Was weißt du über den Frauenarzt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 8.088 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Wie gut kennst du dich mit diesem Thema aus?
Finde es heraus!

  • 1
    Wo untersucht dich der Frauenarzt?
  • 2
    Wie heißt das metallene Gerät, mit dem er deine Scheide weitet
  • 3
    Welche Frage stellt er dir NICHT?
  • 4
    Was bekommt man in die Scheide um zu kontrollieren, ob man eine Pilzinfektion hat?
  • 5
    Wann sollte man das erste mal zum Frauenarzt gehen?
  • 6
    Der Frauenarzt steckt seine Hand in deine Scheide und drückt währenddessen auf deinen Bauch. Warum tut er das?
  • 7
    Gibt es nur weibliche Frauenärzte?
  • 8
    Muss man sich komplett ausziehen?
  • 9
    Fragt er dich nach deiner Periode?
  • 10
    Wie oft sollte man zum Frauenarzt gehen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 491 Tagen flag
Ich bin 11 und woh ist der Frauenarzt von ihnen?
vor 524 Tagen flag
Juliana, nein ich denke man muss nicht. Es ist nur ein Zeichen das in ca. einem Jahr deine Periode einsatzen könnte 🙃
vor 633 Tagen flag
Ich habe seit Gestern den Weisßfluss sollte ich dann mal mit meiner mama zum Frauenarzt gehen?
vor 648 Tagen flag
Hey,
ihr braucht keine Angst vor dem Frauenarzt haben, ich bin nämlich selber eine Frauenärztin, und viele erzählen mir, das sie Angst haben. Falls ihr euch doch nicht trat, fragt doch einfach mich. Auf der Hauptseite unten in den Kommentaren (Periode/Regel/Tagetests) beantworte ich eure Fragen so schnell wie möglich!
LG Lisa
PS: Ich bin 25 Jahre alt!
vor 743 Tagen flag
Meine Mama sagt, ich muss nur gehen wenn ich Verhütungsmittel brauche, und sonst ist es nur geldrausschmeisen.Was soll ich tun?Ich hatte schon den Weißfluss und bin 12!
vor 785 Tagen flag
Recht viele Fehler im Test.... bitte nochmals überarbeiten.