Springe zu den Kommentaren

Descendants RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 5.757 mal aufgerufen

Willkommen in der Welt von Descendants hier kannst du entscheiden gut oder böse?

    1
    Bevor ich zu den Regeln komme wollte ich sagen das die Bilder erst später kommen und es egal ist ob ausgedachte Personen oder aus dem Film. Ich übernehme die Rolle von Mal und Harry die jetzt ein paar sind.

    So nun zu den regeln

    - keiner wird außerhalb des rpgs beleidigt

    - keine Werbung


    -nicht zu pervers schreiben


    - kommt oft on


    -hab spaß



    - wenn ich im RPG nicht mehr rein komme was das schreiben betrifft gehen wir davon aus das dann mal und Harry tot sind ok? Ich werde Bescheid geben wenn ich noch erreichbar bin also werde versuchen jeden Tag zu schreiben.

    2
    Steckbriefe:

    Name: Mal

    Zuhause: (noch ) Auradon, (damals und bald wieder ) die Insel der verlorenen

    Alter:17

    Augenfarbe: Grün

    Haarfarbe: lila

    Liebe: Harry Hook

    Familie: Maleficent

    Mächte und Fähigkeiten: Zauber Buch, feenhafte und dunkle Magie, Transformation zum Drachen

    Info: will wieder böse leben und ist wieder mit Harry zusammen, da sie gemerkt hat dass sie Ben nie wirklich geliebt hat... Sie will Auradon oder die Insel der verlorenen mit Harry und ihren Freunden regieren. Das heißt wenn ihre Freunde es wollen.

    3
    Name: Harry Hook

    Zuhause: Die Insel der verlorenen

    Alter:17

    Augenfarbe: hellblau

    Haarfarbe: schwarz

    Liebe: Mal

    Familie: Captain Hook (Vater ), Harriet Hook ( älteste SIS), CJ Hook (jüngere SIS)

    Waffen: Haken und Schwert

    Info: ist froh wieder mit Mal zusammen zu sein. Hat Uma und Gil kurzzeitig vernachlässigt wegen Mal da er sie nicht unter Druck setzten wollte.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 48 Tagen
(Oh man das RPG is tot... T•T)
vor 114 Tagen
Oceana: *sehe sie an* //dann ist Jay vermutlich ihr Bruder... // *sehe wieder in die Ferne* trotzdem hätten sie mal von sich hören lassen können... *murmle leise kaum verständlich hinterher* zumal sie das einzige an Familie waren was ich je hatte...
vor 114 Tagen
Samira:Sie hatten keine Wahl. Es ging ziemlich schnell. *setze mich neben sie*Ich konnte Jay gerade so Tschüss sagen
vor 114 Tagen
Oceana: naja wie findest du es denn wenn die besten Freunde abhauen in ein besseres Land und alle anderen die ihnen mal wichtig waren einfach so zurück lassen ohne überhaupt mal Aufwiedersehen oder so zu sagen! *drehe mich dann weg*
vor 114 Tagen
Samira:Was hast du gegen sie?
vor 115 Tagen
Oceana: *schnaube abfällig* ach die
vor 115 Tagen
Samira:Ich rede von Mal, Jay, Evie und Carlos
vor 115 Tagen
Oceana: //ihr Bruder...?// wer ist dein Bruder und wer sind "seine Bande"?
vor 115 Tagen
Samira:Rein gar nichts. Auf Dauer wird es ohne meinen Bruder und seine Bande allerdings langweilig
vor 115 Tagen
(Bin on nach dem ich min. 3x als großer Fisch bezeichnet wurde und in dieser Hitze fast sterbe...)

Oceana: *beruhigt sich gegen ihren Willen, schließt die Augen und dreht den Kopf weg, sieht sie dann an* was willst du?
vor 124 Tagen
Samira:*grinse und trete auf sie zu*Jetzt hab ich aber Angst...*die Augen meiner Kette funkeln*Du beruhigst dich jetzt.*setze Hypnose ein*
vor 124 Tagen
(Sorry bin im Urlaub ^^")

Oceana: entweder du gegst jetzt... *sieht an ihr vorbei, ihre Augen funkeln fast gleich der einer Schlange, ein Schmetterling der neben Samira saß versteinert plötzlich* ...oder nie.
vor 128 Tagen
Samira:Nein. Irgendwie will ich gerade nicht gehen
vor 132 Tagen
Oceana: verschwinde einfach. *dreht ihr den Rücken zu*
vor 132 Tagen
Samira:*zucke mit den Schultern*Ich war schon auf vieler Leute Dächer
vor 132 Tagen
Oceana: auf dem Dach MEINES Hauses wohl bemerkt! *stehe auf*
vor 132 Tagen
Samira:Jetzt gerade? Ich stehe auf einem Dach
vor 132 Tagen
Oceana: *dreht sich um, zischt* die Frage ist: WAS MACHST DU HIER?! *spürbar gereizt*
vor 132 Tagen
Samira:*gelange schließlich aufs Dach*Was machsten da?
vor 132 Tagen
Oceana: *sitze oben auf dem Dach, sehe über den Rand der Insel nach Auradon, drehe eine Tulpe in der Hand*