Your first and only love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 34.614 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 11 Stimmen - mit langer Auswertung - 29 Personen gefällt es

Nun, dies ist mein erstes und vermutlich auch letztes Harry Potter Quiz. Ich habe mehr als 7 Monate gebraucht (mit ein paar Pausen) und hoffe daher, dass euch dieses Quiz gefällt. Ich muss zugeben, dass die Geschichten etwas lang sind und das Quiz ist vermutlich ein bisschen langweilig. Aber wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht machen!

  • 1
    Also, wie heißt du denn?
  • 2
    In welchem Haus bist du?
  • 3
    Bist du ein Animagus und/oder ein Werwolf?
  • 4
    Wie alt bist du in der Geschichte?
  • 5
    Dann (kommt vielleicht etwas spät), wie siehst du denn aus?
  • 6
    Als was arbeitest oder willst du später arbeiten?
  • 7
    Wie sieht deine Familie aus? Hast du Geschwister?
  • 8
    Hast du Haustiere?
  • 9
    Wie lang soll die Geschichte sein?
  • 10
    Für etwaige Schreibfehler, oder wenn jemand meine Logik nicht ganz versteht, entschuldige ich mich vornweg. Nun zur letzten Frage: Wie bist du vom Charakter her so?
    Ich weiß, die hätte ich viel früher stellen müsse, aber sie ist mir total entfallen...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (124)

autorenew

vor 28 Tagen flag
Meine Güte! Ich werd gleich ganz rot!
Ich hab damals ziemlich lang an den Geschichten getüftelt und ich weiß, dass manches ein bisschen übertrieben ist, aber ich fand das zu der Zeit einfach total cool ^^'
Ich hab auch noch eine Geschichte auf fanfiction.de, ihr könnt gern vorbeischauen, aber ich bin momentan in der 11. Klasse und deshalb ziemlich beschäftigt, auch wenn das immer nach einer lahmen Ausrede klingt ^^'
Danke auf jeden Fall für den Kommentar!
LG Yozora
vor 31 Tagen flag
Alsooo, ich fand die Geschichte von Marybelle am schönsten (So als Siebenjährige, schon sowas drauf zu haben, Respekt 😉, auch bisschen unlogisch aber möglich, außerdem hast du ja selbst geschrieben, man sollte die Fähigkeiten einer Person nicht am Alter festmachen) ,was auch daran liegen könnte, dass ich Percy nicht mag, sonst wäre es die Story mit Elena geworden 😁 (Ich liebe Sirius einfach 😂). Bei Milia fand ich die Idee mit den Wölfen echt cool (Wölfe mag ich übrigens auch 😄
) auch wenn es bisschen unlogisch rüber kam, dass Snape sie (Milia) direkt nach ihrer Geburt "entführt" (um sie dann im Alter von sechs Jahren doch wieder alleine zu lassen). Ich meine, wenn er Lily so sehr liebt, dann würde er doch niemals wollen dass es ihr schlecht geht, und das wäre ja so wenn Lily um ihre "verstorbene" Tochter trauert, oder?
Außerdem ist es meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben, dass sie alles riechen kann, auch wenn sie unter Wölfen aufgewachsen ist. Ich meine, davon bekommt man ja nicht automatisch eine gute Nase, oder? Aber ich sollte mich eigentlich nicht so an den "schlechten" Dingen aufhängen, sonst kommt das rüber als ob ich hier alles runtermachen wollen würde (stimmt das jetzt so?) Aber das ist ja eigentlich nicht so! Also: *Trommelwirbel bitte* Du schreibst einfach wahnsinnig gut! Also, einfach ... wow. Un-be-schreib-lich😄!!! (Nein, im Ernst jetzt) Dein Stil ist einfach wunderbar. Die Handlung war Logik- und der Text Rechtschreibfehler frei. (Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht ein bisschen pingelig 😊 aber irgendwie ist das für mich ein wichtiges Kriterium 😁) Die Geschichten sind so richtig richtig richtig schön lang😄 und einfach so ... Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. 🥰Wunderschön fand ich auch das mit der "Widmung" am Ende, irgendwie finde ich dass die Geschichte dadurch ein bisschen mehr Realität wird. (Oh Mann, klingt das kitschig 😅). Ich finde keine Worte. Das klingt jetzt wieder so übertrieben, aber ich versichere, es ist absolut ernst gemeint!
Fazit: Du schreibst einfach mega mega mega wunderschön 😊 und BITTE SCHREIB WEITER UND MEHR!!! Es wäre so schade wenn dieses Quiz das einzige bleiben sollte. Man merkt einfach, dass du total viel Arbeit, Mühe und Liebe in diese Geschichten gesteckt hast, und das Ergebnis ist einfach nur wunderwunderschön! Schreibst du irgendwo anders noch Geschichten oder Quizze? Wenn ja, bitte schreib es!!! Und da ich glaube es wird langsam ein bisschen too much, werde ich diesen Kommentar jetzt beenden.
Gruß,
lily
PS: Das war definitiv eine der allerbesten Geschichten die ich je gelesen habe, wenn nicht sogar die beste😊
PPS: Am besten hat mir gefallen wie du Gefühle, Eindrücke und Gedanken geschildert hast.
vor 63 Tagen flag
Ich hab die Quizze nach anderthalb Jahren nochmal gemacht. Ind ich liebe sie immer noch *-* Hast du noch irgendwo anders Geschichten/Quizze veröffentlicht?
Ich liebe deinen Schreibstil und deine Geschichten sind so unfassbar gut *-*
vor 143 Tagen flag
Irgendwie gefällt mir die von Elena auch am besten ^^', obwohl man als Autor wahrscheinlich nicht auswählen darf...
Naja ^^

LG Yozora
vor 143 Tagen flag
Das ist lustig weil ich heiße auch Elena und fand auch die Geschichte von Elena Black am besten😘
vor 156 Tagen flag
Ich fand die Geschichte von Elena Black am besten
1. Ich heiße selbst Elena
2. Ich fand die Story mega gut ❤️
Alle anderen waren auch gut nur diese eben am besten
Mach weiter so ❤️
Liebe Grüße
Elena Black
vor 191 Tagen flag
Liebe Bella Evans,
Vielen Dank für deinen Kommentar. So was liebes hat mir noch nie jemand gesagt! Ich weiß nicht genau, wie oft ich mir die Geschichten durchgelesen hab, damit auch ja kein Rechtschreibfehler drin ist, aber eigentlich übersieht man ja immer mal ein kleines Fehlerchen. ^^
Es freut mich, dass dir meine Geschichten so gut gefallen haben ^^

LG Yozora
vor 214 Tagen flag
Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Kommentar gerade noch auf meinem Handy Platz hat😅
vor 214 Tagen flag
WOW!!!!!
Ich bin auf der Mission alle Harry Potter Lovestorys zu lesen und bin bereits auf Seite 25, aber so gute Auswertungen habe ich wirklich noch nie gelesen. Es war realistisch (für die magische Welt), fehlerfrei, einfallsreich und super geschrieben.
Ich schreibe normalerweise keine Kommentare, aber hier...
Am besten fand ich Marybel Snape, aber die anderen wearen auch einfach wow, und ich finds toll, dass immer etwas davon eine Rolle in deinem Leben spielt und du das auch dazuschreibst.
Wie gesagt, normalerweise kommentiere ich nicht, und wenn nicht so lang, aber deine Auswertungen waren wirklich gut, und ich habe viele Vergleiche, aber es ist das beste, was ich bisher gelesen habe. Du könntest Autorin werden.

Bella
vor 291 Tagen flag
Liebe Celia,
Am Anfang war ich mir auch nie so ganz sicher, ob das nicht etwas zu übertrieben ist, aber ich wollte eben einen etwas außergewöhnlichen Hauptcharakter. Ich glaube, manchmal übertreibe ich es damit einfach ein bisschen.

LG Yozora
vor 299 Tagen flag
W
T
F
?
?
?
Aber okeeeee....
vor 299 Tagen flag
Meinte 💗?????
vor 299 Tagen flag
Wow... Echt gut, auch wenn ich es ein bisschen too much fand, dass milia einfach alles riechen kann, ich meine 💗?????
vor 317 Tagen flag
Liebe Sophie,
Ich liebe Wölfe auch, das war der Anreiz zu der Geschichte von Milia.
Vielen Dank für deinen Kommentar! ^^

LG Yozora
vor 328 Tagen flag
Ich find die Storys richtig gut! Und die Geschichte von Harry's Schwester fand ich am besten.... Ich liebe Wölfe! Also Mach auf jeden Fall weiter!😄
vor 398 Tagen flag
Danke, Black! ^^
Es sind bereits ein paar Geschichten in Arbeit. Ich hoffe, dass ich sie bald hochladen kann...
LG Yozora
vor 422 Tagen flag
Hab mir alle Storys durch gelese und fand sie alle richtig gut. Das du am Ende die Sachen aus deinem Leben erzählt hast fand ich richtig toll weil ich das bisher bei noch keinem einzigen Test gesehen habe (und ich habe schon sehr viele Tests gemacht). Hör nicht auf zu schreiben du kannst das richtig gut
vor 495 Tagen flag
Vielen lieben Dank!
Tut mir übrigens leid, dass ich erst so spät schreibe; mein Handy spinnt. ^^'
LG Yozora
vor 510 Tagen flag
Meeega guuuuut❤️❤️❤️
vor 564 Tagen flag
*wird rot*
Danke, Amelie Weasley! Ich fühle mich gerade echt gut :)