Springe zu den Kommentaren

Talk about Nightcore

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 221 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.735 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey ihr da draußen!
Ihr hört von morgens bis abends Nightcore und könnt nie genug kriegen?
Wollt immer neue Lieder entdecken und euch darüber austauschen?
Dann seid ihr hier genau richtig.

    1
    Hier könnt ihr Lieder vorschlagen und wir stimmen dann über das Top-Nightcore-Lied der Woche ab und die Top-Richtung von Nightcore, also zum Beispie
    Hier könnt ihr Lieder vorschlagen und wir stimmen dann über das Top-Nightcore-Lied der Woche ab und die Top-Richtung von Nightcore, also zum Beispiel Depri, Fröhlich, Nachdenklich oder so^^

    Abstimmung:

    Name:
    Art:
    Sänger/in:
    Link:

    Art:
    Beispielslink:
    Sänger/in:

    2
    ((big))((bold))Mitglieder:((ebold))((ebig)) ((olive))Distel((eolive))😜 ((maroon))Kristall((emaroon))🙃 ((teal))Frederica((eteal))😉
    Mitglieder:

    Distel😜
    Kristall🙃
    Frederica😉

    3
    ((big))Lieblingsrichtung:((ebig))
    Lieblingsrichtung:

    4
    ((big))((bold))Lieblingslied:((ebold))((ebig))
    Lieblingslied:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (82)

autorenew

vor 420 Tagen flag
Liedtitel: Human
Genre: Nightcore Pop
Sänger/in: Rag ’n Bone Man
(Link eingeben würde zu lange dauern. Sry)
vor 452 Tagen flag
Ich finde Nightcore Lieder schön und für mich ist es auch gut um runter zu kommen, mich vom Alltag zu erholen.
vor 608 Tagen flag
Sad Song von We The Kings ft. Elena Coats ist so emo, dass ich fast immer heulen muss, weil es in meinem Leben einen Jungen gibt, in den ich verliebt bin. Wir verstehen uns jetzt immerhin besser als früher (wir haben uns GEHASST, damals war ich noch nicht in ihn verliebt. Einmal mussten wir zum Direktor, weil wir uns auf dem Schulhof geprügelt haben …), aber irgendwie ist er seltsam. Manchmal ist er voll nett und witzig und redet mit mir, aber dann kümmert er sich GAR NICHT MEHR um mich, nur noch um seine "beste Freundin" und den Rest ihrer Gang.

Without U, I feel broke, like I'm half of a whole. Without you, I've got no Hand tot hold. Without you I feel torn, like a sail in a storm. Without you, I'm just a sad song. I'm just a sad song ...
vor 769 Tagen flag
dam da di doo ist nice!
vor 943 Tagen flag
Meins ist jetzt Scherbenmeer.
Mad Hatter und Feder im Wind sind auch schön.
vor 978 Tagen flag
Siehe unten XD
Bei dem ersten Lied weis ich sogar wies heißt! Nämlich Hello Sleepwalkers und das Ending von durarara heißt Trust me
Warum müssen eigentlich alle Animes die schöne Lieder haben ihre Lieder ändern und dann klingen. Sie schei.ßė?! Durarara hatte so schöööne Lieder!
vor 980 Tagen flag
muss ja auch nicht jeder mögen ;)
Was magst du den für Lieder?
vor 981 Tagen flag
Habs mir direkt angeschaut!^^

Also ich finde es jetzt nicht schlecht, aber es ist einfach nicht mein Geschmack...
vor 986 Tagen flag
Name: Mad Hatter
Art: Äh... nightcore!?
Sänger/in: Melanie Martinez
Link: https://www.youtube.com/watch?v=_R4ZCrpoRMw

Beschtes Lied der Woche ^-^
Bin wieder weg ;)
vor 988 Tagen flag
Stimmt! ;)

Gut dann sage ich jetzt mal meine Lieblingslieder, aber ich werde immer nur die Animes wo die songs vorkommen nennen weil ich die Namen von den Liedern nicht weis XD

1. Noragami (Opening)
2. Durarara (erstes Opening und Ending)
3. Noragami (Ending)
vor 993 Tagen flag
Wow mega inaktiv!xD
vor 1015 Tagen flag
:D
vor 1016 Tagen flag
Ja-a!^^ und schön das es dir aufgefallen ist! ;)
vor 1018 Tagen flag
Cool,du hast jetzt ein Profil!^^^^
vor 1018 Tagen flag
ich konnte inzwischen auch schon nachschauen... ja es heißt so^^
vor 1019 Tagen flag
Ich schau mal nach^^^^
1.Ich hass-e es
2.Frag nicht warum
3.Ich bin allein
vor 1020 Tagen flag
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das so heißt, aber mein Lieblingslied ist(falls es so heißt)
Hello Sleepwalkers
vor 1022 Tagen flag
Jetzt:

1.Ich bin allein
2.Gelernt damit zu leben
3.Vorbei
vor 1022 Tagen flag
Bei mir grad:
1. Scherbenmeer
2. Vorbei
3. Gelernt damit zu leben
vor 1031 Tagen flag
Bei mir grad:

1.Sie reden ja eh
2.Vorbei
3.Tanz aus der Reihe^^^^