Springe zu den Kommentaren

Der Wald der Katzenmenschen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Arirukutozuka - Aktualisiert am: 2017-09-23 - Entwickelt am: - 897 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Ein dunkler Wald voller Geheimnisse... Ab und zu ein unheimliches Rascheln... Du bist im Wald der Katzenmenschen gelandet! Hast du den Mut, weiterzugehen?

    1
    Willkommen im Wald der Katzenmenschen! Ich bin Eisblüte. Du willst die Katzenmenschen kennenzulernen? Das erfordert Mut und Kraft. Aber wer weiß - vielleicht bist du ja auch ein Katzenmensch! Um das herauszufinden müssen wir uns noch über die Regeln unterhalten. Komm doch einfach mit! Doch mach keine Dummheiten, meine eisblauen Augen sehen alles! Nun zögere nicht, ich bin
    bei dir!

    2
    Regeln und Steckbriefe So, kommen wir nun zu meiner Identität. Da ich ein Katzenmensch bin, kann ich zwischen Mensch und Katze wechseln. Jeder brauch
    Regeln und Steckbriefe

    So, kommen wir nun zu meiner Identität.
    Da ich ein Katzenmensch bin, kann ich zwischen Mensch und Katze wechseln. Jeder braucht einen Steckbrief. Hier ist meiner:
    Name: Eisblüte
    Alter: 13 Jahre
    Aussehen: schneeweißes Fell, eisblaue Augen
    Besondere Merkmale: eisblaue Schwanzspitze, Piercing im linken Ohr

    Das war die Katzenidentität. Hier ist die menschliche Identität.
    Name: Arirukutozuka ( Ariru )
    Alter: 13 Jahre
    Aussehen: meerblaues Haar, eisblaue Augen
    Besondere Merkmale: Piercing im linken Ohr

    Bitte erstelle dir auch so einen Steckbrief! Als nächstes folgen die Regeln.

    3
    So, und das wichtigste zum Schluss. Die Regeln.
    Gebot 1 Mobbing verboten!
    Gebot 2 ohne Steckbrief keine Identität und somit kein Recht, im Wald der Katzenmenschen zu bleiben!
    Gebot 3 töten untersagt!

    So jetzt ist fast alles gesagt. Aber nur fast. Katzenmenschen sind Leute, die sich in Katzen verwandeln können. Sie beherrschen die Elemente. Ich habe das Element Luft. Welches Element du bist, kannst du dir aussuchen und dann trainieren.
    Je mächtiger du wirst, desto höher steigst du in der Rangordnung der Katzenmenschen. Ich bin die Prinzessin der Katzenmenschen.
    Wenn du noch Fragen hast, schreib einfach einen Kommentar! ^-^

    4
    Die anderen Katzenmenschen:

    Name: ShinNeko
    Alter: 15 Jahre
    Aussehen: Schwarzes Fell, türkise Augen
    Besondere Merkmale: Dünner, schwarzer Halsband der ein Lapislazuli als Anhänger hat.

    Das war die Katzenidentität. Hier ist die menschliche Identität.
    Name: Shin
    Alter: 15 Jahre alt
    Aussehen: Schwarze Haare, helle Haut, tükise Augen, eher schlanker Körper.
    Besondere Merkmale: Hat selbst als Mensch noch spitze Fangzähne.


    Name: Koneko
    Alter: 5 Monate (Menschenjahre) 14 Jahre (Katzenjahre)
    Aussehen: Rotbraunes, glänzendes Fell, grüne, leuchtende Augen, spitze Zähne, scharfe Krallen, schlank
    Besondere Merkmale: Wenn sie ihre Kraft einsetzt färben sich ihre Augen in eine Schwarz, Violett, Blau, Universum Mischung, sie trägt um den Hals eine Große Rote schleife

    Das war die Katzenidentität. Hier ist die menschliche Identität.

    Name: Akai-Yumi
    Alter: 14 Jahre
    Aussehen: Rotbraune, lange, glatte Haare, grüne, leuchtende Augen, schlank
    Besondere Merkmale: Wenn sie ihre Kraft einsetzt färben sich ihre Augen in eine Schwarz, Violett, Blau, Universum Mischung, sie trägt immer eine Große Rote schleife im Haar

article
1505242517
Der Wald der Katzenmenschen
Der Wald der Katzenmenschen
Ein dunkler Wald voller Geheimnisse... Ab und zu ein unheimliches Rascheln... Du bist im Wald der Katzenmenschen gelandet! Hast du den Mut, weiterzugehen?
https://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505242517/Der-Wald-der-Katzenmenschen
https://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505242517_2.jpg
2017-09-12
70B0
Fantasy

Kommentare (76)

autorenew

Arirukutozuka ( von: Arirukutozuka)
vor 196 Tagen
Ich kenne eine "Gang" aus der Nähe, ein paar Jungs und Mädels, die beim Markt arbeiten... Die sind ganz nett?
Kitti ( von: Kitti)
vor 199 Tagen
Die Idee ist gut, wen sollen wir denn Einladen?
Arirukutozuka ( von: Arirukutozuka)
vor 217 Tagen
Die Lichtung, die in der Nähe ist! Da ist ein Baumstumpf, der wäre perfekt als Tisch!
(Sry dass ich nicht da war)
ShinNeko (42633)
vor 242 Tagen
Lasst uns zu einem Ort gehen wo wir die Karten machen könnten. Irgendwer ein Vorschlag? :D
Arirukutozuka ( von: Arirukutozuka)
vor 245 Tagen
Diese Party wird perfekt!
(Seh ich genauso)
Kitti ( von: Kitti)
vor 250 Tagen
Okay! Das ist eine gute Idee!
(Ok)
ShinNeko (31954)
vor 252 Tagen
(Niemand braucht sich entschuldigen wenn er mal länger nicht da war. Ich meine, man hat ja nicht gegen Regeln verstoßen. Oder?)
ShinNeko (31954)
vor 252 Tagen
*geht ebenfalls Karten basteln* Klar, machen wir alle Karten. Vielleicht können wir die Gäste mit etwas anlocken. Wir können schreiben zum Beispiel, dass es auf der Party gratis essen gibt! Aber um das aufzuschreiben brauchen wir noch Stift und Papier ᕦ(ò_óˇ)ᕤ
Arirukutozuka ( von: Arirukutozuka)
vor 252 Tagen
Soll ich dir helfen?
(Ich hatte handyverbot, sorry)
Kitti ( von: Kitti)
vor 253 Tagen
Jup das ist eine Gute Idee! *geht Karten basteln*
ShinNeko (05342)
vor 254 Tagen
(Ist kein Problem :D)
ShinNeko (05342)
vor 254 Tagen
*sieht schon einige Leute aus der Ferne* Leute fragen! :D Allerdings...wäre es ein bisschen zu aufrdringlich die Leute einfach so einzuladen obwohl sie keine Ahnung haben. Wir sollten Karten basteln und darauf von der großen Party berichten, und dann verteilen XD Das ist eine grandiose Idee, nicht wahr?!
Kitti ( von: Kitti)
vor 259 Tagen
*ünerlegt* Was soll ich machen?
(Sry das ich nicht da war)
ShinNeko (50607)
vor 260 Tagen
Ich bin mir da sicher. *nickt selbstsicher* Wenn du dabei bist, ja. Also los! *geht in irgendeine Richtung* Halten wir nach Leuten Aussschau
Arirukutozuka ( von: Arirukutozuka)
vor 261 Tagen
Ja, das wäre super! Wollen wir loslaufen und jemanden suchen? Ich hoffe, wir finden einige, die Lust auf Party haben...
*Schaut nachdenklich*
ShinNeko (49986)
vor 263 Tagen
Wohl wahr. Ich könnte ja noch Freunde einladen, aber die sind viel zu weit weg *überlegt* Sehr weit weg...*kommt auf eine Idee* Wir können auch Gäste hier random aus Gegend einladen *grinst*
Arirukutozuka ( von: Arirukutozuka)
vor 265 Tagen
Wir bräuchten noch andere Gäste!
ShinNeko (23811)
vor 266 Tagen
Tintenfisch? *überlegt* Sowas habe ich noch nie probiert. Aber ich werde das zu den Gerichten auf der Party stehen lassen! Also machen wir uns dann an die Arbeit, oder haben wir noch was vergessen?
Arirukutozuka ( von: Arirukutozuka)
vor 269 Tagen
Makrele ist lecker, aber hast du schon mal Tintenfisch probiert? Es ist göttlich!
(Ich weiß nicht, wenn sie nicht mehr mitmachen will, sollte sie das sagen... Egal, machen wir einfach weiter ^^)
ShinNeko (01464)
vor 273 Tagen
*grinst* Fisch? Das ist toll! Das mag ich auch. Aber besonders stehe ich auf Thunfisch. Magst du auch Makrele? (Leider nicht. Aber wir können nur warten. Unsere Figuren könnten solange schon mal vorrausgegangen sein)