Kannst du einen Hund halten?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 14.596 mal aufgerufen - 15 Personen gefällt es

Dies ist eine grobe Zusammenfassung von Voraussetzungen, die ein Hundehalter einhalten muss/sollte, damit der Hund ein schönes Zuhause hat.

  • 1/12
    Der Hund ist höchstens 4-5 Stunden am Stück alleine.
    Der Hund ist höchstens 4-5 Stunden am Stück alleine.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 993 Tagen flag
Hallo Leute ich like dieses Quiz es ist sooo cool
vor 1000 Tagen flag
Tolles Quiz 👍
Aber es stimmt nicht das kleine Hunde schwerer zu erziehen sind 😉
Also mein Papillon mix Rüde hat als Welpe keine soo großen Probleme gemacht.
vor 1037 Tagen flag
Super Quiz.
Echt super süß deine Kleine :)
Meiner ist auch aus dem Tierheim, ein Bearded Collie/Basenji Mischling (Haben wir durch DNA Test rausgefunden, davor war er ein Labrador/Schnaunzer Mischling xD).
War nicht immer einfach mit ihm und auch jetzt, nach 1,5 Jahren haben wir noch ein paar Baustellen. Aber ich würde ihn für nichts auf der Welt mehr hergeben ♥
vor 1100 Tagen flag
Voll süß dein Hund!!! Ich hab einen Bernersennen Hund (aus unserem Dorf) Aber ich hab nur acht von zehn. Ich frag mich was ist an Rinti verkehrt? Mein Hund ist immer Rinti? Hab ich was nicht mitbekommen?😢 Und ich würde auch nicht sooo gerne einen alten Hund aus dem Tierheim nehmen... Aber ganz tolles Quiz und super schöne Bilder!!!💋