Springe zu den Kommentaren

Ninjago Fanstory: Dimensionswechsel 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 663 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.334 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Der Angriff 2 Zara's Sicht: Mir kommt diese Stimme sehr bekannt vor. Ich glaube ich weiß wer sich hier versteckt. Plötzlich springt einer unser
    Der Angriff 2

    Zara's Sicht:
    Mir kommt diese Stimme sehr bekannt vor. Ich glaube ich weiß wer sich hier versteckt. Plötzlich springt einer unserer Erzfeinde aus seinem Versteck und hält auf uns zu. "Oh oh...": entfährt es Karie. "Wie sind die denn hierhergekommen?" "Sie müssen uns durchs..." Laura will gerade zu einer Antwort ansetzen, da packt sie die Meisterin der Steine (auf was ich komme XD) und verschwindet. "Hey, lass mich los!": ruft Laura und versucht sich loszumachen, aber ihr ziehen nützt nichts. "Was wollt ihr denn von ihr?": schreit Karie ihnen entgegen. Lea teleportiert sich hinter Leonie und versucht, ihrer Freundin zu helfen. Aber die stößt sie weg. Sie entfalten ihre Drachen und fliegen weg, zusammen mit Laura. "Nein, sie haben sie mitgenommen": höre ich Lloyd sagen. Alle schauen wir zu ihm. "Ehm...hab ich das jetzt laut gesagt? Ich meinte natürlich, wir müssen sie retten." Wir halten immer noch nicht von ihm ab. "Aber wir brauchen einen Plan." Lea kommt wieder, sofort fällt Carlie sie an. "Ich bin so froh dass dir nichts passiert ist." "Ehm...ich bin auch froh dich zu sehen." Lea drückt sie weg. "Wir müssen Laura retten." "Aber wie?": fragt Cole. "Das müssen wir uns überlegen."

    2
    Wo sind sie? º-º Karie's Sicht: "Vielleicht sind sie ja...ach nein." Josie lässt den Kopf hängen. "Überlegt doch mal; wo habe
    Wo sind sie? º-º

    Karie's Sicht:
    "Vielleicht sind sie ja...ach nein." Josie lässt den Kopf hängen. "Überlegt doch mal; wo haben sie sich denn in eurer Dimension versteckt? Wo war ihr Hauptquartier?": fragt Kai. "Sie haben sich immer ganz weit unter der Erde versteckt." "Unter der Erde?": fragt Jay. "Da können sie ja überall sein." "Sie bauen sich ihre Verstecke auf jeden Fall selbst.": sagt Lea. "Verstecke selber bauen? Das dauert aber lange.": sagt Lloyd. "Ehrlich gesagt nicht. Wir können es uns selbst nicht erklären aber ihre Verstecke sind immer innerhalb von einem oder zwei Tagen fertig."

    Lloyd's Sicht:
    "Wer sind eigentlich diese Mädchen die uns angegriffen haben?": will ich wissen. "Das sind unsere Erzfeinde. Sie müssen durch das selbe Portal gekommen sein durch das wir hierher gekommen sind.": erklärt Zara. "Oh das ist gar nicht gut.": meldet sich Karie zu Wort. "Jetzt haben sie auch noch Laura gefangen genommen. Schlimmer geht's nicht." "Sag das nicht.": sagt Lea giftig. "Immer wenn du das sagst wird es schlimmer."

    3
    Tut mir leid das es nur zwei Kapitel sind. Aber ich wollte nicht das ihr noch länger warten müsst und habe meine restlichen Ideen reingeschrieben. I
    Tut mir leid das es nur zwei Kapitel sind. Aber ich wollte nicht das ihr noch länger warten müsst und habe meine restlichen Ideen reingeschrieben. Ich werde demnächst weitermachen wenn ich wieder neue Ideen habe wie es weitergehen könnte.
    Tut mir leid:)))♡

    4
    Ehm...und wenn ihr Wünsche habt dann lasst sie bitte hier. Ich habe im Moment echt keine Ideen mehr, deshalb wäre ich sehr dankbar wenn ihr welche h
    Ehm...und wenn ihr Wünsche habt dann lasst sie bitte hier. Ich habe im Moment echt keine Ideen mehr, deshalb wäre ich sehr dankbar wenn ihr welche hättet und sie in die Kommentare schreibt.

    (Das neue Kapitel war nur, weil ich dachte das meine Ideen noch für ein drittes Kapitel reichen. Taten sie aber nicht. XD Deswegen: sorry.)
    Hoffentlich hat euch die Story bisher gefallen.:)))

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (31)

autorenew

vor 79 Tagen flag
Ich möchte einmal kurz Bescheid geben, dass ich auch auf Fanfiktion.de zu finden bin. Mein Name dort ist: Silver Lea. Allerdings schreibe ich auch kein Ninjago mehr, da ich das Fandom verlassen habe.
vor 142 Tagen flag
Lea_Hence
Es tut mir leid ich habe die App nicht. Bitte schreib Alles was du Ausfahrt Patsch schreibst auch hier hin du kannst es ja auch einfach kopieren dann geht es ja schneller bitte mach das ich liebe deine Fanfiction/Geschichten
vor 751 Tagen flag
Ich bin nur schon lange nicht mehr hier auf Teste Dich. Ich bin jetzt nur noch auf Wattpad.

Solltet ihr also Wattpad haben, könnt ihr mich gerne mal besuchen. Heiße dort: Lea_Hence
vor 861 Tagen flag
Also Lea-Jasmin, du bist echt gut. 12 Teile und rin Finale echt super. 🌺
vor 863 Tagen flag
Super toll ( ich bin nicht gelbe Ninja)
vor 871 Tagen flag
Bitte weiter schreiben tolle Story
vor 872 Tagen flag
Super toll echt warnsin
vor 930 Tagen flag
Bald kommt die Fortsetzung wo die Ninja die andere Dimension besuchen. :D
vor 937 Tagen flag
Wow coole Story biiiiitteee schreib weiter! Danke für die Info Lea 😊👍🏼
vor 946 Tagen flag
Der Trailer zu Staffel 8 ist vor ca. 26 Minuten online gegangen!!!
vor 962 Tagen flag
tolle Story! bitte schreib weiter
vor 974 Tagen flag
Juchu neuer Teil;) Schreib bitte weiter
vor 993 Tagen flag
Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen. Klingt ganz gut. *-*
vor 993 Tagen flag
Wenn Lloyd aus dem kh entlassen wird kann es ja sein das er sich anderst verhält weil die bgirls irgendwas mit ihm gemacht haben.... Nur so ne Idee
vor 994 Tagen flag
Ich schreib bald weiter. Toller Name. XDDD
vor 994 Tagen flag
Weiteeeeer!!! Bin gespannt wies weiter geht!! :D
vor 995 Tagen flag
Hier ist der vierte Teil ^-^
vor 1000 Tagen flag
Ich schreibe bald weiter. ^-^
vor 1008 Tagen flag
Ist zwar wenig aber dafür umso besser
vor 1016 Tagen flag
MACH WEITER!!!