Springe zu den Kommentaren

Rpg?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 278 Wörter - Erstellt von: Nono - Aktualisiert am: 2017-09-11 - Entwickelt am: - 243 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    ,, hey, Hannah" da stand sie. Sie ist hübsch und beliebt.
    Was will sie von mir?
    ,, Hannah?" ich bin unbeliebt und nicht hübsch. Also was will sie mit mir zu tun haben. Früher hat sie mich nie beachtet und ignoriert. Aber jetzt.
    ,, Hannah? kannst du mir mal antworteten"
    ,, was"
    ,, hey"
    ,, ehm hi?"
    ,, was ist los?"
    ,,, nichts es ist nur ein bisschen komisch"
    ,, was ist komisch?"
    Ist die blond oder tut die nur so.Naja egal.

    ,, ehm das ist komisch mit dir zu reden"
    ,, warum?"
    ,, weil du nie mit mir redest"
    Sie sagte nichts.
    ,, eine Frage"
    ,, ja"
    ,, warum bist du hier und nicht bei deinen Freunden "
    ,, weil ich dich kennenlernen möchte"
    ,, niemand möchte mich kennenlernen "
    ,, ich schon, das mit deiner Mutter das tut mir leid"
    Ich blieb stehen.
    ,, deswegen willst du mich kennengelernt, weil ich dir leid Ruhe also? Ich brauch kein mit leid danke!"
    Hoffentlich ist der Bus noch nicht weg.
    Oh scheiße!

    ,, warte doch!"
    Toll wegen ihr verpasse ich den Bus

Kommentare (2)

autorenew

Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 184 Tagen
Evi Cwiertnia-Joseph, ich teile deine Meinung.
Evi Cwiertnia-Joseph ( von: Evi Cwiertnia-Joseph)
vor 190 Tagen
Also... Rechtschreibung und Grammatik solltest du lernen, denn erst dann wird ein Schuh draus. Und bei der wörtlichen Rede... Da kommt man nicht mit, weil du nie schreibst, wer was sagst.

Alles in allem ist die Geschichte leider echt nicht gut.

Das ist meine ehrliche Meinung und ich bitte darum, dass du sie akzeptierst.