Springe zu den Kommentaren

Ninjago lloyd 2

Erstellt von:

Jetzt geht es weiter

    1
    Die Reise beginnt
    Die anderen verabschieden sich von freunden und familie und Drachen. Dann geht, pardon schwimmt es los. Ich genieße die Seeluft zeichne trainere und lese, dann läuft alles schief ...
    das Gewitter beginnt ich bekomme totale Panik und dann...
    ich spüre nur noch wie ich falle und ich im wasser bin .
    Ich huste und spucke Sand aus
    "Hust Spuck bah! ", Ich hab überall Sand Sogar im Ohr! Ich sehe um mich Strand, Meer, Palmen, Wald und einen berg.
    Ich hab keine Ahnung wo ich zum teufel bin! Ich gehe und erkunde die insel


    Jay
    Ich viel nicht Nass werden Ich habe nur EINE Unterhose mit!
    (Etwas später )
    Jetzt ist meine Unterhose doch Nass! und wir haben noch ein klitze kleines problem das sich leck nennt und wir haben Skai verloren was auf einem Schiff auf dem Meer heißt sie überbord gefallen! Wir machen uns alle sorgen aber lloyd ...




    (Nach dem leuchtturm und Zane`s Vater)

    Skai
    Ich habe mitlerweile heraus gefunden das das die dunkle insel ist und eigentlich ein perfekter ort für Ferien Das ist ein klarer Fall von Themaabschweifung! ich kann natürlich nicht das ultra böse alleine angreifen also kann ich schon aber ich hoffe die anderen kommen bald.

    2
    Skai
    Ich sehe diesen Falken Roboter von Zane durch die blatter der palmen Ich überlege wie ich es schaffe ihnen zu zeigen das ich hier bin bevor die Rakete sie trifft ich lasse eine Silberne Helle Kugel kurz und hell erscheinen jetzt nur hoffen und warten und warten und

    Lloyd
    "Was war das?", frage ich offen in die runde
    "Was!", will Jay wissen.
    "das licht ", erkläre ich. Zane zeigt es
    "Warte mal ist das .....", da unterbreche ich Cole
    "Skai! Sie lebt und ist auf der dunklen Insel!"

    Skai
    Endlich sind die anderen da und sogar noch lebend!
    Gerade schläft Sensei Wu und wir tarnen das Flugschiff. Da kommt einer dieser steinsamurei, wir können uns aber gerade noch verstecken
    Kai:"Auf der ganzen insel wimmelt es von Steinsamurei!"
    Jay will wohl mit einem Palmenwedel das Schiff vretsecken:"Zum Glück sind wir Ninja und können uns verstecken!"
    Ich bekomme einen Husten anfall
    Cole meckert mal wieder herum das er sich nicht länger verstecken will und Zane muss mal wieder Klugscheissen und Misako berichtet uns das die ninja kräfte bekommen können womit sie die "unbesiegbaren " Steinsamurei besiegen weden wenn sie zum Tempel des Lichts gehen.
    Und Lloyd wird zum ultimativen Spinzzitzu(ih hoffe ihr wissst was ich meine;) )Meister wenn er das zeichen des Friedens findet und dann soll er kämpfen Mal ehrlich bekommt ihr jeder neue Kräfte! Aber die kennen meine Kräfte noch nicht!
    ".... und wir haben nur das hier?", sagt Sensei Wu und hält ein Medalion hoch mit drei löchern Zanes vater erklärt das das ein Kompass ist "Zeig mal!", sage ich ihm schon halb aus der hand gerissen. Jetzt geht es los "Du nicht lloyd!", meint S.Wu
    "Ach das kann doch nicht war sein! Wieso darf ich dennn nicht mit!", motzt er rum zurecht
    Jay: Neidisch!"Ich muss lachen
    Ich:"was ist mit mir?"
    Wu:"Du bleibst auch hier, du bist auch eine zu gute waffe die wir nicht verlieren sollten ." Ich verschlucke mich und bekomme einen Hustenanfal. Jetztist es an den anderen zu lachen
    Yeah! ich darf helfen etwas zubauen wovon ich rein gar nichts kapiere

    3

    "Habt ihr jemand je erlebt das wir von einem Plan abweichen ", jay
    Jetzt muss ich wieder lachen."NINJA...!", rufen sie
    "Leise ", ermahnt wu sie. "go.", flüstern sie weiter

    (Später)
    Ich halte mir den mund zu damit ich nicht laut lachen muss als wu und misako sich erwas zu lange in die augenschauen. Ich sehe wie lloyd und misako sich über garmadon unterhalten sie sehen nieder geschlagen aus wäre ich vermudlich auch wenn ich gegen meine Schwester kämpfen müsste muss ich aber nicht.Währen wu wasser holt halten lloyd und ich es nicht länger aus und kämfenspatzieren. Bis wir lärm hören! "Komm!" ruf ich ihm zu.Als wir ankommen Sehen wir drei S.S die Wu angreifen und lloyd muss einen auf angeber machen. Aber das kann ich auch und springe auf denn einen zu lasse silberne kraft frei und man bin ich gut. ich mache eine Bewegung nach hinten mit dem Fuß und drehe meine Hand und eine druck welle geht von mir zu dem S.S.ich hatte gar nicht bemerkt das Misako auch da war lloyd staart mich an "Wie?", fragt er. "So ...", ich hebe die hände hoch und drehe wieder meine handgelenke und stelle mir vor das das seil die samurei feselt was es Natürlich macht. er ist total ersteunt ich drehe mich zu wu und miasako um damit er nicht sieht das ich rot werde."Unsere anwesendheit wird nicht länger unend deckt bleiben", meint wu. "Schon gar nicht mit unseren ninjas!", meine ich scherzhaft
    Lloyd lacht:"stimmt!"

    (Später am platz )
    "Heyey sie haben den Falken gefunden!", mein zanes vater
    "Aber warum rennen sie so?", fragt lloyd
    "ganz einfach weil wir gleich gesellschafft bekommen werden.", erklärt uns zane
    "hab ich nicht gesagt!", raune ich lloyd zu der mir zuernst guckt das bringt ihm zum schmunzeln
    "Ihr wurdet gesehen von einem oder wei?", fragt wu nach
    "Nein eher von allen ", antwortet kai
    sie erzählen uns das der tempel des lichts auf dem berg ist und deshalb machen wir uns sofort auf den weg. Ich bin soo neidisch auf lloyd weil er eine Mutter hat die sich um ihn sorgt und auf Jay weil Nya ihn so liebt und auf kai weil auch er nya hat und auf zane der seinen Vater hat ich atme durch es gibt wichtigeres als da zb. überleben und die welt davor zu beschützen das sie vom bösen übernommen wird!
    Kai verspricht sich dieses mal an den plan zu halten und ich bekomme wieder einen Hustenanfall ich glaube ich werde krank.

    4

    Sofort werden wir verfolgt ich sitze meiner meinung nach zu nah an lloyd und das verbessert sich nicht das ich in jederkurve mir die schulter an seiner ramme und oder mein herz klopft wie wie ...

    Das ding kann sogar unterirdisch fahren! und hat einen eingebauten samurei X wir steigen auf und kai bringt uns hoch aber diese blöden S.S verfolgen uns noch immer
    "Beeil dich ich will noch mein buch lesen und das geht nicht wenn ich Matsch bin ", rufe ich kai zu. endlich sind wir oben aber "Aber Wo ist der tempel des lichts!", fagt jay
    "hast du richtig durchs medallion gesehen?", fragt lloyd ihn
    "Natürlich!", meint jay.
    "Uns läuft die zeit weg!", mach ich die ninja auf die gefahr hinter uns aufmerksam.kai lässtdie samurei einfach den berg mit einer feuerkugel runter fallen, schnell fangen wir an mit federflug sprüngen bin ich am schnellsten obenund sehe blendenes lich ich falle mal wieder ber lloyd fängt mich und hilft mir hoch. Na toll ich brauche keine hilfe denkt der logische teil meines gehirnes und der andere teil denkt man ist der Süß! der zuckerwatten teil irgenrwann werde ich ihn essen, nehme ich mir vor!
    Wir gehen in den tempel und sehen bilder von uns oder dn ninjas
    Während die ninja die anschauen sehe ich ein bild wo ich gerade durch ein portal nach ninjago kommen! lass die anderen es bitte nicht sehen, aber sie sind viel zu fazieniert von dem Gemälde vom jetzige augenblick.die ninja stellen sich an einen der punkte und wissen icht so recht was sie tuen sollen. bis lloyd total fazientiert von der glocke ist pardon "zeichen des friedens".Er stost es an und esmacht gewaltigen lärm und lässt lloyd in einem neuen Licht stehen wortwörtlich!
    "WAS passiert gerade!", fragt lloyd erschrocken
    "Niemand beweget sich!", ruft zane
    doch lloyd wird vom licht nach oben gezogen
    "verloren!" sage ich.auf einmal leuchted durch einen lichtstrahl der von lloyd aus geht die ganze höhle und alle ausser mir bekommen neue kleidung und ein cooles schwert! lloyd beginnt sich zudrehenich kann nur dabei stehen und zuschauen und ich gebe es zu ich hab angst das lloyd was passiert. und erfällt hin die samurei stürmen den tempel .Aber lloyd geht es wohl gut und wir können kämpfen. aber bevor die anderen dran kommen mache ich meinen kleinen druckwellen trick dann ziehe ich meine schwerter. man hab ich das vermisst.

    5

    Weiter geht es mit ninjago erster kuss! aber jetzt erst mal
    ENDE

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew