Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - der SilberClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 764 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Das RPG ist auf WhatsApp und AKTIV!

    1
    Sei gegrüßt, mein Name ist Lavaherz. Du befindest dich hier auf SilberClan-Territorium. Hast du dich verlaufen? Komm erst mal mit zu meinem Gefährten Froststern. Er wird entscheiden, was zu tun ist.



    (Wer beitreten möchte, schickt mir bitte einen Steckbrief unter meiner E-Mail-Adresse)

    2
    Steckbriefvorlage:


    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Familie:
    Stärken:
    Schwächen:
    Sonstiges:



Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (19)

autorenew

vor 16 Tagen
Achso Sorry. das sah nur nicht besonders aktiv aus...
vor 41 Tagen
Dieser SilberClan hier ist auch aktiv!!!
vor 41 Tagen
Danke für die tolle Werbung 😡😠
vor 41 Tagen
Wer ein nicht ausgestorbenes RPG sucht hann gerne zum Silberclan von mir kommen! Den link habe ich auf warriorcats.de in jedem clanlager geschickt, oder fragt einfach Bach Silberfeder nach dem link
vor 41 Tagen
Wer Interesse hat, kann gerne mal bei meinem RPG vorbeischauen, es geht um 2 Clans (BlattClan und BlumenClan)
vor 69 Tagen
........
vor 218 Tagen
(Ok, aber lösche den Kommentar direkt danach wieder, ich möchte nämlich nicht, dass jede X-Beliebige Person meine Nummer kennt ^^
vor 219 Tagen
(Ah ok, danke. Dann würde ich gerne mitmachen ^^)
vor 219 Tagen
Also die Beute ist gemischt, meistens Mäuse und Eichhörnchen, gerne aber auch mal Vögel und Kaninchen. 2 Junge haben eine Streinerbande entdeckt, die aber keine Probleme bereiten. Das Territorium ist ein Wald, mit einem See als Ort für die Heilerkatzen. Das war's denke ich
vor 220 Tagen
(@Lavaherz Aha ok, danke ^^ Aber ich meinte auch so was übers Territorium, die Beute usw. halt so die Sachen die das RPG/den Clan besonders machen ^^)
vor 280 Tagen
Danke auch an Lindenrose
vor 416 Tagen
danke Kristalli und Bachblüte 😄 ihr seid auch tolle Mitglieder 😊 ohne euch wär's langweilig
vor 416 Tagen
Ich mach schon mit und es ist voll cool😄 Lavaherz macht das so toll🤗
vor 417 Tagen
Ich bin ebenfalls dabei!

Name: Kristallsee
Alter: 30 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerin (hofft 2. Anfüherin werden zu können)
Aussehen: hell und dunkelgrau getiegert, hat kristallklare blaue Augen, sie hat ein paar narben auf dem Rücken wo sie mal ein Fuchs attackiert hat, sie ist eher gross und sehr Muskulös
Charakter: sie ist eine sehr ruhige und offenherzige Kätzin und ausserdem sehr loyal
Familie: Vater: Cito (Sträuner)
Mutter: Starlet (sträunerin) geschwister: Star und Shine (leben als sträuner)
Stärken: ist extrem ausdauernd und behält immer einen kühlen kopf
Schwächen: angst vor Feuer
Sonstiges: /
vor 418 Tagen
Für Silviana : wir schreiben bei whats app was die Katzen sprechen, tun, ...
vor 418 Tagen
Sehr gut Lindenrose kannst gerne beitreten
vor 423 Tagen
Doch, ich will beitreten ^^

Name: Lindenrose
Alter: 27 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rang: Kriegerin
Aussehen: sie ist eine cremefarben und goldbraun gestreifte Kätzin mit dunkelbrauen Vorder- und Hinterpfoten. Ihr Fell ist mittellang und ebenfalls mitteldicht. Außerdem ist sie eher kräftig, für eine Kätzin groß und auch eher langgliegrig. Ihre Ohren sind eher klein, aber ihre Pfoten sind eher groß. Ihr Fell ist meistens glatt und gepflegt, aber ihr Schweif ist sehr federartig, langhaarig und auch sehr dicht. Ihre Nase ist kaum pink, sondern eher hellbraun. Ihre Ballen sind
sehr robust und auch eher hellbraun. Sie hat blattgrüne Augen und eine Narbe an ihrer linken Flanke.
Charakter: sie ist eigentlich eine sehr nette, hilfsbereite, freundliche, fürsorgliche Katze, aber trotzdem ist sie meistens etwas streng, aber würde wirklich alles für ihren Clan tun. Sie ist ihrem Clan sehr treu und loyal und auch ist sie pflichtbewusst. Sie stellt den Clan selbst höher als ihre eigentlich Familie, höher als alles. Früher war sie immer ängstlich und schüchtern und hätte ihren Clan für einen Zweibeiner im Stich gelassen, aber dann als ihre Schwester gestorben ist, empfang sie zum ersten mal so, aber da war es schon zu spät. Obwohl sie eher streng ist, versteht sie trotzdem immer noch Spaß.
Familie: ihre Mutter hieß Wolkendämmer und ihr Vater hieß Bienenstich. Außerdem hatte sie eine Schwester namens Lichtblitz, die sich immer für ihren Clan eingesetzt hat. Als ein Dachs eines Tages ihren Anführer angriff, opferte sie sich für ihn. Der Tod traf Lindenrose sehr, weshalb sie viele von den Charaktereigenschaften ihrer Schwester weiterführte, damit sie niemals in Vergessenheit geraten würde.
Stärken: Früher war sie eher in allem solide, aber nach dem Tod ihrer Schwester trainierte sie sich sehr stark im Kampf, damit niemand mehr sterben würde. Außerdem kann sie sehr gut klettern und sich gut in andere hineinversetzten.
Schwächen: sie kann nicht gut schwimmen und sich wegen ihrer Größe nicht sehr gut verstecken oder anschleichen
Sonstiges: Sie hat die Narbe von dem damaligen Dachsangriff bekommen

ich hoffe der geht so^^
vor 425 Tagen
(Hallo, ich interessiere mich für dieses RPG, nur hätte ich gerne noch ein Par mehr Infos wie das hier alles genau aussieht)
vor 426 Tagen
Möchte jemand beitreten?😔😔😔