Dein ganz persönlicher Stil...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: AmeliaRose - Entwickelt am: - 1.719 mal aufgerufen

Wenn du wissen willst, welcher Kleidungsstil zu dir passt oder nach Anregungen suchst, dann bist du hier genau richtig!

  • 1
    Wie bist du denn überhaupt so?
  • 2
    Welche Farben findet man denn in deinem Kleiderschrank?
  • 3
    Welches Kleidungsstück würdest du am ehesten anziehen?
  • 4
    Schminkst du dich denn?
  • 5
    Wie trägst du deine Haare am liebsten?
  • 6
    Was trägst du?
  • 7
    Womit gehst du zur Schule/Arbeit?
  • 8
    Eine schlechte Eigenschaft von dir?
  • 9
    Lieblingstier?
  • 10
    Was machst du in deiner Freizeit?
  • 11
    Wähle!
  • 12
    Tschüss!

Kommentare (5)

autorenew

Folie (69016)
vor 155 Tagen
Echt super.jaaaaaaa dad meine ich erbst
AmeliaRose ( von: AmeliaRose)
vor 196 Tagen
Das mit den kurzen Haaren hab ich tatsächlich vergessen... Sorry! Aber vielleicht können sich ja diejenigen mit kurzen Haaren einfach vorstellen was sie tragen würden, wenn sie lange Haare hätten.
Und das mit der Aufmerksamkeit ist tatsächlich etwas missverständlich formuliert. Ich meinte damit allerdings nicht, dass diejenigen diesen Style tragen sollten, weil sie Aufmerksamkeit wollen, sondern weil sie nach außen hin zeigen wollen, welche Ansichten sie haben und welche Meinung sie vertreten (und das soll jeder sehen können).

Mir ist im übrigen klar, dass die Personen von denen diese Kommentare stammen diese Antwort höchstwahrscheinlich nicht lesen werden, aber ich möchte das nicht einfach ohne Rückmeldung stehen lassen, da mir diese Kommentare und Verbesserungsvorschläge wichtig sind.
Weiß nicht welchen Namen ich nehemen so (44630)
vor 200 Tagen
Arirukutozuka Ich auch😂
Arirukutozuka ( von: Arirukutozuka)
vor 278 Tagen
Casual Style... War ganz gut, nur bei der Frage mit der Frisur fehlt was.... Ich hab kurze Haare
Romina (98963)
vor 318 Tagen
Bin wirklich ne Mischung aus goth, punk und Grunge. Auch wenn auffallen nicht stimmt. Ich trags, weil es mir gefällt und ich auch diese Einstellung hab. Da solltest du die Antwort etwas anderes formulieren. Außer vielleicht Punk haben die Styles nix mit Aufmerksamkeit zu tun. Trotzdem guter Tests 😃