafrancesca (04977)
vor 277 Tagen
J: Nett scheinen hier ja alle schon mal zu sein.
N: Finde ich auch.
Jade_girl ( von: Jade_girl)
vor 277 Tagen
Vic:Ja das hoffe ich auch
Ginafrancesca (62100)
vor 278 Tagen
J: *lächelt sie an*
Ich hoffe, hier wird es... *überlegt* schön.
Jade_girl ( von: Jade_girl)
vor 279 Tagen
Vic: Gleichfalls*streicht sich ein wenig verlegen das Haar aus dem Gesicht*
Ginafrancesca (94355)
vor 280 Tagen
J: Freut mich, dich kennenzulernen
Jade_girl ( von: Jade_girl)
vor 280 Tagen
Vic: Ja, das bin ich *lächle zurück*
Ginafrancesca (85637)
vor 283 Tagen
L: *bin allein im Zimmer*
Ginafrancesca :) ( von: Ginafrancesca :))
vor 299 Tagen
J: *sehe sie lächelnd an*

C: *starrt in die Luft*
Ginafrancesca ( von: Ginafrancesca :))
vor 301 Tagen
J: Genau. *lächle* Hey. Und du bist...Victoria?
Jade_girl ( von: Jade_girl)
vor 303 Tagen
Vic: Hi, Jack oder? *lächelt verlegen*
Ginafrancesca (85637)
vor 309 Tagen
N: *Weiß nicht, was sie noch tun soll*
Ginafrancesca (21535)
vor 312 Tagen
(Okay^^)

J: *erwidert das Lächeln* Hallo.
Jade_girl ( von: Jade_girl)
vor 312 Tagen
(Würde sagen ja)
Vic: *an Norah gewandt* super *sieht zu Jack und lächelt*
Ginafrancesca (87309)
vor 315 Tagen
(*Norah)