Springe zu den Kommentaren

Das Internat der besonderen Personen

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Barbara vriesen - Aktualisiert am: 2017-10-04 - Entwickelt am: - 279.912 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.15 von 5.0 - 13 Stimmen - 23 Personen gefällt es

Hier liegt am Rande der Stadt in einem dunklen Wald verlassenes Internat ...

    1
    Hallo ich will nicht zufiel quatschen aber ich hoffe euch gefällt es
    Hallo ich will nicht zufiel quatschen aber ich hoffe euch gefällt es

    2
    Die Regeln -ihr musst nicht warten wenn der Steckbrief noch nicht eingetragen ist! - nicht zu pervers schreiben -zu pervers*bitte Timeskip -nicht mehr
    Die Regeln

    -ihr musst nicht warten wenn der Steckbrief noch nicht eingetragen ist!
    - nicht zu pervers schreiben
    -zu pervers*bitte Timeskip
    -nicht mehr als 10 Steckis






    3
    Die Zimmer Mädchen-Zimmer mondgrün + + + + + grau-wie-die-Nacht + + + + + JUNGEN Astronomie-Wald + + + + + sanft-orange + + + + +
    Die Zimmer

    Mädchen-Zimmer
    mondgrün
    +
    +
    +
    +
    +
    grau-wie-die-Nacht
    +
    +
    +
    +
    +

    JUNGEN
    Astronomie-Wald
    +
    +
    +
    +
    +
    sanft-orange
    +
    +
    +
    +
    +

    4
    Steckbrief
    Name:
    Art: (Werwolf als Eltern - besondere gaben)
    Geschlecht:
    aussehen:
    Hobbys:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Verliebt in:
    Zimmer:
    sonstiges:

    5
    Die AGs

    zeichnen AG
    vorsitzende: Barbara Vriesen
    Mitglieder: (ich werde euch alle Veränderungen in die Kommentare SCHREIBEN! zbs:
    die AGs Veränderungen
    ....und so weiter)

    Fußball AG
    vorsitzender:
    Mitglieder:

    Buch Club
    vorsitzender:
    Mitglieder:

    Reit AG
    vorsitzender:
    Mitglieder:

    Theater AG
    vorsitzender:
    Mitglieder:



    6
    Termine/News
    - Ball am 10.11.2017 von18:30 bis 22:40 Uhr
    - Schüler treffen am 11.12.2017 Von 10 bis 11 Uhr Themen:
    +Wer wird Schülersprecher
    +Wer organisiert das große Schulfest am 16.6.2018
    +Woche des Vriedes
    -Schüler treffen einschreiben: Schickt mir eine Mail
    Anmelde Formular:
    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    AG:


    7
    ALLE STECKBRIEFE (ich kann seit kurzem eure Steckis eintragen)

    Durch: Yuki
    Name: Sally
    Alter: 17
    Aussehen: Schwarze Haare Grüne Augen-recht Muskulös
    Hobbys: Sport Zeichnen und mehr
    Vergangenheit: kennt er nicht
    Familie: kennt er nicht
    Verliebt in: Lena
    Sonstiges: Ist freundlich zu allen und spielt gerne Beschützer

article
1504240417
Das Internat der besonderen Personen
Das Internat der besonderen Personen
Hier liegt am Rande der Stadt in einem dunklen Wald verlassenes Internat ...
https://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504240417/Das-Internat-der-besonderen-Personen
https://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1504240417_1.png
2017-09-01
70V0
Internat, Schule

Kommentare (400)

autorenew

Yamato (48222)
vor 158 Tagen
Yamato:*Gehe raus * *stehe plötzlich hinter Lucy zwinge sie in die Knie sie kann sich nicht wären also wirklich nicht *
Lucy's ( von: Lucy's )
vor 158 Tagen
Lucy://lexkt mich doch einfach alle am💗// *stürmt durch die gänge s ejn sxhüler sie anremmpelt*

S:Uhh hey süße~*grinst*

Lucy:*stöst ihn an die wand und geht weoter*
S:EY WAS SOLL DER SCHE-*ein schfarzer pfahl bort sich durh seinen körper und spiest ihn auf*

Lucy:*sehe ihn kurz erschrocken ab bin aber so wütend das ixh den rauch an den händen udn das mal das größer wird nixht bemerke.*//weg.//
Yamato (48222)
vor 158 Tagen
(Cool^^)
Yami: *bin traurig wegen mizu * *seufzte * *bin wütend auf Lucy *
Yuki (60141)
vor 158 Tagen
(noooiiiiiiii)
Lucy's ( von: Lucy's )
vor 158 Tagen
Lucy:*bei dem wort "prinzessin "einfaxb gehe aber den kuss noch mitbekomme*
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 158 Tagen
(weiß nicht in nen Monat vielleicht aber bekomme ne neue Nummer von meiner Freundin xD bin vllt heute da schon erreichbar)

Mizu:*die ganze Zeit traurig *
Yamato (99211)
vor 158 Tagen
Yamato: Bye bye *traurig * (wann hast du eigentlich dein Handy wieder?)
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 158 Tagen
Mizu:stimmt ja *lächelt * ich muss jetzt aber los Bye *dreht sich um und geht raus breitet ihre Flügel aus und fliegt zum Himmel *
Yamato (62204)
vor 159 Tagen
Meine*
Yamato (62204)
vor 159 Tagen
Yamato:*Küsse auch ihre Wange * wofür hab ich die *lächle flüstere und keine flügelspitzen ragen aus meinen Schulter *
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 159 Tagen
Mizu:mach ich *umarmt ihn und haucht ihm einen Kuss auf die Wange * bis wann anders , versprich mir so bald zu Zeit hast zu mir zukommen okay ? Es kann nämlich sein das ich gar nicht mehr wieder komme..
Yamato (62204)
vor 159 Tagen
Yamato: Wie ihr wünscht Prinzessin *grinse * (Jaaa General Prinzessin Sache und so) sag ihr Grüße von mir^^
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 159 Tagen
Mizu:*schaut auf Lucy * weil ich euch nicht mehr stören will und ich eigentlich Orte mit bestimmen Personen meide ..... Tut mir leid yaya ..... Und ich muss eh nach Hause (in den Himmel ) meine mum sagt ich soll mich darauf vorbereiten der neue Gott zu werden weil sie bald von uns geht.... meint sie ....
Yamato (62204)
vor 159 Tagen
Yamato: *sehe traurig zu Boden * //So feige// *leise * Why?
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 159 Tagen
Mizu:*steht vom Bett auf und nimmt ihre Tasche zieht sich ihre Schuhe an und geht an yaya und Lu vorbei *Bye yaya ich muss gehen .....
Yamato (62204)
vor 159 Tagen
Yamato;*sehe ZU mizu *Ganz toll gemacht Lucy
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 159 Tagen
Mizu:(alles klar xD)*sitzt still im Zimmer *
Yamato (48222)
vor 159 Tagen
Yamato:Und warum *wütend *
Lucy's ( von: Lucy's )
vor 159 Tagen
Lucy:yamato..bitte.komm jetzt mit.*immernoxh leicht drihend aber eher ängatlich udn aufgebracht*
Yamato (48222)
vor 159 Tagen
Yami:Du befihelst mir gar nichts