Springe zu den Kommentaren

Nicky

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 890 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.009 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo, ich bin Nicky, ein Golden retriver und ich hatte leider kein gutes Leben aber seht selbst...

1
,, Nicky" Es war früh am Morgen als ich aufwachte. Als plötzlich meine Mama mein Gesicht ablecke. Es war nass und kalt aber irgendwie auch beru
,, Nicky"

Es war früh am Morgen als ich aufwachte. Als plötzlich meine Mama mein Gesicht ablecke. Es war nass und kalt aber irgendwie auch beruhigend. Naja ich versuchte aufzustehen doch es geling mir nicht. Doch dann kam ein großer Mann. Er sagte zu meiner Schwester:,, du heißt nun Luna" Und ja so hieß also meine Schwester. Und dann sagte er zu mir mit seiner grässlich tiefen Stimme:,, und dich nenne ich...",, NICKY!" Schrie eine Kinderstimme.,, Ok Anna er wird Nicky heißen"
,, Danke" erwiderte Anna.
Und ich hieß nun also Nicky. Ich war von dem Namen nicht so begeistert aber ich war eh noch viel zu müde um mich zu ärgern.

.......

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 1070 Tagen flag
Die Geschichte ist sooo traurig
vor 1077 Tagen flag
Wieso wurde er den eingeschläfert? Ansonsten gute Geschichte