Würdest du bei einer Zombie Apocalypse überleben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: AlpolloX12 - Entwickelt am: - 6.232 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Es ist ein ganz normaler Tag wie jeder andere, doch plötzlich hörst du von einer Zombie Apocalypse in den Nachrichten. Nun hängt alles von dir ab, ob du der Zombie Apocalypse gewachsen bist.

  • 1/13
    Die Apocalypse hat begonnen du rennst nach Hause und weißt das du weg musst was nimmst du mit? Vergesse nicht alles was du mitnimmst musst du die ganze Zeit mit dir tragen.

Kommentare (11)

autorenew

luca (53816)
vor 109 Tagen
bei mir stand :du bist ein Profi wenn es um Apokalypsen geht du triffst meistens die richtige Entscheidung und kein Zombie auf der Welt kann dich und deine Gefährten aufhalten. Du wirst zu 60-95 überleben. naja scheint gut zu sein wer mit mir überleben will der kann mit kommen
Bomber (87346)
vor 122 Tagen
Ich würde Ein Team aus Freunden Familie und Nachbarn Gründen und die Schule Zur Festung machen an der schule sind noch 2 und ne Cafeteria :D
Mitnehmen tue ich Essen Trinken (Essen lange haltb) Waffe ( Axt ) und dann noch Rucksack mit Medi Kit und Multi Funktions Taschenmesser


Wer das bis zum Ende Las Respekt :D
CocoCosi (01733)
vor 136 Tagen
Jetzt sind wir zu fünft :D
Hunter (06582)
vor 168 Tagen
Ich auch, also sind wir schon zu viert
Benjamin (33903)
vor 252 Tagen
Ich überlebe aber bin allein
Tracy (56564)
vor 279 Tagen
Ich auch, dann wären wir zu dritt
Jazzmin (24355)
vor 286 Tagen
Volkia, dann sind wir ja schon zu zweit.
Volkia (94796)
vor 300 Tagen
Ich werde es überleben bin ein Profi werde bis 60-95% überleben
Zara (88497)
vor 300 Tagen
Ich finde das Quiz klasse....
Firewing (88497)
vor 300 Tagen
Ich habe überlebt
Greywolf ( von: Greywolf)
vor 306 Tagen
Mann du hast ein hammer Quiz gemacht
Aber man schreibt Quarantäne mit Qu statt mit K