Springe zu den Kommentaren

Die Sakamakis und die Engels Tochter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 263 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.572 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Hikaru Toru ist die Tochter von der Engels Königin und kennt die Sakamakis seit klein auf, doch alle außer Shu erinnern sich nicht mehr an sie, weil sie in ihrer Menschlichen Form ist

(Pairing: Shu x Hikari und wahrscheinlich auch Ren x Yui)

Wer Ren ist werdet ihr noch erfahren

    1
    Die Ankunft und das Halb neue Leben: Hikari saß in dem Taxi das sie zu den Sakamakis bringen sollte, sie sah aus dem Fenster und hörte dabei Musik,
    Die Ankunft und das Halb neue Leben:

    Hikari saß in dem Taxi das sie zu den Sakamakis bringen sollte, sie sah aus dem Fenster und hörte dabei Musik, leise Sang sie mit.,, Ich frage mich wie es Shu geht und was aus ihm geworden ist'', dachte Hikari lächelnd. Normaler Weiße sah man in ihrem Gesicht kein lächeln, aber sie wahr von klein auf in Shu verliebt. Bei seinem Namen, musste sie immer lächeln, ob sie wollte oder nicht.


    (Bild: ist Hikaris menschliche form

    Lied das sie hört: https://www.YouTube.com/watch? v=vzAeONnTv6M)

    2
    So, das war es erst mal. Bei ca. 20 Kommis für Vorschläge wie es weiter gehen soll, mach ich weiter

    3
    Bis Bald ;)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 1035 Tagen flag
Die Geschichte ist echt toll es würde mich freuen wenn du weiter schreibst und als Tipp vielleicht kann Schuh sie immer nachts beobachten bzw tagsüber halt wenn sie schläft und wenn sie gerade schläft könntest du machen dass sie redet und somit aus Versehen ihre Gefühle für Schuh offenbart oder sie könnten zusammen baden
vor 1035 Tagen flag
Mach wirklich weiter
vor 1041 Tagen flag
OMG Subaru xD

(wenn man so tut als könnte man die Realität nicht vom Anime unterscheiden )
vor 1043 Tagen flag
Das hört sich so spannend an👍 und ist echt eine gute Idee
Leider bin ich nicht sehr einfallsreich, deßhalb kann ich dir keinen Tipp geben aber ich hoffe es geht irgendwann weiter
LG Subaru