Welches mystische Wesen bin ich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Sarah - Entwickelt am: - 4.054 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Finde heraus, was du wirklich bist. Vampir, Werwolf, Hexe oder doch ein Mensch, der alle Gruppen mit allem unterstützen würde, was sie/er zu bieten hätte.

  • 1/15
    Was passt eher zu deiner Persönlichkeit?

Kommentare (5)

autorenew

Firerose (73938)
vor 54 Tagen
Ich bin ein Werewolf!
Cooles Quiz! Mach weiter so!
Monokumi (38690)
vor 151 Tagen
Wehrwolf bin ich! Wollte ich auch sein🐺
Lissy Lovegood ( von: Lissy Lovegood)
vor 196 Tagen
Ich bin Werwolf, aber die Eigenschaften, die dazu beschrieben werden passen nicht zum Werwolf. Vor allem sind Werwölfe Einzelgänger und nicht wirklich kontaktfreudig. Dementsprechend machen sie viel auf eigene Faust und ohne den Rat anderer und handeln eher instinktiv. Das passt alles gar nicht zu deiner Beschreibung von Werwölfen.
Lii a (93326)
vor 331 Tagen
Ja guut... das ich eine Hexe bin wusste ich auch schon davor, bin schliesslich in meinem 4. Schuljahr auf Hogwarts (Ravenclaw) aber danke für die Bestätigung :D :D :D
Silberrabe ( von: Silberrabe)
vor 340 Tagen
Ich bin ein Werwolf,cooles Quiz! Weiter so