Deine 1.Periode

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lillipi - Entwickelt am: - 6.869 mal aufgerufen - 9 Personen gefällt es

Hier kannst du ungefähr erfahren wann du mit deiner 1.Periode rechnen kannst!

  • 1/10
    Hast du schon Ausfluss?

Kommentare (25)

autorenew

Yala (22233)
vor 14 Tagen
In 1-10 tagen!

Ich freue mich irgendwie aber habe auch Angst 😍😍😍😍😍🤤
?? (43118)
vor 20 Tagen
Omg, ich habe über 20 Tests gemacht und es ist bei diesem 1 bis 10 Tage und bei den anderen auch ein paar Tage bis Wochen rausgekommen😍
Ich hoffe das stimmt!!!
Hat es bei jemanden gestimmt?
Ano (80847)
vor 86 Tagen
Ich hab 1-10 tagen
Karo (53093)
vor 131 Tagen
@Lilli
Es kann schon sein das es so in etwa stimmt. Jedoch können wir dir das nicht sicher beweisen und der Test auch nicht. Bereite dich einfach darauf vor und viel Glück damit.
Lilli (61851)
vor 134 Tagen
Ich hatte 1-4 Wochen. Glaut ihr das stimmt
Joy (76912)
vor 163 Tagen
Wenn ihr euch nicht sicher seit, dass der test stimmt, würde ich euch empfehlen mehrere tests zu machen und von allen die ergebnisse auf zu schreiben. Am schluss könnte die mehrheit der ergebnisse ungefähr stimmen, muss aber nicht❤❤
Joy (76912)
vor 163 Tagen
OMG noch 1-4 wochen, hoffe es stimmt ❤❤
Karo (47460)
vor 163 Tagen
Also ich benutze beides. Am Anfang habe ich nur binden verwendet das war aber oft unpraktisch weil ich viel Sport mache. Also beides ist super und hat andere Vorteile für Sport würde ich dir Tampongs entfernen ansonsten kann man auch gut binden verwenden
Lisa (93773)
vor 165 Tagen
Hey wollte fragen was ihr eher benutzen würded Tampons oder Binden bin mir nicht so sicher was besser ist

LG Lisa 💕❤
Karo (02455)
vor 174 Tagen
@Sunshine

Wovor hast du denn Angst ❓ deine Mutter weiß doch am besten wie man sich in dem Alter fühlt und was einem durch den Kopf geht. Du musst keine Angst davor haben. Und wenn du zu viel Angst hast dann such doch einfach die Binden... von deiner Mutter im Bad und nim dir ein paar mit. Aber lieber nicht von den Tagen überrascht werden da sind nämlich ziemlich unpraktisch
Sunshine🤗 (22192)
vor 177 Tagen
1-4 wochen😶Und dass ich ein notfallpaket mitnehmen soll...hab aber schiss meine mutter zu fragen😣
Karo (23039)
vor 180 Tagen
@melisa

Ich benutze beides Tampongs und Binden.
Ich bin jetzt 13 bald 14 und habe meine Tage mit 12 bekommen. Ich war nicht wirklich aufgeregt. Muss man auch nicht wenn man aufgeregt ist und hofft seine Periode zu bekommen dauert es gefühlt viel länger.
Ich weiß nicht was ich noch so schreiben könnte 😂 Also wenn du noch fragen hast dann frag einfach
nudelina (79044)
vor 184 Tagen
İch habe heut gebutstag
melisa (79044)
vor 184 Tagen
@ karo

Was benutzt du tampon o. Binden ?
İm test steht dad sie in die nachsten tagen bekomme ich habe angst .wiewar es mit dir warst du auch aufgeregt oder nicht. Erzâhl mir mehr von dir z.b. wie alt du bist.
Ps. Freue mich auf die antworten danke zum voraus. ; )
Karo (96288)
vor 203 Tagen
Der Test kann schon stimmen jedoch muss er nicht da nicht jedes Mädchen die gleichen Syntome vor ihrer ersten Periode hat. Und wenn ihr es so unbedingt wissen wollt das geht halt zu einer Frauenärztin die kann euch bestimmt etwas genaueres sagen.

Und glaubt mir genießt die Zeit in der ihr sie noch nicht habt. Es ist zwar nicht schlimm und man gewöhnt sich gut dran aber wenn man sie noch nicht hat ist man viel freier
#ballerina (76295)
vor 218 Tagen
die tests stimmen bei mir gar nicht ich habe sie achon vor ein paar monaten gemacht dieser zb vor glaube ich 61 tagen und da stand 1-10 tage und habe sie immer noch nicht jetzt stand da wieder 1-10 tage aber ich glaube diesen tests nicht mehr denn sie stimmen eh nie... falls dieser dieses mal stimmt (was eh nicht passieren wird) dann werde ich euch vllt bescheid geben aber vertraut nicht zu sehr auf diese tests habe sie schon öfters alle ausprobiert und habe sie trotzdem nicht❤️
HETTY (86768)
vor 231 Tagen
OMG ES HAT GESTIMMT BEI MIR STAND DA 1-10 TAGE HAB DENN TEST GESTERN GEMACHT HAB SIE HEUTE BEKOMMEN ❗️❗️
Miss_Carol (99576)
vor 232 Tagen
..........♥♥ Sag es deiner Mutter einfach Sie ist ja auch eine Frau also mach dir keine sorgen
..........♥♥ (30855)
vor 234 Tagen
Ich soll es in den nächsten 3-4 wochen bekommen
Ich habe voll angst. Könt ihr mir einen tipp geben wie ich wen ivh meine periode bevkommen habe meiner mutter erklären doll
nigar (85422)
vor 259 Tagen
Also bbi fast allen stand in 3-4 tagen und es kann insallah sein morgen oder übermorgen das es kommt inşallah wenn es kommt sage ich euche bescheid