Dein persönliches Lieblingsfach in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.908 mal aufgerufen

Stell dir vor, du wärst ein Zauberer/ eine Hexe und würdest per Eulenpost mitgeteilt bekommen, dass du Hogwarts, die berühmte Schule für Zauberei, besuchen darfst. Natürlich wirst du auch am Unterricht teilnehmen und dort viel Neues erfahren, aber welches Fach würde dir am besten liegen?

  • 1/10
    Welche Person findest du von den hier genannten am sympathischsten?



    Sorry, Ron...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 103 Tagen
*Test
vor 103 Tagen
50%Verwandlung😗 Der Hast war suppiiiii!!!😉
vor 162 Tagen
Bei mir ist Verwandlung rausgekommen, voll cool
vor 315 Tagen
Verteidigung gegen die dunklen Künste! Yippie!!!!!!
vor 368 Tagen
Verteidigung gegen die dunklen künste!
vor 414 Tagen
Juhu, Wahrsagen ^^ ich feier das total, es macht doch mega Spaß geheimnisvoll z.B in eine Teetasse zu gucken und mystisches Zeug vor sich hinlabern und dafür vom Lehrer gelobt werden, ich meine wie nice ist das bitte??
vor 422 Tagen
Geschichte der Zauberei???
vor 423 Tagen
100% Geschichte der Zauberei
vor 424 Tagen
40% Verwandlung...Der Test war sehr schön gemacht.:)
vor 430 Tagen
Danke, für diesen netten Kommentar :). Schön, dass der Test dir gefällt.
vor 433 Tagen
30% Wahrsagen (wirklich?), 30% Verwandlung, 30% Kräuterkunde (da kenne ich mich wirklich nicht aus), 10% VgddK (nur...leider) und 0% Zaubertränke (glücklicherweise). Super Test ;) Gute Fragen und passende Auswertungen