Springe zu den Kommentaren

One Piece Lovestory (Trafalgar Law) Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 306 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.205 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht wie in der Beschreibung schon geschrieben hauptsächlich über den Chirog des Todes Trafalgar Law.

1
Die Vergangenheit


Hallo mein Name ist Monkey D. [Name]. Ich bin 23 Jahre alt und arbeite in einer Bar auf dem Sabaody Archipel. Ich lebe mit meinen Panther Akani in einem Haus. Ich hatte ihn damals in einer Kiste gefunden, als ich entführt wurde. Ich war gerade mal 8 Jahre alt, und diese dreckigen Mistkerle dachten sie dürfen alles. Ich hatte davor noch mit meinen kleinen Bruder Ruffy gespielt. Als ich zu mir kam, habe ich Akani getroffen, Er war noch sehr klein aber jetzt ist er riesig, in der Kiste habe ich auch eine Teutelsfrucht gefunden und gegessen zu meinen Glück habe ich schnell gelernt was sie kann. Ich kann mir ihr Flüssigkeiten kontrollieren wie Wasser und auch Blut. Ich setze sie aber nur für das Blut der Menschen ein wenn ich merke das ich in Gefahr bin. Ich werde sogar schon von der Marine gesucht, ich habe ein stolzes Kopfgeld von 650.000.000 Berry, und einen anderen Namen habe ich auch bekommen sie nennen mich alle Blutdämonin [Name] ich finde es ganz lustig




So das war der erste teil meiner Geschichte aber es wird noch spannender und Herzergreifender also bleibt dran, das nächst Kapitel kommt bald

Bis dann und viel Spaß beim lesen meiner anderen Kapitel

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 170 Tagen
Monkey.D.Drana ich bin damit nicht klar und bin damit durcheinander gekommen deswegen ist das so geworden es war ja nicht meine Absicht aber du kannst meine Geschichte auf Wattpad Weiterlesen wenn sie dir gefällt weil auf Wattpad habe ich kleine Änderungen an meiner Geschichte gemacht
vor 322 Tagen
ACHTUNG:
Wenn ihr die Geschichte weiter lesen wollt dann müsst ihr auf Wattpat (?) weil dort schreibe ich weiter hier ist mir das zu verwirrend und zu stressig. Dort heiße ich MichelleLaw610 würde mich freuen wenn ihr mich dort besucht und villt. auch anschreibt. Sorry das ich hier abbreche und danke für euer verständniss.
vor 345 Tagen
Bitte schreib weiter tolle Geschichte 😊
vor 377 Tagen
Leute ich werde erst weiterschreiben wenn ich ungefähr 10 kommis habe
vor 418 Tagen
Ich danke dir für dein Kommentar Nyoko ich werde auf jedenfall weiter ☺
vor 426 Tagen
Die Geschichte ist voll schön bitte schreib weiter :3 ♥️
vor 428 Tagen
Ich würde mich auf Kommentare freuen☺❤ (●′ω`●)