Wann komme ich mit meinem Schwarm zusammen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 32.659 mal aufgerufen - 17 Personen gefällt es

Du hast einen Schwarm und willst wissen, ob und wenn ja wann ihr zusammen kommt? Keine Chancen, musst du dich nur gedulden oder steht vielleicht schon eine rosige Hochzeit bevor?

  • 1/12
    Wie lang kennst du deinen Schwarm schon?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 372 Tagen flag
Ich mag schon seit einem Jahr einen Jungen in meiner Klasse sehr. Aber ich habe kein Plan ob er mich auch mag. Er schaut mich aber sehr oft an.

Ich brauch einen Rat.

PS. In Fragen kann ich nicht.
vor 416 Tagen flag
Frag ihn einfach😂😂
vor 554 Tagen flag
Ich bin seit einem Monat in ihn verknallt … Vor drei Jahren waren wir einmal für zwei Wochen zusammen, dann haben sich seine Eltern getrennt und er war einfach nur wütend auf alles und jeden. Er hat gesagt, ICH wäre schuld, dass seine Eltern sich getrennt haben, weil seine Mutter mich mochte, aber sein Vater nicht. Ich habe damals geglaubt ich wäre wirklich schuld.
Wir haben uns von diesem Zeitpunkt an gehasst. Wir prügelten uns einmal auf dem Schulhof.
Dann, drei Jahre später im November 2018, passierte ein Unfall. Ich unterhielt mich auf dem Klettergerüst, das sich auf dem Spielplatz befand, mit meinen Freundinnen, aber dann fiel ich herunter, brach mir ein Bein und holte mir eine leichte Gehirnerschütterung. Ich musste für ein paar Tage im Krankenhaus bleiben. Er (also, der Junge, in den ich verliebt bin) kam mich einmal besuchen. Seine Mutter und meine Mutter gingen sich einen Kaffee holen. (Seine Mutter kam mit, weil sie davor noch eine Untersuchung hatte.) Er nahm meine Hand und sagte, es würde ihm leidtun, dass er das mit seinen Eltern behauptet hatte und dass er immer so gemein zu mir war. Er fragte, ob wir Freunde wären (also, einfach Freunde, ohne zusammen zu sein), und ich sagte ja. Dann aber passierte etwas, was ich nie wieder vergessen werde: Wir küssten uns. Es geschah ganz plötzlich, er beugte sich vor und dann berührten sich unsere Lippen wie von selbst. Sorry, ich weiß, dass das jetzt kitschig klingt, aber es stimmt. Und ich habe ihn zurück geküsst, und von diesem Zeitpunkt an wusste ich, dass ich mich wieder in ihn verknallt habe. Nach unserem Kuss sagte er nichts, er verließ nur mein Krankenzimmer und ging.
Als ich wieder in die Schule kam, benahm er sich mir gegenüber ganz normal. er war nett mit mir, aber nicht AUFFALLEND nett. Wir redeten nie über den Vorfall im Krankenhaus, weder miteinander noch mit Freunden.

Ich weiß nicht, was ich machen soll! Er hat mich geküsst, heißt das, er ist bzw. war in mich verknallt? Hat er nach unserem Kuss festgestellt, dass er doch nicht in mich verliebt ist? HILFE!!!

Könntet ihr mir BITTE Tipps/Ratschläge geben, was ich machen soll? DANKE.
LG, euer (eigentlich EURE, weil ich bin ein Mädchen) Akkie&Joep-Fan
vor 1005 Tagen flag
Ich hab gute Cancen wenn ich dran bleibe😍😍👍🏻👍🏻👍🏻✌🏻❤️😘🌺🎻