Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats: Namensgenerator und mehr

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.205 Wörter - Erstellt von: Sonnenflug - Aktualisiert am: 2018-02-02 - Entwickelt am: - 1.461 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier kannst du erfahren, wie du als WaCa heißt und vieles mehr! Das ist mein erster Generator, und ich weiß es dass tausende von denen gibt, aber ich wollte auch mal sowas machen.

    1
    Erstmal ein herzliches Hallo an die, die das hier angeklickt haben! Das ist wie gesagt mein erster Generator, und ich hoffe, dass er euch gefällt. Erstmal muss ich wissen, welcher Rang du bist. Das finden wir jetzt heraus. Wähle eine Farbe!

    -Rot
    -Orange
    -Gelb
    -Hellgrün
    -Dunkelgrün
    -Hellblau
    -Dunkelblau
    -Violett/Lila/Pink
    -Braun/Schwarz/Grau




    Hier die Auflösung:

    Rot - Anführer/in
    Orange - Zweite/r Anführer/in
    Dunkelgrün - Heiler/in
    Hellgrün - Heilerschüler/in
    Dunkelblau -Krieger/in
    Hellblau - Kriegerschüler/in
    Violett/Lila/Pink - Königin
    Gelb - Junges
    Braun/Schwarz/Grau - Älteste

    2
    Jetzt finden wir deinen Namen heraus. Hier entscheidet das Schicksal! Ich werde hier viele Namensanfänge auflisten, und du scrollst dann mit geschlossenen Augen runter und hoch, irgendwann stoppst du und siehst nach, bei welchem Wort du angehalten hast. (Mache ich manchmal bei anderen Namensgeneratoren, ihr müsst aber aufpassen, dass ihr nicht ganz nach oben oder zu sehr nach unten scrollt)
    Also:



    1. Apfel-
    2. Brombeer-
    3. Nuss-
    4. Feuer-
    5. Weiß-
    6. Ruß-
    7. Dunkel-
    8. Maus- (oder Mause- je nach Namensendung)
    9. Farn-
    10. Bernstein-
    11. Aschen-
    12. Tau-
    13. Sand-
    14. Grau-
    15. Frost-
    16. Gold-
    17. Wolken-
    18. Dornen-
    19. Rauch-
    20. Glanz-
    21. Tupfen-
    22. Flecken-
    23. Tiger-
    24. Schwarz-
    25. Eichen-
    26. Honig-
    27. Kiesel-
    28. Mohn-
    29. Rinden-
    30. Moor-
    31. Spinnen-
    32. Bach-
    33. Morgen-
    34. Abend-
    35. Leoparden-
    36. Löwen-
    37. Stein-
    38. Dämmer-
    39. Schatten-
    40. Nebel-
    41. Moos-
    42. Raben-
    43. Mond-
    44. Himmel-
    45. Sonnen-
    46. See-
    47. Teich-
    48. Rot-
    49. Blau-
    50. Gelb-
    51. Hell-
    52. Heide-
    53. Wind-
    54. Krähen-
    55. Blatt-
    56. Eichhorn-
    57. Sturm-
    58. Feder-
    59. Blüten-
    60. Klee-
    61. Blumen-
    62. Beeren-
    63. Eschen-
    64. Silber-
    65. Weiden-
    66. Nacht-
    67. Eulen-
    68. Vogel-
    69. Ahorn-
    70. Rosen-
    71. Baum-
    72. Abend-
    73. Zweig-
    74. Veilchen-
    75. Nadel-
    76. Funken-
    77. Erlen-
    78. Tannen-
    79. Kiefern-
    80. Licht-
    81. Ampfer-
    82. Distel-
    83. Tauben-
    84. Efeu-
    85. Häher-
    86. Hummel-
    87. Flammen-
    88. Schimmer-
    89. Bunt-
    90. Amsel-
    91. Spitzmaus-
    92. Hasen-
    93. Adler-
    94. Fuchs-
    95. Dachs-
    96. Schnee-
    97. Eis-
    98. Blitz-
    99. Spatzen-
    100. Finken-


    Why not ganz spontan 100 Namensanfänge? Nee Spaß, ich war bei 74, da hab ich mir gedacht, dass ich es noch bis 100 machen werde ;-) ach ja, falls ich irgendein Wort doppelt habe, sagt es mir bitte! Ich werde es dann verbessern.

    3
    Also, wenn du Schüler, Junges oder Anführer bist, dann ist es ja schon klar, was für eine Namensendung du hast. Hier noch einmal für die, die es nicht wissen:

    Anführer: Endung auf -stern
    Schüler: Endung auf -pfote
    Junges: Endung auf -junges

    Wenn du aber Heiler, Zweiter Anführer, Krieger, Königin oder Älteste bist, dann kannst du deine Namensendung hier herausfinden. Mal schauen, wie viele es hier sind ;-) Du machst es genauso wie bei den Namensanfängen.


    1. -pelz
    2. -streif
    3. -schweif
    4. -fell
    5. -blüte
    6. -sturm
    7. -gesicht
    8. -auge
    9. -nase
    10. -fuß
    11. -wolke
    12. -zahn
    13. -kralle
    14. -klaue
    15. -ohr
    16. -tatze
    17. -bart
    18. -fluss
    19. -bach
    20. -see
    21. -fall
    22. -brise
    23. -wind
    24. -tau
    25. -feder
    26. -herz
    27. -schatten
    28. -blume
    29. -flug
    30. -flügel
    31. -vogel
    32. -ginster
    33. -himmel
    34. -blatt
    35. -sprung
    36. -läufer
    37. -jäger
    38. -sonne
    39. -mond
    40. -licht
    41. -schwinge
    42. -teich
    43. -fang
    44. -nebel
    45. -glanz
    46. -nacht
    47. -feuer
    48. -rose
    49. -flamme
    50. -zweig

    Dann eben die Hälfte...aber sowohl bei den Namensanfängen als auch hier können weitere hinzukommen!

    4
    So, jetzt haben wir deinen Namen und deinen Rang. Jetzt finden wir deine Charakterstärken und -schwächen heraus. Also, wähle ein Wort! (Ist etwas offensichtlich)

    -Fluss ★
    -Laubwald ♥
    -Wiese ■
    -Kiefernwald ●

    Und noch eins!

    -Beute ■
    -Kralle ●
    -Zweig ♥
    -Wasser ★

    Und doch noch eins ;-)

    -schlau ●
    -schnell ■
    -flink ★
    -springen ♥

    So, jetzt zählst du die Zeichen hinter den Wörtern zusammen. Das Zeichen, was du am meisten hast, entscheidet deine Persönlichkeit.


    Auswertung ★:
    Du bist eine flinke und wendige Schwimmerin, das Wasser liegt dir, genauso wie das Tauchen nach Fischen. Du kannst aber nicht gut auf Bäume klettern, da es in deinem Territorium kaum solche gibt. Du bist eine vielleicht etwas schüchterne Persönlichkeit, die aber auch offen und lustig sein kann, wenn man dich kennt.

    Auswertung ♥:
    Du bist eine nette und hilfsbereite Katze. Auch auf Bäumen klettern und von Ast zu Ast springen kannst du gut. Allerdings verabscheust du das Nasse, denn du kannst nicht schwimmen. Du bist treu und zögerst nicht, deinem Clan zu helfen, wenn du kannst, aber du kannst auch manchmal etwas arrogant werden.

    Auswertung ■:
    Du bist eine schnelle und ausdauernde Katze. Du kannst über weite Strecken lang schnell rennen und deine Ballen sind robuster als die der anderen. Du kannst aber nicht so gut klettern, weil dein Territorium nur eine weite Wiese bietet. Du bist loyal und mutig wenn es um deinen Clan geht, allerdings kannst du auch sehr stur sein, wenn du bei deiner Meinung bleibst.

    Auswertung ●:
    Du bist eine schlaue und einfallsreiche Katze. Du kannst heimtückisch und listig sein, aber das heißt noch lange nicht, dass du böse bist. Das Kämpfen liegt dir angeboren und du hast lange, scharfe Krallen. Du lebst in einem Kiefernwald, deshalb kannst du auch ziemlich gut klettern. Du bist sehr nachtragend und dein Gegner sollte sich in Acht nehmen, wenn er dir im Kampf gegenübersteht!

    5
    Das war's auch schon mit dem Generator. Ich hab mir noch überlegt, ob ich noch Fellfarbe und so machen sollte, aber bei 100 Namensanfängen wird das mir ein bissen zu viel. Also, einen schönen Tag (oder eine schöne Nacht, wer weiß?) noch, und bis dann! Schreibt mir doch in die Kommis welchen Namen ihr raushattet! Und Danke für die, die bis hierher gelesen haben. ♥♥♥Sonnenflug♥♥♥

Kommentare (42)

autorenew

Luna ^^ ( von: Luna ^^)
vor 2 Tagen
Morgenstern und eine flinke Schwimmerinn. Toller Generator, ganz anders alsdie anderen. *aolaus*
Sonnenfell (61181)
vor 11 Tagen
Und jetzt bin ich Tannenstern
Sonnenfell (00913)
vor 24 Tagen
Ich bin Fleckenjunges
#Hellow (83848)
vor 47 Tagen
Also mein Name ist Abendherz, ich bin älteste und schlau und einfallsreich, gut gemachter Namensgenerator das muss ich schon sagen... :P
Victoria Hujka (14928)
vor 48 Tagen
Ich lebe in einem Kiefernwald.
Victoria Hujka (14928)
vor 48 Tagen
Kriegerschülerin* Nicht Schuülerin.
Victoria Hujka (14928)
vor 48 Tagen
Ich bin eine Kriegerschuülerin Namens Moospfote.
Rosenbrise (37930)
vor 57 Tagen
Ich war Rosenbrise die Heilerschülerin
Nebelstern (07211)
vor 60 Tagen
Ich bin die Königin Bernsteinglanz 😊🐈
Abendflamme (45410)
vor 62 Tagen
Ich heiße Abendflamme und bin im Wind clan😊
Sonnenfeder!! ( von: Sonnenfeder!!)
vor 62 Tagen
Ich hatte: Kleeherz, Spitzmaussprung, Nachtfeder und Abendbach
Sonnenfeder!! ( von: Sonnenfeder!!)
vor 62 Tagen
Alles klar! @Kaminfeuer
...... (05676)
vor 71 Tagen
Ich bin Silberzweig eine DonnerclanKruegerin
Kupferpfote (03409)
vor 73 Tagen
Ich bin Blitznebel, eine Kriegerin, und im Donnerclan

richtig guter name und ein toller Test
Kaminfeuer ( von: Kaminfeuer)
vor 83 Tagen
Ich bin Kriegerin, heiße Sonnenfeder und bin im SchattenClan!
Melli (37832)
vor 100 Tagen
Ich bin Königin und heiße Eisteich!
Ich bin eine flinke und wendige Schwimmerin
Warrior Cat (05606)
vor 100 Tagen
Ich bin Kriegerin und heiße Dämmerlicht.
Extrem cooler Name und toller Test insgesamt!!
Funkelherz (37308)
vor 117 Tagen
Ich bin Seezweig eine Königin und bin eine schnelle und ausdauerndr Katze

Voll cooler Namensgenerstor!!! :D
Sonnenflug ( von: Sonnenflug)
vor 122 Tagen
Sind schöne Namen, @Honigtau und @S.! Und ich hab grad Eschenblume herausbekommen...auch nicht sooo schlecht, aber würde ich jz nicht so unbedingt in einer FF benutzen...weiß nicht wiesoXD

@Ismeldaa alles klar XD
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 124 Tagen
Weil ich gerade zu viel Zeit habe, mach ich das jetz mehrmals und schreibe euch meine Gedanken zu den Namen auf.

Nebelnacht (an sich ganz schön, irgendwas stört mich aber im Klang)
Grausonne (interessante Kombis, mag ich aber)
Heidehimmel (den find ich nicht so gut, selbes Problem wie bei Nebelnacht)
Wolkenschatten (der ist tatsächlich echt gut)
Honigfluss (auch echt schön, erinnert mich leicht an die Bibel)
Dachsfall (irgendwie stelle ich mir gerade vor, wie ein Dachs auf eine Katze fällt)
Eichhornvogel (der wohl bescheuertste Name in dieser Liste)
Kleeblatt (bin kein Fan von Namen, die es als ganzes Wort gibt, für nen Streuner wärs okay)
Seesprung (macht wenig Sinn und klingt irgendwie komisch)
Rußgesicht (irgendwie tut mir eine Katze mit dem Namen leid)
Feuermond (oke, der ist sehr schön)
Goldzahn (vergesst Eichhornvogel, der hier ist auch awkward)
Blumenblume (ich habe gerade wohl das größte "Glück" gehabt)
Blitzherz (geht sogar, klingt nur irgendwie sperrig)
Schimmerglanz (willkommen bei "wieso kombiniert man das")
Efeutau (ist ganz in Ordnung)

"Probs" an alle, die sich das durchgelesen haben.
Fazit: Ich bin gut darin, Namen zu "würfeln", die ziemlich komisch klingen.

Ansonsten: Sehr schöne Namensliste!