Bist du ein Holmes-Kenner?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.281 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Teste dich!

  • 1
    Sherlock Holmes und Doktor John Hamish Watson, begegneten sich allererst im Labor eines...?
  • 2
    Es gibt rund ....... Kurzgeschichten über den lieben.
    Es gibt rund ....... Kurzgeschichten über den lieben.
  • 3
    Das leere Haus!
    Das leere Haus!
  • 4
    Doktor Watsons Frau heißt .........
    ?
  • 5
    Es gibt genau 4 Romane über Sherlock Holmes. Sie heißen...?
    Es gibt genau 4 Romane über Sherlock Holmes. Sie heißen...?
  • 6
    Der Autor von Sherlock Holmes heißt... (mit vollem Namen)?
  • 7
    Sherlock Holmes' Bruder heißt...?
    Sherlock Holmes' Bruder heißt...?
  • 8
    Viele sagen, das Mycroft intelligenter war. Wann wurde es erwähnt?
  • 9
    Holmes stürzte am.... die Reichenbachfälle mit seinem lebenslangen Feind...... hinab.
  • 10
    Warum hast du dieses Quiz gemacht? (Tipp: Antwort: Hoolllmmesss)
article
1505466140
Bist du ein Holmes-Kenner?
Bist du ein Holmes-Kenner?
Teste dich!
https://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505466140/Bist-du-ein-Holmes-Kenner
https://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505466140_2.jpg
2017-09-15
1461J
Sherlock Holmes

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 308 Tagen
In der Griechische Dolmetscher sagt Sherlock, dass die deduktions- und Auffassungsgabe seines Bruders höher ist. Und dies wird dann später vor Doktor Watson bewiesen, als ein einfach Mann am Fenster des Club so vorbei läuft.
vor 323 Tagen
Sry, aber ich bin der Meinung dass in der griechische Dolmetscher erwähnt wurde dass Mycroft intelligenter ist...aber ansonsten sehr cooles Quiz!