Springe zu den Kommentaren

Samuray - Das RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Maya Müller - Aktualisiert am: 2018-05-31 - Entwickelt am: - 11.370 mal aufgerufen

Willkommen in Samuray, Fremder.
Tritt ein oder lass es.
Du hast die Wahl. Aber ich sage dir:
Wenn du eintrittst, erlebst du eine Welt wie du sie nicht kennst. Eine Welt voller verborgener Kräfte und du bist Teil dieser Welt.
Kämpfe, heile, rede, liebe, zaubere, tu was du willst.
Aber vergiss nicht: Halte dich an die Regeln!

    1
    Hallo, Fremder! Wie schön, dass du dich zu uns verirrt hast. Willkommen in der Welt von Samuray. Bevor du zu spielen beginnst, mache dich mit den Reg
    Hallo, Fremder! Wie schön, dass du dich zu uns verirrt hast.
    Willkommen in der Welt von Samuray. Bevor du zu spielen beginnst, mache dich mit den Regeln vertraut.
    Hast du mich verstanden?

    Schön. Hier ist die erste Regel: Du hast nur eine Chance Samuray zu spielen. Wenn du sie vertust, ist es vorbei. Wenn deine Figur stirbt, ist es vorbei. Wenn du gegen die Regeln verstößt, ist es vorbei. Alles klar?
    Die zweite Regel: Du hast nur eine Figur. Und keine mehr. Bewahre sie sicher. Pass auf sie auf. Es ist dein Leben, das in ihr steckt.
    Dritte Regel: Sei kreativ. Ich will keine Namen von euch wie Anna, GraueMaus oder Lucasss. Das sind nur Beispiele. Aber die hast du verstanden? Okay.
    Die vierte Regel: Achte auf die Botin mit den gelben Augen. Sie wird dir Ratschläge erteilen und dir auch manchmal helfen, aber beleidige sie nie, ja? Das könnte dir nicht gut bekommen.
    Und jetzt die fünfte Regel: Niemand ist perfekt. Und schon gar keine Einsen, neu dazugekommene. Ich will niemanden haben, der bei einem Kampf nicht verletzt wird und sofort alle fünf Trolle auf einmal besiegt. Das ist unecht. Und dann bist du raus, kapiert?

    Sehr schön. Jetzt können wir fortfahren. Hier drüben, siehst du einen Turm. Genau, den. An der Spitze des Turms siehst du eine Flagge, da ist eine Eins drauf, genau. Das heißt hier geht es zum ersten Level.
    Hier musst du dich entscheiden. Aber wähle mit Bedacht...

    2
    Innen ist alles Ruhig, sogar der Wind schweigt. Du siehts kupferne Tafeln, auf denen immer diesselben Worte geritzt sind: Wähle. Du gehst die Tafeln
    Innen ist alles Ruhig, sogar der Wind schweigt. Du siehts kupferne Tafeln, auf denen immer diesselben Worte geritzt sind: Wähle.
    Du gehst die Tafeln der Reihe nach ab:

    Wähle dein Geschlecht:
    Männlich Weiblich

    Wähle ein Volk:
    Barbar: Barbaren sind deutlich größer als Menschen und können bis zu 2,5 Meter groß werden. Sie sind vor allem sehr viel kräftiger gebaut als die Menschen und ein Berg aus Muskeln, gekrönt mit einem grobschlächtigen, hässlichen Gesicht und einem ungepflegten Haarschopf von dunklem Braun oder Schwarz.
    Ihre Schwerter können die meisten kaum heben. In Kämpfen haben sie große Chancen auf einen Gewinn.

    Zwerg: Zwerge werden bis zu anderthalb Meter groß und sind stämmig gebaut. Viele Zwerge zieren ein mächtiger Bart und eine üppige Haarpracht, die sie gewissenhaft pflegen. Zwerge haben meist äußerst ausgeklügelte Kampftechniken und gegen einen von ihnen zu gewinnen ist schwer. Schnell rennen fällt ihnen jedoch nicht sehr leicht.

    Werwolf: Werwölfe werden höchstens 2 Meter groß, sie sind mit vielen dunklen Haaren bedeckt und haben einen langen Schwanz. Ihr Aussehen ist in vielerlei Hinsicht gruselig und schaurig, sodass das manche Feinde von Anfang an in die Flucht schlägt. Werwölfe sind nicht nur schnell im Laufen, auch im Kampf können sie ihre Zähne benutzen und böse Bisswunden hervorrufen. Auch mit Waffen sind sie kaum zu schlagen. Ihren Körper jedoch mit Rüstungen oder ähnlichem zu schützen ist kaum möglich.

    Katzenmensch: Katzenmenschen sind wendige kleine Wesen deren Gangart und die im Dunkeln leuchtenden Augen an eine Katze erinnern. Sie haben die Gabe in Dunkeln besser zu sehen als am Tag und sie schleichen so leise, dass man sie kaum hört. Ihr Fauchen ist unverkennbar und im Kampf sind sie Liebhaber von fiesen Tricks und ausgefeilten Angriffen. Allerdings können sie kaum etwas mit allzu schweren Waffen anfangen.

    Dunkelelf: Dunkelelfen werden höchstens 1, 30 Meter groß, sind dafür aber elegant, wendig, geheimnisvoll und oft sehr hübsch. Ihre spitzen Ohren dienen einem guten Gehör. Sie sind äußerst intelligent und im Kampf beinahe unschlagbar. Sie können mit jeder Waffe gut umgehen, brauchen aber nach einem Kampf viel Ruhe, da sie nicht so große Ausdauer haben. Sie fürchten sich vor Wasser.

    Achja, bevor du weiter wählst, sollte es von einem Volk zuviele geben, oder von einem Geschlecht wird das einfach für ein paar Tage gesperrt.

    Wähle dein Äußeres:
    Ja und, mach schon, viel muss man dazu doch nicht mehr sagen, oder? *schauriges Lachen*

    Wähle deine Kleidung:
    Helme stehen Dunkelelfen und Katzenmenschen nicht zur Verfügung, von Haus aus dürfen Einsen sich keine perfekte geschützte Kleidung zulegen.
    Am Anfang tut es auch eine Lederkappe. Keine Sorge, die werde ich dir schon noch irgendwann ersetzen.

    Wähle deine Berufung:

    Barde: Talent zum Singen

    Magier: Kann heilen und zaubern

    Jäger: Schnelles Rennen und gute Waffen

    Ritter: Sehr gute Kampferfahrung

    Dieb: Talent andere zu überzeugen und listig zu handeln.

    Beachte: Werwölfe sind gute Magier, Dunkelelfen und Barbaren gute Diebe, Katzenmenschen gute Barden, Zwerge gute Ritter und Katzenmenschen auch gute Jäger.

    Das sind nur Dinge, die das jeweilige Volk ganz gut kann. Man muss sich nicht daran richten, aber es wäre vielleicht sinnvoll...

    Wähle deine Fähigkeiten (aber nur drei!):

    Weite Sicht
    Kraft
    Ausdauer
    Mit der Umgebung verschmelzen
    Todesfluch gegen andere
    Sprungkraft
    Schnelligkeit
    Feuer machen
    leichte Heilkraft
    Kraftschild
    Eisenhaut

    Wähle deine Waffen: (zwei)

    Schwert
    Speer
    Morgenstern
    Schild
    Klinge mit Widerhaken
    krallenbewehrte Peitsche
    Stachelkeule
    Messer
    Axt
    Dolch

    Achja...*dunkle Stimme* Einiges scheint hier ja verlockend, aber du musst genau nachdenken. Vielleicht helfen dir eine Peitsche und ein Morgenstern aber dann hast du keinen Schild und du kannst nicht mehr wählen...Blöd, wenn man nichts zur Verteidigung hat, oder? Oder wenn man in der dunkelsten Nacht gegen Schutz vor Feinden kein Feuer machen kann, tja, es ist nicht leicht... *lacht leise*

    Wähle deinen Namen:
    Na, was ich schon sagte, seid KREATIV

    3
    "Na, fühlst du dich schon wohl in deiner neuen Haut? Noch nicht?" Du drehst dich erschrocken um, um die Herkunft der Stimme ausfindig zu ma
    "Na, fühlst du dich schon wohl in deiner neuen Haut?
    Noch nicht?"
    Du drehst dich erschrocken um, um die Herkunft der Stimme ausfindig zu machen. Du stehst im Halbdunkel einer Kammer dir gegenüber eine Frau mit dunklen Haaren eingefallenen Wangen und leuchtend gelben Augen.
    "Hallo, Neuling. Ich bin die Botin. Du erkennst mich an meinen gelben Augen."
    Sie lacht und zeigt eine Reihe weißer gruseliger Zähne.
    "Schön hast du dich ausgestattet.
    Weißt du, du bist jetzt eine Eins.
    Das ist dein Level. Du kannst höher kommen, wenn du dich bei Kämpfen gut schlägst und ich dich dann belohne oder wenn du meine Aufgaben, die ich dir stelle gut ausführst.
    Aber jetzt bist du nur eine Eins. Sei nicht traurig. Einsen sind nun mal noch nicht so perfekt ausgestattet wie alle anderen und sind nun mal im Kämpfen noch ungeschickt und schwach.
    Aber du wirst dazulernen. Samuray steckt voller Überraschungen."
    Sie lacht wieder schaurig.
    "Du hast viele Möglichkeiten. Du kannst dir in nahegelegenen Dörfern Übernachtungsmöglichkeiten suchen. Du kannst dich gleich anfreunden, weil man zu zweit stärker ist als alleine. Du kannst kämpfen, damit du höhere Level schaffst und belohnt wirst, musst aber auch das Risiko eingehen, verletzt zu werden.
    Du kannst dich in den nahenden Arenakämpfen eintragen. Wo man dich herausfordert und ihr um Level, Gold oder Waffen spielt. Aber als Eins hast du da noch wenig Chancen." Sie grinst und spielt mit ihren Haaren. "Naja, seh dich ein wenig um. Vielleicht findest du ja ein Feuer, wo du dich mit anderen unterhalten kannst."
    Die Botin wendet sich zum Gehen und winkt dir mit der Hand, dass du abhauen sollst.
    "Achja...", sie sieht ein letztes Mal zu dir, ihre gelben Augen leuchten schaurig im Dunkeln, "Sieh zu, dass du am Leben bleibst."

    4
    So, ich werde eure Botin spielen, aber auch einen anderen Charakter, um nicht nur die Botin, eure Chefin, zu sein. Hier mein Steckbrief: (euren schrei
    So, ich werde eure Botin spielen, aber auch einen anderen Charakter, um nicht nur die Botin, eure Chefin, zu sein.

    Hier mein Steckbrief: (euren schreibt ihr in die Kommentare)

    Name: Hemera
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Katzenmensch
    Äußeres: Hemera ist schlank und wendig, sie hat schwarze, lange Haare, die sie meist zu einem dicken Zopf geflochten hat. Ihr Augen sind hellgrün und leuchten im Dunkeln verräterisch.
    Ihre Augen und die Nase sind schmal
    Kleidung: Hemera trägt ein schwarzes Trägertop und dunkelbraune zusammengeflickte Hosen. Sie trägt dunkle hohe Stiefel, um ihre Handgelenke sind abgerissene Stofffetzen gewickelt, um sie zu schützen. Ein dunkler Gürtel ziert ihre Hüfte.
    Berufung: Magierin
    Fähigkeiten: Feuer machen, mit der Umgebung verschmelzen, Kraftschild
    Waffen: Dolch mit rubinroter Klinge, kleines leichtes Schild mit blauer unbekannter Inschrift

    5
    Wer von welcher Kategorie ist: Barbar: Werwolf: Yukira (w) Zwerg: Jinižendr (m) Katzenmensch: Hemera (w), Skrielira (w), Ash (m) (bitte erstmal keine
    Wer von welcher Kategorie ist:

    Barbar:

    Werwolf: Yukira (w)

    Zwerg: Jinižendr (m)

    Katzenmensch: Hemera (w), Skrielira (w), Ash (m) (bitte erstmal keine weiteren Katzenmenschen mehr!)

    Dunkelelf: Hornora Estelle (w)

    6
    Die Steckbriefe der Teilnehmer:

    Name: Ash
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Katzenmensch
    Äusseres: trainiert und wendig; schwarze verwuschelte Haare;
    kleiner schwarzer Mantel; graue Schuhe; graue weite Hose
    Berufung: Dieb
    Fähigkeiten: weite Sicht; mit der Umgebung verschmelzen; Schnelligkeit
    Waffe: Dolch; Klinge mit Wiederhaken


    Name: Skrielira, kurz Sky, (Shadowwalker)
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Katzenmensch
    Äußeres: schlank; 1, 54m; halblange, dunkelbraune Haare die sie meistens in Flechtfrisuren trägt und die offen immer verwuschelt aussehen; smaragdgrüne Augen die zum Rand hin dunkler werden mit winzigen Goldsprenkeln (bei Lichteinfall hat ihr Blick etwas hypnotisches)
    Kleidung: Ein Pullover ähnliches Oberteil (geht bis zur Mitte der Oberschenkel) ; dazu eine Stoffhose und kniehohe schwarze Stiefel; schwarzer Umhang mit Kapuze und Handschuhe ohne Fingerkuppen
    Berufung: Jäger
    Fähigkeiten: Weite Sicht, mit der Umgebung verschmelzen, leichte Heilkraft
    Waffen: Schild, Axt mit schwarzer Klinge


    Name: Honora Estelle
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Dunkelelf
    Äußeres: Honora ist selbst für Ihre Gattung sehr klein(90cm), was sie aber sehr aggressiv macht.Ihre schwarzen Haare trägt sie stets streng in zwei französischen Zöpfen.Sie hat graue Augen die etwas Kaltes ausstrahlen und einen Kontrast zu ihren Blutroten Lippen bilden.
    Kleidung: Schwarzes enges Kleid, welches allerdings praktisch zum Kämpfen ist
    Berufung: Jäger
    Fähigkeiten: Todesfluch gegen andere, Schnelligkeit, Eisenhaut
    Waffen: Dolch, Speer


    Name: Jinižendr
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Zwerg
    Äusseres: Rote, nackenlange Haare. Braune Augen, 1 Meter groß. Für seine Gattung ein schlanker und wendiger Aufbau.
    Kleidung: Trägt überwiegend grüne Rüstung. Der linke Arm ist komplett mit Eisen überzogen. Eher leichte Rüstung mit Waffenrock. Stiefel, die bis zu den Knien ragen. Trägt stets Werkzeug bei sich.
    Berufung: Ritter
    Fähigkeiten: Mit der Umgebung verschmelzen; Schnelligkeit, Eisenhaut
    Waffen: Klinge mit Widerhaken: Knistert vor Elektrizität; Langbogen: Erstellt sich Pfeile mit netten Nebenwirkungen

    Name: Yukira
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Werwolf
    Äußeres: yukira hat mittellanges schwarzes Fell und eine schwarze Schnauze; ihre Augen tragen die Farbe Rot und sehen besonders in der Nacht wenn der Mond auf sie scheint furchteinflößend aus; ihre leicht gelben, aber starken Zähne fallen besonders auf, da die oberen Eckzähne aus dem Maul schauen
    Kleidung: Sie trägt um ihre Hüfte einen silbernen Gürtel, wo ihre Waffen befestigt sind
    Berufung: Magierin
    Fähigkeiten: Mit der Umgebung verschmelzen; Ausdauer; weite Sicht
    Waffen: Dolch, Schild mit einem heulenden Wolf drauf

article
1505407517
Samuray - Das RPG
Samuray - Das RPG
Willkommen in Samuray, Fremder. Tritt ein oder lass es. Du hast die Wahl. Aber ich sage dir: Wenn du eintrittst, erlebst du eine Welt wie du sie nicht kennst. Eine Welt voller verborgener Kräfte und du bist Teil dieser Welt. Kämpfe, heile, rede, li...
https://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505407517/Samuray-Das-RPG
https://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505407517_1.jpg
2017-09-14
70B0
Fantasy

Kommentare (399)

autorenew

Sky (38756)
vor 3 Tagen
(Seid ihr noch da???)
Sky (50724)
vor 16 Tagen
(Noch wer da?????)
Sky ( von: Traumjägerin)
vor 39 Tagen
(Allzeit zu neuen Taten bereit XD)
Jim ( von: Jim Helcon)
vor 39 Tagen
(Musst einfach schreiben)
M�rriC.5 ( von: MärriC.5)
vor 39 Tagen
(Also ich wäre wieder da, falls ihr noch Bock habt...)
Sky (33500)
vor 43 Tagen
(Hm... Okay... :/)
Jim ( von: Jim Helcon)
vor 43 Tagen
(Nein, leider nicht)
Sky (13677)
vor 45 Tagen
(Me too... Aber die andern? Weißt du was von denen?)
Jim ( von: Jim Helcon)
vor 45 Tagen
( Also ich ja. Schaue hier regelmäßig rein)
Sky (23230)
vor 46 Tagen
(Noch wer da???)
Jinižendr ( von: Jim Helcon)
vor 70 Tagen
Dann ist es gebongt. Ich schöre Ihnen, diese Axt wird noch genug Schlachten für Sie austragen! *hebe meinen Krug*
Sky (57145)
vor 70 Tagen
Nein. Wieso? *schaue sie fragend an*
Hemera (01858)
vor 70 Tagen
Sky! *laufe auf sie zu* Ich dachte schon, ich finde dich nicht wieder! *bleibe ein bisschen vor ihr stehen* Bist du böse, dass ich zu dir gekommen bin?
Märric.5 (68428)
vor 70 Tagen
Honora:*beobachte die beiden*
Sky (11320)
vor 71 Tagen
(*Hemera Blö.de Autokorrektur...)
Sky (11320)
vor 71 Tagen
*halte inne und blicke nach oben* Hemer?!
Hemera (29267)
vor 73 Tagen
*sehe auf einmal eine schattenhafte Gestalt am Rand der Klippen, laufe darauf zu* Sky? SKY! Bist du das?
Sky (17401)
vor 78 Tagen
*stehe regungslos am Rand* //Wäre interessant zu wissen was da unten alles ist... // *gehe zur Kante und beginne hinunter zu klettern*
Ash (77412)
vor 78 Tagen
*gehe zu den klippen *
Hemera (52184)
vor 79 Tagen
Haaallooo? *verzweifelt*