Springe zu den Kommentaren

When i look at the Sky. . .

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 577 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.187 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Okay, wer eine Lovestory mit Happy-end erwartet ist hier falsch. Folgendes: als erstes wird die Person sterben mit der unser Hauptcharakter zusammen kommt... Dann der Hauptcharakter ...

    1
    Steckbrief Name: Ayra Akuma Angehörigkeit: am Anfang Konoha, am Ende Nuke-nin Alter: am Anfang 17 Aussehen: silberne Haare, Meerblaue Augen, zierlich
    Steckbrief
    Name: Ayra Akuma
    Angehörigkeit: am Anfang Konoha, am Ende Nuke-nin
    Alter: am Anfang 17
    Aussehen: silberne Haare, Meerblaue Augen, zierliche Figur
    Rang vor Nuke-nin: ANBU-ne
    Besondere Merkmale: sehr Schreckhaft (wird in der Story erklärt)
    Fähigkeiten: hohe Chakra-Kontrolle, operativ wurde ihr etwas eingesetzt das verursacht das sie Blut und Lebewesen generell kontrollieren kann. Es anzuwenden verursacht massive Schäden (siehe Story)
    Vertraute Geister: der WolfsKönig Saan und seine 9 Junge ...

    2
    Ich schaue in den Himmel und denke an Itachi. Itachi, meine große Liebe. Ich spüre den Schmerz, der mein Herz durchzieht, als wolle er es entzweien
    Ich schaue in den Himmel und denke an Itachi. Itachi, meine große Liebe. Ich spüre den Schmerz, der mein Herz durchzieht, als wolle er es entzweien ... Wieso ausgerechnet er? Weil er es so wollte. Ich bin so unheimlich wütend auf ihn. Er hat mich einfach so allein gelassen, dabei sagte er mir doch er wolle immer für mich da sein... Wo bist du jetzt Itachi, huh? Ich schließe meine Augen und unsere erste Begegnung schießt mir durch den Kopf: Ich laufe durch den Wald, will allein sein. Immer wenn ich durch die Straßen laufe, starren sie mich an. So voller Hass, so voller Verachtung. Seit ich von den Sklavenhändlern befreit wurde, bin ich nun im Konoha und seit dem muss ich diese Behandlung ertragen... Schon seit 5 Jahren, damals war ich 12. Heute bin ich 17... Doch jetzt, jetzt ertrage ich es nicht mehr. Ich halte es nicht mehr aus, sie alle halten mich für ein Monster. Weil ich für die Sklavenhändler eine Waffe war. Durch mich starben tausende von Unschuldigen. Nur weil ich mich nicht kontrollieren kann. Weil ich das was mir damals in der Klinik eingepflanzt wurde, nicht kontrollieren kann. Ich springe von Baum zu Baum, zu Baum. Plötzlich wird meine Flucht jäh unterbrochen. Vor mir stehen zwei Männer, beide von Akatsuki. Ihre Gesichter kann ich nicht erkennen, sind sie doch von Strohhüten verdeckt. Der größere von beiden ist sehr breit und vor allem kräftig gebaut. Auf seinem Rücken prangt ein großes, in Verbände gewickeltes, großes Schwert dessen Griff komisch umher zuckt. Der kleinere steht vollkommen regungslos da. Sein Stand ist gerade und stolz, jedoch wirkt er leicht in sich eingesunken. Anhand des Schwertes, das ich als Samehada anerkenne, kann ich nun auch die beiden Männer ermitteln. Der Träger des Samehada ist der allseitsbekannte Kisame Hoshigaki, das Monster von Kirigakure. Da bei Akatsuki ein Buddy-System (zweier-Teams) herrscht kann ich auch seinen Partner ausmachen. Im Bingo-Buch verzeichnet als Clan-Mörder: Itachi Uchiha.




    (Soviel zum Anfang... Wenn ihr was bestimmtes wissen wollt kontaktiert mich per e-mail. Nebenbei möchte ich erwähnen das die Liebesgeschichte mit Itachi ihre Erinnerungen sind und das ihr Tod am Ende die Gegenwart. . .)



    LG
    Eure
    Ayra Stark

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 204 Tagen flag
nach 2 Jahren bin ich jetzt mal wieder auf mein altes Profil gegangen und wow, ich hab vergessen, wie ich damals drauf war.. eye-
aber ich muss echt sagen, gut schreiben kann ich schon..
ich hoffe, die wenigen, die auf eine Fortsetzung gehofft haben sind nicht allzu enttäuscht, dass ich sie nie beendet habe.
ich hab zu der Zeit K-Pop für mich entdeckt und heute bin ich mental sehr viel stabiler und ich bin auch viel sozialer geworden. ich bin vielleicht immer noch nicht ganz glücklich, aber es geht mir gut.
auch, wenn das hier vielleicht nie jemand lesen wird, wünsche ich euch alles gute <3
vor 722 Tagen flag
Wäre schön wenn sie mit itachi zusammen kommen würde.
vor 722 Tagen flag
Da hat flammara recht.
vor 920 Tagen flag
Du kannst mir nicht erzählen das die coolen Geschichten noch nicht kommentiert worden sind