Springe zu den Kommentaren

New Life - Natur gegen Mensch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.153 mal aufgerufen

Die Welt hat sich verändert. Durch einen Unfall in einem Labor entstanden Wesen, die es sich zur Aufgabe machten die Menschheit für ihre Untaten an der Natur zu bestrafen. Sie fingen an einzelne Menschen zu töten und mit jedem Tod wurden sie stärker. Schließlich nahmen sie Städte und Länder ein. Die letzten Menschen kämpfen um ihr Überleben und haben nur noch einen letzten Trumpf in der Hand…

    1
    Bei einem Experiment mit genmanipulierten Pflanzen ging schief, was nur schief gehen konnte. Die Pflanzen setzten Botenstoffe an, die eine Intelligenz
    Bei einem Experiment mit genmanipulierten Pflanzen ging schief, was nur schief gehen konnte. Die Pflanzen setzten Botenstoffe an, die eine Intelligenz- und Agressivitätssteigerung nach sich zog. Durch das Lüftungssystem drang es nach draußen und veränderte das Angesicht der Welt nachhaltig

    Dies geschah im Jahre 3780 und wird heute, von uns Überlebenden, als Anfang vom Ende verstanden. Wir haben uns in verschiedenen Gruppen organisiert und versteckt, aber unsere DNS ist nicht mehr dieselbe. Langsam veränderten wir uns und wir mussten einsehen, dass die Evolution einen weiteren Schritt gemacht hatte. Es war an der Zeit sich zu wehren und der Natur zu zeigen, dass sie uns nicht töten konnte, nicht mit ihren von Menschen geschaffenen Kräften…
    Es wird sich zeigen, ob wir eine weitere Chance verdient haben.

    Das ist nicht die Originalversion dieses RPGs, ich habe es noch einmal neu erstellt, da die Erstellerin leider nicht mehr on kommen wird. Ich habe zwar von ihr die Passwörter erhalten, aber ich kann nicht eintragen, da man dafür über ihr Profil angemeldet sein müsste und ich die Zugänge dafür nicht bekommen habe.
    Allerdings habe ich absolut nichts an diesem RPG verändert bis auf diese Erklärung hier und die Leute eingetragen, die jetzt mitmachen.

    2
    ((unli))Die Naturwesen((eunli)) Sie sind ehemalige Pflanzen und Tiere. Damals hatte man solche Wesen als Naturgeister bezeichnet. Sie sind den Element
    Die Naturwesen

    Sie sind ehemalige Pflanzen und Tiere. Damals hatte man solche Wesen als Naturgeister bezeichnet. Sie sind den Elementen der Natur untergeordnet und können menschliche Form annehmen.

    Gaia – Anführerin – ist die Natur in ihrer negativen Form

    Erdgeister

    Baum- ; Wald- und Blumenelfen: Nik

    Faune:

    Dryaden:

    Wassergeister

    Naiaden:

    Nixen: Ria

    Nox: Luzi

    Luftgeister

    Sylphe: Saki

    Sturmgeister:

    Lichtelben:

    Feuergeister

    Drachen: Léon

    Phönix: Ab

    Feuerelfen: Harry, Kasai

    3
    ((unli))Die neuen Menschen((eunli)) Während die Naturwesen die reinen Grundelemente beherrschen haben sich bei den Menschen Mischelemente ausgebildet
    Die neuen Menschen

    Während die Naturwesen die reinen Grundelemente beherrschen haben sich bei den Menschen Mischelemente ausgebildet. Dadurch entstanden folgende Kategorien.

    Kristalle

    Anwender: Kari


    Eis

    Anwender: Hen


    Dampf

    Anwender: Mira


    Metall

    Anwender: Tane, Asa

    4
    ((unli))Regeln((eunli)) - Jeder beherrscht ein Element. Nur Naturgeister haben eine Verwandlungsform, die unter dem jeweiligen Element steht. - Das ga
    Regeln

    - Jeder beherrscht ein Element. Nur Naturgeister haben eine Verwandlungsform, die unter dem jeweiligen Element steht.

    - Das ganze spielt in der entfernten Zukunft. Durch noch funktionierende Technologie, gibt es Strom und Wasser.

    - Akzeptiert meine Entscheidungen. Ihr könnt auch gerne konstruktive Vorschläge machen.

    - Wer durch Abwesenheit glänzt, lernt fliegen.

    - Schreibt „Ärgernis der Natur“ unter den Steckbrief.

    - Seid höflich und respektvoll zueinander. Helft einander, wenn Fragen kommen, deren Antwort ihr kennt.

    - Ihr dürft Gegner für euch selbst erstellen und spielen.

    5
    ((unli))Steckbrief((eunli)) Name: Vorname: Rufname: Alter: ab 18 Geschlecht: Aussehen: Bevorzugte Kleidung: Eventuelle Waffen: Familie: Ausrichtung: B
    Steckbrief

    Name:
    Vorname:

    Rufname:
    Alter: ab 18
    Geschlecht:

    Aussehen:
    Bevorzugte Kleidung:
    Eventuelle Waffen:

    Familie:
    Ausrichtung: Bi, Hetero, Homo, etc.
    Verliebt in:

    Mag:
    Mag nicht:
    Kämpft für:

    Element:
    Verwandlungsform: Beschreibung, gerne mit Link




    Alle Steckbriefe
    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504816086/New-Life-Wesen-und-Menschen

    6
    Beziehungen

    🔪 Mögen sich nicht
    😑 ... kann ... nicht ausstehen
    ❣️ Verliebt in
    💏 Zusammen
    👪 Verwandt

    Tane 👪 Hikari

    Hen 😑 Nik

    Asa 🔪 Mira


    Who is who?

    🔱 Arichen

    > Hikari (Kari)
    > Tane (Tan)
    > Rhiannon (Ria)
    > Kasai

    ❄Arktos_TV
    > Sakura (Saki)

    ❇ Blu3D1r3x

    > Hendrik (Hen, Hänchen)
    > Mirabella (Mira, Bella)
    > Asali (Asa)
    > Nikolaus (Nik)
    > Harriet (Harry)
    > Luzifer (Luzi)

    🎪Circus_Baby_A
    > Abby (Ab)

    🌸 Evi - Cwiertnia Girl
    > Léon



    Gaia kann von jedem übernommen werden. Alles wichtige über sie ist bei den Steckbriefen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (161)

autorenew

vor 1050 Tagen flag
(@Docteur ich glaube ich steige hier aus :( ich hab noch kein einziges Mal hier rpgt und so...wir sehen uns ja auch noch im anderen Rpg von dir ^^)
vor 1055 Tagen flag
Léon: *lächle ihn an*
vor 1055 Tagen flag
Ab: *die beiden beginnen zu prügeln*
vor 1056 Tagen flag
Nik - *kuschelt sich an*
vor 1056 Tagen flag
Léon: *lache*
vor 1056 Tagen flag
Ab: *steht auf dem Bürgersteig bis ein völlig fremder Mann mir ins gesicht schägt*
vor 1056 Tagen flag
Nik - Weiß ich noch nicht
vor 1056 Tagen flag
Léon: Und was wird das jetzt?
vor 1057 Tagen flag
Nik - *lehnt sich gegen seine Brust und nimmt seine Hände; klatscht*
vor 1057 Tagen flag
Léon: Wie du meinst *grinse.*
vor 1057 Tagen flag
Nik - Su bist fies *klettert auf sein Schoß*
vor 1057 Tagen flag
Léon: *zucke kurz, rege mich dann aber nicht*
vor 1057 Tagen flag
Nik - Ich liebe dich auch... *wartet kurz und kitzelt dann ihn*
vor 1057 Tagen flag
Léon: Ich liebe dich...
vor 1057 Tagen flag
Nik - *lehnt den Kopf an seine Schulter*
vor 1057 Tagen flag
Léon: *setze mich neben ihn*
vor 1057 Tagen flag
Nik - *wuschelt sich durch die Haare und lächelt*
vor 1057 Tagen flag
Léon: *lächle sanft*
vor 1057 Tagen flag
Nik - Blumen.... ich... mag Blumen.. *lehnt sich ans Sofa und sieht zu ihm*
vor 1057 Tagen flag
Léon: *höre dann auf*